Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

eine chance?!

+18
NastyGirl
susi92
Carerra
loony
bonita
chica
Momo
FrozenTears
N8Light
alinexxx
Joanna22
koc
herzchen
Lady unbekannt
Günni
Wintermädchen
mia
lovely19
22 verfasser

Seite 25 von 25 Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25

Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 So Mai 30, 2010 11:16 am

habe den beitrag nochmal etwas dazugeschrieben obern!!
ja aber man kann über die risse hinwegsehen wenn man behutsam an die sache rangeht es ist von beuiehung zu beziehung unterschiedlich wie sich jeder verhält, und da geht es nicht darum das eigentlich alles normal sein sollte, es steht auch nach einiger zeit noch etwas dazwischen die trennung aber die überwindet man gemeinsam wenn beide es wollen und mit viel geduld die menschliche seele kann nicht allles so schnell verarbeiten und sagen von jetz auf gleich es ist alles wieder gut und also muss das jetz a wieder passen.
wie ist es denn bei dir zurzeit?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Momo So Mai 30, 2010 11:54 am

Du sagst es selber. Es ist nicht mehr das was es einmal war.
Und so ist es auch bei mir.

Momo

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 So Mai 30, 2010 1:21 pm

aber das ist doch ganz normal, das pendelt sich schon so ein es wird schon wieder man braucht nur egduld aber das verstehen viele menschen nicht und überstürzen dann, klar sollte man schauen ob es wirklich noch was bringen würde aber bei mir tut es das also ich habe sehr wohl noch das gefühl das ich das wir das jetz noch schaffen und wir glücklich werden können. meldet sie sich denn bei dir? erzähl mal etwas wie es bisjetzt seit dem letzten treffen was du beschrieben hast gelaufen ist

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Momo So Mai 30, 2010 1:32 pm

Ja. Sie meldet sich jeden Tag. Sehen uns auch 3 Tage in der Woche.
Meist am WE. Später kommt sie. Aber es ist nicht mehr das selbe.
Das wird es auch nie mehr sein. Das Vertrauen ist gebrochen.
Und wenn sich ein Partner kaum meldet ist das nicht normal.
Denn man machst sich was vor. Du gehst zu viel Kompromisse ein.
Denk mal an dich. Was du willst. Was du erwartest. Kann er dir das
geben? Will er es geben?

Momo

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 So Mai 30, 2010 2:38 pm

ja er kann es mir geben und ob er es will werde ich so rausfinden, es gibt nun mal keine andere möglichkeit das rauszufinden und ih mach mir das nix vor, denn ich tu es hauptsächlich für mich weil ich das gefühl mag wenn man stark und selbständig ist und es mir gut tut!
aber was ist denn überhaupt mit dir???
du sagst es ist nicht mehr das selbe und wird es auch nicht mehr sein, du scheinst nicht glücklich zu sein also?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Joanna22 Mo Mai 31, 2010 11:26 pm

hey lovely!
es ist schön zu lesen, mit wieviel kraft du immernoch an die sache rangehst und dass du eure neugestartete beziehung versuchst so positiv anzugehen und trotz der anfänglichen schwierigkeiten versuchst alles positiv zu sehen und so viel hoffnung hast, dass alles wieder gut wird!!

die 'kritik' beziehungsweise zweifel an deiner situation von carrera und schaf kann ich allerdings auch nachvollziehen. du scheinst einfach teilweise so unglücklich hier und meiner meinung nach auch zu recht! es geht hierbei ja nicht um dinge, bei denen du überreagierst oder deine erwartungen runterschrauben solltest, wie ich finde... wenn er wieder mit dir zusammen sein will, wenn du ihm wichtig bist dann hat er sich nunmal zu melden und zwar nicht einmal die woche. bzw muss er dir doch irgendwie zumindest das gefühl geben, dass er auch an euch glaubt, vorallem nachdem du solche probleme ansprichst.

was wir dir nur mit auf den weg geben wollen ist, dass du dich nicht selbst verlieren sollst, dass du wie carrera auch sagt dich nicht so verbiegen solltest und deinen ganzen alltag nicht nur noch auf ihn ausrichtest und nicht deine ganze energie reinsteckst, damit wieder alles läuft! dazu gehören schliesslich zwei, ihr BEIDEN, also achte doch auch mal drauf was ER deine rmeinung nach dafür tut, dass die risse verschwinden, das vertrauen wiederkommt und euer neuanfang endlich gut wird!!

versteh mich jetzt nicht falsch, ich will dir nicht die hoffnung nehmen und ich weiss auch, dass du das alles selbst schon weisst. ich dachte nur manchmal regt es einen ja doch nochmal irgendwie zum nachdenken an, wenn andere ihre meinung abgeben. Smile
ich finde es gut das du kämpfst, aber versprich uns, aber vorallem dir selbst, dass du das nicht bis zur völligen erschöpfung tust!

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Di Jun 01, 2010 6:08 pm

hi joanna danke für deine meinung. wie schon gesagt nein das werd ich nicht tun ich hab mir vorgenomm nicht nur wegen ihm selbstbewusst und unabhängig zu werden, sondern auch für mich und ich werde mich nicht verbiegen weil ichs ja auch möchte,
ich weiß das man sich da eigentlich mehrmals meldet wenn man sich liebt aber es ist so wie es ist und man muss sehen was passiert rumjammern lohnt sich auch nicht ich lebe mein tag bin froh wenn ich an ihn denke und daran das wir es versuchen, vielleicht braucht er einfach mal länger zeit dazu zu merken das ich nicht mehr diejenige bin die sich ständig von allein meldet, und somit hoff ich merkt er es ich verbieg mich nicht oder so, das ist für mich ja kein verbiegen wenn ich mich nicht melde und hoff das er es merkt und sich jetzt öfters von allein melden muss wenn er mich vermisst und so!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Joanna22 Di Jun 01, 2010 8:57 pm

*daumen hoch smiley* Smile sehr gut! find ich wie gesagt gut das du nicht aufgibst.
für mich ist das jetzt auch irgendwie wie ein 'kampf' und zwar um genau das, was du auch beschreibst. auch mir ist es diesmal sehr wichtig das ganze selbstbewusster und unabhängiger anzugehen... wir müssen das für UNS tun. denn selbst wenn wir am ende feststellen sollten, dass sie nicht die richtigen sind hat es UNS weitergebracht, man lernt draus, für sich selbst und für alles was noch kommt. Smile

also viel kraft für dich!!!

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Di Jun 01, 2010 9:40 pm

Joanna22 schrieb:*daumen hoch smiley* Smile sehr gut! find ich wie gesagt gut das du nicht aufgibst.
für mich ist das jetzt auch irgendwie wie ein 'kampf' und zwar um genau das, was du auch beschreibst. auch mir ist es diesmal sehr wichtig das ganze selbstbewusster und unabhängiger anzugehen... wir müssen das für UNS tun. denn selbst wenn wir am ende feststellen sollten, dass sie nicht die richtigen sind hat es UNS weitergebracht, man lernt draus, für sich selbst und für alles was noch kommt. Smile

also viel kraft für dich!!!

ja ich mein es bringt dich wirklich nicht weiter wenn du ein abhängiges trauriges wesen bist das ist auch keine gute grundlage für n neustart deswegen mach ichs ja auch für MICH und UNS!!!
ist nicht leicht aber was ist schon leicht im leben, empfehls dir wirklich das zu tun!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Momo Di Jun 01, 2010 9:54 pm

Naja es kling doch irgendwie nach verbiegen. Ein Mensch
der sich nicht meldet, hat wohl kein Interesse.

Lovley: mal ehrlich, wie fühlt es sich an?

Momo

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Di Jun 01, 2010 10:39 pm

keine ahnung, lass mich da jetzt nicht verrückt machen immerhin hats sich gebessert als ich angefang habe mich weniger zu melden, letzte woche hat er dienstag sich gemeldet wo ichs verpasst habe und freitag gleich zweimal sehen wies wird!
anfühlen naja ist immer schwer zu beschreiben glücklich aber man denkt halt dran wies nu jetz ist und wies wird!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Momo Sa Jun 05, 2010 10:37 pm

Und was gibt es bei dir neues zu berichten?

Momo

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 So Jun 06, 2010 6:37 pm

ja also hab ein wunderschönes we gehabt, denn es zeigt wirkung und wie, wenn ich mich etwas zurückhalte, war mit ihm bei n paar kumpels freitag danach hatten wir noch einen sehr schönen abend haben viel geredet und gelacht hat mir gesagt das er mich liebt und viele komplimente gemacht ohne das irgendwas groß von mir ausging dann hat er mich völlig unerwartet gefragt ob wir gemeinsam den samstag verbringen möchten, das haben wir getan und es war alles perfekt. heut mittag hat er mich dann auch nach hause gefahren, weil er noch fussball hat

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 6:51 pm

Hey, das klingt doch gut!!! Ich freu mich für dich.
Und ist er immer noch unter der Woche weg?
Vielleicht musst du wirklich nur etwas Zeit investieren und das wird sich alles wieder entwickeln.

Drück dich
Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 So Jun 06, 2010 9:54 pm

Also geht ja nicht anders, er muss ja unter der woche wegen ausbildung da bleiben!
Aber nur noch zwei wochen, dann arbeitet er über de ferien wieder in seinem betrieb und ist somit auch jeden tag zuhaus,
ja die meinung habe ich ja schon die ganze zeit und das hat sich plötzlich so zum positiven geändert, seitdem ich mich halt mal etwas zurückhalte, Männer möchten um etwas kämpfen und die Chance gib ich ihm, und man sieht es hilft :-) Ich hab ein sehr gutes Gefühl!

Wie gehts dir Mausi?

Liebe Grüße

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 9:57 pm

Mir gehts sehr gut, hab Neuigkeiten schon in meinem Thread gepostet. Musst du mal schauen.

Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Sa Jun 19, 2010 5:27 pm

Hallo, schau mal wieder hier rein! Wie gehts euch allen, mir gehts gut, alles läuft schön mit ihm, gut außer seit gestern, er ist böse auf mich, aus einem nicht wirklich wichtigen grund finde ich!

Er hat mich gestern abend gefragt, was ich heute abend mache, habe ihn angerufen und gesagt das ich mit paar Freunden vorhabe auf das Fest zu gehen bei uns in der Nähe, und er fing an ja ist ok vielleicht kannst ja danach noch zu mir kommen, sollte mich melden, habe dann am späteren abend geschrieben, dass ich leider nicht mehr vorbeikomme, weil wir jetzt erst auf das fest sind, und hab ihm geschrieben können uns ja morgen treffen, würde mich freuen dich wiederzusehen. kannst ja anrufen ok?

so dann sind wir aber eher wieder nach hause, weil auf dem fest nicht viel los war und von ihm hatte ich keine antwort mehr bekommen auf die SMS, also bin ich nach hause gefahren worden von meinen freunden dann ne stunde später kam eine sms mit: ist nicht schön,kannst dich doch bestimmt von jemand vorbeifahren lassen, ich warte auf dich , wehe liegst morgen früh nicht neben mir :-( ( war lustig gemeint von ihm!) ich liebe dich!

und darauf habe ich ne angerufen das ich schon im bett wäre und ich keine möglichkeit habe zu ihm zu kommen, er hat gesagt: "hättest doch auch eher mal anrufen können damit die dich gleich zu mir hätten fahren können.." er war dann die ganze zeit nicht mehr gut drauf und fast nix geredet, habe ihm dann noch ne sms geschrieben das es mir leid tut das ich nicht mehr vorbeikommen konnte, und das es nicht mit absicht war das wir uns doch heute einen schönen abend machen können. darauf kam nix, habe ihn vorhin angerufen handy aus! dann ich ins icq er war online habe ich ihm das geschrieben: "bist du böse auf mich wegen gestern? bitte nich:-( war doch nicht mit absicht, hast recht hätte eigentlich dich vorher mal anrufen können bevor wir nach hause sind. Tut mir Leid! daraufhin ist er offline gegangen, bin traurig darüber warum er denn nur wegen sowas bös ist! wie soll ich mich jetzt verhalten? mir gehts nicht so gut deswegen, mache mir kleine vörwürfe, will das er nicht mehr böse auf mich ist! lasse ihn aber erstmal in ruhe habe mich ja entschuldigt! und finde es war einfach etwas unvorhersehbar von mir weil ich sonst immer für ihn zeit hatte und er daran nicht gewöhnt ist! somit bekomm ich aber auch etwas respekt denk ich von ihm und das ist auch wichtig für ne beziehung!

was meint ihr?

Liebe Grüße

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  bonita Sa Jun 19, 2010 8:33 pm

oh oh..garnet gut..du wirst wieder die unterlegene..klar hättest du können aber einmal sagen dass es dir leid tut muß reichen..schmollen lassen..du hast nix angestellt und wenn er beleidigt sein will dann soll er..dasselbe problem hatte meine toichter mit ihrem süßen..und sie hat ihn stehen lassen und gesagt wenn er sich weider eingekriegt hat kann er sich melden..und schwupps kam er na und sagte er hätts net so gemeint
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Joanna22 So Jun 20, 2010 12:55 pm

jaaaaa seh ich auch so!!
mit meinem ists so, ICH war mal in unsrer beziehung diejenige die ab und an meinte mir fehlt die romantik. jetzt endlich wo ICH diejenige bin die dem 'uns' skeptisch gegenübersteht und sich denkt 'lieber abwarten' ist er sooo lieb und süß und gibt sich soviel mühe!!!!!!!! und wenn ner wegen irgendwas 'sauer' ist hab ich die erfahrung gemacht, dass es sagen, dass es einem leid tut (su wie du) gut ist aber das muss auch reichen, meinst du nicht!?!

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Mo Jun 21, 2010 5:43 pm

hat sich alles wieder eingekriegt, er ist es einfach nicht gewöhnt das ich auch mal nein sage, naja bin dann samstag noch zu ihm, und dann war alles wieder gut, er hat sogar gesagt wie sehr er sich bei mir wohl fühlt und das er gerne mit mir zusammen ist, ich denke ich verhalte mich gut aus dem was ich gelernt habe! und nur zu empfehlen das e book "wie gewinne ich das Herz eines Mannes" sehr aufschlussreich und interessant, und auch hilfreich, viel warenja skeptisch aber das ist ansichtssache und ich finde ich habe es gut investiert das Geld! ich will ja nicht wieder die unterlegene werden, möchte doch aber auch nicht wenn ich mal nicht kann das er bös auf mich ist, war zwar jetz nur das eine mal aber er wollte mich wirklich sehen das hat man gemerkt! er ist sooo lieb:-) und das soll so bleiben:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Joanna22 Di Jun 22, 2010 8:23 am

cheers
richtig! DA müssen sie sich jetzt dran gewöhnen... kommt ihm ja dann im endeffekt auch zu gute auch wenn ers noch nicht weiss hihi.
weiterhin alles gut!! Smile

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Di Jun 22, 2010 7:36 pm

danke:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 25 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 25 Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten