Kann ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Kann ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen?
Hallo an alle,
ich bin ganz neu hier und schreibe euch weil ich echt nich mehr weiter weisss
Mein Ex und ich sind seit 3 Monaten jetzt schon auseinander und waren 1 1/2 Jahre zusammen!
Wir hatten immer wieder Streit und soo aber die Liebe war immer stärker und wir waren immer nur für kurze Zeit getrennt und wieder zusammen! Jetzt ist es glaube ich für immer
Wir hatten jetzt wieder Kontakt gehabt weil wir uns auf einer Party wiedergesehen haben!
Er hatte bisschen viel getrunken und kam dann irgendwann einfach auf mich zu und wir redeten ganz normal,er war so interessiert an mir, so kam es mir echt vor!
Als ich nach Hause wollt, da sagte er ich soll doch noch bleiben und bat mich richtig da zu bleiben!
Also blieb ich noch ein bisschen!
Später dann als weniger los war haben wir uns in einer leere Ecke gesetzt,und da fing es auch schon an!
Er fing an sein Arm um mich zu legen und wollte mich dann irgendwann auch küssen, wir küssten uns dann! Aber er wollte mehr...........Sex! Er sagte das er den Sex mit uns immer so gut fand und gerne mit mir schlafen will und was denn schon dabei ist wenn wir das tun!
Ich wollte ihn nicht unter Druck setzen und auf das Thema Beziehung anspielen,aber ich wollt auch nich das der mich ausnutzt,habe ihn dann doch gefragt ob er das auch im Bezug auf eine Beziehung meint. Da meinte er das wäre echt das letzte was er im moment will!
Ich traute meinen Ohren nicht! Wollt er mich etwa ausnutzen???
Ich dachte ich bin ihm mehr Wert...aber das!???
Naja und dann hackte ich weiter nach ob er sich vielleicht irgendwann mal was vorstellen könnt,da meinte er das würde in den Sternen stehen was irgendwann wäre könnt er ja heut nicht sagen!
Er hat nicht mal gesagt das er Kontakt mit mir will.... :-(
Ich habe trotzdem nich mit ihm geschlafen,habe mich also gut im Griff gehabt aber habe ihn dann, naja oral befridigt, wollt ihn auch nich so zurückklassen!
Dann haben wir uns noch mit nem Kuss verabschidet und er wollt sogar unbedigt das ich mich melde!!!
Habe ihn dann 2 Tage später ne Sms geschrieben...einfach nur Hallo wie gehts ....usw!
Da kam dann auch was zurück aber von ihm kam sonst nichts...keine frage kein gar nichts!
Wollte eiuch mal fragen ob ihr da ne Chance drin seht.....und vor allem was kann ich nur machen das er ,,mich '' will und nicht nur meinen Körper!???
Was ist das bei ihm?? Er will zwar sex...aber sonst kein Kontakt? Bin ich ihm etwa so egal??
Kann er mich überhaupt nocj lieben wenn er sowas machht???
Bittttteeeeeee hellft mir!!!!!!
ich bin ganz neu hier und schreibe euch weil ich echt nich mehr weiter weisss
Mein Ex und ich sind seit 3 Monaten jetzt schon auseinander und waren 1 1/2 Jahre zusammen!
Wir hatten immer wieder Streit und soo aber die Liebe war immer stärker und wir waren immer nur für kurze Zeit getrennt und wieder zusammen! Jetzt ist es glaube ich für immer
Wir hatten jetzt wieder Kontakt gehabt weil wir uns auf einer Party wiedergesehen haben!
Er hatte bisschen viel getrunken und kam dann irgendwann einfach auf mich zu und wir redeten ganz normal,er war so interessiert an mir, so kam es mir echt vor!
Als ich nach Hause wollt, da sagte er ich soll doch noch bleiben und bat mich richtig da zu bleiben!
Also blieb ich noch ein bisschen!
Später dann als weniger los war haben wir uns in einer leere Ecke gesetzt,und da fing es auch schon an!
Er fing an sein Arm um mich zu legen und wollte mich dann irgendwann auch küssen, wir küssten uns dann! Aber er wollte mehr...........Sex! Er sagte das er den Sex mit uns immer so gut fand und gerne mit mir schlafen will und was denn schon dabei ist wenn wir das tun!
Ich wollte ihn nicht unter Druck setzen und auf das Thema Beziehung anspielen,aber ich wollt auch nich das der mich ausnutzt,habe ihn dann doch gefragt ob er das auch im Bezug auf eine Beziehung meint. Da meinte er das wäre echt das letzte was er im moment will!
Ich traute meinen Ohren nicht! Wollt er mich etwa ausnutzen???
Ich dachte ich bin ihm mehr Wert...aber das!???
Naja und dann hackte ich weiter nach ob er sich vielleicht irgendwann mal was vorstellen könnt,da meinte er das würde in den Sternen stehen was irgendwann wäre könnt er ja heut nicht sagen!
Er hat nicht mal gesagt das er Kontakt mit mir will.... :-(
Ich habe trotzdem nich mit ihm geschlafen,habe mich also gut im Griff gehabt aber habe ihn dann, naja oral befridigt, wollt ihn auch nich so zurückklassen!
Dann haben wir uns noch mit nem Kuss verabschidet und er wollt sogar unbedigt das ich mich melde!!!
Habe ihn dann 2 Tage später ne Sms geschrieben...einfach nur Hallo wie gehts ....usw!
Da kam dann auch was zurück aber von ihm kam sonst nichts...keine frage kein gar nichts!
Wollte eiuch mal fragen ob ihr da ne Chance drin seht.....und vor allem was kann ich nur machen das er ,,mich '' will und nicht nur meinen Körper!???
Was ist das bei ihm?? Er will zwar sex...aber sonst kein Kontakt? Bin ich ihm etwa so egal??
Kann er mich überhaupt nocj lieben wenn er sowas machht???
Bittttteeeeeee hellft mir!!!!!!
Kittycat- Anzahl der Beiträge : 24
Re: Kann ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen?
Will auch mal mit jemandem Schluss machenKittycat schrieb:Ich habe trotzdem nich mit ihm geschlafen,habe mich also gut im Griff gehabt aber habe ihn dann, naja oral befridigt, wollt ihn auch nich so zurückklassen!
Wieso tust du sowas? Wieso sollte er sich wieder eine Beziehung mit dir wünschen, wenn er auch ohne selbige mit dir reden, küssen und sogar sexuelle Befriedigung erlangen kann
Lies dir am besten den Ratgeber und ein paar andere Themen hier im Forum durch.
ichversuchseinfachmal- Anzahl der Beiträge : 108
Das war echt keine besonders überlegte Aktion von dir...
so kommt er bestimmt nicht wieder...brich den Kontakt erst
mal ganz ab!!!!
so kommt er bestimmt nicht wieder...brich den Kontakt erst
mal ganz ab!!!!
sunflower 2000- Anzahl der Beiträge : 171
Ja ich weiss doch!!! Aber es war doch nur einmalll
Meint ihr er könnte kommen wenn ich es nicht mehr tuee??
Denkt ihr er liebt mich noch?
Meint ihr er könnte kommen wenn ich es nicht mehr tuee??
Denkt ihr er liebt mich noch?
Nee, dann nicht mehr. Vielleicht wäre das aber ein Grund um sich dich zurückzuwünschen.Kittycat schrieb:Meint ihr er könnte kommen wenn ich es nicht mehr tuee??
Das können wir dir leider auch nicht beantworten....
aber eine chance gibt es immer...eins ist sicher,wenn er dich
liebt wird er früher oder später zurückkommen!!!!
aber eine chance gibt es immer...eins ist sicher,wenn er dich
liebt wird er früher oder später zurückkommen!!!!
sunflower 2000- Anzahl der Beiträge : 171
denkt ihr eine kontaktsperre isz gut??
Was kann denn der grund sein das er nur das eine willl? Ist das normal auch wenn man noch jemand liebt,könnt ihr männer das so eiskalt ausnutzenn?
Was kann denn der grund sein das er nur das eine willl? Ist das normal auch wenn man noch jemand liebt,könnt ihr männer das so eiskalt ausnutzenn?
Zu Frage 1 und 3: Jo.
Zuletzt von ichversuchseinfachmal am Fr Apr 09, 2010 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
dem kann ich nur zustimmen! warum machst du sowas? so kann er doch alles haben ohne sich festlegen zu müssen! ich finde es schon krass genug von ihm aber naja er war betrunken (ich mein nicht dass das viel entschuldigt).aber er hat dir ja davor gesagt er will keine beziehung momentan und du bist trotzdem drauf eingegangen...leichter gehts für ihn doch gar nicht! hattet ihr denn davor eine ks? wenn ja war sie anscheinend noch zu kurz... ich würde sagen meld dich nicht mehr... ich denke auhc nicht dass du ihm egal bist bzw er nur deinen körper will...aber einsamkeit kommt selbst bei dem der schluss gemacht hat irgendwann und vllt war das so ein moment und du warst da und er hat dich gern es war vertraut und alles aber dass er sich nciht von selbst meldet sollte dir ja klar machen dass er das ganze nicht sooo wollte...wenn du ihm jetzt wieder schreibst etc. wird er nur wieder weggetrieben! zu leichte beute sein und "klammern" ist nicht gerade attraktiv! und ich denke dass man auhc nciht davon reden kann ob er dich noch liebt...nein tut er nicht sonst wärt ihr zusammen aber dass heißt NICHT dass keine gefühle mehr da sind die aufgebaut werden könnten!aber eben nur wenn er merkt was ihm fehlt...mein ex will momentan seine freiheit egnießen ohne "verpflichtungen" und ich bin total fertig und stell mir auch solche fragen aber ich les dann immer hier im forum und danach gehts besser und halte an ks fest...
alinexxx- Anzahl der Beiträge : 70
Haten vorher kein Kontakt bis der wieder auf der blöden party ankam!!!
Und du glaubst wirklich das ich wieder interesant für ihn sein kan irgendwann??
Ich hab schon soo viele fehler gemacht und hab so angst das es einfach zu spät ist
Und du glaubst wirklich das ich wieder interesant für ihn sein kan irgendwann??
Ich hab schon soo viele fehler gemacht und hab so angst das es einfach zu spät ist
hab grad einen tollen satz hier im forum gelesen...so ungefähr: mach die ks nicht nur dafür um am ende wieder bei ihm zu landen sondern vorallem um dich selbst zu wieder finden...finde ich ganz wichtig! natürlich besteht die möglichkeit aber wissen kannst du es nicht denn er weiß es selber ja auch nicht genau wenn er meint das steht in den sternen...sicher kannst du dir nur sein dass er gerade im moment keine beziehung möchte! würdest du eine beziehung mit jemand haben wollen der dir quasi alle wünsche erfüllt indem er sich eigentlich erniedrigt? er hat sich damals sicher nicht in dich verliebt weil du alles mit dir hast machen lassen oder? versuch dir selber ziele zu setzen die nichts mit ihm zu tun haben und versuche sie zu verwirklichen...es gibt immer wieder tiefpunkte aber die musst du quasi mit einkalkulieren! wenn nichts da ist sich (neu) zu verlieben weil du dich selbst vergisst dann wird er auch nicht kommen! wenn du leicht zu haben bist dann würde es doch nur so weiter gehen!er müsste sich keine gedanken drüber machen ob er dich verliert und vermisst weil du eh immer zu haben bist...wenn du dich weiter so darauf einlässt dann brauchst du nicht mehr als sex zu erwarten...und ich denke nicht dass das ein grund zum verlieben ist wenn man sich selbst im prinzip so aufgibt...eindeutig ks! ich kenn eine freundin hat was mit einem typen weil sie ihn so liebt aber er will keine beziehung haben weil er sich nciht festlegen will^ ^also ich hab ihr schon so oft gesagt dass das dumm ist was sie tut aber sie macht es halt trotzdem und ist total unglücklich! abgesehen davon mach es doch den männern nicht so leicht!!!so ist doch noch niemand zu einer dauerhaften GLüCKLICHEN beziehung gekommen!also ich kenn zumindest keinen....selbstaufgabe ist das letzte...also find dich mach was aus deinen anderen wünschen und gib ihm die chance dich zu vermissen! aber erstmal bist DU dran...dann darf er mal anklopfen wenn er will....leichter gesagt als getan(ich weiß ) aber machs!!! und mach diesen fehler bloß nich wieder!
alinexxx- Anzahl der Beiträge : 70
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten