Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt

+3
mia
Dani0510
minidrachen
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt - Seite 2 Empty Re: Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt

Beitrag  Alf Fr Jun 04, 2010 9:40 pm

Kein Thema Cool Dafür sind wir hier.

Ich bekam vor ca. 2 Wochen noch einmal eine Mail mit irgendwelchen Vorwürfen, die ich freundlich und sehr sachlich widerlegt habe und nun ist erstmal Sendepause. Sie wird sicher wieder ankommen, aber ich warte nicht darauf und richte mein Leben auch nicht danach aus.

Was ich tue, wenn sie sich wieder meldet weiß ich nicht, aber ich denke, ich stehe der Sache derzeit sehr skeptisch gegenüber da sie eben kein ganz leichter Fall ist.

So; nun werde ich mich mal ne Stunde zum Sport machen verkrümeln cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt - Seite 2 Empty Re: Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt

Beitrag  minidrachen Fr Jun 04, 2010 9:49 pm

Ex hat mir grad 'ne SMS geschickt: ich hoffe das wir uns irgendwann wieder über den Weg laufen.

Man, der soll mich in Ruhe lassen.

Soll ich darauf irgendwas antworten?
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt - Seite 2 Empty Re: Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt

Beitrag  Alf Fr Jun 04, 2010 9:56 pm

nein; mach das nicht. Was und wie er das will muss er selbst erfahren. Lass Dich damit nicht ausspielen Evil or Very Mad

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt - Seite 2 Empty Re: Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt

Beitrag  minidrachen Fr Jun 04, 2010 9:59 pm

Ich hab auch keine Lust zum antworten. Der macht mich nochmal irre. Immer dieses Hin und Her.

Nein, jetzt denk ich an mich. Ich werde mal mein Buch weiterlesen.

Viel Spaß beim Sport treiben Alf bounce
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt - Seite 2 Empty Re: Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt

Beitrag  Alf Fr Jun 04, 2010 10:00 pm

Danke Cool und verdammt gute Idee bounce

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt - Seite 2 Empty Re: Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt

Beitrag  minidrachen Mo Jun 07, 2010 1:55 pm

Hallo,

heute will ich mich mal wieder melden.
Es wird alles immer komplizierter zwischen uns.

Übers Wochenende war das mit der KS einhalten sehr gut. Mir ging es zwar schlecht, es kamen auch wieder Tränen und ich vermisse ihn schrecklich. Ich hab dann versucht, beim Möbel schieben und aus/einräumen meine Energie abzulassen und mein Schlafzimmer umgeräumt. Ich brauch Veränderung!

Heute kam von ihm 'ne SMS, das er mir meine Sachen wieder gibt und das es die geilste Zeit in seinem Leben mit uns war und er noch unsere Fotos anschaut und unseren Ring bei sich trägt (im Portemonai).

Wieso tut er das?? Hat er doch nicht mit mir abgeschlossen? Warum will er mir dann aber meine restlichen Sachen bringen?

Ich habe erstmal nicht darauf geantwortet.

Vorhin kam dann 'ne 2. SMS, warum ich nicht mit ihm schreiben will und das er mir dann versucht aus dem Weg zu gehen und es ok ist und er es versteht wenn ich nicht schreibe.

Das klang schon wieder so bockig? Was bezweckt er damit?

Wie kann ich meine KS gut einhalten, wenn immer solche Dinger kommen?

Er hat auch gemailt, das er mich geliebt hat und ich ihm wenigstens das glauben soll. Warum schreibt er sowas? Das ist doch nun auch egal oder? Was ich glaube und was nicht, kann ihm doch Wurscht sein. Naja und geliebt HAT, spricht eh nach Vergangenheit. Also liebt er mich nicht mehr. Ich bin aber noch in seinem Herzen schreibt er. tzzz... er macht mich damit total irre!!!

Heeeeeelp Shocked
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt - Seite 2 Empty Re: Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt

Beitrag  minidrachen Mo Jun 07, 2010 2:25 pm

Hey, ich bins gleich nochmal.

mein Ex rief mich gerade an!

Er sagte, er gibt mir die Sachen nach seinem Praktikum wieder, das ist in 4 Wochen und solange will er erstmal alleine sein und sein Problem in Angriff nehmen.

Ich bin in seinem Herz und er hat auch noch Hoffnung, aber seine Gefühle haben nachgelassen, weil er im Moment nur sein eigenen Kram sieht.

Allerdings hat er mir auch erzählt, das er eine Neue kennengelernt hat und mit seinem Sohn am Samstag dort in der Stadt war und die getroffen haben und der Sohn gleich rumerzählt hat "Papa hat 'ne neue Freundin".

Mich kotzt das alles so an! Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll.
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt - Seite 2 Empty Re: Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt

Beitrag  Gast Mo Jun 07, 2010 8:15 pm

Haken dran! Hab ich auch gerade gemacht. Geht gut! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt - Seite 2 Empty Re: Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt

Beitrag  minidrachen Mo Jun 07, 2010 9:20 pm

Ja Lauschi, klingt gut, mein Kopf sagt das auch. Aber was tu ich, wenn mein Herz immer wieder nach ihm schreit? Der heutige Nachmittag war total schlimm, ich hab ständig geheult, jede Kleinigkeit hat mich zum verzweifeln gebracht. Ich war dann mit meinen Kindern unterwegs und auch noch bei meiner Mutter (die von alle dem kaum was mitkriegt , das sie bei dem Thema extrem unsensibel ist). Aber das hat mich auch alles nicht viel abgelenkt. Ich laufe wie ferngesteuert durch die Gegend, ich vergesse immer die Hälfte von dem was ich machen muß.

Helft mir mal einer, wie ich damit am besten klar kommen kann. Wer ist schon über dem Punkt hinaus und wem gehts besser? Was habt ihr dafür getan?

@Alf: Falls du hier auch mitliest, deine Meinung würde mich interessieren. Du als Mann, wie siehst du die Aussagen von meinem Ex. Was bezweckt er damit?

Danke an alle
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt - Seite 2 Empty Re: Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten