Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

will mein ex wieder!!!

2 verfasser

Nach unten

will mein ex wieder!!! Empty will mein ex wieder!!!

Beitrag  jessi1807 Fr Mai 21, 2010 11:31 am

hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich möchte unbedingt meinen ex zurück haben...wir waren von 2007 bis februar 2009 zusammen
er verhält sich komisch zu mir...wir hatten nach unserer trennung auch mal sex...
danach wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben...bis vor zwei monaten ungefähr
wir haben geschrieben und uns auch getroffen, aber was mein fehler war wir haben wieder miteinander geschlafen und seit dem hält er wieder abstand...
ich bzw wir waren immer glücklich in unserer beziehung...und jetzt ist es so als ob wir uns gar nicht kennen würden...
bitte helft mir!!!

jessi1807

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.05.10

Nach oben Nach unten

will mein ex wieder!!! Empty Re: will mein ex wieder!!!

Beitrag  driver Fr Mai 21, 2010 1:04 pm

hi.

wieso habt ihr euch denn getrennt??
und wer hat nach euren trennung den kontakt gesucht??
hast du ihn kontaktiert, oder hat er dich kontaktiert??

das verhalten finde von ihm finde ich nicht so merkwürdig.
er denkt sicher auch an eure beziehung. und stellt sich sicher auch vor wie es war als ihr sex hattet. er wird sich auch vorstellen bzw wünschen das ihr wieder sex habt.
also sucht er den kontakt zu dir weil er gerade mal lust auf sex mit dir hat.
ich gehe davon aus, dass du noch gefühle für ihn hast, sonst hättest du dem nicht zugestimmt. vielleicht in der hoffnung dass sich wieder was entwickelt.
nachdem er bekommen hat was er wollte, lässt er dich fallen. bis er wieder lust auf sex mit dir hat. denke mal das spielchen könnte sicher wiederholen.
es wäre sicher in deinem interesse, da nicht mitzuspielen.
am ende leidest du unter der sache.

driver

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten