brauche hilfe/ratschlag
3 verfasser
Seite 1 von 1
brauche hilfe/ratschlag
hey. ich habe schon in "liebeskummer" geschrieben dass mein ex angerufen hat und ich mcih nicht gemeldet habe. dann hat er per sms eine cd verlangt die bei mir ist aber ihm gehört. ich wollte ihm diese cd in der schule wiedergeben. hab es aber vergessen und geb sie ihm diese woche zurück. nun hat er mich gestern bei facebook und studivz gelöscht. was bedeutet das? was soll ich jetzt tun?
lieben gruß
sieohneihn
lieben gruß
sieohneihn
sieohneihn- Anzahl der Beiträge : 10
Re: brauche hilfe/ratschlag
dagegen kannst du nichts tun. wenn er dich löschen möchte, ist das seine sache. dir nimmt das auf jeden fall die gefahr zu stalken...
das musst du so hinnehmen, es ist seine entscheidung.
heutzutage wird diesen freundeslisten auf den internetportalen sowieso viel zu viel bedeutung zugesprochen. was wäre dir lieber? seine virtuelle oder reelle partnerin zu sein?
also, ganz ruhig bleiben...
das musst du so hinnehmen, es ist seine entscheidung.
heutzutage wird diesen freundeslisten auf den internetportalen sowieso viel zu viel bedeutung zugesprochen. was wäre dir lieber? seine virtuelle oder reelle partnerin zu sein?
also, ganz ruhig bleiben...
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
natürlich ist es mir lieber seine reelle freundin zu sein. nur frage ich mich warum er mich löscht nachdem wir so lange kein kontakt hatten? er kann ja nicht sauer sein? warum hat er das getan? klar kann ich da nichts änder, will ich auch nicht, nur ich würde einfach gerne wissen wenn ich ihm so unwichtig bin warum er mich dann löscht. verstehst du?
sieohneihn- Anzahl der Beiträge : 10
Wer schleppt schon gerne Kontaktleichen in FB rum?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
klar, ich verstehe das. aber, selbst wenn du ihn fragen würdest, würde er dir wahrscheinlich keine antwort geben. je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr wird es dich runterziehen. wenn er nicht damit umgehen kann, dass ihr auf diesen portalen "freunde" seid, dann können wir ihm nicht helfen... lass ihn....irgendwann klärt sich alles auf
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415