Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heut hat er seine Sachen bei mir abgeholt...

Nach unten

Heut hat er seine Sachen bei mir abgeholt... Empty Heut hat er seine Sachen bei mir abgeholt...

Beitrag  hilde74 Mo Aug 30, 2010 11:00 pm

Eigentlich liebe ich ihn noch aber ich konnte dieses ständige hin und her in unserer Beziehung nicht mehr ertragen, ich habe nur noch gelitten und hab ihm vor 2 Wochen gesagt, dass er nun seine Sachen abholen soll. Heut war es soweit - ich hatte irgendwie gehofft, dass er nochmal das Gespräch mit mir sucht, aber es war vergebens. Nun ist er endgültig aus meinem Leben verschwunden und ich muss nur heulen. Warum konnte er mich nicht so lieben wie ich ihn.... Ich weiß nicht ob es jemals noch eine Chance für uns gibt, aber ich würde mir wünschen, dass er erkennt was er für einen Fehler gemacht hat und zu mir zurück kommt. Ich bin einfach nur fertig....

hilde74

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.07.10

Nach oben Nach unten

Heut hat er seine Sachen bei mir abgeholt... Empty Re: Heut hat er seine Sachen bei mir abgeholt...

Beitrag  Gast Di Aug 31, 2010 10:08 am

Liebe Hilde,
ich kann Dich gut verstehen!
Jetzt wo er seine Sachen abgeholt hat ist es irgendwie so entgültig...
Ich finde es aber klasse von Dir,daß Du so stark warst diese unerträgliche Situation zu beenden obwohl Du ihn noch liebst,dafür hast Du wirklich Respekt verdient.
Jetzt hast Du Zeit zur Ruhe zu kommen und Abstand zu finden und das brauchst Du bestimmt auch.
Und vielleicht kommt er ja doch wieder auf Dich zu,möglich ist alles.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten