Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seine Neue...

Nach unten

Seine Neue... Empty Seine Neue...

Beitrag  Gast Mo Apr 12, 2010 10:26 pm

Mir geht es schlecht weil ich gerade gesehen habe,daß seine neue Freundin neuerdings Liebesschwüre für ihren Schatz als Statusmeldung sichtbar für alle auf ihrem Profil angibt... Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seine Neue... Empty Re: Seine Neue...

Beitrag  Fee12 Mo Apr 12, 2010 10:34 pm

oh gott das kenn ich auch, die "neue" oder was immer die jetzt is trat bei facebook der gruppe verliebt und knutschen bei......haha daraufhin hab ich sie aus meiner freundschaftsliste gelöscht, find das ja auch ziemlich kindisch für 24 jahre aber gut, bin ja eh der meinung die hat eine macke- kann nur hoffn dass er das vl auch mal checkt.
also versuch sie entweder zu löschen oder erst gar nicht auf ihr profil zu schauen-das macht einen nur kaputt solche aktionen und man muss wieder von vorne anfangen
alles liebe fee

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Seine Neue... Empty Re: Seine Neue...

Beitrag  Gast Mo Apr 12, 2010 10:39 pm

Stimmt Fee,sowas macht einen wirklich kaputt,aber man kann das schauen so schwer sein lassen...
Ich finde das aber total daneben von ihr sowas reinzusetzen.
Das machen dort nicht mal die jungen Mädchen und diese Frau ist 38!!
Aber wahrscheinlich macht sie es so öffentlich weil er in der Öffentlichkeit immer gerne alleine herumrennt ohne Freundin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seine Neue... Empty Re: Seine Neue...

Beitrag  Fee12 Mo Apr 12, 2010 10:52 pm

also ich find das zeugt ja dann eh schon von ihrem charakter wenn die 38 is und es nötig hat öffentlich irgendwelche liebesschwüre zu bekunden.....find ich ehrlich gesagt eigenwillig und verdammt kindisch,sowas macht man vielleicht in der pubertät okay aber mit 38, hoffentlich checkt das dein ex auch bald Shocked

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Seine Neue... Empty Re: Seine Neue...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten