Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verletzer Stolz

+6
dolphin
koc
verflixt
mia
Alf
Panamera
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Verletzer Stolz - Seite 2 Empty Re: Verletzer Stolz

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 2:22 pm

Das ist der stolz wo panamera meinte, einen der an sein herz klopft , sein eigenes verschließen, und so tun als wäre alles aus und vorbei, denn es gibt ja was neueres besseres,besserer sex oder auch öfter, frisch und neu. Toler stolz,never ever

Oh wie solche Einstellungen und dieses Verhlaten hasse, selber perfekt sein , sowas von sich überzeugt sein, aber innen ein seelisches Wrack Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Apr 20, 2010 2:24 pm

Goofy schrieb: . Ich denke du hast sehr viel von einem Alpha. :-)

Alpha nicht verstanden!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Di Apr 20, 2010 2:31 pm

koc schrieb:
Goofy schrieb: . Ich denke du hast sehr viel von einem Alpha. :-)

Alpha nicht verstanden!

Sie meinte von sich überzeugt! Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Apr 20, 2010 2:38 pm

Ich glaub eher, sie hat Alpha und Ar.sch verwechselt!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Di Apr 20, 2010 2:54 pm

Das war aber jetzt doch ein wenig gemein!
Wir wollen doch respektvoll mit den Anderen umgehen!
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Verletzer Stolz - Seite 2 Empty Naja

Beitrag  Panamera Di Apr 20, 2010 4:05 pm

Ein seelisches Wrack bin ich sicher nicht. Und ein A (beide Variationen) auch nicht -hoffe ich doch, sonst würde ich hier nicht schreiben und mich dafür interessieren, sowie hinterfragen. Kritik ist willkommen. Sehr sogar. Ich schreibe ehrlich und offen wie ich denke und ihr gebt mir Eure Meinung, Eure Erfahrung. Ich finde das gut. Klar hätte ich gern das ihr mir in einigen, oder zumindest einem Punkt, zustimmt. Ist das echt alles so falsch was ich denke?
Vielleicht sollte ich ja doch mal einwilligen und zuhören was so vom Expartner kommt. Dank dem Forum weiss ich ja wie es so in einem aussehen könnte. Keine Ahnung ob dann nicht mehr Erde verbrannt wird als sein sollte. Man kann eben nicht vergessen was passiert ist. Ist so wie mit der Herdplatte.

Wenn ich einmal eine Entscheidung getroffen habe, dann wirkt das sicher nach außen überheblich, selbtsüberzeugt und vielleicht auch selbstverliebt. Aber wenn ihr wüsstest wie ich in der Beziehung arbeite und mir den Arsch aufreisse.
Hab das Gefühl je mehr man einlenkt und diskutiert, ruhig und aufmerksam ist, dann denkt der Partner könnte sich echt alles erlauben. Ewig wird gestichelt und gezickt.
Dann ist aber mal ein Punkt erreicht wo es nicht mehr geht. Dann passt was nicht.
Und noch was, ich spreche!!!! und ich leide auch wenn es nicht klappt.

Panamera

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Di Apr 20, 2010 4:20 pm

Panamera schrieb:Eure Erfahrung.

Meine Erfahrung ist das man reden kann was man will, aber es hilft nichts, weil eben der andere davon ausgeht das er recht hat. Aus seiner Sicht sicherlich auch richtig. Aber wenn ich das von mir auch denke dann gibt's keine Kompromisse. Also zwei harte Fronten und es zerbricht.
Und auch wenn ich kompromissbereit bin heißt das noch lange nicht das es einen Kompromiss gibt, weil der andere diesen auch eingehen müsste, aber nicht unbedingt will. Weil sich der im Kopf unbewußt alles so zurechtlegt das nix mehr geht.
Und dann sind wir wieder beim Punkt! Was hiflt das ganze Reden? Taten zählen. Und dann auch nicht unbedingt die die man normalerweise meint. Sondern durchaus konträres Verhalten ist es das zum Ziel führt!

Panamera schrieb:Ist das echt alles so falsch was ich denke?
Aus deiner Sicht sicherlich nicht! Aber aus anderen Sichtweisen schon! Stell dich mal woanders hin!

Panamera schrieb:Vielleicht sollte ich ja doch mal einwilligen und zuhören was so vom Expartner kommt.
Dann machs!
Panamera schrieb:
Dank dem Forum weiss ich ja wie es so in einem aussehen könnte.
Hast Dir nie Gedanken drüber gemacht? Schade!
Panamera schrieb:
Man kann eben nicht vergessen was passiert ist.
Was wieder ein wenig Richtung Beziehungsangst geht! Und dann ist's so das sich keiner mehr in eine Beziehung fallen lassen kann! Weil jeder die Angst hat was falsches zu machen! Schwups ist die beziehung hin weil sie oberflächlich, distanziert bleibt! usw usw usw
Panamera schrieb:
Wenn ich einmal eine Entscheidung getroffen habe,
und nicht mehr bereit bist dazuzulernen und diese Entscheidung zu ändern?
Panamera schrieb:
Aber wenn ihr wüsstest wie ich in der Beziehung arbeite und mir den Arsch aufreisse.
Wie jeder auf seine Art!
Panamera schrieb:
Hab das Gefühl je mehr man einlenkt und diskutiert, ruhig und aufmerksam ist, dann denkt der Partner könnte sich echt alles erlauben. Ewig wird gestichelt und gezickt.
Jetzt hast Du selbst den Zusammenhang zur hier vorgeschlagenen Strategie zusammengebracht! Bist Du zu weich wirst Du gefressen! Mal hart formuliert!
Panamera schrieb:
Dann ist aber mal ein Punkt erreicht wo es nicht mehr geht. Dann passt was nicht.
Und noch was, ich spreche!!!! und ich leide auch wenn es nicht klappt.
Wann? Ich finde so viele machen es sich viel zu einfach und springen zu schnell ab! Jeder hat mal gute und schlechte Zeiten. Phase. Und nur weil ich mal eine schlechte Phase habe schmeisst Du die Beziehung hin?
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 4:29 pm

Es hängt immer davon was der partner mit einem macht oder wo die probleme liegen. Weder ich noch die anderen hier wollen dich beleidigen, nein, aber es kommt nur so rüber als wärst du von dir sehr überzeugt.
ICh finde mann sollte sich immer die meinung aber auch die veränderung des Partner oder Ex anschauen. Abhängig ist immer , binich der meinung, wie die gefühle sind vom ex, ob diese nur gespielt sind oder nicht.

Klar fallen böse worte, Fehlreaktionen, beleidigungen, das verursacht der schmerz und die traurigkeit,in den meisten fällen sowie ich es erlebt habe, läßt es sich nicht vermeiden, auch wenn ich dagegen angekämpft habe es nicht zu tun. Es tat mir auch sehr leid, aber rückgängig kann ich es nicht mehr machen.

Erzähl doch mal ein bischen mehr von dir, beziehung aus oder nicht, erzähl einfach mal

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Verletzer Stolz - Seite 2 Empty Aaaaalso...

Beitrag  diogenes74 Di Apr 20, 2010 7:51 pm

...Du kannst Dr ja gerne mal meinen Thread durchlesen und bildest Dir Deine Meinung. Meine ex und ich sind auseinander gegangen weil sie NACH 2 JAHREN immer noch Probleme mit meiner Vergangenheit hatte!!! Hat mich trotzdem geheratet und ist ein paar Wochen später ausgezogen. Wenn ich gesagt habe (weil sie gefragt hat) ob ich meinen Sohn liebe und ich ja gesagt habe war sie zu Tode betrübt und hat das als BESCHIMPFEN agesehen. Ich habe alles versucht damit wir unsere Probleme in den Griff bekommen. Und ich bin der Meinung wir könnten das immer noch. DAS ist der Grund warum ich darüber NACHDENKEN würde wieder zusammen zu kommen wenn sie wollte. Nicht verletzter Stolz. Natürlich ist man in seinem Stolz verletzt, aber das ist nicht der Grund warum ICH darüber nachdenke... das mit dem verletzten Stolz ist bei mir eh vorbei. Nein, ist es der Mensch wert oder nicht, darum geht es... aber NIEMALS darf eine 2. Chance so verlaufen wie das erste Mal... und zum Thema Koc will ich sagen dass ich es ser schätze dass er einfach nur ehrlich ist. Wer keine ehrliche Antwort will darf nicht fragen Wink ...Bewunderungszwerge braucht niemand... also weiter so Koc... und die anderen natürlich auch...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Verletzer Stolz - Seite 2 Empty @Diogenes74

Beitrag  Panamera Mi Apr 21, 2010 11:22 am

Hab Deinen Thread gelesen. Denkst Du sie wird Dein Kind akzeptieren oder bist Du bereit damit zurechtzukommen das sie immer negative darauf reagieren wird?
Wie lange ist die KS her?

Panamera

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Verletzer Stolz - Seite 2 Empty @Panamera

Beitrag  diogenes74 Mi Apr 21, 2010 2:11 pm

Ich bin nicht bereit immer mit negativen Gefühlen konfrontiert zu werden und ich denke nicht wirklich dass sie das ändern würde... die KS dauert nun seit circa 2 Wochen strikt und sie hat nen Neuen... von daher habe ich momentan eh nicht viel Hoffnung dass überhaupt noch etwas passiert...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2