Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gestern beschlossen Abstand zu gewinnen ....

Nach unten

Gestern beschlossen Abstand zu gewinnen .... Empty Gestern beschlossen Abstand zu gewinnen ....

Beitrag  Julie2511 Di Jun 22, 2010 3:04 pm

Nach 5 wöchiger Trennung die ich innerlich immernoch nicht akzeptieren kann weil sie so plötzlich kam, habe ich gestern zu mienem Exfreund gesagt dass ich jetzt zeit für mich brauche weil ich bald Prüfungen habe.
Da war er irgendwie komisch ich dachte es mache ihm nichts aus.
Er wollte Freundschaft und mal sehen was daraus wird.

Mir geht es schlecht weil ich das gefühl habe eine frühere "gute Freundin" von ihm zeigt gerade großes interesse an ihm . sie waren samstag zusammen weg und sie hat egstern während wir telefoniert haben wieder bei ihm angerufen. Sie ist seid zwei wochen mit ihrem Freund auseinander und ich denke dass sie jetzt vielleicht die wichtigste Frau zur zeit in seinem Leben werden könte. Er sagte zwar zu mir da wäre nichts und darraus wird auch nichts und er will die nächsten Monate keine neue beziehung. aber ich habe so große Angst davor, weil er sagt er liebt mich nicht mehr.

Ich möchte jetzt an mich denken aber sowas wirft mich total zurück und ich hab Angst ....

Was soll ich bloß machen

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten