Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es denn Nie ein Happy End?

5 verfasser

Nach unten

Gibt es denn Nie ein Happy End? Empty Gibt es denn Nie ein Happy End?

Beitrag  ewigesHerz Do Mai 13, 2010 4:51 am

Ich gebe langsam die Hoffnung auf ein Happy End endgültig auf. Ich liebe ihn zwar, er mich aber nicht. Ich vermisse seine Zärtlichkeit und Liebe, SEINE Liebe. Aber wenn ich mir das Forum hier durschaue... da wird meist nur unnötige Hoffnung geschürt.

Und doch klammer ich mich an diese Hoffnung. Ich liebe ihn. Wieso liebt er mich nicht? Schreibt doch mal eure Meinung bezügl. Happy Ends.

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

Gibt es denn Nie ein Happy End? Empty ich weiß auch nicht

Beitrag  BellaBlock Do Mai 13, 2010 5:09 am

gegen gefühle kann man leider nicht viel ausrichten, vielleicht kurzfristig mit pheromonen......eigentlich weiß ich aus erfahrung, das es irgendwann ein happy end gibt, vielleicht nicht mit dieser person, aber für einen selbst. aushalten ist hart, ablenkung ist da vielleicht das beste. neue leute kennen lernen und vielleicht tut sich ja was. aber leg es nicht drauf an. es ist manchmal so scheißen schwer.

BellaBlock

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Gibt es denn Nie ein Happy End? Empty Re: Gibt es denn Nie ein Happy End?

Beitrag  ewigesHerz Do Mai 13, 2010 8:31 am

Ich kann ihn einfach nicht aufgeben. Und ich will es auch nicht!!!

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

Beitrag  BellaBlock Do Mai 13, 2010 10:37 am

kann ich verstehen.

BellaBlock

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Beitrag  mia Do Mai 13, 2010 10:51 am

ewigesHerz schrieb:Ich kann ihn einfach nicht aufgeben. Und ich will es auch nicht!!!

so hart es klingt: es kann sein, dass du musst. gesetzt dem fall, er möchte nicht... willst du in einem jahr noch immer da stehen, wo du jetzt stehst?

mia

Anzahl der Beiträge : 437

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Mai 13, 2010 11:18 am

meine freundin wurde letztes jahr im frühjahr von ihrem freund verlassen. sie hat einen platz an unserer schule bekommen und wusste, dass sie dann umziehen muss. er hat gesagt, er will mit ihr keine fernbeziehung führen und hat sie verlassen. er hatte dann auch ziemlich schnell ne neue. sie hat die ks durchgezogen, 4 monate. dann stand er bei hr vor der tür. das war letztes jahr im august. in 2 monaten ziehen sie hier zusammen, weil er sich extra hier einen neuen job gesucht hat.

du siehst, es gibt happy-ends....aber wir sollten uns nicht darauf versteifen, dass ein happy-end nur mit unserem ex möglich ist...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Do Mai 13, 2010 11:32 am

Hallo zum Thema Happy-End!

Ich habe es mit ihm selbst erlebt- das Happy - End!
Wir waren vor 6 Jahren 6 Monate getrennt. Der Trennungsgrund war, das seine Ex (war eine Affäre, sie war noch verheiratet, 2 Kinder) wieder vor der Türe stand. Also könnte auch er, der damals verlassen wurde, von einem Happy-End sprechen.
Wir hatten so gut wie keinen Kontakt und dann schrieb ich, ohne einer Erwartungshaltung, eine kurze SMS an ihn.
Ich war verblüfft, als er sich innerhalb 1 Min. zurückmeldete, mit dem Wunsch, mich heute noch sehen zu wollen.

Ja, danach waren wir ein Paar. Er musste die, seine Geschichte, zu Ende bringen.
Es war Juni 2004 und im Oktober sind wir zusammengezogen.

Meine Cousine ist nach 7 Jahren wieder zurück zu ihrem Mann. Eine Bekannte kam nach 7 Monaten wieder zusammen.Anderes Paar, das ich kenne, nach 3 Jahren.

Es ist alles möglich. Wenn die Beziehung nicht durch unnötigen Streitereien und Bösartigkeiten zerstört wurde, sehe ich eigentlich immer eine Chance, die momentanen Hürden, erfolgreich zu meistern.
Doch eines ist so gewiss, wie der Tag auf die Nacht folgt: ES GEHÖRT die BEREITSCHAFT BEIDER DAZU!!!!
Und was mir noch sehr auffällt an diesen Geschichten: Meist kommt jemand zurück, wenn man schon gar nicht mehr damit rechnet.
In diesem Fall hat der Prozess des Loslassens scheinbar einen großen Stellenwert!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten