Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieso verschweigt er es?!

+3
Sunburn
Wintermädchen
KleineBlume
7 verfasser

Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  KleineBlume Di Jul 20, 2010 10:19 am

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat Jemand einen Rat für mich....


Wir waren beide knapp 7 Jahre zusammen und er hat sich im Februar von mir getrennt. Die Zeit nach der Trennung war er teilweise sehr agressiv in seinen Äußerungen und Mitte April kam wieder eine Zeit in der wir uns "annäherten". Er fragte mich jedes WE nach Treffen, wir unternahmen tolle Sachen, lachten viel. Es kam nach jedem Treffen eine SMS, wie toll es war und das wir uns einfach Zeit geben sollten...

Das letzte Treffen, schlug er Anfang Juni vor, wurde dann aber krank und lernte den Abend vorher in der Diskothek ein Mädel kennen, mit er jetzt wohl auch zusammen ist. (Laut Aussage von Freundinnen im Studivz)

Nachdem sie sich kennenlernten schrieb er noch eine SMS, das er vieles vermissen würde aber ich konnte einfach nicht mehr so weiter machen wie bisher. Der Hintergedanke, das da schon eine andere war, machte mich irgendwuie krank. (Er sagte mir das aber nie) So setze ich ihm die Pistole auf die Brust und schrieb ihm, dass ich so nicht mehr weiter machen könnte und es kam eine bitterböse Antwort, indem er schrieb, ich sollte ihn vergessen..

Ich habe mich danach für mich gut für mich zurück gezogen, mein Leben gelebt, wenige Gedanke an ihn verschwendet und als ich am Sonntag auf einem Platz war wo wir abends oft zusammen waren, schrieb ich ihm nach 6 Wochen eine kurze SMS.

Ich rechnte mit keiner Antwort aber es kam prompt was und er verwickelte mich in ein Gespräch, indem immer wieder neue Fragen auftauchten.

Ja, er würde auch noch ansere Zeit zurück denken aber es hätte eben nicht mehr funktioniert. Er fragte nach meinem Studium, was ihn immer so stolz machte und ich erzählte, wie gut es lief und das bald fertig sein würde. Das ließ ihn dann wieder einknicken... denn bei unseren Treffen erzählte er mir immer davon, dass er nie wieder so eine Frau finden würde, die so ihren Weg geht, wie ich es tue etc. (Er ist was das angeht, sehr oberflächlich)

Na, wie gesagt, war er danach sehr eingeknickt, erzählte, er würde dieses Jahr nirgends in den Urlaub fahren, sondern das Haus seiner Eltern renovieren in seinem gesamtem Urlaub. (Wir waren immer zusammen weg oer haben Sachen unternommen) Er wäre überhaupt viel Zu Hause und nicht unterwegs. (Verbringt man denn mit seiner neuen Freundin eigentlich nicht jede freie Minute??)

Ich habe nur darauf gewartet, dass er seine Freundin erwähnen würde aber NICHTS, in keinsterweise kam sie zur Sprache. So als gäbe es Niemanden an seiner Seite.

Danach legten wir auf und er schrieb noch eine SMS, dass er dieses Beach Resort gerne mal probieren würde, wovon ich sprach und weil ich einfach auch eine Antwort herauskitzeln wollte, bezüglich der Freundin, schrieb ich ihm, dass ich es ihm gerne mal zeigen könnte...
Aber eine Antwort bekam ich nicht mehr..


Ich frage mich ehrlich, wieso verschweigt er seine Freundin mir Gegenüber?! Er tut so, als gäbe es Niemanden an seiner Seite. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen.

Und was mache ich mit ihm?! Mich wieder ganz zurück ziehen oder mal unverbindlich in geraumer Zeit nach einem Treffen fragen?!

Liebe Grüße

KleineBlume

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 20, 2010 10:29 am

Er verschweigt sie, weil er dir nicht wehtun will...

Tu das, was für dich am besten ist und du hast doch gemerkt, dass dich die KS weitergebracht hat, oder?

Liebe Grüße

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  KleineBlume Di Jul 20, 2010 10:34 am

Danke für deine Antwort?!

Denkst du, weil er mir nicht weh tun will?! Naja, sonst war er immer der Meister in bitterbösen SMS und nun ist er so "nett" beim schreiben, was mich einfach verwundert.

Ja, die KS hat mir soweit gut getan, weil einfach der Abstand da war... Es fällt mir nur so schwer, wir hatten uns erst so "angenährt" und dann wieder das...

KleineBlume

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 20, 2010 10:37 am

ich kenne das...ich dachte auch, ich würde mich mit meinem ex wieder annähern. aber er will nur eine freundschaft und das geht nicht...also mache ich jetzt auch wieder ks....
ich denke, in unserer situation interpretieren wir gerne in normale dinge etwas großes hinein, weil wir es uns so gerne wünschen. aber fakt ist : solange unserer exen nicht vor der tür stehen und um eine chance bitten, bleibt alles so, wie es ist...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  KleineBlume Di Jul 20, 2010 10:54 am

Ob er eine Freundschaft will, weiss ich nicht, denn auch nach der Trennung war für uns beide klar, dass wir keine Freundschaft pflegen wollen zueinander.

Ich weiss nicht, ob ich "zuviel" in sein Verhalten nun interpretiere. Er war ja bisher nach der Trennung nie nett, jede boshaftigkeit die es gab, brachte er mir dann entgegen.

Und nun verbringt er soviel Zeit zu Hause, wie kurz nach der Trennung... Ich weiss, das hat mich nichts anzugehen, auch wenn er es selber erzählt aber es ist alles so seltsam. Ich würde es gerne einfach von ihm selbst hören, dass das Jemand Neues ist aber das sagt er einfach nicht.

KleineBlume

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  Sunburn Di Jul 20, 2010 10:54 am

Lindgrengirl schrieb:ich kenne das...ich dachte auch, ich würde mich mit meinem ex wieder annähern. aber er will nur eine freundschaft und das geht nicht...also mache ich jetzt auch wieder ks....
ich denke, in unserer situation interpretieren wir gerne in normale dinge etwas großes hinein, weil wir es uns so gerne wünschen. aber fakt ist : solange unserer exen nicht vor der tür stehen und um eine chance bitten, bleibt alles so, wie es ist...


... und selbst dann müssten sie sich gewaltig strecken "!"
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  AlluNeedIsLove Di Jul 20, 2010 11:59 am

Vielleicht erzählt er dir auch einfach nicht von ihr um dich in seinem Orbit zu behalten oder so. Weil er denkt, wenn du wüsstest das da wer neues ist wäre der Ofen endgütlig aus für immer.

Vielleicht ist ja auch aus seiner Discomaus nichts geworden, aber darauf solltest du dich nicht versteifen. Gehe lieber vom schlimmsten aus.

Was deine Frage wegen KS angeht, ich würde wieder mal eine einlegen. Mal sehen ob ihn das durhceinander bringt, erst eine SMS wegen einer Erinnerung, dann das Angebot zum Beach Resort aber nun Meldet sich die Gute gar nicht mehr?!

N Versuch ist das ganze Wert..

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:03 pm

Weil er dir nicht weh tun will...haaaahaaaa ja nee, ist klar. Er sagt dir das nur aus dem Grund nicht, weil er egoistisch ist, keinen Stress will, der dann wohl zu erwarten wäre und vor allem, weil er dich so im Orbit halten kann und er jederzeit auf dich zurückgreifen kann, wenn er Lust hat. So einfach ist das.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  koc Di Jul 20, 2010 12:51 pm

brumm schrieb:Er sagt dir das nur aus dem Grund nicht, weil er egoistisch ist, keinen Stress will, der dann wohl zu erwarten wäre und vor allem, weil er dich so im Orbit halten kann und er jederzeit auf dich zurückgreifen kann, wenn er Lust hat. So einfach ist das.

Er ist eine Frau? affraid
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  KleineBlume Di Jul 20, 2010 1:03 pm

So, er hat mir doch noch auf meine SMS mit dem Beach Resort geantwortet...

Er schrieb, da ich ihn im Studi geblockt habe, kann ich ja nicht sehen, dass er mitlerweile wieder vergeben ist und das er somit denkt, dass es keine gute Idee ist, dort zusammen hinzufahren.

KleineBlume

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  AlluNeedIsLove Di Jul 20, 2010 1:39 pm

Das zieht... also keine SMS mehr und so weiter..

irgendwie voll arschig wenn er dir das sagt, das er da gern hingehn würde wo er von ausgehen kann, dass du es ihm anbietest, um dir dann fett einen reinzudrücken mit seiner neuen.


AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 20, 2010 2:13 pm

auf jeden fall hast du jetzt gewissheit... ich würde mich jetzt auch zurückziehen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  KleineBlume Di Jul 20, 2010 2:42 pm

Ja, was anderes als mich völlig zzrück zu ziehen, sehe ich dabei auch nicht...

KleineBlume

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 3:22 pm

hei,

die exen möchten eben manchmal testen, ob sie noch immer so "stark" auf uns wirken, denn für ihr ego
sind wir ja gut, da wo wir sind... wenn wir dann auch auf sie zugehen, weil wir das als annäherung ihrerseits
sehen, ziehen sie sich wieder zurück... ich habe jetzt hier oft gelesen, dass die exen dann immer wieder schreiben,
nachdem eine annäherung wieder da ist: aber wir lassen es langsam angehen, ok?

ergo: man MUSS sich zieren, NICHT sofort auf alles eingehen was die EX einem so anbieten, man muss sie richtig
ziehen lassen Laughing DANN, würde sich mit der zeit zeigen, ob dieses interesse seitens des ex nur grad mal so
wieder war, weil es ihm vielleicht auch in dem moment nicht so gut geht u er sich eben dann an die ex wieder
erinnert, die ja immer nett u da ist wenn er sie braucht... eben vielleicht in diesen momenten, wo sein neues
leben nicht so toll funktioniert... ODER: weil er es ernst meint, u er UNS vermisst!

also mädels u jungs: abwarten u das ganze balzverhalten (wenn es denn dann wieder kommt) auf uns einwirken lassen,
so ein bisschen wie vor der beziehung, beim kennen lernen Smile

viel kraft weiterhin,
lg red

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  KleineBlume Di Jul 20, 2010 5:11 pm

Danke für eure Antworten...

Ja, warscheinlich wollte er wieder nur antesten, wie es bei mir aussieht oder mit seiner Neuen läuft es nicht so. Aber wie dem auch sei, das sind ja dann nur grübeleien von mir, die es nicht Wert sind.

Ich habe mir wohl auch schon genug mit ihm angetan und ziehe mich nun gänzlich zurück.

KleineBlume

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  Lynnet Di Jul 20, 2010 5:42 pm

1. Er sagt es nicht weil er kein Arsch in den Hosen hat, und möglichst wenig Stress will.
2. Schlechtes Gewissen (manchmal springt eine Küche dabei raus).
3. Das er dich nicht wehtun will...wenn die Exen Schluss machen tuen sie uns weh, warum sollen sie dann auf einmal ganz brav sein und an unsere Gefühle denken?
4. In Orbit halten.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  Pusteblume Di Jul 20, 2010 5:56 pm

Also, der Typ ist echt 'ne Marke. Liebe kleine Blume, ich glaube, er spielt wirklich mit Dir... Er macht immer ein paar Schritte vorwärts und dann wieder einen riesen Schritt zurück. Warum fragt er Dich denn nach dem Beach Resort, hä?? Mir kommt es so vor, als ob nur darauf gewartet hat, dass Du das schreibst, dass Du ihm das ja gerne zeigen könntest. Ihr habt Euch ein paar mal hin und her geschrieben, kein Wort von seiner Ex. Erst nach der sms, durch die er deuten kann, dass Du schon noch Interesse an ihm hast. Ja, vllt. will er Dich auch wirklich warmhalten. Ich habe es mit zwei Ex-Freunden erlebt: der eine hat sich von mir getrennt, der andere hat mich betrogen. Beide waren sich sicher, dass ich eh' auf die warte, bis die sich ausgetobt haben. Der erstere hat das sogar einer Freundin von mir gesagt: ich bin jetzt zwar mit S... zusammen, aber ich weiß, dass ich sie (mich) mal heiraten werde, sie (ich) ist nämlich meine absolute Traumfrau, aber das muss jetzt halt erst mal warten. Der andere, der mich mit einer Affäre betrogen hat, mit dem ich dann natürlich Schluss gemacht hat, fiel aus allen Wolken, als ich ihm von meinem neuen Freund erzählte und meinte, dass er das niiiieee von mir gedacht hätte und war tierisch sauer auf mich. Bei beiden konnte ich mir nur an den Kopf fassen Shocked Nicht alle, aber anscheinend einige Männer (sicherlich auch Frauen) scheinen so zu ticken. Und es kommt mir so vor, als ob Du auch so ein Exemplar abbekommen hast. Natürlich wirst Du immer auf ihn warten... pfff... jaja... Ich kann Dir bloß raten, Abstand zu halten.

Dass er Dich teilweise so arschig behandelt, kann Selbstschutz sein, was es aber dadurch nicht besser macht.

Bitte konzentriere Dich auf Dich und versuche weiterhin von ihm loszulassen. Wenn er was schreibt, antworte kurz und knapp, lass' Dich aber auf keinerlei Konversation mehr ein. Der hat Dich nicht verdient!!!

Ganz lieben Gruß

Pusteblume

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.06.10

Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  KleineBlume Di Jul 20, 2010 6:29 pm

Pusteblume schrieb:Dass er Dich teilw arschig behandelt, kann Selbstschutz sein, was es aber dadurch nicht besser macht.

Als ich diesen Satz las, musste ich auch an eine Situation mit ihm denken, an der ich mir nur an den Kopf fassen könnte, im Endeffekt fiel doch von ihm selber der Satz, das er nur aus Selbstschutz ein Arsch zu mir wäre... Ja alles klar!

Ja, das er mit mir spielt, das sehe ich genauso, erst kommt er wieder auf mich zu, heult mir regelrecht die Ohren zu und nun war er schon wieder da. Seine wirklichen Beweggründe dafür, mir zu erzählen, dass er doch so viel Alleine wäre, das Beach Resort zu erwähnen usw. werde ich wohl nie erfahren, denn die letzte SMS, das er ja vergeben sei war ja eindeutig für mich. Es sagt mir zumindestens aus, dass er sicher auch nicht mehr möchte, das ich mich bei ihm melde und das tue ich auch sicherlich nicht!

KleineBlume

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  KleineBlume Mo Jul 26, 2010 7:40 pm

Vielleicht ist es einfach die Tatsache, dass ich gerade nur mal meine Wut Luft machen will..

Heute mittag bekomme ich von ihm eine bitterböse SMS, ich würde mich munter in sein StudiVZ Konto einloggen und er hätte meine IP erkannt!

Wie er darauf kommt, keine Ahnung, denn das Passwort kenne ich nicht! Ich rief ihn an, war ziemlich ungehalten, was solche Anspielungen denn sollten und er wurde dann recht kleinlaut und meinte, er hätte sie erkannt, weil es sonst keine wissen könnte. (Na, ich schonmal recht nicht)

Sein letzter Satz war dann sehr kleinlaut vielmehr nur, dass seine Freundin und er nicht mehr möchten, das ich sie anrufe..

Ob das nun falsch oder richtig war, sei dahin gestellt, denn sowas lasse ich mir nicht unterstellen.

Soll er glücklich werden.. und ich meine Ruhe finden!

KleineBlume

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  koc Di Jul 27, 2010 12:36 am

KleineBlume schrieb:

Heute mittag bekomme ich von ihm eine bitterböse SMS, ich würde mich munter in sein StudiVZ Konto einloggen und er hätte meine IP erkannt!
!

Warum reagierst du auf so einen Unsinn?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wieso verschweigt er es?! Empty Re: Wieso verschweigt er es?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten