Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich weiß nicht mehr weiter

2 verfasser

Nach unten

ich weiß nicht mehr weiter Empty ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  idgie79 Do Apr 03, 2008 7:39 pm

hallo,
ich habe ein riesen problem.meine exfreundin hat mich karfreitag verlassen und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. mittlerweile fühlt sie sich von mir schon total genervt das ich immer mit den gleichen fragen ankomm. mehr wie mir sagen sie hätte keine gefühle mehr für mich, kann sie nicht.da wir noch zusammen wohnen ist die ganze sache doppelt so schwer. mir wird wohl erstmal nichts anderes übrig bleiben wie auszuziehen aber das will ich ja gar nicht.ich will mit ihr zusammen bleiben. ich habe alles für sie aufgegeben,meine wohnung, meine katzen und den grössten teil der möbel und nach 14 monaten soll ich wieder ausziehen weil es doch nicht so passt wie sie es sich vorgestellt hat. ich habe jetzt wirklich alles versucht sie zurück zugewinnen, hab auch erstmal abstand genommen indem ich die meiste zeit gar nicht zuhause war aber es nützt alles nichts. sie sagt sie kann und will mir nur eine freundschaft anbieten. will mir helfen eine wohnung und möbel zu finden.ich könne auch mit allen problemen zu ihr kommen aber ich soll das thema "wir" lassen. und bevor ich es ganz kaputt mache muss ich das so hinnehmen...aber was kann ich tun damit ich sie zurück gewinnen kann? eine neue hat sie nicht ,sie will einfach nur allein sein und das glaube ich ihr auch. habt ihr ein paar ratschläge für mich?

lg
carmen

idgie79

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.04.08

Nach oben Nach unten

ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  leni Fr Apr 04, 2008 6:30 pm

Hallo!

Ich denke, dass in diesem Fall das gleiche für dich gilt, wie für alle anderen hier. Mach dich rar....schreib ihr für die nächste Zeit keine mails, sms und ruf sie nicht an. Versuch sie nicht zu überreden mit dir zusammen zu bleiben.

Sie muss Zeit haben dich zu vermissen und über alles in Ruhe nachzudenken. Die Zeit wirst du auch brauchen und mit einem gewissen Abstand wirst du auch vieles wieder klarer sehen können.....

Es wird der Tag kommen, wo sie wieder auf dich zukommt...nur Geduld
Lg leni

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten