Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Rat!!! - KS sinnvoll nach sechs Monaten?

Nach unten

Bitte um Rat!!! - KS sinnvoll nach sechs Monaten? Empty Bitte um Rat!!! - KS sinnvoll nach sechs Monaten?

Beitrag  Gast So Jul 04, 2010 9:43 pm

Hallo zusammen,

meint ihr eine KS ist auch noch nach 6 Monaten sinnvoll???

Meine (Kurz-)Beziehung hat nur vier Monate gedauert. Sie wurde im Januar beendet. Begründung. er liebt mich nicht mehr so stark, wie noch
vor ein paar Wochen. Wir hatten Meinungsverschiedenheiten bzgl. der Vorstellung einer Beziehung. Seitdem habe ich immer wieder KS versucht,
aber nicht durchgehalten bzw. er hat sich gemeldet (z.B. an seinem Geburtstag habe ich eine Woche KS durchgehalten ihn nicht angerufen, er hat mich dann per msn kontaktiert und meinte er wird mich nie vergessen, er steht mir immer als Freund in guten, wie auch schwierigen Zeiten zur Verfügung; ich habe dann darauf reagiert und er sagte, er sei sehr enttäuscht, dass ich nicht an seinem Geburtstag angerufen habe). Wir hatten nach den "kleinen" KS immer wieder vermehrten Kontakt und auch Treffen, aber leider kam bei mir immer wieder das Thema Beziehung hoch und was ich noch für ihn bin? Eine gute Freundin etc.?

Jetzt hat er vor einer Woche einen schweren Reitunfall gehabt, ich habe über Umwege von diesem Unfall erfahren. Habe ihn im Spital besucht und nach seiner Entlassung kam nun diese SMS: "Hallo N., danke für deine Besuche im Spital...ich geniesse jetzt meine Wohnung und versuch mich artig zu verhalten ;-) Dein lädierter Master in Kur PS: ich brauch zZt viel Ruhe....Danke für dein Verständnis."

Ich habe nun Probleme diese SMS zu deuten, aber ich sehe er möchte Ruhe vor mir und darum denke ich nun an eine "konsequente" KS.

Meint ihr das es nach 6 Monaten noch sinnvoll ist? ...und diese auch evt. Erfolg haben könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüsse
N.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Rat!!! - KS sinnvoll nach sechs Monaten? Empty Re: Bitte um Rat!!! - KS sinnvoll nach sechs Monaten?

Beitrag  Tactrick Mo Jul 05, 2010 12:13 am

Hi N.,

lies dir bitte mal den Sinn und Zweck einer Kontaktsperre durch. Deine Beziehung hat nur 4 Monate gedauert?
Vielleicht hat sich das Verliebtsein Gefühl nicht weiter zur Liebe entwickelt?
Hat er dir etwas über seine vorherige Beziehung erzählt? Evtl. hat er sich nur neuorientiert und eure Beziehung als Übergang benutzt? Weil du leider nie eine totale Kontaktsperre durchgezogen hast, denkt er sicher, daß er dich als "gute Freundin" (be)halten kann?

Versteif dich nicht auf die SMS...er sucht Kontakt mehr nicht. Wenn er mehr will muss er schon eindeutigere Signale senden - die KS zeigt ihm, daß du keine Freundschaft willst (-->Verlust (Push-Pull Theory). Das ist aber der manipulative Charakter der Kontaktsperre. Als erster Linie solltest du die KS für dich nutzen, loslassen und danach entscheiden, ob du noch Interesse an ihm hast. Die KS ist nicht an ein Zeitfenster gebunden, je schneller du losläßt umso besser für dein Seelenleben.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten