Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Photoshooting gegen Liebeskummer

Nach unten

Photoshooting gegen Liebeskummer Empty Photoshooting gegen Liebeskummer

Beitrag  brokenheart3 Do Aug 26, 2010 1:01 pm

Hi, wenn man so richtig Liebeskummer hat geht es einem echt bescheiden, und Schritt für Schritt muss man sich seine Austrahlung, Lebensfreude, Optimismus und Alles zurückholen, was der Ex bei der trennung ja meistens mitgenommen hat!!!! Ich bin jetzt seit cirka drei bis vier Monaten getrennt und richtig definitiv seit zwei Monaten. Ich habe alles gemacht, bin ausgegangen obwohl ich keine Lust hatte, habe in einer Singlebörse gemailt, habe mich mit anderen Typen verabredet...(die haben leider keine Change gehabt weil ich noch viel zu sehr im Gefühl zu meinem Mann stecken geblieben bin..aber es hat mich doch aufgemuntert weil es immer ganz nett war)....habe Sport gemacht mir einen Job gesucht...also ihr seht ich habe keine Anstrengung ausgelassen, dass es mir besser geht. Und es hilft wircklich es geht mir jetzt schon viel besser und ich gewöhne mich daran dass es definitiv aus ist und ich ihn nie nie wieder bekomme. (das ist definitiv die einzige Lösung, denn er hat mir viel zu viel Schlimmes angetan...)
Dann hat ein neues Studio aufgemacht und ein Eröffungsangebot hat mich auf die Idee gebracht ein Shooting zu machen mit Bildern, die so etwas erotisches haben...und es hat super viel Spass gemacht und mein Selbstwertgefühl darin bestärkt, dass ich definitiv eine wunderschöne Frau bin und er mich gar nicht verdient hat....Ich kann Euch das sehr empfehlen... Kostenpunkt: Einmal Selbwertgefühl aufwerten, schon zu haben ab 19.- bis 120.- Euro. Eure Caromine king
brokenheart3
brokenheart3

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten