Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hey, wie geht es euch ?

3 verfasser

Nach unten

Hey, wie geht es euch ? Empty Hey, wie geht es euch ?

Beitrag  sodele11 Mo Apr 12, 2010 12:49 am

Sind doch noch einige hier on...
Und die meisten haben Liebeskummer...
Ich bin seit gestern verlassen worden, und obwohl ich mir doch fast sicher bin, dass es wieder kommt, geht es mir beschissen. Was, wenn es dieses Mal anderst ist?
Ich kann nichts essen, mir ist voll übel, ich kann nicht ins Bett, weil ich ihn da noch mehr vermisse... Mir geht es so elend. Als hätte alles keinen Sinn mehr. Er war so
wichtig für mich. Eigentlich mein Traummann. Es hat doch eigentlich alles gestimmt ?! Am liebsten würde ich einschlafen und nicht mehr aufwachen... Wie geht es denn euch?

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Hey, wie geht es euch ? Empty Re: Hey, wie geht es euch ?

Beitrag  Wintermädchen Mo Apr 12, 2010 12:51 am

Hey, mir ging es am Anfang genauso. Vorallem dass "nie wieder aufwachen"...Wie oft habe ich genau diesen Satz an meine Freundin gesimst... Ich habe die Trauer zugelassen.Habe geweint, geschrien...Alles...Danach ging es mir besser.

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  sodele11 Mo Apr 12, 2010 12:54 am

Und wie lange ist das nun her ?

sodele11

Nach oben Nach unten

Beitrag  chris2010 Mo Apr 12, 2010 12:57 am

lass die emotionen erst mal raus, sei wütend, leb deine Trauer aus, fang dein eigenes leben an, geh auf distanz! Wenn Du das alles durchlebt hast und wieder klar denken kannst, wenn Du ein neuer mensch bistm Du nicht mehr abhängig bist, dann kannst Du aus einer ganz neuen Sichtweise an die Sache ran gehen! Es ist nicht leicht, aber es geht!

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Apr 12, 2010 12:58 am

Januar. Wir hatten aber die ganze Zeit Kontakt. Es ging mir sehr schlecht. Darum habe ich vor 6 Wochen eine KS verhängt. Es ging mir immer besser. Letzte Woche das erste Telefonat, eben das zweite, Samstag das erste "neue" Date. Ich hätte es nie geglaubt, aber erst nachdem ich den Kontakt abgebrochen habe, konnte ich durchatmen.

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  chris2010 Mo Apr 12, 2010 1:03 am

bei mir war es auch Januar, dann vor 6 wochen hab ich dann eine ks verhängt, die zeit hat mir sehr geholfen, bin dadurch ein anderer Mensch geworden vor 2 wochen hab ich die ks gelockert und mich 2 mal kurz per sms bei ihr gemeldet! jetzt fängt sich an sich wieder zu melden...

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Beitrag  sodele11 Mo Apr 12, 2010 1:13 am

Ach ja, Dein Post... den habe ich auch gelesen...

Ich bewundere Euch, dass ihr das so lange ausgehalten habt. Bei mir ist das leider erst der Anfang. Er hat noch so viele Sachen hier bei mir... Das wichtigste hat er mit genommen... Vielleicht kann er auf den Rest verzichten... Doch wenn er nun anruft, weil er noch den Rest will, ihn dann noch ein Mal zu sehen, das würde ich nicht überstehen...

Mann ich bin so müde... ich habe die vergangene Nacht kaum geschlafen... Ich war den ganzen Tag im Internet und hab so viel darüber gelesen...
Wenn ich ins Bett gehe, dann fehlt er mir noch mehr... Ach hätte ich nur Schlafmittel da....

sodele11

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 12, 2010 1:29 am

Du solltest ihn auch erstmal nicht sehen.Wenn die Sachen,die er gerade braucht,nicht wirklich lebensnotwendig,solltest Du Dich nicht darauf einlassen.Vielleicht hast Du auch einen Nachbarn,der ihm den Zutritt zur Wohnung ermöglichen würde,wenn Du nicht da bist!?Das wäre die beste Lösung!

Das nächste ist-lass all Dein Gefühl raus!Es ist wichtig,sich das zu erlauben!Auch ich habe zig mal gesagt,dass ich am liebsten einschlafen und nie wieder wach werden möchte!!Auch habe ich 1000x gefragt,ob man an gebrochenem Herzen sterben kann!!Das ist alles ganz normal.Es zerreist einen innerlich uind man glaubt,man würde verrückt werden.

Schau,dass Du nicht allein bist.Telefoniere oder lass Freunde zu Dir kommen!Es tut gut,sich einfach nicht allein zu fühlen!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 12, 2010 1:32 am

Ach ja....Wenn Du nicht ins Bett kannst,dann schlafe einfach auf der Couch.das hab ich ziemlich lange gemacht und nach und nach hab ich dann immer mal wieder im Bett geschlafen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sodele11 Mo Apr 12, 2010 1:35 am

Danke, das habe ich auch vor... ich bleibe auf der Cauch...

sodele11

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 12, 2010 1:38 am

Wie kam es zu der Trennung?Wie lang wart ihr ein Paar?Wie es sich anhört,wart ihr schon häufiger getrennt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sodele11 Mo Apr 12, 2010 1:47 am

Wir waren 1,5 Jahre lange zusammen. Seit sechs Monaten ist er zu mir und meinen zwei Kindern gezogen. Er hat aber seine Wohnung weiterhin behalten, daher ist ein wieder ausziehen für ihn kein Problem. Er hat sich von mir schon 6 - 7 Mal getrennt. Wir kamen immer wieder zusammen. Zwei Mal war er es , der wieder anrief und zurück zu mir wollte. Ansonsten war ich es immer, die ihm hinterher ist. Immer nach ca. 5 Tagen... Aber Schluss gemacht hat immer er. Und jedesmal aus banalen Gründen. Weil er so sensibel ist und was ich sage immer gleich falsch interpretiert. Wie ein kleines Kind. Dann schmollt er und macht Schluss.

sodele11

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 12, 2010 2:07 am

Dann solltest Du ihn jetzt mal schmoren lassen,damit er begreift,dass das kein Spiel ist!Warum gibt er seine Wohnung nicht auf?Beziehungsangst?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten