Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll ich jetzt tun?

3 verfasser

Nach unten

Was soll ich jetzt tun? Empty Was soll ich jetzt tun?

Beitrag  Mausi10 Mi Sep 08, 2010 5:17 pm

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt schon seit 5 Monaten von meinem Ex getrennt. Wir schreiben regelmäßig miteinander. Jetzt hat er seit ein paar wochen eine neue freundin. Wie bekomm ich ihn dazu das er sich mit mir trifft? Wie sollte ich mich jetzt überhaupt verhalten? mehr interesse zeigen und versuchen mein vorteil auszunutzen das ich ihn besser kenne als seine neue? was würdet ihr tun? oder was tut ihr?

Lg Mausi die langsam echt am verzweifeln ist Crying or Very sad

Mausi10

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich jetzt tun? Empty Re: Was soll ich jetzt tun?

Beitrag  murxtilt Mi Sep 08, 2010 5:26 pm

ganz ehrlich du hast es verkackt.

Du bist bei ihm zu einer normalen Freundin geworden. Mehr nicht. Wenn er irgendwann, mal wieder was von dir will, dann nur mal kurz der alten Zeiten wegen, bzw. um sich selber zu trösten.

Gegen die Neue wirst du keine Chance haben, da im ersten Moment die Gefühle zu ihr bedeutend größer sein werden, als zu dir. Vor allem, weil die Neue ihn NICHT kennt und sie sich gegenseitig erst kennen lernen müssen. Das ist spannend³.

Hack ihn ab, so schwer es dir auch fallen mag. (ja mit Beil Smile )

Gruß murx

P.S.: Wenn du ihn hinter her läufst, machst du alles schlimmer und nicht besser.

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich jetzt tun? Empty Re: Was soll ich jetzt tun?

Beitrag  Tschebu Mi Sep 08, 2010 9:45 pm

Die Trennung ist 5 Monate her, wahrscheinlich hast du anfangs gedacht, dass es wie beim letzten mal klappt. Die Lehre aus dem Hin und Her: es geht schon irgendwie weiter, ohne, dass ich mich verändern muss.
Diesmal scheint es nicht so zu sein und nun bist du natürlich auch nach längerer Zeit noch verzweifelt. Du hast hier schon sicherlich länger mitgelesen und weißt, dass es keinen geheimen Rat gibt, der dir deinen Exfreund zurückbringt. Bei deinen Postings fällt mir bisher auf: was hast du in der ganzen Zeit für dich gemacht um dich aus dem emotionalen Tief rauszuziehen?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Was soll ich jetzt tun? Empty Also

Beitrag  Mausi10 Mi Sep 08, 2010 11:43 pm

ich hab viel mit freunden gemacht mich in die arbeit gestürzt und bin in der zeit auch von zu hause ausgezogen.
Ich hatte gehofft das er irgendwann merkt das es ein fehler war das er mich verlassen hat. Ich hab ihm nie gezeigt wie schlecht es mir eigentlich geht . Ich hatte auch zu ihm gemeint das ich ihn nicht mehr zurück nehmen werde . Hätte nicht gedacht das er das so ernst nimmt. Wie soll ich mich den jetzt verhalten? so weitermachen wie bisher also damit mein ich ab un zu mit ihm schreiben und mehr nicht. Oder schauen das wir uns mal treffen ? ich hoffe das es trotz seiner neuen freundin nicht zu spät ist ....

Mausi10

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich jetzt tun? Empty Re: Was soll ich jetzt tun?

Beitrag  murxtilt Do Sep 09, 2010 12:46 am

Mausi10 schrieb:ich hab viel mit freunden gemacht mich in die arbeit gestürzt und bin in der zeit auch von zu hause ausgezogen.
Ich hatte gehofft das er irgendwann merkt das es ein fehler war das er mich verlassen hat. Ich hab ihm nie gezeigt wie schlecht es mir eigentlich geht . Ich hatte auch zu ihm gemeint das ich ihn nicht mehr zurück nehmen werde . Hätte nicht gedacht das er das so ernst nimmt. Wie soll ich mich den jetzt verhalten? so weitermachen wie bisher also damit mein ich ab un zu mit ihm schreiben und mehr nicht. Oder schauen das wir uns mal treffen ? ich hoffe das es trotz seiner neuen freundin nicht zu spät ist ....
Meiner Meinung nach offenbarst du einige Fehler.

Es geht nämlich nicht darum deinen Ex zu zeigen, wie toll du bist, sondern es geht darum, dass du wirklich toll wirst.
Und deinen Ex zu sagen, dass du ihn nicht mehr zurück nehmen würdest, halte ich auch nicht für förderlich. Denn du solltest es ihn spüren lassen, aber nicht ihn auf die Nase binden.

Wenn du irgendwann an einem Punkt angekommen bist, wo er nicht der Mittelpunkt deines Handelns ist, dann kannst du dich mit ihn treffen und gucken ob ihr wirklich so toll zusammen passt.

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich jetzt tun? Empty Re: Was soll ich jetzt tun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten