Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Nach unten

Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt Empty Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Beitrag  ichunddu am Mi Jun 09, 2010 12:58 pm

Hallo
Ich bin neu hier und hab mich gerade angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß.
Mein freund hat gestern Schluss gemacht und das macht mich ziehmlich fertig.
Das blöde ist auch noch ich schreibe morgen eine Prüfung aber ich habe gar kein Kopf dafür zu lernen.
Wir waren 1 Jahr zusammen und haben eine Fernbeziehung geführt ich wollte in 1 Monat zu ihm ziehen weil es nicht einfach für mich war eine Fernbezieung zu füren aber nun hat er Schluss gemacht.
Das Problem ist ich versteh es nicht wenn man jemanden Liebt dann trennt man sich doch nicht oder?
Ok ich muss dazu sagen das wir uns die letzte Zeit viel gestritten haben weil er stress hatte und für mich kaum noch Zeit hatte aber ich bin trotzdem der meinung das Liebe sehr viel überstehn kann.
Was auch sehr hart war ist das er über mail Schluss gemacht hat.
Ich habe ihn vor ein paar Tagen noch gefragt ob er noch mit mir zusammen sein will und er hat ja gesagt und auch gesagt das er mich liebt und jetzt auf einmal soll es anders sein?
Ich versteh ihn einfach nicht

ichunddu

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt Empty Re: Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Beitrag  bonita am Mi Jun 09, 2010 4:12 pm

was hat er denn als grund angegeben??
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt Empty Re: Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Beitrag  ichunddu am Mi Jun 09, 2010 4:33 pm

er sagt das es nicht mehr funktioniert aber ich hab das gefühl da steht was anderes hinter

ichunddu

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt Empty Re: Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Beitrag  bonita am Mi Jun 09, 2010 4:38 pm

und was vermutest du??
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt Empty Re: Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Beitrag  ichunddu am Mi Jun 09, 2010 4:51 pm

vielleicht weil ich zu ihm in die nähe ziehen wollte das es ihm zu viel wurde
oder das ich ihm nie wirklich wichtig war
weil ich glaube nicht das wenn man jemanden wirklic liebt das man dann schluss mact nur weil es gerade schlecht lief oder?

ichunddu

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt Empty Re: Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Beitrag  bonita am Mi Jun 09, 2010 4:53 pm

kann ich dir nicht sagen..ich hab meinen ex auch geliebt..tus immer noch und habs bendet weil ich der meinung war es klappt nicht mehr..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt Empty Re: Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Beitrag  Pusteblume am Mi Jun 09, 2010 5:59 pm

Hmmm, ich habe leider auch zu schnell Schluss gemacht, weil ich dachte, dass wir zwar im Moment aber nicht auf Dauer gut zusammenpassen... Leider... Jetzt bereue ich...

Einerseits finde ich es echt fies, dass er per e-mail Schluss macht. Dass ist feige und er gibt Dir gar nicht die Möglichkeit, mit ihm darüber zu reden, sondern hinterlässt bei Dir ein riesengroßes Fragezeichen. Das macht es schwer, die Situation zu akzeptieren. Also, er muss nochmal mit Dir reden, dass ist er Dir schuldig.

Und Deine Prüfung hätte er auch echt abwarten können! (Drücke Dir beide Daumen Smile )

Worüber habt ihr denn gestritten? Was waren das für STreits? Eher Diskussionen und konstruktiver Streits, oder hässliche Streits? Kann es sein, dass er Torschlusspanik bekommen hat, wg. des Zusammenziehens? Vllt. hat er auch eine andere kennengelernt? vielleicht will er einfach frei sein? Da gibt es so viele "Vielleichts". Es kann so viel sein. Und Du wirst Dir den Kopf zermatern. Er muss einfach mit Dir sprechen und Dir das erklären. Das ist er Dir echt schuldig und das sollte Dein erster Schritt sein. Kein Belagern, kein Bedrängen, es nochmal mit Dir zu versuchen, sondern erst einmal nur die Frage nach dem "Warum". Das sacken lassen und danach sieht man weiter...

Ich würde ihn heute noch anrufen! Toi toi toi!!

Pusteblume

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.06.10

Nach oben Nach unten

Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt Empty Re: Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Beitrag  ichunddu am Mi Jun 09, 2010 9:54 pm

wir haben meistens darüber gestritten das er keine zeit für mich hat z.B mir wird die ganze Zeit gesagt ich hab keine Zeit ich muss lernen aber wenn ein Kumpel kommt und mit ihm Fußball spielen will dann hatte er Zeit.
Oder das er mir kaum noch was erzählt hat wir haben schon nur am Wochenende Telefoniert und selbst da war es nur wie gehts dir was hast du gemacht und das wars er hat sich noch nicht mal dafür interessiert wie meine Prüfungen gelaufen sind auf jedenfall hat er nicht danach gefragt.
Wir haben uns nicht angeschrien oder so es wurde einfach ausgieschwiegen weil immer wenn ich mit ihm darüber reden wollte was mich stört kam ich muss schlafen, ich hab keine zeit oder lass uns später darüber reden was aber dann nie passiert ist.

Wir wollten ja noch nicht mal zusammen ziehn ich wollte nur in die gleiche stadt ziehen damit wir wenigstens das wochenende zusammen verbringen können weil so wie es bis jetzt immer war habe ich ihn immer so zwischen 9 und 12 wochen nicht gesehn.

Das haben auch schon viele meiner Freunde mich gefragt ob er eine neue hat aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen weil ich war seine erste Freundin also das hat nicht nur er gesagt das weiß ich auch von Freunden.

Hab ja schon mit ihm Telefoniert das einziegste was er sagt ist es klapt nicht mehr.

ichunddu

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt Empty Re: Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten