Wo ist Alf?
+3
verflixt
Silk
Alf
7 verfasser
Seite 1 von 1
Wo ist Alf?
Hallo zusammen,
falls sich einige wundern, wo denn meine Beiträge seit einigen Tagen bleiben...
Wo beginne ich? 2. Mai; Fahrrad; sportlich wie immer; ein Köter rennt mir ins Fahrrad...toll! Ich küsse ungebremst den Boden. Ich sage nur: Nasenbreinbruch, Kieferfraktur, etc. etc. und die nächsten Beiträge und "Kopfwaschungen" gibt es frühestens ab Samstag wieder...
Also übe ich ein wenig c&f bei den Krankenschwestern im Unfallklinikum Berlin und schicke mal einen Gruß an die Meute hier...
der Alf
P.S. Natürlich habe ich mich herrlich representativ verhalten, bevor ich umkippte und der Notarzt kam. Die Freundin die dabei war bekam ein freundliches "Halt den Rand, ich habe mir doch nur die Nase gebrochen"
P.P.S : kaum auszudenken, was manche Frau für eine solche Nase wie ich sie nun habe ausgeben würde
falls sich einige wundern, wo denn meine Beiträge seit einigen Tagen bleiben...
Wo beginne ich? 2. Mai; Fahrrad; sportlich wie immer; ein Köter rennt mir ins Fahrrad...toll! Ich küsse ungebremst den Boden. Ich sage nur: Nasenbreinbruch, Kieferfraktur, etc. etc. und die nächsten Beiträge und "Kopfwaschungen" gibt es frühestens ab Samstag wieder...
Also übe ich ein wenig c&f bei den Krankenschwestern im Unfallklinikum Berlin und schicke mal einen Gruß an die Meute hier...
der Alf
P.S. Natürlich habe ich mich herrlich representativ verhalten, bevor ich umkippte und der Notarzt kam. Die Freundin die dabei war bekam ein freundliches "Halt den Rand, ich habe mir doch nur die Nase gebrochen"
P.P.S : kaum auszudenken, was manche Frau für eine solche Nase wie ich sie nun habe ausgeben würde
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Re: Wo ist Alf?
Ohhhhhhhhhhhh - armer armer Alf...
bin mir sicher, Du weckst jetzt sämtliche Mutter- und Krankenschwesterinstinkte aller weiblichen Forenmitglieder...
Auf diesem Wege: gute Besserung!
Und leicht schiefe Nasen unterstreichen nur die Maskulinität und einen schönen Mann kann sowieso nix entstellen...
Viel Spass mit den kranken Schwestern!
bin mir sicher, Du weckst jetzt sämtliche Mutter- und Krankenschwesterinstinkte aller weiblichen Forenmitglieder...
Auf diesem Wege: gute Besserung!
Und leicht schiefe Nasen unterstreichen nur die Maskulinität und einen schönen Mann kann sowieso nix entstellen...
Viel Spass mit den kranken Schwestern!
Silk- Anzahl der Beiträge : 174
Mensch, Alf!
Musste denn immer so vor den Frauen prahlen???? Nen Sturz über die Bordsteinkante wäre zwar nicht so "ELEGANT" gewesen, aber hätte sicherlich dieselbe Wirkung gehabt!
Auf diesem Wege wünsche ich Dir natürlich auch:
Herzliche Grüsse
Die verflixt
Musste denn immer so vor den Frauen prahlen???? Nen Sturz über die Bordsteinkante wäre zwar nicht so "ELEGANT" gewesen, aber hätte sicherlich dieselbe Wirkung gehabt!
Auf diesem Wege wünsche ich Dir natürlich auch:
G U T E B E S S E R U N G !!!!!!!
Herzliche Grüsse
Die verflixt
verflixt- Anzahl der Beiträge : 424
und einen schönen Mann kann sowieso nix entstellen...
darum geht es
---> und: elegant und ästhetisch war es sicherlich und dann natürlich aufstehen, als sei nix gewesen
Ob ich mal den "liebe, junge Schwester - ich habe da ein Leiden unter meiner Bettdecke"-Frame versuche?
Na solang Du Dir da unten nix gebrochen hast....
Hats den Köter wenigstens auch ordentlich erwischt, oder bist Du der einzige, der nach dem Crash mit Kriegernarben rumrennen darf...?
Hats den Köter wenigstens auch ordentlich erwischt, oder bist Du der einzige, der nach dem Crash mit Kriegernarben rumrennen darf...?
Silk- Anzahl der Beiträge : 174
Will doch hoffen, du hast die Töle gut erwischt?
Gute Besserung!
Gute Besserung!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Die Töle habe ich ordentlich erwischt - sie ist weiter geflogen und ich habe nicht gehumpelt
merci...
merci...
Mensch Alf..... man muss doch auch mal NEIN sagen können.....
Auch von mir, alles Liebe und gute Besserung !!!!
Manu
Manu
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
ManuW schrieb:Mensch Alf..... man muss doch auch mal NEIN sagen können.....
Manu
Das kann ich sehr sehr gut
vielen Dank
Alf schrieb:ManuW schrieb:Mensch Alf..... man muss doch auch mal NEIN sagen können.....
Manu
Das kann ich sehr sehr gut
vielen Dank
hmmm, was von Hunden wohl nicht verstanden wird....Du Armer!
Du hättest mal lieber schreiben sollen, das du eine junge Schönheit aus der Hand
von einer Überzahl mörderischer Spießgesellen gerettet hast.
Wäre besser für den Spannungsaufbau gewesen.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Du hättest mal lieber schreiben sollen, das du eine junge Schönheit aus der Hand
Aber chen,
das war doch so !!!! Alf wollte sich nur in Zurückhaltung üben und das mit dem Hund war ihm als Tierschützer besonders wichtig.
Aber chen,
das war doch so !!!! Alf wollte sich nur in Zurückhaltung üben und das mit dem Hund war ihm als Tierschützer besonders wichtig
Nun, wenn ich ehrlich bin, habe ich die dumme Töle voll mitgenommen. Vielleicht nicht NABU konform, aber sie hat es verdient.
OK - ich gebe es zu; der Hund war ein Dämon, der die Welt versklaven wollte. Und jetzt : feiert mich endlich, verdammt nochmal!
Alf, wir lieben Dich !
Alf, wir sind stolz auf Dich !
Alf, Du bist unser Held !
HURRA - wir sind begnadet, dass wir hier, an diesem Ort, in dieser Zeit, bei dieser Wetterlage, mit Alf kommunizieren dürfen !
Reicht das endlich???
...und weitermachen.
Alf, wir sind stolz auf Dich !
Alf, Du bist unser Held !
HURRA - wir sind begnadet, dass wir hier, an diesem Ort, in dieser Zeit, bei dieser Wetterlage, mit Alf kommunizieren dürfen !
Reicht das endlich???
...und weitermachen.
Jaaaaaa, das hört sich schon besser an, als dämliche Hunde zu überfahren.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
1. ich bin wieder zuhause
2. Damit es sich besser anhört: ich habe die Welt gerettet und bin wieder zuhause
3. Ich werde mich nun in der Wanne suhlen und danach mal hier für "etwas Ordnung" sorgen
2. Damit es sich besser anhört: ich habe die Welt gerettet und bin wieder zuhause
3. Ich werde mich nun in der Wanne suhlen und danach mal hier für "etwas Ordnung" sorgen
Als ich auf die Bremse treten wollte, war diese nicht da.
Hallo Alf!
Solche und ähnliche Aussagen kommen bei der Versicherung auch nicht gut an!
Was ein Mann schöner ist als ein......
Also, mal mit Ernst: Gott sei Dank ist der Humor nicht verloren gegangen! Und du bist bald wieder der "Alte"
Knuddel und Drück alles Gute für Dich!!
Herzchen
herzchen- Anzahl der Beiträge : 512
Badewanne ist ein Muss @ Lauschi
Und vielen Dank Herzchen; ich bin schon auf dem besten wege. Ich habe mir meine Nase sehr genau angeschaut, da ich schon ein eitles Kerlchen bin und das wird wieder Auch wenn derzeit alles etwas "praller" als sonst aussieht, was da so im Gesicht rumhängt :-)
Sei gekunddelt
Und vielen Dank Herzchen; ich bin schon auf dem besten wege. Ich habe mir meine Nase sehr genau angeschaut, da ich schon ein eitles Kerlchen bin und das wird wieder Auch wenn derzeit alles etwas "praller" als sonst aussieht, was da so im Gesicht rumhängt :-)
Sei gekunddelt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten