Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Psychologie der Ex-en

3 verfasser

Nach unten

Psychologie der Ex-en Empty Psychologie der Ex-en

Beitrag  Sharky Di Apr 15, 2008 6:26 pm

moin an alle,

ich weiß nicht, ob es einigen von euch auch so geht. jedenfalls brennt mir 'ne frage unter den nägeln. in den letzten 3 wochen, immer wenn ich 'ne sms von meiner ex bekam, hat sie mir sachen geschrieben, die ich nicht so eindeutig zuordnen kann. sei es über meinen urlaub, aus dem ich was mitbringen sollte, was sie jeden tag an meinen urlaub erinnere oder komplimente über mein aussehen oder hat mich einfach nur beim kosenamen genannt. sie will ja auch mein urlaubsbilder sehen. also wird sie irgendwann mal wieder bei mir sein. ich versteh das nicht. schreibt sie die sachen unbewußt, weil sie denkt, daß es mir bestens geht oder gibt es da wirklich 'nen kleines licht? die ex-en müßten doch eigentlich wissen, daß sie mit solchen worten uns damit irgendwie hoffnung geben. ich meine, ich habe auch mal schluß gemacht vor ein paar jahren, aber ich hatte dann nie wieder kontakt zu meiner damaligen ex. es war geschichte für mich. vielleicht habt ihr ja ein paar psychologische antworten?

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Psychologie der Ex-en Empty Re: Psychologie der Ex-en

Beitrag  mieze Di Apr 15, 2008 7:07 pm

hallo,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da es mir genauso geht wie dir. Mein Ex hat auch solche komische Sachen zu mir gesagt und wo ich jetzt erfahren hab das er zu diesem zeitpunkt auch schon ne neue hat, wie z.Bsp.ich denke jeden tag an dich und vermisse dich wenn ich ins Bett geh oder er hat auch noch 75% seiner Klamotten bei mir und Wohnungsschlüssel und so, klar wir sind verheiratet und haben ein Kind, aber ich denke immer wenn ich mich doch trennen will, dann zieh ich doch den kompletten Schlußstrich oder?
Jedenfalls würde mich das auch interessieren warum solche sachen von unseren Ex kommen.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Psychologie der Ex-en Empty nicht schlecht

Beitrag  Gast Di Apr 15, 2008 9:38 pm

hi erst mal, das hört sich gar nicht schlecht an. kenn das auch mit meinem ex und mir ist auch seit einem monat schluss und ich hab mich nie bei ihn gemeldet. doch er andauernd. tja bis wir dieses wochenende sex hatten (war nicht die beste lösung, konnte aber nicht wiederstehen). er hat mir auch gesagt das er mich vermissen würde..... also denke mal das deine ex noch an dir intressiert ist, den würdest du das jemanden schreiben an desen leben du kein interesse hättest. ich denke auch so wie du und weis nicht was ich machen soll vor allem nicht jetzt nach dem wochenende. tja, aber kopf hoch das wird schon...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Psychologie der Ex-en Empty Re: Psychologie der Ex-en

Beitrag  Sharky Mi Apr 16, 2008 7:38 pm

mieze schrieb:
...er hat auch noch 75% seiner Klamotten bei mir und Wohnungsschlüssel und so, klar wir sind verheiratet und haben ein Kind, aber ich denke immer wenn ich mich doch trennen will, dann zieh ich doch den kompletten Schlußstrich oder?

moin mieze,

meine ex hat es ähnlich gemacht. sie is erst nach zwei monaten ausgezogen. solange mußte ich mit ihren sachen leben. sie hat sogar, für mich unverständlich, ihre liebgewonnen möbel dagelassen. hätte sie früher nie gemacht. aber recht hast, ich würde auch einen kompletten schlußstrich machen, auf eine freundschaft verzichten und mich nie wieder melden. also muß doch was dasein, wenn der ex sich meldet.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Psychologie der Ex-en Empty Re: Psychologie der Ex-en

Beitrag  mieze Mi Apr 16, 2008 8:02 pm

meinetwegen muß er seine sachen nicht abholen, ich will ihn ja wieder.
Und es sind ja jetzt auch schon 2 monate die er bei ner anderen schlampe ist. Ich konzentrier mich auf mich, was nicht jeden tag einfach ist und dann werde ich ja sehen wie lange es gut geht.
denn mein Mann weiß schon was er an mir hatte und ob die neue das auch alles für ihn macht, wenn die heiße luft raus ist, werden wir sehen.Man sagt ja nicht umsonst, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Psychologie der Ex-en Empty Re: Psychologie der Ex-en

Beitrag  buh Mi Apr 16, 2008 9:18 pm

mieze, du sprichst mir ja sowas von aus der seele!

ich hab jetzt so langsam angefangen, die schlinge auszulegen, nach meinem urlaub kann ich dann hoffentlich anfangen, sie zuzuziehen...hab halt neue fotos von mir hochgeladen, damit er schonmal gucken kann, was ihm entgeht... Very Happy

falls ihr mal gucken mögt:
myspace.com/nayana82
im fotoalbum...

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Psychologie der Ex-en Empty Re: Psychologie der Ex-en

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten