Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin so wütend!

2 verfasser

Nach unten

Bin so wütend! Empty Bin so wütend!

Beitrag  nah81 Mo März 22, 2010 3:40 pm

Hallo Leute,

Hab leider betrunken am WE einen Fehler gemacht und meinen EX ne SMS geschrieben. Ziemlich harmlos gott sei dank.. mit nichts weiteren als die Frage: ob ich noch ein B Day Geschenk bekommen würde!? mit nen fetten Smiley

Seine Antwort: " ich könnt noch vorbei kommen und dann musst du selber bewerten wie viele Geschenke das sind Smile "

grrrr: anstatt es dabei zu belassen.. ich:"ich rede nicht von etwas was in sekunden vorbei ist sondern von etwas von dem ich morgen noch was hab"

Er sein Ego verteidigt mit wären mehr als ein paar sekunden.. bla bla.. Ich darauf: "Auf keinen Fall! Du bist in eine andere verliebt und ich bin mehr wert als ein Fick zwischen durch.. machs gut!"

Darauf er: Scheiß auf die Andere.. Ich will nur nicht gebunden sein! Ansonsten steh ich dir zur Verfügung Wink Aber ein nein ist ok! Bin nur generell frei!

AHHHHHHHHHHHHHH... Ärger mich so das ich mich überhaupt auf diese Konversation eingelassen habe.. Scheiß Kerl!

meine freundin hat die letzte SMS als erstes gelesen und geantwortet: Lass meine kleine in Ruhe du dumme Schlampe..

Und nun kommt das i Tüpfelchen: Ich weiß du willst mich und ich dich! .. den rest erspar ich euch ...

Ich nur: ich habe es verdient besser behandelt zu werden als DAS! Er: Ok, aber auf dem Gebiet hab ich nicht so viel zu bieten. Nur kurzfristig Wink

Ich: Traurig das du nur noch so wenig Respekt und Ehrgefühl mir gegenüber hast.. und tut mir für dich leid, dass du so wenig zu bieten hast.. ( jaja ich weiß ich habe ihn damit nur gezeigt das er mich verletzt hat) Sad

er: du weißt das ich dich respektiere. Aber zu der späten Stunde bin ich einfach nur heiß. Nicht so ernst nehmen was ich sage!

Ich: Ok aber ich erwarte ne Entschuldigung


Ich ärger mich über ihn aber noch mehr über mich! Bin grad so wütend, dass ich keinen Gedanken mehr daran verschwende ihn zurück haben zu wollen.. diesen dummen Affen!

So musste mich mal auskotzen

nah81

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.03.10

Nach oben Nach unten

Bin so wütend! Empty Re: Bin so wütend!

Beitrag  Alf Mo März 22, 2010 3:49 pm

Dazu kann man nicht viel sagen, außer dass Du selbst schuld bist...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin so wütend! Empty Re: Bin so wütend!

Beitrag  nah81 Mo März 22, 2010 3:52 pm

In meinen betrunkenen Zustand hab ich mir natürlich eine humorvolle oder nette Antwort gewünscht, aber doch nicht DAS!

Ich habe nicht die sexuelle Ebene herauf beschworen, aber das ich dumm war überhaupt geschrieben zu haben da geb ich dir Recht.

nah81

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.03.10

Nach oben Nach unten

Bin so wütend! Empty Re: Bin so wütend!

Beitrag  Alf Mo März 22, 2010 3:55 pm

Nun weißt Du ja, was Du diesbezüglich von ihm halten kannst. Wenn er heiß ist, kann er ja einen auf Selfmade-Man machen...

Und für Dich weißt Du, dass man auf sowas nicht einsteigen sollte

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin so wütend! Empty Re: Bin so wütend!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten