Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

habe ich überreagiert???

Nach unten

habe ich überreagiert??? Empty habe ich überreagiert???

Beitrag  pauline Do Apr 29, 2010 9:17 am

Hallo Zusammen,

Ich bin pauline. Ich bin hier weil ich dringend euren Rat brauche. Ich war vor 9 Monaten schonmal hier und damals habt ihr mir echt sehr geholfen.
Also ich fang mal von vorne am ich bin 18 und habe Vorletzte Woche meine letzte Abiprüfung geschrieben. Das ist ja eigentlich ein Grund zu feiern aber nach feiern fühle ich mich gerade garnicht. Na ja, das liegt daran, dass ich vor etwa 3 Monate jemanden auf einer Party kennen gelernt habe. Er ist 22, wir habe uns sofort super verstanden und es wurde auch recht schnell sehr intim. die ersten 4 Wochen waren echt super. wir haben uns zwar selten gesehen weil er bei der Bahn arbeitet und da viel unterwegs ist. Wir habe aber mindestens alle 2 Tage telefoniert und auch SMS geschrieben. Ich habe mir auch immer Zeit genommen wenn er mal da war damit wir uns sehen konnten.
Alles die Prüfungen dann näher kamen hatte ich dann aber auch nicht mehr so viel Zeit weil ich 5 Wochen vorher noch zusätzliche zeit ins Lernen Investiert habe. Ich habe zwar versucht mir die Zeit so einzuteilen dass wir uns trotzdem sehen konnten aber lange feiern gehen war nicht drin. Ich habe damals auch schon gemerkt, dass ihn das gestört hat aber ich dachte ist ja nur für eine kurze Zeit und Schule ist nunmal wichtig, das muss er ja verstehen.
Na ja, 4 Wochen vor der Prüfung musste meine Mutter dann plötzlich ins Krankenhaus. Das war natürlich erstmal ein ganz schöner Schock. Ich habe dann auch bei ihm angerufen und er hat sich lange und lieb mit mir unterhalten. Neben dem Schock hieß das aber auch das ich mich neben lernen und Schule noch zusätzlich um beiden kleinen Geschwister und den gesamten Haushalt bei uns kümmern musste. das war einfach eine reisen Belastung für mich. Ich stand unter enormen Stress und in der Zeit ging es mir garnicht gut. Dazu muss ich vielleicht noch sagen, dass ich sehr ehrgeizig bin und einen sehr hohen Anspruch an mich selbst habe. Ich war deshalb auch nicht mehr so fröhlich und gut gelaunt.
Mein Freund war am Anfang noch verständnisvoll dann wurde er immer genervter. Am Schluss meinte er sogar dass das wohl alles nicht so schlimm sei wie ich sagte. Als er seinen Realschulabschluss gemacht hat hat er erst 4 Wochen vorher Angefangen zu lernen und das hat auch geklappt. Er wurde immer unzuverlässiger. er meinte er ruft an und tat es dann eben nicht. 2 von 3 treffen hat er kurzfristig abgesagt und einmal halt er sogar total versetzt. und wenn er dann kam hatte ich den Eindruck er möchte eigentlich nur mit mir ins Bett. Ich war aber so gestresst dass ich für Diskussionen keinen Nerv hatte. Ich habe das einfach so hingenommen. Immer gesagt ist schon ok.
Na ja, ich dachte das wir das Wochenende nach meiner Prüfung dann wenigsten zusammen verbringen. Er hatte das Wochenende frei und es war auch mein erstes freies Wochenende. Samstag musste ich noch einige Erledigungen machen aber wir hatten ausgemacht, dass ich anrufe wenn ich nachhause komme. Um 17 Uhr rufe ich also an, er war mit seinen Freunden unterwegs und wollte später anrufen. Dann kam auch ne SMS in der er fragte ob ich Abends noch was vor habe. Ich meinte nein und er sagte er wollt jetzt gleich nach hause ob er noch bei mir vorbei kommen soll (er wohnt quasi um die Ecke). Ich hab mich natürlich riesig gefreut. wir hatten uns lange nicht gesehen. 2 Stunden später kommt ne SMS er ist jetzt gleich da. Er kam schon rein mit den Worten meine Freunde sind noch unterwegs und ich treffe sie dann später. Er war dann gerade mal ne Stunde da. Er hat es nicht geschafft sich 5 min mit mir zu unterhalten. Hat in der Zeit noch 3 mal mit seinen Freunden Telefoniert und ist dann gegangen. Ich hab mich an dem Abend echt Schiesse gefühlt. Er kommt nur vorbei um Sex zu haben und alles andere interessiert ihn nicht. Ich kam mir total billig vor. Am nächsten Tag wurde ich dann richtig wütend. Ich dachte wenn er sich meldet sag ich ihm so richtig die Meinung. Von ihm kam nichts. Dienstag war ich dann so sauer dass ich ihm ne SMS geschrieben habe. hab nur gesagt "wir sollten mal reden. Ich bin total wütend auf dich". Eine Minute später kam dann auch schon sein Anruf. Und die Erste Frage was warum ich denn wütend sei. Ich habe ihn dann am Telefon total zur Sau gemacht, gemeint das ich das Verhalten echt Schiesse finde. Er meinte dann noch er kanns ja nicht rueckgaengig machen und beim nächsten mal wirds anders aber da war ich einfach zu sauer. Ich hab ihm dann auch gesagt dass ich zu wütend bin um mit ihm jetzt zu reden und hab nach ner sehr unfreundlichen Verabschiedung aufgelegt.
Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Klar, dieser Wutausbruch kam total plötzlich für ihn. Sonst habe ich ja immer gesagt, dass das schon ok ist. Trotzdem, ich hätte einfach erwartet dass er sich meldet. Ich meine sein Verhalten war echt das letzte und ich möchte jetzt nicht hin gehen und den ersten Schritt machen weil ich angst habe das geht dann genauso weiter wie vorher.
Ich habe jetzt fast 10 tage nichts von ihm gehört da weiß man ja auch nicht wo man dran ist. Wenn er keine Lust auf Beziehung hat könnte er das doch sagen oder wenigsten ne SMS schreiben. Aber da kommt garnichts
hat einer von euch einen Tipp wie ich mich jetzt verhalten soll. Soll ich mich melden, abwarten oder einfach ganz aufgeben. Was werdet ihr tun???

Danke und ganz liebe Grüße,

Pauline
pauline
pauline

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten