Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motivation zu Einhalten der KS

3 verfasser

Nach unten

Motivation zu Einhalten der KS Empty Motivation zu Einhalten der KS

Beitrag  lucretia Di Jun 01, 2010 5:55 pm

Ich will Euch hiermit nur mal zur KS weiter ermutigen...und anreißen was sie bei meinem Ex bewirkt!!! Very Happy Getrennt seit einem viertel Jahr...er hatte schon ne neue...viell. jetzt auch schon wieder...keine Ahnung!!! :?Jedenfalls habe ich eine KS eingelegt...aber für "MICH"...weil es mir wirklich schlecht ging...abgenommen kk kaum geschlafen...naja Ihr kennt das alle!!! Shocked Seit 4 Wochen stapfe ich in mein Leben zurück...großen Dank diesem Forum und seinen Mitgliedern und auch den ganzen Ratschlägen...die ich in anderen Threads gelesen habe!!! Durch einhalten der KS...und dem stetigen arbeiten an mir...gaht es mir wieder richtig gut...mache wieder regelmäßig Sport...treffe mich mit Leuten od. mit Freunden ohne zu jammern (was die wohl sehr begrüßen alien Smile...date auch schon mal jemand anderes. tongue und bin zu dem Schluß gekommen...das ich meinen Ex gar nicht mehr will bounce ...ist aber ne andere Sache...weil er einfach viel zu schlimme Sachen erzählt hat...wo er nicht mal weiß...das ich es weiß!!! Rolling Eyes
Naja durch mein rigoroses einhalten der KS...und dem wahrscheinlichen erzählen von anderen ...das es mir gut geht...und ich dementsprechend aussehe und nicht mehr leide...hat exi heut mal angerufen!!! bounce bounce bounce er hätte noch ein paar sachen für mich...diese sachen sind eine cd mit urlaubsbildern vom letzten jahr...wie er jetzt darauf kommt keine ahnung...aber irgendwas mußte ihm ja anscheinend einfallen!!! hab gesagt er soll sie in den Briefkasten werfen...da ich beim sport bin...er wollte dort vorbei kommen...was ich beneinte cat Habe das Gespräch kurz und freundlich gehalten und dann aufgelegt...und ja es geht mir gut damit und bei mir kommt es ja nun eh nicht darauf an!!! Ich wollte Euch anderen eigentlich auch nur ein bißchen Mut machen...und Euch motivieren...das die KS für Euch und Euer Wohlergehen ist...und schon bald geht es Euch besser (ob mit od. ohne ex) Dafür ganz viel Glück!!!! Very Happy
L.G. Lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Motivation zu Einhalten der KS Empty Re: Motivation zu Einhalten der KS

Beitrag  Sunburn Di Jun 01, 2010 5:59 pm

Grundsatz der KS ist das Ende eines Lebensabschnittes!


Da braucht man keine Motivation, sondern nur die EINSICHT, dass es eben so ist wie es ist und man es nicht ändern kann!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Motivation zu Einhalten der KS Empty :-)))

Beitrag  Gast Di Jun 01, 2010 10:12 pm

Liebe Lucretia,
ich freu mich für Dich! Very Happy

Auch wenn das hier bei einigen wieder zu riesen Proteststüren führen wird so nach dem Motto,die verbitterten Mädels haben aber auch nix verstanden...
Ich kann mir genau vorstellen,was das heute für eine Genugtuung für Dich war als er wegen einer blöden CD bei Dir angerufen hat.
Pah!Der vermisst Dich,weil Du Dich nicht gemeldet hast und das ist genau das was ich hier immer gepredigt habe und was auch eigentlich bei einer konsequenten KS ohne Gedöhns immer passiert.
Das soll nicht heißen,daß die Exen dann zurück wollen,nee das braucht man nach Wochen oder Monaten Funkstille ja selber nicht mehr,aber man bekommt sie,seine Genugtuung!
Und ja ja liebe Kritiker ich weiß,wer die nach einem erfolgreichen Selbstfindungsprogramm noch braucht ist arm dran und bla bla bla!
Liebe Lucretia,ich gönn Dir das Hochgefühl das Du mit Sicherheit heute hattest und ich wette,ich werde es auch in absehbarer Zeit haben. Wink
Und nein,Du und ich sind keine Mäuse die in der Ecke gehockt haben und auf den Anruf unserer Exen gewartet haben. Wink

Und nicht alles im Leben muß immer logisch sein oder was bringen.
Und ich werde mich später in meinem Thread über Tag 48 meiner KS auslassen und wie prima es mir geht.

Alles liebe Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motivation zu Einhalten der KS Empty Re: Motivation zu Einhalten der KS

Beitrag  Highkick Di Jun 01, 2010 10:28 pm

Hey Lucretia!
Genau so muss es sein... ich merke jetzt schon nach drei Wochen KS dass ich wieder der bin, in den sie sich verliebt hat, nur halt noch besser cheers Mir gehts jetzt schon verdammt gut und ich bin stolz auf mich. Heute is das selbe Auto, wie meine Ex hat, vor mir gefahren. Im Spiegel sah sie sogar aus wie meine Ex. Ich empfand gar nichts in dieser Situation und dachte mir - wenn sies ist, ist das schön für sie Laughing Tja, irgendwie wär ein Neubeginn schon lässig, aber falls nicht, dann genieße ich meine Freizeit bis zur nächsten Beziehung Smile
Ich liebe dieses Forum!
Highkick
Highkick

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Motivation zu Einhalten der KS Empty Re: Motivation zu Einhalten der KS

Beitrag  lucretia Di Jun 01, 2010 11:50 pm

Hallo Sunburn...ich gebe dir vollkommen Recht...das dies das Ziel ist...habe es nur am Anfang nicht umsetzen können...da er sich immer wieder gemeldet hat...und ich zu dem Zeitpunkt einfach so kaputt war bzw. immer dachte...bist ja kein kleines Kind...und gnatzig...als geh ans Tel. bzw. versuche vernünftig mit ihm umzugehen...naja damals ist der schuß nach hinten los gegangen...da konnte er sich noch in meinem Leid sonnen Shocked ...aber da ich natürlich auch eure ganzen Threads Ratschläge usw. gelesen habe...war mir klar...das es so einfach nicht weiter gehen kann...weil ich auch selbst nicht mehr so sein wollte... Twisted Evil ...ich konnte mich leidende...selbstmitleiderregende Frau nicht mehr ertragen What a Face ...und wie das auf Männer wirkt...habe ich ausgiebig gelesen Twisted Evil ...Also großen Dank an Euch Männer!!! alien alien alien
L.G. Lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Motivation zu Einhalten der KS Empty Re: Motivation zu Einhalten der KS

Beitrag  lucretia Mi Jun 02, 2010 12:27 am

hallo katja...ich danke dir...und ich denke auch das du deinen weg finden wirst...und eines tages nicht mehr die tage der ks in zahlen erfassen kannst!!! Twisted Evil ich kann es jetzt nur noch grob per woche beziffern...und bei dir wird es auch mal so sein!!! und du weißt das doch von deinem exex...irgendwann kommen sie alle zrück...mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Razz ...kenne ich aber auch ich verbringe der Zeit viele Tage mit einem exex...rein platonisch...macht aber viel spaß!!!! Very Happy weiterhin viel kraft!!!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Motivation zu Einhalten der KS Empty Re: Motivation zu Einhalten der KS

Beitrag  lucretia Mi Jun 02, 2010 12:28 am

hallo highkick...weiter so...und es wird mit jedem tag besser!!!! Very Happy
GlG
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Motivation zu Einhalten der KS Empty Re: Motivation zu Einhalten der KS

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 4:15 pm

Liebe Lucretia,
ach das mit dem Zählen der KS Tage ist mittlerweile mehr ein Gag.
So spontan wüßte ich die Zahl auch gar nicht mehr,ich streiche aber immer noch jeden Tag in einem Kalender ab,wobei ich sagen muß,daß ich generell alles gerne schriftlich erfasse oder abhacke,ist ein Tick von mir. Wink

Gerade ist mir zum Beispiel wieder eingefallen,daß bei mir ja heute die sieben Wochen KS rum sind,da hatte ich den ganzen Tag nicht dran gedacht.

Ich denk auch jetzt an was ganz anderes,denn...
es sieht schwer danach aus,als ob ich dabei bin mich in einen anderen zu verlieben.
Ich kann selber nicht fassen was ich da gerade schreibe!
Ich habe das eindeutige Kribbeln im Bauch und er ist auch schon wieder einer vom Sternzeichen Zwilling,der vierte! in meinem Leben,oh nee! Laughing

Also ich würde mal vorsichtig behaupten,daß die KS bei mir ein voller Erfolg ist,so oder so.
Denn wenn man wieder ans Verliebtsein denken kann,dann ist Ex wohl wirklich Ex...
Mehr dazu heute Abend in meinem KS Tagebuch Bericht von Tag 49.

Dir noch eine schöne Zeit mit Deinem ExEx und von Deinem Ex wird mit Sicherheit noch was kommen,demnächst.

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motivation zu Einhalten der KS Empty Re: Motivation zu Einhalten der KS

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 4:38 pm

@ lucretia:

"gnatzig" - wie geil! Endlich mal jemand, der dieses Wort noch kennt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motivation zu Einhalten der KS Empty Re: Motivation zu Einhalten der KS

Beitrag  lucretia Mi Jun 02, 2010 5:12 pm

Katja...oh mit sicherheit wird er sich melden Twisted Evil war am montag beim anwalt...der schreibt ihn jetzt an zw. trennungsunterhalt affraid
ich glaube er wird durchdrehen wenn er den brief bekommt Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil das das mal so enden muß wollte ich eigentlich nicht No ich wollte lediglich 2500,- euro die ich in sein haus rein gesteckt habe bzw. den um- und ausbau...aber er meinte...das ich ja schließlich 2 jahre umsonst bei ihm gewohnt habe cyclops ...und das in einer ehe einfach unglaublich!!! Mad aber ab morgen ist eh mein tel. aus...verreise 3tage zu meiner freundin...da kann er dann bei allen and. anrufen und sagen...schaut mal was die geldgeile ...jetzt macht... ist beim anwalt gewesen...meinetwegen meinen segen hat er cheers cheers cheers ist doch schön...wenn du wieder gefühle entwickelst... da merkt man...das man noch lebt!!! werde gleich mal in deinem thread nachschaun!!!

Lauschi...obergnatzig kenne ich auch...lach und zwinker!!! Very Happy
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Motivation zu Einhalten der KS Empty Re: Motivation zu Einhalten der KS

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 9:31 pm

Liebe Lucretia,
dann wünsche ich Dir ein paar schöne Tage bei Deiner Freundin.

Ich finde es auch schade,wenn sich Paare nach einer Trennung so bekriegen,aber das hört man ganz oft,ist wohl für viele auch irgendwie eine Art mit der Trennung und der Trauer fertig zu werden.
Eine komische Art und mit Sicherheit nicht sehr erfolgversprechend...
Ich habe das auch bei meinem letzten Ex mitbekommen,der hat sich mit seiner letzten Frau nach nur knapp zwei Jahren Ehe eine dermaßene Schlammschlacht wegen Pille Palle geliefert,das war in meinen Augen ein kindischer und oberpeinlicher Schlagabtausch und Anwälte machen scheinbar jeden Scheiß mit wenns Profit für sie gibt.
Ich denke immer,das Paare die sich dermaßen bekriegen (wenns beide Parteien machen und damit meine ich jetzt nicht Dich) noch nicht fertig miteinander sind und das ist dann nachher die Pack schlägt sich Pack verträgt sich Nummer.

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motivation zu Einhalten der KS Empty Re: Motivation zu Einhalten der KS

Beitrag  lucretia Mi Jun 02, 2010 10:27 pm

hi katja...ich finde das auch mega traurig...schließlich hat man sich geschworen...bis ans ende...naja in guten und in schlechten...wie auch immer What a Face ich habe bis jetzt immer den kürzeren gezogen...bin aus einer bez. mit nichts raus gegangen...nur um meine ruhe zu haben...habe immer ganz von vorne angefangen...und damals noch mit kind...also ich glaube...ich könnte schon 2 häuser vollständig einrichten bounce ...und dies mal wollte ich einfach nur dieses besch... geld...hab auch genug von meinen sachen in dem haus gelassen... vorher war da nichts...ehrlich es war ne bruchbude!!! Evil or Very Mad und jetzt bin ich an dem punkt angelangt...auch mal zurück zu fordern...was mir zu steht...auch wenn das viell. manche verurteilen!!! Evil or Very Mad zu mal mein ex soooo böse ist...und mir wirklich wünscht...seiner meinung nach...reicht mein geld eh nicht...um mein leben zu unterhalten What a Face das ich aus meiner jetzigen neuen wohng. in irgend eine absteige ziehen muß!!!
hat"Mann" töne...das hat mich auch erst mal sprachlos gemacht und natürl. traurig!!! Smile aber im moment sehe ich das nicht mehr so schlimm...dann gehe ich eben am we auch noch arb!!! ich schaffe das schon!!! Laughing
hab den umzug...teilweise neue wohngs.einrichtung...und alles and. auch geschafft!!! Razz
und was sagt uns das...selbst ist die frau!!! schönen abend noch!!! Wink
GlG Lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Motivation zu Einhalten der KS Empty Re: Motivation zu Einhalten der KS

Beitrag  lucretia Mi Jun 09, 2010 5:51 pm

kurzes update...08.06.2010!!!
gestern rief mich mein ex an...bin aber nicht ran gegangen! als ich nach hause kam...hatte er mir eine dvd...mit bildern...die ich mal geschenkt bekommen habe in den briefkasten geworfen Idea ich war abends bei "meiner" freundin auf arbeit und wer marschiert rein Question ...exi...ich war vielleicht platt...er ist vorbei gefahren und hat mein auto gesehen (er wohnt nicht mal in meiner stadt) alien ...da hat er gleich mal angehalten affraid ...also ich dachte...mich kann nichts mehr schockieren...aber siehe da...manchmal doch!!! confused zur verabschiedung habe ich ihm die hand hin gehalten...aber er küßte mich auf die wange...wenn ich nicht gesessen hätte...wäre ich wohl umgefallen bounce ...meine freundin war auch völlig geplättet!!! ...ohne quatsch da verstehe einer diesen mann...erst läßt er kein gutes haar an mir...macht mir streß ohne ende...und auf einmal ist alles in butter?! also ich habe dazu einen sehr guten freund befragt...der kennt ihn auch...aber er konnte mir das nicht beantw. Rolling Eyes tja das wird wohl sein geheimnis bleiben! also ich hätte definitiv nirgends angehalten... wenn ich sein auto gesehen hätte!!!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Motivation zu Einhalten der KS Empty Re: Motivation zu Einhalten der KS

Beitrag  Gast Mi Jun 09, 2010 6:09 pm

Liebe Lucretia,
sei bloß vorsichtig,es kann gut sein,daß sein Anwalt ihm geraten hat vor der Scheidung bei Dir noch mal auf nett zu machen,damit Du klein bei gibst.

Der Anwalt von der Exfrau von meinem Ex hat ihr das auch letztes Jahr geraten und so hat die auf einmal angefangen umzuschwenken und auf "lieb Kind" (so hatte ihr Anwalt ihr das geraten) bei meinem Ex zu machen.
Die wollte Geld und sonst nix und mein Ex wäre fast drauf reingefallen...

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motivation zu Einhalten der KS Empty Re: Motivation zu Einhalten der KS

Beitrag  lucretia Mi Jun 09, 2010 6:29 pm

hi katja...danke für den tipp...aber das glaube ich eher nicht...von meinem anwalt hat er auch noch keine post...da ich mit dem tel. habe der brief geht jetzt erst die tage raus!!! Shocked ich glaube...er wollte einfach nur zeigen...das es ihn noch gibt clown ...da ich mich ja sonst nicht dafür int. es kann natürlich tausend and. gründe haben...aber darüber will ich mir nicht den kopf zerbrechen affraid L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Motivation zu Einhalten der KS Empty Re: Motivation zu Einhalten der KS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten