... ich alles falsch mache !!!
3 verfasser
Seite 1 von 1
... ich alles falsch mache !!!
Ich könnte mich selber ohrfeigen.ich mache alles falsch was man nur falsch amchen kann, obwohl ich weiß das es nicht gut ist und nur das gegenteil bewirkt. zudem kommt hinzu, das wir nun auch räumlich getrennt sind ich in ner neuen wohnung sitze, alleine, in ner stadt wo ich keinen habe warum tut man das ?
Poldi- Anzahl der Beiträge : 41
Re: ... ich alles falsch mache !!!
Ich bin nach der Trennung auch in eine Stadt gezogen, in der ich keinen kannte. Das hat mir anfangs ein bisschen Angst gemacht. Aber ich bin dann einfach mit Stadtplan raus und habe mir immer etwas vorgenommen, z.B. "heute finde ich eine ganz tolle Eisdiele"... Das hat gut funktioniert. Versuch das doch auch mal
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Re: ... ich alles falsch mache !!!
Das sollte ich auch machen. Aber ich bin Mitten im Studium und kann nicht mal weg. und mein Exfreund wohnt in der Nähe der Uni da bin ich immer hin gegangen :-(
Aber deswegen wegzuziehen ist bestimmt anfangs einfacher aber hilft das wirklich? Derjenige ist so lange in Deinem Kopf bis man darüber weg ist egal wohin man geht. ich bin schon nach Australien gegenagenund bin über meinen ex nicht weg gekommen.
Aber deswegen wegzuziehen ist bestimmt anfangs einfacher aber hilft das wirklich? Derjenige ist so lange in Deinem Kopf bis man darüber weg ist egal wohin man geht. ich bin schon nach Australien gegenagenund bin über meinen ex nicht weg gekommen.
Julie2511- Anzahl der Beiträge : 74