Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schwierige sache

+10
N8Light
Sunburn
Schweinchenhund
tears
Momo
mia
Wintermädchen
Alf
chica
bonita
14 verfasser

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

schwierige sache - Seite 16 Empty Re: schwierige sache

Beitrag  bonita Mi Jun 16, 2010 9:27 am

mal eine frage..was würdet ihr tun wenn euch vor ca.13 jahren ein arzt gesagt hätte dass ihr bald sterben müßt..und jetzt lebt ihr noch..was fast ein wunder ist..wie würdet ihr leben???
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Jun 16, 2010 12:15 pm

In der Gegenwart und den Moment genießen. Warum fragst du?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Jun 16, 2010 12:23 pm

weil mein ex vor 15 jahren einen herzinfarkt hatte und die ärzte ihm das damals so gesagt haben..ich weiß das schon seit ich ihn kenne und er lebt sehr ungesund.er sagte gestern er weiß nicht wie lange er hat und er will leben wie er das möchte.ohne dass jemand dinge von ihm erwartet..tun zu können was er will..dazu muß man sagen dass er in seiner letzten beziehung schon ziemlich druck bekommen hat wenn er was machen wollte..das sollte er net,und das soll er tuns..usw
hab gestern lange nachgedacht wie ich da wohl wäre
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Jun 16, 2010 12:27 pm

hm, also ich kann verstehen, dass er nicht allzu sehr über die Zukunft nachdenken will, aber dass er ungesund lebt? Ich glaube auch, dass es für die Partnerin schwierig ist, dass zu akzeptieren, denn man will ihn ja so lange wie möglich behalten... Geht er denn regelmäßig zum Arzt bzw. wie sind die derzeitigen Prognosen?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Jun 16, 2010 12:33 pm

ja,ich denke ich kann einiges verstehn..das mit dem ungesund leben..naja,es gibt menschen die habne eine selbstzerstörerische ader..die machen sich selbst kaputt..dazu noch seine sprüche geh einfach weg von mir ich bring dir nix gutes und ich mach alles falsch..
zum arzt nur wenn er seine medikamente braucht und davon schluckt er eine menge.wenigstens das macht er..lach..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

schwierige sache - Seite 16 Empty :-)

Beitrag  bonita Sa Jul 31, 2010 9:24 am

so,bin mal wieder da..es gibt ja eine menge zu lesen.ich war seit ca 4 wochen nicht mehr im forum weil ich meinen eigenen weg finden mußte..mein bauchgefühl hat mir den weg gezeigt.
was gibts neues?hab seit montag einen neuen job..dh ich hatte einen esa-kurs diese woche.war richtig gut.nette leute,viel spaß
nächste woche komm ich in meine abteilung.
ist eine große firma mit ca 1000 leuten..also jede menge seeeehr netter männer:-)
tja,und mein ex..hmm..es fiel ihm sichtbar schwer als ich ging und er wußte nicht wie er mich verabschieden sollte.er war den ganzen vormittag in meiner nähe bei der arbeit.
er wollte letzte woche am donnerstag mit zum anwalt,aber konnte wegen probleme in der produktion nicht mit.
wir haben uns die letzten paar wochen so ein,zweimal gesehn aber es ging nicht voran und ich hatte ihm dann letzte woche eine mail geschrieben dass ich keine kraft mehr zum kämpfen habe und wenn er mich lieben würde wär er hier und würd sich nicht hinter wer weiß was verstecken..
das ist der stand zwischen mir und ihm..seit ich weg bin also eigentlich keinen kontakt mehr und das wird von mir aus auch so bleiben
ich liebe ihn aber ich liebe mich noch mehr
mir gehts sehr gut,ich geniße mein leben,werd heut nach stuttgart gehn.
viiiieeeel weniger gedanken um ihn.viiiieeeel mehr um mich:-)
ich hab meine ausstrahlung wieder,bin fröhlich..kurz ich fühl michz wohl.wenn er kommt ist das schön und wenn nicht werd ich auch wieder glücklich..wobei ich oft zur zeit ohne ihn auch glücklich bin..
ich hab einfach los gelassen und leb mein leben.ich weiß wieder was ich wert bin und dass ich toll bin..lach..
so,das wars im moment.....
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jul 31, 2010 10:17 am

Guten Morgen Bonita

Schön wieder von dir zu lesen. Das was du schreibst, ist oft so. Losgelassen hat man zwar, aber das richtige Loslassen sprich Fallenlassen, dauert länger.
Hier ist nicht sonderlich viel passiert.
Oder doch.
Wir haben einen Thread ins Leben gerufen, der als Ersatz für die Chatbox dienen soll. Diese ist zu klein und alles geht viel zu schnell.
(Du weißt ja, wenn Frauen erst anfangen zu schreiben, dann ist es fast wie im Krieg)
Wir nutzen ihn, um alltägliches zu schreiben oder um uns zu erheitern.
„Dating Fever“ habe ich den genannt und er wird auch gerne besucht. Kannst ja einmal reinschauen und mit uns Blödsinn machen.

Nach Stuttgart? Freut mich, schlendere mal die Königstraße auf und ab und ess‘ ein leckeres Eis beim Italiener (Nähe Schlossplatz).
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Sa Jul 31, 2010 10:27 am

hab ich schon mit bekommen:-)
ist nur phasenweise dass ich ihn gern wieder um mich haben will..aber er hat sich ziemlich verändert..nicht nur äußerlich..ich hab damals als einen sehr gepflegten,schlanken,gutaussehenden mann kennengelernt..jetzt hat er ca 10 kilo zuviel,kam oft unrasiert zur arbeit,ging unregelmäßig zum friseur,hängt nächtelang am pc oder hockt alleine in der eisdiele rum.. usw.so ist das eben wenn man mit sich und seinem leben nicht zufrieden ist:-)
aber da muß er selber drauf kommen..nicht meien baustelle..hab genug eigene und die lösen sich langsam auf.also es geht extrem aufwärts.den kontakt werden wir eh nicht ganz verlieren.spätestens vor gericht sehn wir uns wieder..er ist einer meiner zeugen..
eis werd ich wohl nicht essen heut nachmittag,aber einen kaffee auf jeden fall..heut ist csd und ich freu mich auf den umzug
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jul 31, 2010 10:50 am

Oh du ziehst um, nach Stuttgart in die Königstraße.
eine neue Wohnung bringt auch oft neue Ansichten mit sich, ist aber auch viel Arbeit.
Mach dir nichts draus, immer langsam vorwärts.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Sa Jul 31, 2010 10:54 am

lach..nein,heut ist schwulenparade ..csd tag
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jul 31, 2010 10:59 am

gut, dann sind die hier wenigstens weg und alle bei euch in Süddeutschland.
Hatte ich wohl verkehrt verstanden. Hm, bin wohl noch nicht ausgeschlafen.

Viel Spaß dabei..... scratch
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Jul 31, 2010 11:21 am

Liebe Bonita,

ich freue mich, dass es dir so gut geht. Endlich hast du einen Job gefunden....Das war ja auch ein Kampf...
Genieß Stuttgart! Ich war noch nicht dort, habe aber schon sehr viel schönes darüber gehört Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Sa Jul 31, 2010 11:28 am

stuttgart ist ok..viele straßencafes und so..ich bin im sommer gern dort..werde sicher in die beachbar gehn..lauter sand und liegestühle über den dächer von stuttgart.eigentlich wären wir heut in urlaub,aber wegen meinem neuen job gecancelt..also eben so ein bischen strandfeeling
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Jul 31, 2010 11:31 am

So hast du Job und Strandfeeling Very Happy
Ich habe noch eine Woche frei und freue mich unsagbar darauf, wenn die vorbei ist...Endlich wieder Alltagstrott...Gut zum Abschalten Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Sa Jul 31, 2010 11:50 am

ja,seit ich wieder voll arbeite und auch neue leute kennenlerne gehts mir richtig gut..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Jul 31, 2010 1:08 pm

bonita schrieb:stuttgart ist ok..viele straßencafes und so..ich bin im sommer gern dort..werde sicher in die beachbar gehn..lauter sand und liegestühle über den dächer von stuttgart.eigentlich wären wir heut in urlaub,aber wegen meinem neuen job gecancelt..also eben so ein bischen strandfeeling

das sky beach ist wie urlaub ^^
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Sa Jul 31, 2010 1:16 pm

richtig..bin ich sehr gern
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Jul 31, 2010 1:28 pm

bonita schrieb:richtig..bin ich sehr gern

so geht es mir auch ..
da muss man gar nicht mehr gross wegfliegen oder fahren ^^
obwohl das natürlich nicht schlecht wäre von hier zu flüchten wenn es regnet wie die letzten tage ^^
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Sa Jul 31, 2010 1:44 pm

das war das richtige wetter zum arbeiten..lach
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Jul 31, 2010 2:47 pm

bonita schrieb:das war das richtige wetter zum arbeiten..lach

das stimmt^^ und heute wieder strahlender sonnenschein ..
genau richtig für die beach-party im nachbardorf heute Very Happy
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Jul 31, 2010 7:28 pm

Das freut mich sehr für dich Bonita Smile Wirklich loszulassen ist leider immer schwer, das kann auch dauern. Selbst bei mir ist es ab und zu so, dass ich doch wieder mehr an meinen Ex denke... Und von ihm rede Very Happy Und das obwohl ich ihn nicht mal mehr zurück haben wollte Wink

Die Zeit hilft da als einziges ... Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, damit du deine Ziele erreichst und dein Glück findest!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Aug 01, 2010 1:21 am

Liebe Bonita,.. ohhhhhh... es gibt also doch Süddeutsche hier im Forum... Smile Smile Smile
Habe Deine Geschichte "unbemerkt" verfolgt, da ich mir überlegt habe, ob ich Deinen Ex kenne... Cool Suspect What a Face Suspect

Weisst, auch wenn Du noch nicht ganz frei und gelöst bist hast Du ein klares Ziel vor Augen, nämlich wieder Du selbst und glücklich zu sein Exclamation . Das ist eine wichtige Erkenntnis. Denn, nur wer ein Ziel hat kann den Weg dazu finden. Lauf weiter und Dreh Dich nicht um.... !!!

affraid Das sagt die Richtige... Ich werd wahrscheinlich noch in 10 Jahren an Exback hoffen Wink Naja, Mein Leidensdruck scheint noch nicht groß genug für Veränderungen zu sein... rabbit

Alles Gute weiter für Dich und 'nen guten Start in den neuen Job...

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Aug 01, 2010 8:51 am

danke clara,weißt du,ich denke inzwiscen man kann jemanden lieben und trotzdem ohne ihn glücklich sein.liebe ist ja MEIN gefühl.weißt du was ich meine?ich liebe ihn und das gefühl an sich ist schön.ich weiß dass er mich liebt dafür gabs genug zeichen.fakt ist er will keine beziehung.er versteckt sich und raus aus seinem versteck muß er selber.
ich hab einfach aufgegeben ihn raus ziehen zu wollen.er will nicht und gut.
wenn du an einem seil ziehst wird der andere immer dagegen ziehen..leider..läßt du los braucht er nicht mehr zu ziehen.
ich hab ein sehr gutes buch gelesen das mir sehr hilft..nicht nur in bezug auf beziehung sondern allgemein bezogen auf mein leben.
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Aug 01, 2010 12:03 pm

Liebe leben und liebe geben dürfen ist leider nicht immer eins mit Liebe fühlen. (Bezogen auf den Ex zumindest). Leider. Bonita, ich weiss genau was Du meinst. Ich liebe meinen Ex auch noch. Die Liebe werde ich aber nimmer mit Ihm leben können, es ist eben wie Du schreibst nur MEIN Gefühl. Er fühlt etwas anderes und das kann ich inzwischen akzeptieren. ... Freue mich an ganz kleinen Erfolgen..., dass ich kein Bedürfnis mehr hab in anzurufen (TOLL!!! Laughing ), ich mir keine Gedanken mehr mache mit wem er seinen Urlaub verbringt (daran muss ich aber noch arbeiten Cool Wink ) und ich manchmal wieder ganz bei mir selber bin cheers cheers ..!!! Auch, die Erkenntnis, dass ich für Ihn einfach nicht die Richtige war führe ich mir immer wieder vor Augen.

Die Zeit wird das übrige tun, .... Und wer weiss für was unsere Erfahrungen dann alles gut waren. Wir alle gehen da nicht umsonst durch, da bin ich mir sicher cyclops

Auf meinen Urlaub freue ich mich auch ohne Ihn sunny . Den hab ich auch bitternötig. Bin durch Job und Trennung doch etwas ausgelaugt albino albino und gereizt bom

Schön bei Dir zu wissen, ist dass er Dich auch liebt, auch wenn es Dich vielleicht nicht weiterbringt. Du kannst Ihm nur das geben was er möchte.... Ein Apfelbaum trägt auch nicht mehr Früchte wenn man Ihm sagt er solle das tun... ! Volle Konzentration auf Dich selbst....

Es wird ein wunderschöner Tag bei uns...!! Ich war heute schon gaaaanz früh am Bärensee zum joggen... juhuuuuuuuu

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Aug 01, 2010 12:12 pm

bärensee..ist das nicht stuttgart???
beim letzten treffen waren wir eis essen und er fragte mich was ich will..ich sagte nichts..nur den abend genießen.irgendwann finden wir wieder zueinander aber nicht jetzt.
ich bin grad mitten in einer veränderung und er würd mich bremsen das weiß ich.erst muß ich diesen weg fertig gehn und dann sehn wir weiter.deshalb meld ich mich auch nicht mehr bei ihm
ich geh heut auf ein westernreitturnier mit meine rtochter..freu mich schon..der tag gestern war schon megaklasse und der heut wird sicher genauso:-)

bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter