Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Positives treffen mit meiner Ex-Freundin!!

Nach unten

Positives treffen mit meiner Ex-Freundin!! Empty Positives treffen mit meiner Ex-Freundin!!

Beitrag  Marcel Fr Apr 04, 2008 6:59 pm

Hey ihr da Draußen,

habe heut mit meiner Freundin ein Treffen, nach einer 1-2 wöchigen Kontaktsperre, gehabt. Hatte sie von der Schule geholt und sie wirkte noch sehr verschlossen und abweisend. War dann mit ihr an einem stillen Ort mit Ausblick über das Dorf, also ein schöner ort. Habe viele Witze gemacht so das ich sie auch zum lachen bringen konnte um sie einfach lockern zu können. Habe ich dann auch geschafft, wir hatten viel gelacht und es war einfach schön. So nun an dem Ort angekommen, habe ich ihr alles, was ich mir in dieser Kontaktsperre überlegt habe, gesagt und sie hatte dann auch Tränen und hatte ein bisschen geweint. Habe sie dann gefragt ob sie mir glaubt das ich meine Fehler ändern will usw. und sie meinte ja. Ich hatte sie dann in den Arm genommen wo sie geweint hatte. Als wir dann wieder richtung Auto gelaufen sind, hab ich dann viel Spaß wieder mit ihr gemacht und sie aus Spaß getragen und auf dem Arm gehabt und ihr in die Augen geschaut. Es war einfach schön. Als wir am Auto waren, hat sie mich gefragt ob sie das Auto doch kurz drehen kann (ist erst 17 Smile ). Habe es ausnahmsweise zugelassen und dann als wir wieder gewechselt hatten, hatte ich nochmal ihre Hände genommen und ihr gesagt "lass es uns einfach nochmal starten" und sie dann meinte "wenn ich öfters fahren darf dann komm ich zurück"... war ja nur ein spaß aber das sie überhaupt etwas mit zurückkommen sagt, hat mich gewundert. auch wenn das ein spaß war. Hab dann halt gemeint "ne jetzt wirklich, lass es uns nochmal probieren" und sie meinte dann halt "ja ich überlegs mir" und als wir auf der Heimfahrt wieder waren hab ich ihr erzählt das ich für sie noch einen Brief geschrieben habe, den ich dabei habe und ob ich ihr den geben soll und dann hat sie gemeint "ja klar werd ich den lesen" und als wir bei ihr waren und sie ausstieg hab ich überhaupt nicht mehr an den brief gedacht und sie meinte "willst du mir jetzt den brief geben?"...

Gebt mir bitte Feedback wie ihr das Treffen einschätzt!

Danke!

Gruß Marcel
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Positives treffen mit meiner Ex-Freundin!! Empty Anruf von meiner Ex

Beitrag  Marcel Fr Apr 04, 2008 7:52 pm

Vor 30min kam ein Anruf meiner Ex-Freundin und sie meinte das der Brief, den ich ihr gegeben habe so schön geschrieben wäre. Sie ist plötzlich wieder so anders
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten