wie Ihr mich erreichen könnt....
Seite 1 von 1
wie Ihr mich erreichen könnt....
Aufgrund der sehr großen Nachfrage nach Beratung zu allen möglichen Themen und meinen begrenzten Kapazitäten (auch mein Tag hat nur 24 Stunden ) per Email oder Telefon, bin ich ab sofort auch ohne Termin über das Portal www.astrolight.de für Euch zu erreichen. Die Anmeldlung ist kostenlos, Ihr erhaltet 10 Gratisminuten für ein Gespräch, alles weitere wird mit 99 Cent/ min abgerechnet, sorry, aber es geht leider nicht anders, ich komme sonst einfach nicht mehr nach ., deshalb mußte ich meine Praxisnummer löschen und kann Emails nur noch ganz kurz beantworten.
Natürlich bleiben die Möglichkeiten der persönlichen telefonischen Beratung mit Termin über einen Festnetzanschluß und der kostenpflichtigen Emailberatung unverändert bestehen, die Konditionen und die Kontaktdaten findet Ihr auf www.praxis-fuer-lebenshilfe.de.
Das Angebot über Astrolight ist eher für Rückfragen gedacht, oder für dringende Fragen die kein warten auf einen Termin erlauben.
Lieben Gruß von Susanne
Natürlich bleiben die Möglichkeiten der persönlichen telefonischen Beratung mit Termin über einen Festnetzanschluß und der kostenpflichtigen Emailberatung unverändert bestehen, die Konditionen und die Kontaktdaten findet Ihr auf www.praxis-fuer-lebenshilfe.de.
Das Angebot über Astrolight ist eher für Rückfragen gedacht, oder für dringende Fragen die kein warten auf einen Termin erlauben.
Lieben Gruß von Susanne