Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... ich alles falsch mache !!!

3 verfasser

Nach unten

... ich alles falsch mache !!! Empty ... ich alles falsch mache !!!

Beitrag  Poldi Sa Jul 17, 2010 4:59 pm

Ich könnte mich selber ohrfeigen.ich mache alles falsch was man nur falsch amchen kann, obwohl ich weiß das es nicht gut ist und nur das gegenteil bewirkt. zudem kommt hinzu, das wir nun auch räumlich getrennt sind ich in ner neuen wohnung sitze, alleine, in ner stadt wo ich keinen habe Sad warum tut man das ?

Poldi

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

... ich alles falsch mache !!! Empty Re: ... ich alles falsch mache !!!

Beitrag  Wintermädchen Sa Jul 17, 2010 5:10 pm

Ich bin nach der Trennung auch in eine Stadt gezogen, in der ich keinen kannte. Das hat mir anfangs ein bisschen Angst gemacht. Aber ich bin dann einfach mit Stadtplan raus und habe mir immer etwas vorgenommen, z.B. "heute finde ich eine ganz tolle Eisdiele"... Das hat gut funktioniert. Versuch das doch auch mal sunny

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie2511 Mo Jul 19, 2010 6:59 pm

Das sollte ich auch machen. Aber ich bin Mitten im Studium und kann nicht mal weg. und mein Exfreund wohnt in der Nähe der Uni da bin ich immer hin gegangen :-(
Aber deswegen wegzuziehen ist bestimmt anfangs einfacher aber hilft das wirklich? Derjenige ist so lange in Deinem Kopf bis man darüber weg ist egal wohin man geht. ich bin schon nach Australien gegenagenund bin über meinen ex nicht weg gekommen.

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten