schwierige sache
+10
N8Light
Sunburn
Schweinchenhund
tears
Momo
mia
Wintermädchen
Alf
chica
bonita
14 verfasser
Seite 2 von 17
Seite 2 von 17 • 1, 2, 3 ... 9 ... 17
Re: schwierige sache
Sprecht ihr denn trotzdem auch noch mit einer Rheinländerin?
Sag mal, Alf, was meinst du denn zu meinem "Fall". Er ignoriert meine KS so ein bisschen. MEldet sich trotzdem immer wieder und hat gestern gefragt, ob er mich anrufen dürfe. Wie soll ich denn aus Männersicht jetzt reagiern?
Sag mal, Alf, was meinst du denn zu meinem "Fall". Er ignoriert meine KS so ein bisschen. MEldet sich trotzdem immer wieder und hat gestern gefragt, ob er mich anrufen dürfe. Wie soll ich denn aus Männersicht jetzt reagiern?
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
herzallerliebstes schaf..ist meinn thread..lach..nein,schon ok..vielelicht kann dich der süße auch bischen aufbauen.
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
@ bonita: ich denke dran
@ schafi: ich lese mich ein....one Moment; nebenbei mache ich hier nämlich gerade noch Musik - und Du weißt ja: Männer und Multitasking....hm ...
@ schafi: ich lese mich ein....one Moment; nebenbei mache ich hier nämlich gerade noch Musik - und Du weißt ja: Männer und Multitasking....hm ...
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
@ bonita: SORRY. Aber er kann ja bei mir antworten
@ Alf: Frauen können auch geduldig sein
@ Alf: Frauen können auch geduldig sein
stimmt..du mußt eben prioritäten setzen..lach..
aber das mit straßenfest war kein scherz..wenn du bock hast komm da mal in meine ecke..ist immer lustig und ich bin nicht immer(bzw fast nie)so ein trauerkloß..
aber das mit straßenfest war kein scherz..wenn du bock hast komm da mal in meine ecke..ist immer lustig und ich bin nicht immer(bzw fast nie)so ein trauerkloß..
das hätte ich auch nicht vermutet - ich habe nur mal eben dicke Hose mit meinen gemacht *lach*
So - und jetzt wechsel ich den Thread *mähähäh*
So - und jetzt wechsel ich den Thread *mähähäh*
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
oh,du verläßt mich...traurigguck..lach..nein,danke das war richtig aufbauend was du mir geschrieben hast..kann jetzt meine kuschelkampfköter wieder besser ertragen heute abend und mein sofa beglücken
so,mein abend war gerettet.wetter ist besch....aber ich hab eine verabredung zum kaffee heut nachmittag.dann ist der sonntag auch rum.
morgen werd ich bischen blödsinn machen,gleichzeitig unnahbar..schwierig...
manchmal denk ich schon..was wenn er im internet doch eine findet.ich kann mir einerseits nicht vorstellen dass er jemanden trifft.andererseits was macht es für einen sinn zu flirten ohne jemanden zu treffen..
das blöde eben ist dass er für sein alter nicht übel aussieht,sehr viel charme hat..dann noch ein tolle auto..bzw 3..ist ja für machen frauen seeeeehhhr wichtig...
andererseits denk ich dann wieder..dann hab ich auch nichts verloren an ihm wenn das so schnell geht..
was mir sorgen macht ist dass er nie fragt wegen mal treffen..er nimmt die situation so wie sie ist..wenn ich frag hat er eventuell zeit..wenn ich nicht frag fragt er nicht...
sein über die backe streicheln hat er gelassen als ich aufgehört hab ihn morgens zu küssen..unsicher????kein bedürfniss??
AAAAAAALLLLLLLFFFFFF!!!!!!! HHHHHIIIIIIILLLLLFFFFEEEE!!!!!
kannst du da was zu sagen???so als mann???
morgen werd ich bischen blödsinn machen,gleichzeitig unnahbar..schwierig...
manchmal denk ich schon..was wenn er im internet doch eine findet.ich kann mir einerseits nicht vorstellen dass er jemanden trifft.andererseits was macht es für einen sinn zu flirten ohne jemanden zu treffen..
das blöde eben ist dass er für sein alter nicht übel aussieht,sehr viel charme hat..dann noch ein tolle auto..bzw 3..ist ja für machen frauen seeeeehhhr wichtig...
andererseits denk ich dann wieder..dann hab ich auch nichts verloren an ihm wenn das so schnell geht..
was mir sorgen macht ist dass er nie fragt wegen mal treffen..er nimmt die situation so wie sie ist..wenn ich frag hat er eventuell zeit..wenn ich nicht frag fragt er nicht...
sein über die backe streicheln hat er gelassen als ich aufgehört hab ihn morgens zu küssen..unsicher????kein bedürfniss??
AAAAAAALLLLLLLFFFFFF!!!!!!! HHHHHIIIIIIILLLLLFFFFEEEE!!!!!
kannst du da was zu sagen???so als mann???
Hallo!
Also hier ist das Wetter ganz gut.
Hm, also ich glaube, dass er das mit dem Internet nur zur Selbstbestätigung macht und keine von denen trifft. Manche brauchen diese Bestätigung und besser nimmt sie sich da, als live. Und nur weil Frauen auf Männer mit drei Autos stehen, heißt das ja nicht automatisch, dass er dann auch auf die steht!
Also hier ist das Wetter ganz gut.
Hm, also ich glaube, dass er das mit dem Internet nur zur Selbstbestätigung macht und keine von denen trifft. Manche brauchen diese Bestätigung und besser nimmt sie sich da, als live. Und nur weil Frauen auf Männer mit drei Autos stehen, heißt das ja nicht automatisch, dass er dann auch auf die steht!
Ich glaube, Männer brauchen öfter eine Bestätigung als Frauen. Es ist nicht in Ordnung, klar...Aber das wird ihn auch nciht glücklich machen. Du hast ihn glücklich gemacht:-) Hab einfach Vertrauen :-)
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
danke mädels..abr ihr kennt das ja..kk eben..ich hoffe dass er das bald begreift...
Frag mal nach meinem KK..... Wir sitzen alle im selben Boot :-)
lach..deshalb sind wir wohl hier..alle dasselbe im kopf.:-)
Ich hoffe, dass das bald aufhört...
oh ja..könnte doch alles sooo schön sein..
Und so einfach. Vor einem Jahr war alles so schön..und jetzt dieser Mist.
och, mensch, ihr deprimiert euch ja nur noch weiter mit dem "es könnte so schön sein"... denkt doch mal "es wird wieder schön sein" oder noch besser "mit mir alleine ist es doch auch schön"
mia- Anzahl der Beiträge : 437
Sonntags ist das immer schwierig, aber morgen denke ich wieder positiv , versprochen! :-)
ja, ich weiß, geht mir genauso. aber auch da müssen wir durch... und zwar am besten mit positiven gedanken.
Hopp Mädels, wir gehen alle jetzt raus eine Runde spazieren und in ner Stunde treffen wir uns hier wieder
Wetten das hilft?
Wetten das hilft?
Gast- Gast
ich war kaffee trinken bei einem netten mann..hat auch geholfen:-)
Egal was, hauptsache, es geht dir jetzt besser :-)
oh je,mir gings heut net schlecht..lach..das war gestern schlimmer..dank alf war das aber schnell ok..
schön, dass es dir gutgeht =)
ja,alf hat gestern wunder gewirkt..je mehr ich drüber nachdenk umso klarer wird das..warten wirs ab was kommt
Seite 2 von 17 • 1, 2, 3 ... 9 ... 17