Boardtreffen in Berlin
3 verfasser
Seite 1 von 1
Boardtreffen in Berlin
Manu hat dazu was im Off Topic geschrieben. Bei mir wird das OT komischerweise oft nicht mehr angezeigt, wenn ich eingeloggt bin, darum schreib ich es hier nochmal rein. Mein Vorschlag wäre Ostersonntag-Abend, was für die Auswärtigen nicht schlecht wäre, wegen der Rückreise am nächsten Tag. Es gibt auch die Möglichkeit hier kostenlos zu übernachten. Würde mich freuen, wenn ein paar von euch Lust und Zeit hätten. Meldet euch einfach bei Manu oder bei mir.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Re: Boardtreffen in Berlin
Um hier nochmal etwas zu schreiben. Da sich bisher relativ wenige gemeldet haben, und mir der Anfahrtspreis ehrlich gesagt viel zu hoch ist, haben wir überlegt das ganze zu verschieben. Dafür bietet sich eins der folgenden Wochenenden an. Vom 12-26 gibt es Osterspecial-Tickets für 22€ (einfache Fahrt), also könnte man sich vielleicht an einem Wochenende 16/17 oder 24/25 treffen. Mir persönlich wäre der 24/25 lieber, weil ich an dem anderen Wochenende schon viel geplant habe.
So, hätte noch jemand Interesse?
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa schrieb:Um hier nochmal etwas zu schreiben. Da sich bisher relativ wenige gemeldet haben, und mir der Anfahrtspreis ehrlich gesagt viel zu hoch ist, haben wir überlegt das ganze zu verschieben. Dafür bietet sich eins der folgenden Wochenenden an. Vom 12-26 gibt es Osterspecial-Tickets für 22€ (einfache Fahrt), also könnte man sich vielleicht an einem Wochenende 16/17 oder 24/25 treffen. Mir persönlich wäre der 24/25 lieber, weil ich an dem anderen Wochenende schon viel geplant habe.
Die Osterspecial-Tickets - gelten die nur in Regionalzügen oder auch IC's und ICE's und wo wäre das mit dem Übernachten?? Würdest du dort übernachten, Isa??
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Auch für IC, ICEs, aber nur 2. Klasse
Ich denke ich würde da übernachten, Manu hat angeboten, dass man bei ihr übernachten kann und Tschebu hat auch noch ein freies Zimmer
Außerdem würd ich wenn auch gerne Sightseeing gehen, weil ich bisher erst einmal kurz in Berlin gewesen bin und dort eigentlich noch gar nichts gesehen habe
Ich denke ich würde da übernachten, Manu hat angeboten, dass man bei ihr übernachten kann und Tschebu hat auch noch ein freies Zimmer
Außerdem würd ich wenn auch gerne Sightseeing gehen, weil ich bisher erst einmal kurz in Berlin gewesen bin und dort eigentlich noch gar nichts gesehen habe
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
mir passt es in naechster Zeit generell eher schlecht. Muss ja selbst erstmal sehen, wie das da mit meinem Job alles so losgeht und finanziell sind die naechsten 2 Monate auch eher problematisch. Ich falle dann wohl weg, haette aber prinzipiell schon Lust...naja, man kann nicht alles haben.
Das jetzige Treffen haette ich auch nicht geschafft. Bin zwar in der Naehe, aber Sonntag ist schliesslich Feiertag und Familienprogramm.
Das jetzige Treffen haette ich auch nicht geschafft. Bin zwar in der Naehe, aber Sonntag ist schliesslich Feiertag und Familienprogramm.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten