Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie bekommen ich Sie zürück???

3 verfasser

Nach unten

Wie bekommen ich Sie zürück??? Empty Wie bekommen ich Sie zürück???

Beitrag  Viktor Mi Apr 02, 2008 2:56 am

Hallo Leute!!

Bin neu hier und wollte mal fragen ob Ihr mir weiter helfen oder tipps geben könnt?

Mein Freundin hat mich vor einer Woche verlassen, als grund hat sie angegeben das sie keine gefühle mehr für mich hat!
Ich weiß einfach nicht wie ich sie wieder umstimmen kann, hab jetzt schon mehrere sachen gelesen das man sich nicht mehr melden sollte und den kontakt erst mal abbrechen soll aber davor hab ich angst. Was ist wenn sie sich dann einen anderen sucht oder denkt das ich sie nicht mehr will und dann gar nix mehr drauß wird? Ich liebe sie abartig und kann seid tagen nicht wirklich schlafen darum wollte ich euch fragen ob Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, ich wäre euch echt dankbar!

Lg Viktor

Viktor

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.04.08

Nach oben Nach unten

Wie bekommen ich Sie zürück??? Empty Re: Wie bekommen ich Sie zürück???

Beitrag  ICHbinICH Mi Apr 02, 2008 9:12 am

hi viktor!

Mir geht es im Moment sehr ähnlich. Sie hat mir auch gesagt, sie habe keine Gefühle mehr für mich, wollte mich aber noch als Freund behalten. Das haben wir ca. 5 Tage versucht aber es ist einfach unmöglich, es bedeutet Streß pur, für mich und sie. Also haben wir doch so eine Kontaktsperre eingerichtet. Ich denke das ist wirklich auch das beste was man machen kann, damit sie einen entweder wieder so stark vermisst, dass sie einen zurück möchte, oder dass man selber irgednwann einfach merkt, ob sie sich meldet und einen zurückhaben will.
Bei mir ist das Problem noch dabei, dass sie jetzt einen neuen "Freund" hat, der sie tröstet, mit ihr Zeit verbringt, etc. aber ich versuche die Kontaktsperre trotzdem durchzuhalten, obwohl die Angst da ist, sie zu verlieren.

ICHbinICH

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.04.08

Nach oben Nach unten

Wie bekommen ich Sie zürück??? Empty Kontaktsperre ist die einzige Möglichkeit!

Beitrag  Aaliyah_1984 Mi Apr 02, 2008 7:21 pm

Hallo,

mir geht es auch so, aber glaube mir, ich hab den Fehler gemacht und bin ihm über einen Monat hinterher gerannt und das volle Programm von Liebeserklärungen, Vorheulen, Bestechen usw. ES BRINGT ALLES NICHTS! Der Expartner will im Moment nichts von dir und nur wenn du zeigst, dass du auch alleine klar kommst wirst du evtl. wieder interessant. Das habe ich mir ganz fest vorgenommen. Sei nicht unhöflich oder so falls sie sich meldet, aber fass dich kurz, zeig ihr nicht dass du sie noch liebst nur so kann sie sehen dass sie dich vermisst. Und dieser neue Freund ist nur ein Trostpflaster. Meiner hat auch ne Neue und er wirkt auf mich gar nicht glücklich. Man kann nicht von einer Beziehung in die nächste und dann so schnell wirkliche Gefühle entwickeln. Naja denk darüber nach. Ich weiß es ist schwer aber die Wirkung wird sich zeigen.

Gruß

Aaliyah_1984

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Wie bekommen ich Sie zürück??? Empty Re: Wie bekommen ich Sie zürück???

Beitrag  Viktor Mi Apr 02, 2008 8:12 pm

Wow! also ich weiß nicht ob ich damit klar kommen würde wenn sie schon nen anderen hätte!
hast meinen größten respekt!
aber ich glaub wenn ihr wirklich was an dir liegt dann kommt sie auch wieder, bleib stark, das müssen wir alle sein!
ist doch echt beschissen wenn man so viel durch macht und dann den laufpass bekommt!

das beste bei mir war ja das ich am anfang gar keine beziehung wollte, sie war die jenige die unbedingt was anfangen wollte und jetzt sollen auf einmal keine gefühle mehr da sein! ich chek sowas einfach nicht!

Viktor

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.04.08

Nach oben Nach unten

Wie bekommen ich Sie zürück??? Empty Es ist eben alles kompliziert...

Beitrag  Aaliyah_1984 Mi Apr 02, 2008 8:23 pm

Weißt du ich frage mich auch manchmal WARUM ZUR HÖLLE MACHE ICH DAS ÜBERHAUPT MIT??? Tja, man verliert seinen Selbstwert aber ich denke wenn ich jetzt endlich mit der Kontaktsperre anfangen würde, dann geht es mir auch besser. Vielleicht zur Ablenkung jemanden treffen oder so....vielleicht hilft das für den Selbstwert.

Aaliyah_1984

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Wie bekommen ich Sie zürück??? Empty Re: Wie bekommen ich Sie zürück???

Beitrag  Viktor Mi Apr 02, 2008 10:11 pm

das hilft bestimm!
ich werde jetzt auch damit anfangen, ich will sie einfach nur zurück!
wenn es nur nicht so weh tun würde! Crying or Very sad

Viktor

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.04.08

Nach oben Nach unten

Wie bekommen ich Sie zürück??? Empty Re: Wie bekommen ich Sie zürück???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten