Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komplizierte Ex Geschichte bitte hilfe

3 verfasser

Nach unten

Komplizierte Ex Geschichte bitte hilfe Empty Komplizierte Ex Geschichte bitte hilfe

Beitrag  matchbox Mo März 31, 2008 10:54 pm

Hallo,
ich fang gleich mal an. Meine Ex und ich sind getrennt seit gut zwei Wochen. Wir haben uns heut wieder getroffen, ich weiß ich bin ein böses Kind, aber nun zu meiner Frage. Sie meinte, dass sie zu 99% sagen kann, dass wir in den nächsten zwei Jahren keine Beziehung führen können, da sie mich nicht mehr liebt. Sie hat mich zwar noch lieb und das auch mehr als viele andere. Aber es reicht nicht. Auf meine Frage, wieso sie das so konkret wisse, sie weiß ja nicht, ob sie sich wieder in mich verliebt, sagte sie, genau wissen tue ich es nicht, aber mein Gefühl sagt mir das. Hmm, was soll ich davon halten? Als ich ihr gesagt habe, dass, wenn sie mir sagen würde, überhaupt keine Hoffnung mehr besteht, ich sie sofort vergessen würde. Da sie ist fast in Tränen ausgebrochen. Denn sie möchte mich unbedingt als "Freund" haben und würde sich Zeit nehmen. Aber sie betonte, dass es in den nächsten Zwei Jahren nichts mehr wird. Also, ich bin wahrscheinlich zu naiv, aber bitte sagt mir eure Meinung. Bin nur am Heulen und bin ein Mann!

matchbox

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

Komplizierte Ex Geschichte bitte hilfe Empty Re: Komplizierte Ex Geschichte bitte hilfe

Beitrag  Sharky Mo März 31, 2008 11:36 pm

moin matchbox,

also das is doch mal was neues. eine konkrete aussage über die zeitdauer, in der sie keine beziehung mit dir haben kann. hatten wir so hier noch nicht. klingt richtig komisch. hat sie vielleicht irgendwas vor? will sie weg gehen oder ähnliches? warum ausgerechnet zwei jahre? warum nicht drei oder nur eins? is echt 'ne blöde aussage. die geschichte mit dem "freund bleiben" is ja auch bekannt hier. das will wirklich keiner. und so 'ne richtige begründung warum und wieso hat sie ja auch nicht gelierfert oder?
kann dir nur leider die altbekannten tipps geben. unternimm was, bleib aber bissl im kontakt mit ihr. ich glaube sie braucht in irgendeiner situation noch deine hilfe. kopf hoch, dat wird wieder.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Komplizierte Ex Geschichte bitte hilfe Empty Re: Komplizierte Ex Geschichte bitte hilfe

Beitrag  Lovely73 Di Apr 01, 2008 10:06 pm

So leid es mir tut, aber wenn Dir jemand so konkret sagt, dass sie KEINE Beziehung für die nächsten 2 Jahre will (und das ist so gut wie: sie will gar nicht mehr) und sagt: Ich liebe Dich NICHT, dann heisst das: Keine Beziehung und keine Liebe. Es ist saumässig hart, ich habe das ähnlich gerade...meiner meinte unter Tränen, dass er nicht sagen könne wie lange es dauert, dass er mir wieder sein Herz schenken könne, es könne in einem halben Jahr oder in 3 Jahren sein, aber versprechen könnte er mir nichts, aber ich bin trotzdem die tollste Frau, die er so lieb hat und nicht als Mensch verlieren möchte.
Seit 3 Monaten denke ich über diese Worte nach, über seine Tränen etc. Und langsam komm ich drauf: ER WILL NICHT, sonst wär er schon wieder da!!! Wir leiden wie die Hölle. Warum? Weil wir den Partner noch lieben und zurück wollen. So, und jetzt kommt´s: Wenn unser Ex uns wieder wollen würde, dann würde er/sie auch leiden wie die Hölle und uns wieder holen. Das tun sie aber nicht. Nicht genug. Es reicht nicht, dass sie uns nur lieb haben. Lieb haben reicht einfach nicht für eine Beziehung. Es ist verdammt hart, aber warum würde man so eine konkrete Aussage machen, wenn man es nicht meinen würde?
Es gibt nichts was es nicht gibt, aber Du solltest unbedingt nicht warten. Warten bringt Dich um. Versuche ganz abzuschliessen...nach und nach, und wenn dann irgendwann...in Monaten oder Jahren...sich etwas ergibt, dann soll es so sein...

Tut mir leid, dass ich Dir nicht die Antwort geben konnte, die Du brauchst. Kopf hoch. Wir schaffen das, die Lovely

Lovely73

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Komplizierte Ex Geschichte bitte hilfe Empty Re: Komplizierte Ex Geschichte bitte hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten