Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebeskummer...da gibt es hier wohl einige!

Nach unten

Liebeskummer...da gibt es hier wohl einige! Empty Liebeskummer...da gibt es hier wohl einige!

Beitrag  Gast Sa Jun 19, 2010 1:11 am

Hallo..alle zusammen...bin auf dieser Seite gelandet..weil ich das Ex zurück Programm ausbrobieren möchte!

Erstmal zum kleinen Inhalt...ich habe mich im Januar´10 getrennt ( nach 4 Jahren)...es waren nicht wirklich Beziehungsprobleme...hatte eher was mit dem Umfeld zu tun!Mobbing arbeit...stress Kinder! Hatte meine Auszeit, in dieser Zeit hatten wir weiter Kontakt, haben uns gegseitig geholfen. was soll ich sagen da lief es wieder ganz gut! Ohne Druck, weil es kein andere wußte! Er sagte mir auch das er mich liebt..und es eh nicht verstanden hat...konnte ich nachvollziehen! Der Hammer...im Mai sagte er mir...als er komisch wurde...das er jemanden kennengelernt hat und sie sich mögen. Da ist für mich ene Welt zusammen gebrochen! Habe natürlich auch diese Fehler mit SMS und soweiter gemacht! Bis ich vor 3Wochen seine Nummer gelöscht habe. Vor 2 Wochen stand er neben mir auf ein Parkplatz und fragte was los ist? Na das soll einer Verstehen! Hatte Ihn zu verstehn gegeben...das er was am Start hat! Evil or Very Mad Schickte mir wieder seine Nummer und SMS waren sehr locker aber nur Zeitweise! Am Mittwoch war er hier und brauchte meine Hilfe...gut hab ich gemacht...hätte mich auch dafür Ohrfeigen können. Gespräch war kurz und humorvoll...küsste mich( wo ich total überrascht war). Sagte ihm,das er bitte jetzt gehen soll! Will aber nur eine Freundschaft(so sagt er)...bezweifel ich aber...kenne ja seine Blicke!
Nummer natürlich wieder gelöcht! Was mir sehr schwer gefallen ist. Einiges von diesem Programm habe ich ja schon unbewußt hinter mir! Mich neu eingekleidet...sich selbst wieder sexy finden, Sport und Freunde! Er weiß ja das ich kein Kind von traurigkeit bin...innerlich sieht es anders aus!
Was meint ihr...sollte ich Ihn die Hilfe und Freundschaft gewähren? Ich will aber Ihn als Partner, er kann net beide Frauen haben wollen! Wer kennt auch sone Situation...denke viele hier...wa! Lg Steffi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Liebeskummer...da gibt es hier wohl einige! Empty Re: Liebeskummer...da gibt es hier wohl einige!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jun 19, 2010 10:01 am

Wenn du mit der Rolle als hilfsbereite Freundin leben kannst, dann kannst du das machen.
Denke mal kurz drüber nach und überlege, was dir wichtig ist.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Liebeskummer...da gibt es hier wohl einige! Empty Nee! Leuder net!

Beitrag  Gast Sa Jun 19, 2010 1:02 pm

Danke dir für deine antwort...nee kann ich net! Crying or Very sad

Hab erst gedacht ich schaffe das...hab mich geirrt!

Drum hab ich ja seine Nummer gelöcht und werde ihn erstmal ignorieren....denke das hilft...hab hier gestern einiges gelesen...das viele damit besser fahren! Smile

Ist zwar schwer...aber kaputt machen brauch man sich nicht zu lassen. Seelisch wird es wohl auch seine Zeit brauchen...zumal ich ja damals die Beziehung beendet hatte! Mußte mich halt selbst ertsmal wieder finden..! War auch ganz gut sooo...bis zu den Punkt als ich darüber nachgedacht hatte was falsch gelaufen ist! Ich war wirklich kein Engel...hatte Ihn mit Worten sehr verletzt. Denke er wollte es mir heimzahlen....

Ich konzentriere mich erstmal auf mich und meine Kids!

Wie bist du hier gelandet...wenn ich fragen darf? LG Steffi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Liebeskummer...da gibt es hier wohl einige! Empty Re: Liebeskummer...da gibt es hier wohl einige!

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten