Ratgeber
3 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ratgeber
Weiß ich doch schon... aber ich hatte erst den Ratgeber und dann das Forum... und wie gesagt ICH habe nichts dafür bezahlt... dementsprechend war es doch nicht schlimm.
Gast- Gast
Das habe ich schon rausgelesen. War nur mal ein Hinweis für diejenigen, die meinen, sinnlos
Geld ausgeben zu müssen.
Geld ausgeben zu müssen.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
...na ja so sinnlos ist das ja auch nicht ...also ich habe dieses forum erst gefunden...nachdem ich mich mit diesen ratgebern beschäftigt habe!!! also vor einem halben jahr hätte ich nicht mal gedacht...das es so etwas überhaupt gibt
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
wer ist die schöne???
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Man kann sich gern mit Ratgebern beschäftigen. Sollte aber nicht diese überteuerten
aus dem net sich zulegen.
aus dem net sich zulegen.
Ich wusste von meiner Schwester, dass es solche Foren gibt, aber ich wollte diese Art des Forums nie kennenlernen... aber MANN hat mir ja keine Wahl gelassen Naja wenigstens hab ich ein paar wirklich tolle Leute kennen gelernt und durch ein anderes Forum dieser Art habe ich seit Januar eine wundervolle neue Freundin, die ich sonst nie kennen gelernt hätte.
Gast- Gast
Ich glaube, du hättest lieber deinen Ex behalten, als eine neue Freundin kennenzulernen. Zum
damaligen Zeitpunkt zumindest.
damaligen Zeitpunkt zumindest.
Natürlich hätte ich ihn lieber behalten, aber ich sehe es positiv. Ich bin wenigstens nicht ganz leer ausgegangen... hab ne neue Freundin und die verdankte ich indirekt ihm
Gast- Gast
Wolltest du nicht Wäsche aufhängen gehen?
...und Papier in die Tonne bringen aber da wir ja Fraeun sind,wird noch schnell gesaugt,gewischt,n Schnittchen geschmiert,Kaffee dazu-liegt ja alles auf´m Weg-und dann sind wir auch schon wieder da
Gast- Gast
Deine Augen sind auch überall... die Wäsche hängt schon War nur Bettwäsche... und der Papiermüll ist auch schon weg... ich bin fix in solchen Dingen... ich halt mich doch nachts nicht freiwillig besonders lange im Keller auf...
Gast- Gast
Mist verdammter. Vor euch hat man auch nirgends seine Ruhe.
Ja wir haben ja auch nirgendwo Ruhe vor dir... obwohl in meinem Thread hast du ja gsd lang nichts geschrieben... warst ja am Anfang immer so nett gemein zu mir
Gast- Gast
Für trösten und Wange streicheln bin ich nicht so zuständig. Rotz um die Backe schmieren
ist nicht sehr hilfreich.
Ich werde mich aber bessern. Ab Morgen.
ist nicht sehr hilfreich.
Ich werde mich aber bessern. Ab Morgen.
Gut dass ich nicht mehr getröstet werden muss... da brauche ich ja keine Angst mehr vor dir zu haben. Ich hab mehr Selbstbewusstsein als alle Menschen dieser Welt zusammen im Moment. Du kannst mir also nix!!!!!! (mehr)...
Du brauchst dich nicht bessern... und es erst recht nicht sagen... das sind doch nur leere Worte
Du brauchst dich nicht bessern... und es erst recht nicht sagen... das sind doch nur leere Worte
Gast- Gast
Angst muß man vor mir nicht haben. Und bessern werde ich mich. Ab Morgen.
Das sage ich morgen auch.
Das sage ich morgen auch.
Naja wenn man grad am Boden zerstört ist und sich halb tot fühlt und dann kommt ein Kommentar von dir... das ist dann schon manchmal hart gewesen und du hast dich damit anfangs nicht beliebt gemacht bei mir und dann hat man schonmal Angst, dass DU wieder was schreiben könntest... irgendwann mal hab ich einen Beitrag von dir einfach gar nicht gelesen, weil ich wusste der haut wieder voll rein, aber jetzt kannste schreiben was du willst...
Gast- Gast
Hi Chen!
Du Experte in Sachen: oben ohne unten nix!
Für € 5 lasse ich mir von Dir aus der Hand lesen!!!
Du Experte in Sachen: oben ohne unten nix!
Für € 5 lasse ich mir von Dir aus der Hand lesen!!!
herzchen- Anzahl der Beiträge : 512
Seite 2 von 2 • 1, 2