Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

+4
N8Light
Alf
Sunburn
Eos
8 verfasser

Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  Eos Mo Aug 02, 2010 11:29 pm

Hallo zusammen,

ja, wie soll ich sagen, ich hab mich wohl selber in diesen Mist hineinmanövriert, aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Am besten, ich fange mal chronologisch an.
Ich arbeite auf Minijob Basis neben meinem Studium bei einem großen Burgerbrater ;-) und hatte 2007 eine Freundin, die nicht zu mir stehen wollte und deshalb wollte, dass ich sie als meine Schwester und nicht Freundin ausgebe (ja, super Idee).
Nun denn, arg lange blieben wir nicht zusammen, auf Grund vieler Tatsachen, jedenfalls beschlossen wir dennoch als WG zusammenzuwohnen, weils für uns als Studis einfach am günstigsten ist, wir uns ja auch ohne Beziehung gut verstehen und es einfach bequem war. Ja so ging das dann eine ganze Zeit lang gut, bis ich im Februar diesen Jahres von meiner ehemaligen Schichtführerin (Jasmin) angeschrieben wurde, die jetzt in einem anderen Restaurant arbeitet.
Sie wollte sich mit mir treffen und so geschah es auch. Irgendwie verstanden wir uns, obwohl 12 Jahre Altersunterschied zwischen uns liegen, wahnsinnig gut. Es dauerte nicht lange, wir verliebten uns. Jedoch sagte ich ihr nicht, dass ich noch mit meiner Ex zusammen wohne, sondern betonte weiterhin, dass sie meine Schwester sei, weil ich dachte, dass sie das noch von früher wusste, als sie in meinem Restaurant war. Ja so kam es, dass besagte Ex immer mehr Stress schob, weil sie mich ja irgendwie nicht teilen wollte und Ende Juni fasste ich mir ein Herz und beichtete meiner großen Liebe alles. Ihre Reaktion war, dass sie mich erst mal aus ihrer Wohnung schmiss und sagte, sie müsse über alles nachdenken. Am nächsten Tag wollte sie aber schon wieder nichts mehr von mir hören/lesen/sehen, weil sie dachte, dass ich sie die ganze Zeit nur verarscht habe und parallel noch was mit meiner Ex hätte, was definitv aber nie der Fall war (sie wurde von ihrem letzten Typen betrogen).
Ja, ich redete auf sie ein, schrieb ihr Mails/sms, rief sie an, irgendwie schaffte ich es, sie zu einem Frühstück zu überreden und danach war eigentlich wieder alles gut, dachte ich. Sie sagte ganz deutlich, dass sie es jetzt aber langsam angehen möchte und ich Idiot hab das wohl nicht ganz begriffen.
Bevor ich ihr die Wahrheit mit meiner Ex sagte, stand im Raum, zusammenzuziehen, das griff ich dann wieder auf (wollte Wohnungen mit ihr anschauen gehen), doch dann kam der letzte Montag, an dem wir gemeinsam mit Freunden weg waren und meine Ex schon wieder auf meinem Handy anrief (macht sie eigentlich immer, wenn ich weg bin, *nerv*), reflexartig (wars wohl noch von früher gewohnt), wollte ich ans Handy gehen, bis Jasmin sagte "wenn du das machst, steh ich auf und gehe", autsch riesen Fettnapf, den Rest des Abends war sie entsprechend genervt und als ich am Handy rumspielte als wir im Bett lagen (schrieb aber keine sms, konnte nur nicht schlafen), war dann endgültig der Ofen aus, sie sagte mir am nächsten Morgen, dass ich doch bitte gehen solle und sie erst mal ein paar Tage in Ruhe lassen soll. Nun, das tat ich so einigermaßen (schrieb halt noch sms), am Mittwoch vor 3 Wochen verunglückte dann noch meine Katze und es stand auf Messers Schneide, ob sie durchkommt, deshalb beschloss ich Jasmin anzurufen und hielt sie bis Donnerstag auf dem Laufenden...am Freitag kam dann folgende SMS von ihr:
"Guten Morgen Leon, hab versucht dich zu erreichen. Wie gehts deiner Katze? Ich, tut mir Leid, ich möchte keinen Kontakt mehr, bei mir hat sich was verändert, ich hab es gefühlt als du bei mir geschlafen hast. Verzeih mir, ich kann die Gefühle nicht mehr zurückholen." Ich rief sie natürlich sofort an, doch sie blockte nur ab und wollte, dass ich sie in Ruhe lasse. Das hab ich auch seither getan, keine SMS und kein Anruf, hab ihr nur noch eine letzte Mail geschrieben:
hab ihr geschrieben, dass ich sie verstehen kann, jetzt erst mal mein Leben in Ordnung bringe (ausziehen usw.) und sie erst mal in Ruhe lasse.
Ich glaube eigentlich, dass sie mich noch liebt (Gefühle verschwinden nicht so schnell), aber dass sie auf Grund ihrer schlechten Erfahrungen einfach wahnsinnige Angst hat, verletzt zu werden.
Nun ja, ich fühle mich seither furchtbar. Sie hat natürlich nicht geantwortet und es kam auch nichts von ihr. Jeden Tag zwinge ich mich dazu, ihr nicht zu schreiben oder sie anzurufen usw., aber das tut so unendich weh.
Hat einer einen Rat, wie ich ihr am besten beweisen kann, dass ich sie wirklich liebe und nix mehr mit meiner Ex zu tun haben will? (ja schnell ausziehen, aber ist leichter gesagt als getan, wir haben ne Kündigungsfrist von 3 Monaten, Nachmieter werden nicht akzeptiert und doppelt Miete zahlen ist finanziell nicht drin)
Ich hab ja jetzt diesen Ratgeber gelesen. Danach sollte ich sie 7 Wochen bzw. laut Richard Autor mindestens 5 Wochen in Ruhe lassen.
Letzten Montag bin ich, bevor ich diesen Ratgeber gelesen habe, zu ihr gefahren. Ich stand vor ihr, mit ner romantischen Karte, flehte sie an, uns noch eine Chance zu geben, aber sie war nur ganz kalt und distanziert. Ihre zwei Kinder (mit denen ich mich im Gegensatz zu allen meinen Vorgänger blendend verstehe) sagten mir, dass sie wohl schon jemanden Neues hat. Einen gewissen Kamran, ein Mitarbeiter, der im gleichen Restaurant unter ihr arbeitet also. Er ist Pakistaner, kann kein Wort Deutsch (nur gebrochen Englisch und das kann sie nicht) und hat ihr schon seit Monaten Avancen gemacht, glaubt, Gott habe sie für ihn bestimmt usw. Eigentlich hat sie früher immer zu mir gesagt, dieser Typ sei ja wohl keine Konkurrenz und ich solle mir keine Sorgen machen. Auch hat er ihr ein Parfüm geschenkt, von dem sie sagte, es stinke und jetzt trägt sie es! Sie redet wohl ihren Kindern gegenüber davon, mal mit ihm nach Pakistan zu reisen. Oh Gott, mich zerreißt es, wenn ich nur daran denke. Zwei Tage nachdem Schluss war, schmeißt sie sich diesem Schmierlappen an den Hals?
Was ist davon bloß zu halten. Sie sagte, sie liebte mich wirklich, so etwas kann doch nicht einfach verschwinden und innerhalb von zwei Tagen ersetzt werden? Wie soll ich so denn die 7 Wochen durchhalten, würde am liebsten sofort zu ihr fahren und ihr die Meinung geigen. Eigentlich mag sie keine Ausländer und hätte sich nie vorstellen können, mit einem zusammen zu sein und jetzt das?
Ich dachte, dass ich sie vielleicht nach den 7 Wochen so emotional erreichen könnte: Ihre Tochter hatte vor 3 Jahren einen Autounfall und ihre rechte Ferse musste danach fast neukonstruiert werden. Deswegen sieht ihr Fuß recht unschön aus, was Jasmin auch sehr belastet (wegen den Blicken anderer usw.). Ihre Tochter wollte sich eigentlich nicht mehr operieren lassen, bis ich ihr ein paar Bilder gezeigt habe, die mir ein Chirurg zukommen ließ, was also an Verbesserungen mit nur einer OP möglich wäre. Das ist mehr als Jasmin je erreicht hat. Ich wollte ihr daher eine Mappe zusammenstellen mit OP Bildern und Infos zur Op und anbieten auch zum OP-Vorgespräch mitzukommen, weil ich mich der der Thematik gut auskenne. Wäre das eine gute Möglichkeit, wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen (sie liebt ihre zwei Kinder über alles).
Ich hab ihr noch einen Rap geschrieben, mit dem ich sie erreichen wollte, ihr Kommentar dazu war: unnötig! (Super genau das was ich mir erhofft habe Crying or Very sad ) Ich habs mal bei youtube eingestellt:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Was würdet ihr jetzt reagieren? Ich möchte sie wirklich zurückerobern.

Liebe Grüße,
ein trauriger Leon

Eos

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  Sunburn Mo Aug 02, 2010 11:43 pm

Als allererstes würde ich dieses Video löschen!


Wirklich! Tu es! Für dich, für uns, für alle und dann...


kannst du dich mal einlesen, indem du mal in deinen Postkasten guckst!






Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  Alf Di Aug 03, 2010 9:11 am

Hm...Sunburn hat Recht. Dieses Video (übrigens geklaut bei der Titelmusik eines Anwalts, der auf Sat1 sein Unwesen treibt) wirkt in solch einer Situation oberneedy und auch irgendwelche Karten oder Flehen bewirkt ganz genau das Gegenteil von dem, was Du erreichen möchtest! Sowas kannst Du machen, wenn zwischen Euch alles in Butter ist...

Dass Du von Anfang an nicht mit offenen Karten gespielt hast, hat sicherlich einen Keil in die ganze Sache getrieben - genau dieser Umstand hat bei Frauen verheerende Wirkung. Sicherlich wird sie sich gedacht haben, dass Du noch etwas mit Deiner Ex hast und wahrscheinlich auch Dinge wie "erzählt er anderen Frauen auch, dass ich seine Schwester bin, wenn ich mit ihm zusammenziehe?".

Du hast bei ihr an Integrität verloren und diese gilt es wieder herzustellen. Und dies schaffst Du nur, indem Du Dich wieder auf die Beine bekommst, zurückziehst und den Kopf oben hältst! Dies heißt: keine Bekenntnisse mehr, kein Hinterherlaufen und Aktivitäten für Dich! Lies den Ratgeber - dies wird Dir sicher in einigen Dingen helfen.

Und: schalte den PDM aus! Ob ihr Neuer eine situationsbedingte Notlösung ist oder nicht muss erstmal ganz in den Hintergrund treten und darf keine Auswirkungen auf Dein Handeln haben. Frauen haben ein emotionales Gedächtnis wie Elefanten und Deine Lüge wird nur die Zeit richten können.

Gefühle verschwinden nicht so schnell; aber sie können erstmal ganz weit in den Hintergrund treten...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Ohwei...

Beitrag  N8Light Mi Aug 04, 2010 6:31 pm

...lösch das Video so schnell wie möglich!
Es ist nicht schlecht an sich, nur wirkt es genau in die entgegengesetzte Richtung!
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  Eos Do Aug 05, 2010 3:13 pm

Ja, aber wie soll ich dann auf sie zugehen?
Sie will derzeit überhaupt keinen Kontakt zu mir und später "wenn die Zeit reif" ist, einen auf "gute Freundschaft" machen.
Das will ich natürlich nicht, aber derzeit ist sie nicht bereit mir eine zweite Chance zu gewähren. Halte die KS auch seit 1,5 Wochen durch *ächz*
LG,
Leon

Eos

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  Alf Do Aug 05, 2010 7:57 pm

und die KS solltest Du auch weiterhin konsequent durchhalten und Dich um Dich kümmern. Du brauchst ihr nichts zu beweisen, sondern lediglich Dir!

Momentan muss sie den Eindruck haben dass Du ihr hinterherrennst und sie Dich mit Leichtigkeit haben kann - das wirkt keinesfalls attraktiv. Die KS ist dazu da, Dir zu zeigen dass Du alleine klarkommst - und das ist die einzige Chance, dass sie es mitbekommt Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  Eos Do Aug 05, 2010 10:45 pm

Was ist denn ein PDM?
Klar, merkt sie durch die KS, dass sie doch nicht so wichtig für mein Leben ist, wie sie bis jetzt bestimmt meint.
Aber die Frage ist, wie stelle ich den Kontakt wieder her. Sie hat derzeit überhaupt keine Lust auf mich, ist meines Wissens immer noch genervt. (Ich hab Kontakt zu den Kindern, die ein bisschen spionieren...die wollen mich ja auch zurück)
Ist das eigentlich ok, wenn ich Kontakt zu den Kinder halte?
LG,
Leon

Eos

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  Sunburn Fr Aug 06, 2010 12:56 am

PDM = Pussy Diagnose Modus!


sollte vermieden werden! --> und zwar konsequent






Insofern es nicht deine Familie ist , halte auch den Kontakt zu den Kindern nicht aufrecht!


Nexte alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist!


Und eines Tages kannst du dann sehen, was dabei rumkommen kann, oder könnte!


Gruß


SB

Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  Eos Fr Aug 06, 2010 4:04 am

Aber ist das nicht irgendwie fies, die Kinder jetzt dafür zu bestrafen, wo sie mich praktisch schon als neuen Papa sehen und ich mag sie ja auch. Inwiefern schadet das meiner Strategie?
Lg,Leon

Eos

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  Silk Fr Aug 06, 2010 10:19 am

Es schadet Deiner Strategie nicht! Sie soll ruhig merken, was sie und ihre Kinder an Dir verloren haben!

Es bringt Dir nichts, ihre Kinder als "Spione" zu benutzen! Ein Kontaktsperre schliesst auch Informationsbeschaffung über die Ex ein! Sowas verzögert nur "Deine" Heilung!!!

Mal abgesehen davon, wie würdest Du reagieren, wenn man Deine Kinder als "Informanten" misbraucht???

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  Alf Fr Aug 06, 2010 10:24 am

Ich fände es eher fies den Kontakt zu ihren Kindern aufrechtzuerhalten, denn diese wird es ganz sicherlich verwirren. Die Ex meiner Kleinen sah mich ebenso als Papa an und jedesmal wenn sie mich sah und ich ein paar Worte mit ihr wechselte, fragte sie meine Ex wo ich denn sei und warum ich nicht mehr käme...

Deine Ex hat als Mutter die Verantwortung für ihre zwei Kinder, hat eine Entscheidung getroffen und muss diese in voller Tragweite und mit allen Konsequenzen tragen. Period!

Außerdem wird sie mit Sicherheit denken dass Du hinter den Kulissen drehst, sofern Du Kontakt mit den Kindern hast und sobald sie Deine Strategie als Strategie erkennt, kannst Du es sein lassen.

Lass sie ihr Leben leben! Wenn ihr etwas fehlt, wird sie es merken.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  Eos Fr Aug 06, 2010 11:07 am

Hmm ja, eigentlich ist ja der Plan, dass die Kinder ihre Mama fragen, wann "der Leon wieder kommt", damit sie merkt, dass die Kleinen mich wiederwollen und den Pakistaner eh nicht leiden können.
So merkt sie ja, dass ich den Kindern fehle und halt echt mal, im Gegensatz zu allen anderen, wie ein Papa war --> Kein Leon = traurige, nervige Kinder Cool
Die beiden sind ja auch nicht mehr so klein, die kleine ist 11 und die Große 15, mit der Kurzen war ich halt immer Inliner fahren und sie fragt mich jetzt noch, ob wir das machen können. Was soll ich denn da antworten?
LG,
Leon

Eos

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  Alf Fr Aug 06, 2010 11:19 am

Hmm ja, eigentlich ist ja der Plan, dass die Kinder ihre Mama fragen, wann "der Leon wieder kommt", damit sie merkt, dass die Kleinen mich wiederwollen und den Pakistaner eh nicht leiden können.
So merkt sie ja, dass ich den Kindern fehle und halt echt mal, im Gegensatz zu allen anderen, wie ein Papa war --> Kein Leon = traurige, nervige Kinder

Das ist ein falscher Ansatz - egal wie alt die Beiden sind, ist hier der fade Beigeschmack dabei, dass es sich um Spielbälle handelt. Du kannst mit den Kindern keinen Kontakt haben, um zielgerichtet wieder Kontakt mit der Mutter zu haben. Zumindest sehe ich diesen Ansatz als falsch an.

Die Frage mit dem Inliner fahren ist schwer zu beantworten. Sofern die Kleine den Kontakt mit Dir als "freundschaftlich" sehen kann, ist nicht soviel dagegen einzuwenden, jedoch denke ich, dass ihre Mutter es mitbekommt und ich denke nicht, dass sie das sonderlich positiv auslegen wird.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  Gast Fr Aug 06, 2010 12:16 pm

Ich denke,Du mußt lernen zu aktzeptieren,daß sich Deine Ex schlicht und ergreifend in einen anderen Mann verliebt hat.
Wie es dazu kam ist nun auch nicht mehr wichtig und ändern kannst Du an ihren Gefühlen auch nichts mehr.
Du weißt doch selber wie es ist wenn man frisch verliebt ist,da gibt es nur die Person und da kann einen bestimmt kein abgelegter Ex von abbringen.

Wie kommst Du auf die Idee,daß die Kinder den neuen Freund von Deiner Ex nicht leiden können?
Der kann doch auch sehr nett sein und bald wird er mit den Kindern Inliner fahren und sie werden Dich vergessen haben.
Wenn Du sie in Ruhe läßt und ich hoffe das tust Du,alles andere ist Mist und unfair.

Sie will ihr Leben ohne Dich leben,also laß sie in Ruhe und richte Dir Dein Leben ohne sie ein.
Du mußt aufhören Dir was vorzumachen.
Sie hat Dir deutlich zu verstehen gegeben,daß sie Dich nicht mehr liebt und Du solltest nicht den nervigen Ex geben den sie nicht los wird.

KS wirkt Wunder,Du wirst schon sehen und wenn Du sie konsequent durchziehst wird sie immer weiter aus Deinem Kopf und Deinem Herzen verschwinden und irgenwann denkst Du fast gar nicht mehr an sie und fragst Dich wie Du Dich je wegen ihr so fertig machen konntest.
Und dann laß Dich von einer neuen Liebe überraschen.

Ex back kanns theoretisch sicher immer geben,aber erst wenn man das gar nicht braucht und wahrscheinlich auch gar nicht mehr will.

Das alles konnte ich mir vor vier Monaten auch noch nicht vorstellen und jetzt ist mein Ex mir egal und ich hab jemand neues gefunden.
Very Happy

Ich habe aber auch eine wirklich 100% KS gemacht und einiges in meinem Leben verändert oder besser gesagt einige Denkweisen verändert.
Mittlerweile bin ich meinem Ex fast schon dankbar,daß er das Weite gesucht hat.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  Niemand Fr Aug 06, 2010 12:22 pm

Sowie ex finden auch verlassene einen Ersatz cheers cheers

EX Back wird dann geschichte bei manchen
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  Gast Fr Aug 06, 2010 12:23 pm

Und nochwas,
ich denke,wenn man ganz am Anfang nach einer Trennung im Liebeskummer steckt,dann funktioniert irgendwie das Gehirn nicht optimal und man kommt auf blöde Ideen und Phantasien die man sonst niemals hätte!
Deshalb sollte man sich gerade in der Phase mit Aktionen zurückhalten,
denn das was einem da so in den Sinn kommt ist mit Abstand betrachtet riesengroßer Blödsinn! Wink

Und such Dir im internet Artikel über Liebeskummer und wie man ihn bewältigt,darüber zu lesen und die Tips haben mir prima geholfen!
Das sollte nun Dein Thema sein und nicht die Frage wann Du ihre Kids zum inlinern abholst oder ob ihr pakistanischer Freund Deutsch kann... Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  Eos Fr Aug 06, 2010 10:27 pm

Na ja, die Kinder haben mir gesagt, dass sie den Pakistaner nicht mögen. Sie mochten eben bisher groß gar keine Partner ihrer Mutter außer mich.
Also die Mama weiß bisher nichts vom Inlinerfahren, ich mag die beiden eben und mach das ja auch für die Kleinen, hab ihnen auch gesagt, dass sie nichts Jasmin sagen sollen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jasmin in ihn verliebt ist. Ihre Kinder bestätigen mir auch, dass deren Verhältnis überhaupt nicht mit dem von Jasmin und mir zu vergleichen ist, weil die wohl nur über die Arbeit reden.
Sie hat ja eigentlich ihre Checkliste, was ein Mann haben sollte:
- sie muss mit ihm über alles reden können (wie denn mit der sprachlichen Barriere?)
- er muss tanzen können (Salsa, Rumba, usw.) kann er alles nicht
- er sollte kein Ausländer sein - ähhhhhhm?
Mir gehts aber jetzt schon besser, bin nicht mehr ganz so fertig. Ich warte, bis sie aus dem Urlaub kommt, dann dürfte sie entspannt sein, was wiederum mir zu Gute kommt. Sind also noch 5 Wochen bis dahin...vielleicht ist sie bis dahin ja auch erwacht und merkt, dass der Pakistaner nix ist.
LG,
Leon

Eos

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  koc Fr Aug 06, 2010 10:41 pm

Eos schrieb:
Sie hat ja eigentlich ihre Checkliste, was ein Mann haben sollte:
- sie muss mit ihm über alles reden können (wie denn mit der sprachlichen Barriere?)
- er muss tanzen können (Salsa, Rumba, usw.) kann er alles nicht
- er sollte kein Ausländer sein - ähhhhhhm?

Diese romantischen "Wunschlisten" der Frauen werden schnell bedeutungslos wenn sie sich verliebt haben.

Ansonsten machst du dir viel zu viele Gedanken um ihn! Er findet nicht statt! Er ist es nicht wert, in deinen Gedanken Platz zu finden!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  traurige maus Fr Aug 06, 2010 11:06 pm

hmmm, ich dachte einer der Gründe warum deine Ex dich verlassen hat war deine Unehrlichkeit. Wenn du heimlich etwas mit ihren Kinder unternimmst und sie das erfährt (so was kommt ja meistens raus) dann wird das ihr Vertrauen in dich sicher nicht stärken. Das du ihre Kinder in die Sache reinziehst macht dich bei ihr sicher auch nicht beliebter

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  Eos Sa Aug 07, 2010 1:38 pm

Also heißt eurer Ratschlag: "Finger weg von den Kindern" und wenn sie Kontakt zu mir aufnehmen, sagen, dass das so ist, weil ihre Mama und ich uns getrennt haben. Nun ja, scheint angesichts der Tatsache, dass Jasmin nicht wirklich will, dass ich Kontakt zu den Kiddies habe und ich dadurch ja schon wieder ihren Willen nicht respektiere und sie damit verärgere, besser zu sein. Außerdem könnte sie es ja so auslegen, dass ich nur Kontakt zu ihnen will, um so wieder an sie ranzukommen, was wiederum bewirken würde, dass meine KS, die ich nun seit fast 2 Wochen durchhalte null Wirkung entfaltet.
Muss noch daran arbeiten, dass mir ihr neuer Typ egal wird. Ich könnte jedes mal an die Decke gehen, wenn ich nur daran denke, dass sie mich nach zwei Tagen ersetzt hat...
LG,
Leon

Eos

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  Eos Mo Aug 09, 2010 2:45 pm

Hey zusammen,
ich glaube ich mache Fortschritte...
Ich musste gestern von meinem Nebenjob aus in ihr Restaurant fahren und ein paar Sachen abholen.
Bin dann zur ihr hin, hab nur kurz mit einem Lächeln auf dem Gesicht "hi" gesagt (nicht mal wie gehts oder so) und hab gefragt, ob ich nun nen Lieferschein brauche oder nicht. Danach hab ich noch schnell ciao gesagt und bin wieder abgedüst. Ich glaube, sie hat sich gewundert, dass ich nicht mal Smalltalk oder so will, sie hat mich ziemlich verdutzt angesehen. Das beste ist, ich hab mich hinterher nicht schlecht gefühlt. Sogar, als ich ihren Neuen gesehen habe, mit dem ich dann auch kurz gequatscht hab. Ich liebe sie zwar noch, aber ich brauche sie nicht wie die Luft zum Atmen.
LG,
Leon

Eos

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel... Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück? neuer Typ im Spiel...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten