Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil es so schwer ist durchzuhalten

3 verfasser

Nach unten

weil es so schwer ist durchzuhalten Empty weil es so schwer ist durchzuhalten

Beitrag  SabineD Do Apr 01, 2010 10:48 pm

....ist das nur am Anfang so??
Immerhin ist mein "Ex" ja erst 3 Tage weg und wir MUSSTEN uns sehen und planen...
Ostern, Ferien, Kinder, Absprachen.

Könnte nur heueln Crying or Very sad

Bin einfach so tieftraurig obwohl ich weiss dass es keine andere Möglichkeit als momentan Trennung gibt.

Warum kann man nicht einfach mal egoistisch sein und warum grübelt man soviel über eigene Fehler scratch

Ist echt schlimm.

Wahrscheinlich wartet er nur drauf, dass ich wieder anrufe und wimmere "komm doch zurück, ich schaffs nicht allein"
Scheiss Spiel.

Schluchzende Grüße
Sabine
SabineD
SabineD

Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

weil es so schwer ist durchzuhalten Empty Re: weil es so schwer ist durchzuhalten

Beitrag  SabineD Do Apr 01, 2010 10:58 pm

achso ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass er als wir telefonierten "rumgejammert" hat....wie stressig nun doch alles sei...Wohnungssuche, Umzug usw. Er hat sogar gemault, daß er keine Zahnbürste etc. mitgenommen hatte und nun viele Kleinigkeiten auf die Schnelle neu kaufen muss ...
Erwartet er Mitleid von MIR?Laughing
Ich bin stolz auf mich, dass ich dann sagte:"Hm ja, das glaub ich dir, aber ich kanns nicht ändern, lass uns lieber die nächsten Tage planen"(bzgl. Kids)
SabineD
SabineD

Nach oben Nach unten

weil es so schwer ist durchzuhalten Empty Re: weil es so schwer ist durchzuhalten

Beitrag  Schweinchenhund Do Apr 01, 2010 11:21 pm

Laß ihn mal seine neuen Erfahrungen selbst machen. Sein Gejammere ist nur Show. Gib da
nichts drauf. Deswegen ist er ja doch nicht zurückgekommen.

Planung wegen organisatorischer Dinge: immer höflich und distanziert bleiben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  SabineD Fr Apr 02, 2010 8:08 am

Schweinchenhund schrieb:Laß ihn mal seine neuen Erfahrungen selbst machen. Sein Gejammere ist nur Show.

Hm okay, Schweinchenhund. Danke für den Hinweis. Das bestärkt mich.

Eine Freundin sagte gestern zu mir: Hör auf dir SEINEN Kopf zu zerbrechen. Denk an dich.

Ich versuchs.

Sabine albino
SabineD
SabineD

Nach oben Nach unten

weil es so schwer ist durchzuhalten Empty KS

Beitrag  FrozenTears Di Apr 06, 2010 7:38 pm

KS ist jetzt über 2 Wochen. Es gab ne kleine Unterbrechung per sms, aber die ist morgen dann auch 2 Wochen her. Der Gedanke, dass da nix mehr passieren wird zieht mich runter, und das mittlerweile immer tiefer. Ich dachte das Tief hatte ich schon erreicht, aber es geht scheinbar ins unendliche da unten....

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 5:29 pm

Mich zieht momentan auch jeder weitere Tag der KS mehr runter.
Am Donnerstag sind es drei Wochen ohne Kontakt (gesehen haben wir uns schon seit dem 01.01.2010 nicht mehr) und wenn ich daran denke,daß er jetzt mit unserem Trennungsgrund zusammen ist,dann macht mich das noch mehr fertig... Crying or Very sad

Aber ich habe fest vor weiterhin zu schweigen und nichts zu machen,denn wenn ich auch am Boden zerstört bin,so möchte ich mir wenigstens meinen Stolz bewahren.
Und was würde anrufen auch bringen?
Er hat jetzt wen anderes im Kopf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten