Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schluss wie soll ich reagieren???

2 verfasser

Nach unten

schluss wie soll ich reagieren??? Empty schluss wie soll ich reagieren???

Beitrag  tobiw87 Mo Sep 13, 2010 12:56 am

hallo leute.. bin zufällig auf diese seite gekommen und muss erst einmal sagen, dass ich das ganze hier richtig super finde! find es richtig gut dass ihr euch der probleme anderer so engagiert annehmt! also großes lob erstmal Smile

nun zu meiner geschichte: ich war mit meiner freundin ca.2,5 jahre zusammen und habe seit nun mehr 2 wochen mit meiner freundin schluss + 2 wochen pause davor. ich vermisse sie von tag zu tag immer mehr, habe mich aber trotzdem an die kontaktsperre bisher gehalten..nur irgendwie fällt es mir schwer ohne eigenes dazu tun jetzt die wochen auszusitzen...doch vielleicht fang ich erstmal damit an, was zu der trennung geführt hat wie ich vermute...ich versuchs mal einigermaßen strukturiert zusammen zu fassen.

das ganze fing wahrscheinlich vor ein paar monaten an..meine exfreundin ist zu mir in die stadt in der ich studiere gezogen. sie hatte hier einen job für 5 monate angenommen(im hotel) und anschliessen wollte sie dann studieren. wo ,war zu dem zeitpunkt noch nicht klar. anfangs wollte sie sehr gerne mit mir zusammenziehen doch ich habe gesagt, dass ich das nicht unbedingt möchte, weil es ja gar nicht klar war ob sie in ein paar monaten überhaupt hier bleibt oder weiter zieht(der erste fehler!!). für sie war es bestimmt eine enttäuschung, dass ich nicht mit ihr zusammenziehen wollte, obwohl sie sogar wegen mir in die stadt gezogen ist, wo ich wohne!! und wenn ich ehrlich bin war ich zu dem zeitpunkt auch in einer phase in der ich mir nicht 100 % sicher war, ob ich mich jetzt schon so festlegen möchte. sie hatte oft von zukunft geredet und ich eher weniger und habe ihr nicht so sehr meine gefühle gezeigt. ich hatte angst mich schon so festzulegen und fragte mich auch hin und wieder, ob das single-dasein als stundent nicht vielleicht cooler ist(im nachhinein der dümmste gedanke!!!). wahrscheinlich wurde sie unzufriedener in der ganzen beziehung..hinzu kam dass wir wenig schöne momente verbringen konnten auf grund ihrer arbeit(spätschichten) und ich wegen meinem studium in der prüfungsphase(ca. 1 monat) auch wenig zeit hatte.

und dann gab es eine situation auf einem schützenfest, wo sie sich anscheinend mit jmd. gut verstanden hatte, den sie schon lange kannte und dann hatte sie mir gesagt, dass sie einen kurzen gedanken hatte wie es wohl wäre mit dem zusammen zu sein.. ich glaube da wurde ihr klar dass sie nicht mehr so glücklich ist wie die jahre zuvor und wir haben darüber geredet und sie hat eben das mit dem nicht so glücklich sein gesagt. kurz danach waren wir im urlaub und es war wirklich sehr schön, und das tat der beziehung auch echt gut!
doch 1,5 monate später als dann der geburtstag ihrer eltern war, war dieser typ der dj und sie hatte sich öfters mit ihm an dem abend unterhalten und mich total ignoriert und war sehr abweisend zu mir.das ganze eskalierte in einem streit in dem ich dann abgehauen bin, weil sie keine einsicht zeigte und zu einer aussprache in der wir uns beide entschuldigen kam es auch nicht wirklich (ich habe mich für das abhauen entschuldigt aber sie sich nicht für ihr verhalten an dem abend)..und seit dem wurden die streitereien immer mehr. in denen sie ein paar blöde sachen gemacht/gesagt hat und keine einsicht zeigen wollte und sagte ich wäre ja total eifersüchtig usw(aber nicht fremdgehen oder so)..das ging dann ca. noch so 1,5 monate weiter bis es dann zu dem gespräch kam, dass wir vielleicht eine pause machen müssten(von beiden seiten aus).

sie hat mir vorgeworfen, dass ich total eifersüchtig wäre und sie damit einenge. und weiter meinte sie ihr fehlt die nötige unterstützung von meiner seite aus. dann gabs noch viele andre sachen die sie nicht gut an mir fand, aber die ich für nicht wichtig halte, weil sie nur ein resultat aus ihrer unzufriedenheit waren.
wir haben uns 2 wochen nicht richtig gesehen aber schon immer mal wieder kontakt gehabt, bis wir dann noch einmal geredet haben und sie meinte es seien nicht mehr genug gefühle da und es wäre nicht ehrlich wenn man dann weiter zusammen bleibt.. ich habe es akzeptiert und versucht in keiner weise sie zu bedrängen..
zu dem zeitpunkt war ich hin und her gerissen zwischen vermissen und der frage, ob es vielleicht doch besser ist wenn erst einmal schluss ist(weil wir im letzten monat ständig aneinander geraten sind). dann haben wir eine woche nichts voneinander gehört bis sie sich wieder gemeldet hat und gefragt hatte wies mir geht und dann anfing mir sachen zu erzählen was ihr so passiert ist usw.. bis ich ihr dann vor 5tagen gesagt habe, dass ich unter diesen umständen erst einmal keinen kontakt mehr möchte..seit dem habe ich bisher nichts von ihr gehört.

in diesen tagen und auch schon früher sind mir einige erkenntnisse gekommen:

ich war ein idiot dass ich sie nicht genügend unterstützt habe und bei den gesprächen über die zuklunft so passiv war..ich habe ihr zwar immer zugehört wenn sie probleme hatte, aber in einigen punkte hab ich ihr anscheinend nicht genügend das gefühl gegeben immer und bei allem für sie da zu sein. ich weiß, dass das auch mit meiner unsicherheit zusammenhing, aber ich weiß jetzt auch, dass das dumm war. ganz nach dem motto, man erkennt erst das glück was man hatte, wenns weg ist. und jetzt wo ich keinen kontakt mehr zu ihr habe, merke ich immer stärker wie sehr ich sie vermisse und mir fehlt es mit ihr zu reden ihr alles zu erzählen und mit ihr schöne abende zu verbringen..

und jetzt bin ich in einer situation in der ich nicht weiß, was das richtige ist..einerseits ist es vielleicht sinnvoll den kontakt erst einmal zu vermeiden(vor allem weil sie sich so eingeengt gefühlt hat am ende) andrer seits denke ich ist der hauptgrund für die trennung einfach meine unsicherheit gewesen ist und dass sie sich nicht richtig geliebt gefühlt hat!
und am liebsten würde ich ihr zeigen, dass ich das erkannt habe und ich mich in der einstellung geändert habe. hab auch schon überlegt ihr einen brief zu schreiben, der nicht bettelnd und sich nicht nach "ich komm nicht ohne dich klar" anhört, sondern einfach zeigt dass es jetzt anders laufen würde. und weiter dachte ich daran vielleicht 1-2 kleinigkeiten dem brief beizulegen,die an besonders witzige situation erinnern, die nur wir beide zusammen erlebt haben. Nicht so kitschig "weißt du noch wie schön es im urlaub war" und auch kein foto oder so..sonderns situationen aus dem alltag die einfach unsere beziehung sehr gut beschreiben/reflektieren und auch typisch für sie bzw. mich.

Sorry, der Text wurde jetzt ein bisschen länger aber ich hoffe der ein oder andre schafft es den text durchzulesen Wink Fänd es schön wenn ein paar von euch mir eine konstruktive Tipp geben könnten!

Danke!

tobiw87

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

schluss wie soll ich reagieren??? Empty Re: schluss wie soll ich reagieren???

Beitrag  murxtilt Mo Sep 13, 2010 1:18 am

Ich gib dir nur paar Stichpunkte über die du nachdenken solltest.

1.) Gefühle kann man nicht herbei reden. Sprich über die Beziehung zu reden mit ihr, wird dich kein Stück vor ran bringen.
2.) Du bist nicht der alleinige der Schuld an dieser Situation hat. Z.B.: Das du sie nicht bei dir einziehen lassen wolltest, hatte ganz vernünftige Gründe gehabt. Und es war nicht dumm!
3.) Sie hat mit Sicherheit auch viele Fehler gemacht und die Gefühle die du dir jetzt einredest zu ihr, sind nicht die wahren Gefühle die du zu ihr hast. Auch wenn du innerlich gerade dich nach ihr sehnst, liegt es einfach auch an ein großen Teil daran, das dein Ego verletzt wurde usw. In paar Wochen kannst du das alles viel nüchternder Betrachten. Auch wenn du dir es momentan nicht vorstellen kannst.
4.) arbeite an dir selbst. Das ist der beste Weg dein Expartnerin auf dich aufmerksam zu machen. Es zählen in deiner Phase nur noch Taten aber nicht in verbaler Form. Sondern sie muss sehen, wie gut es dir geht. Nur dann sehnt sie sich auch nach dir zurück. Aber das kann man nicht schauspielern. Bzw. die Kraft das zu erlernen, sollte man lieber verwenden um wirklich glücklich zu sein.
5.) Begreife die neue Zeit als Chance dein Leben neu gestalten zu können und mache Sachen die du eigentlich schon immer mal machen wolltest aber aus bestimmten Gründen nie gemacht hast

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

schluss wie soll ich reagieren??? Empty Re: schluss wie soll ich reagieren???

Beitrag  tobiw87 Mo Sep 13, 2010 2:03 pm

danke erstmal für die schnelle antwort.

natürlich hast du recht, dass man die gefühle nicht herbeireden kann. nur wie kann ich ihr zeigen, dass ich weiß was ich falsch gemacht habe und es bereit wäre anders zu machen?? sie wohnt nicht mehr hier sondern studiert jetzt da wo sie her kommt (liegt bei meinem heimatort in der nähe) und wir werden uns wohl vorerst nicht über den weg laufen...zum vergessen für mich natürlich eig. nur positiv, doch auch sie wird mich dann ja zwangsläufig vergessen Sad
und da dachte ich wäre ein brief vielleicht gut???

du hast dann auch recht mit den taten, aber was bekommt sie davon schon mit wenn man sich nicht sieht?
und da stell ich mir die frage : wenn man um seine ex kämpfen will und wieder mit ihr zusammen sein möchte wie geht man an die sache ran? versucht man alte gefühle wieder zu wecken? das würde dann ja dafür sprechen nicht zu lange zu warten.. und wenn man das von der seite betrachtet, dass es sich eher um einen neuanfang handelt dann ist mehr zeit wohl besser. bis man ganz drüber hinweg ist..nur dann ist auch die gefahr groß, dass sie vielleicht jmd. neues kennen lernt oder sich etwa noch mit dem typen trifft von dem ich erzählt habe?!? das könnte ich nicht ertragen und würde mir jedes mal vorwerfen nicht genug gekämpft zu haben...
ich fühl mich im moment einfach total hin und her gerissen, mein gefühl sagt mir dass ich das alles nicht aufgeben will und mein kopf sagt mir, dass es wahrscheinlich nach ein paar wochen wieder zu streitereien kommen würde, wenn man so kurz nach der trennung wieder zusammen kommt. anderer seits:bringt es etwas darüber zu fachsimpeln ob man sich wieder streitet? vielleicht würde es ja super laufen? wissen kann man das ja im vorhinein nicht wirklich?

und irgendwie mit dem gedanken abfinden, dass ich sie loslassen soll und das vorläufige aus(und wenn man nichts tut dann wohl auch für längere zeit) akzeptieren soll, will ich mich nicht so recht... Sad

tobiw87

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

schluss wie soll ich reagieren??? Empty Re: schluss wie soll ich reagieren???

Beitrag  murxtilt Mo Sep 13, 2010 3:48 pm

Du hast eine ganz falsche Herangehensweise.
Die alte Beziehung ist gegessen. Die wirst du nie wieder so zurück bekommen. Da kannst du Kopfstände machen und 1000000 Rosen ihr schenken. Das höchste aller Gefühle wäre lediglich, dass sie irgendwann mit dir zusammen kommt aber das nur für kurz und wahrscheinlich halb aus Langeweile und halb aus Mitleid.
Sie hat mit der alten Beziehung schon längst abgeschlossen (teilweise bereits in der Beziehung). Du noch nicht. Wenn du nun versuchst die alten Gefühle bei ihr zu erwecken, mit denen sie aber schon abgeschlossen hat, wirst du untergehen. Deine ein zigste Chance ist es irgendwann mit ihr eine komplett neue und andere Beziehung auf zubauen. Das brauch aber Zeit, bevor man dazu in der Lage ist.

Der ein zigste wirklich gute Weg zur EX Back, ist nun mal sein Leben umkrempeln und für sich da sein. Da spielt es keine Rolle ob sie es sieht oder nicht. Du musst wieder glücklich sein. Dann wenn man sich irgendwann mal wieder trifft (was meistens vor kommt, da Frauen sehr neugierig sind), müssen die Funken fliegen. Aber nicht die alten Erinnerungsfunken, sondern neue Gefühle. Bei ihr, aber auch bei dir.

Um dieses Gefühl zu erzeugen ist es eh besser, wenn sie für eine lange Zeit nicht an deinem Leben teil nimmt. Denn wenn sie die ganzen kleinen Entwicklungen bei dir stückchenweise mitbekommt, sind die bei weiten nicht so eindrucksvoll, als wenn du mal in zig Monaten vor ihr komplett verändert da stehst.

Aber ich bin ehrlich zu dir. Und ich sage dir voraus, dass du sie dann nicht mehr willst, weil du wieder ein glücklicher Mensch bist. Es ist nun mal so das in den meisten Fällen Ex back eine Utopie ist. Und vor allem in den jungen Jahren, wo das Leben gerade mal erst anfängt und man tausende Möglichkeiten hat, das ganze unterfangen besonders schwer ist. Zumal ich wette, das du keinen meiner Ratschläge komplett durch setzen wirst, weil deine Gefühle irgendwann durch drehen und du doch wissen möchtest, ob sie den alten wieder zurück haben möchte. Was natürlich deine Chancen stark lindern wird. Wenn du im anderen Fall aber meine Ratschläge annimmst, wirst du sie gar nicht mehr zurück haben wollen, in den aller meisten Fällen.

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

schluss wie soll ich reagieren??? Empty Re: schluss wie soll ich reagieren???

Beitrag  tobiw87 Mo Sep 13, 2010 4:30 pm

naja, irgendwie hast du schon recht...und danke dass du das so ehrlich sagst!
das einzige was man wohl hoffen könnte wäre, dass sie ihre entscheidung in wenigen wochen bereut. nur leider kann man auf sowas nicht hoffen...
und das ist schon ganz schön hart zu wissen, das die ganze zeit die man zusammen hatte so von jetzt auf gleich vergangenheit ist..das muss man erst einmal verkraften..das schlimmste ist, dass man sich so viele vorwürfe macht, was man hätte anders machen sollen..und es gab wirklich dinge die ich sehr bereue.nur warum hat man so eine erkenntnis immer erst dann, wenns zu spät ist ? ich hätte ihr einfach mehr zeigen müssen was ich für sie empfinde.. und jedes mal denke ich, das müsste ich ihr irgendwie zeigen..denn das war ja das warum sie anscheinend in den letzten monaten mit der beziehung stück für stück abgeschlossen hat. nur wahrscheinlich ist es dafür mittlerweile zu spät oder?

nur ich frag mich manchmal, was dann an diesen ganzen geschichten dran sein soll wo gesagt wird, dass man die ex in wenigen wochen oder wenigen monaten zurück gewinnen kann. natürlich will ich sie nicht bebrabbeln wie schön es doch wäre wenn es wieder funktioniert und aus der reinen vernunft her würde ich auch sagen, dass dann sehr schnell die alten themen aufgerollt werden würden..doch sich mit dem gedanken abzufinden vielleicht mal irgendwann in einem halben jahr, oder in einem jahr oder in 5 jahren sie wiederzusehen und dass es dann erneut funkt ist wirklich nicht einfach..

ich will nicht, dass wir so viel von unserem leben gegenseitig nicht mitbekommen..



tobiw87

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

schluss wie soll ich reagieren??? Empty Re: schluss wie soll ich reagieren???

Beitrag  murxtilt Di Sep 14, 2010 12:09 am

Wie gesagt Ex Back ist möglich. Ich werde jetzt mal fies und behaupte, die Wahrscheinlichkeit eines Ex Backs steigt um so unsozialer sich beide Paare in der Gesellschaft verhalten. Dann aber auch meistens nur, weil man sich nach dem alten sehnt, weil man mit der neuen Situation nicht klar kommt. (Natürlich gibt es auch Fälle, wo Paare aus tragischen Situation heraus sich trennten und hinterher merkten, wie beknackt es war. Aber Ausnahmen gibt es überall.)
Ich lese bei dir aber nicht heraus das du unsozialer Mensch bist. Ehr im Gegenteil.
Das mit deinen Vorwürfen verstehe ich sehr gut. Ich hab da das gleiche hinter mir. Das muss man aussitzen. Und irgendwann bist du glücklich das alles so gekommen ist, wie es ist.

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

schluss wie soll ich reagieren??? Empty Re: schluss wie soll ich reagieren???

Beitrag  tobiw87 Di Sep 14, 2010 10:31 am

ja ein unsozialer mensch ist sie auch überhaupt nicht..sie geht gerne unter leute.
und zu dem thema vorwürfe und aussitzen, ich bin auch froh, dass es so gekommen ist wie es ist(in gewisser weise) denn ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe und was sie falsch gemacht habe und kann die beziehung schon viel objektiver sehen als noch vor 3-4 wochen. doch leider geht die erkenntnis mit der endgültigen trennung einher..und ich frage mich da, was wohl der richtige weg ist. ich gebe dir recht, dass man sich selbst wieder finden muss und auch wieder selbstbewusst auftreten sollte und sich glücklich (nicht vollkommen glücklich,da man ja von der ex verlassen wurde) fühlen sollte. doch wenn man merkt, dass man alles viel klarer sieht und weiß welche fehler man gemacht hat, sollte man dann nicht anfangen auf subtile weise um die ex wieder zu kämpfen? denn ich bedeute ihr ja noch immer sehr viel und bei mir ist es ja so, dass sie vermutlich wegen zu wenig aufmerksamkeit sich entliebt hat. und das sollte man sich doch nach 4-6 wochen zu nutze machen,oder? nicht mit nachrichten zubombadieren, aber sich vielleicht mal treffen, ihr viel zu hören, ein bisschen was von sich erzählen und zeigen, dass man merkt was man falsch gemacht hat.also wie schon oft gesagt : wieder das positive einer selbst zu werden wie man es am anfang der beziehung war. und so zu tun als obs das erste date ist.

und vielleicht merkt sie dann was ihr an mir gefallen hat, was sie an mir interessiert hat?
und sollte es dann doch noch mal was werden müssten man natürlich vorher alle missverständnisse ausräumen.
was denkst du? ist das wirklich utopisch eine solche herangehensweise?

p.s.: ihre schwester hatte das auch 1 monat lang mal durchgemacht und ist jetzt verheiratet, vielleicht liegt das ja in der familie?? Wink

tobiw87

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

schluss wie soll ich reagieren??? Empty Re: schluss wie soll ich reagieren???

Beitrag  murxtilt Di Sep 14, 2010 11:25 am

ich meine na klar kann das funktionieren, was du schreibst. Aber ich betone das Wort kann. Es gibt nun mal nicht den Königsweg. Bloß das Problem deiner Überlegung ist, dass du ihr vorhalten möchtest was du alles falsch gemacht hast und dich ihr anpassen möchtest. Aber ob du es glaubst oder nicht aber das macht dich in ihren Augen nicht attraktiver. Frauen stehen auf Selbstbewusste Menschen die ihr eigenes Ding durch ziehen und auf diesen Wege die Frau mitnehmen.
Wahrscheinlich hast du den Part des mitnehmen vergessen. Und evtl. hilft ein Treffen zwischen euch beiden ja wirklich. Ich meine wir lesen hier ja nur ein Ausschnitt aus deinem Gefühlsleben. Am Ende kannst du am besten abschätzen, wie wichtig du ihr noch bist. Aber sei gewarnt, man irrt sich in dieser Beziehung sehr oft. Meine Ex, hat nach 6 Wochen Trennung, noch viel Spaß in ihrem neuen Leben. Und es werden wohl noch einige Wochen drauf kommen. Ich bin Gott sei Dank an einem Punkt angelangt, wo mir die Beziehung zu ihr egal ist. Evtl. klappt es irgendwann wieder (dafür müsste sie sich aber auch ganz schön verändern, denn einiges was ich falsch gemacht habe, resultierte auch durch ihr Handeln) oder halt nicht. Seit dem ich diese Null Interesse Meinung habe und es ihr auch ausstrahle, fängt sie an zu schwanken, obwohl sie ein neuen Klaus hat. Das Problem für sie wird nur sein, dass ich nicht mehr da sein werde, wenn sie alles komplett bereut. Aber und darauf wollte ich eigentlich hinaus, trat das Schwanken erst in dem Moment ein, als ich ihr mein Null Interesse bewiesen habe. Und das sehe ich bei dir nicht.
Andererseits, ist das nicht die gleiche Situation wie bei dir.

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

schluss wie soll ich reagieren??? Empty Re: schluss wie soll ich reagieren???

Beitrag  tobiw87 Di Sep 14, 2010 11:40 pm

ich hätte ihr auch nicht gesagt was ich denke was meine fehler waren..sondern würde es ihr nur unterbewusst zeigen..
aber du hast recht..sie hat auch viele fehler gemacht, dass ist mir heute klar geworden und vielleicht war meine zurückhaltung auch ein resultat auf ihr verhalten?? das muss ich wohl noch herausfinden.aber vielleicht ist das ja auch erst einmal ein guter schritt in die richtige richtung..nur ist das irgendwie so paradox, dass man sich erst einmal komplett auseinander leben muss damit es vielleicht noch einmal funktionieren könnte. das ist echt komisch!

heute hat sie sich kurz gemeldet, wollte mir unbedingt noch geld überweisen was ich ihr irgendwann mal geliehen habe Sad meinte sie brauch das nicht zu machen aber sie hat gesagt, dass sie das komisch findet...vielleicht ist es auch gut wenn sie sich in keiner abhängigkeit mehr zu mir fühlt? anscheinend hat sie das ja wirklich noch beschäftigt..

und das mit dem schwanken ist auch irgendwie verrückt oder? hinterher ist die situation genau anders rum, man selber will nicht mehr aber der expartner schon? alles ganz schön verkorkst mit der liebe..

wie ist das denn bei dir dann jetzt? läuft sie dir noch oft über den weg oder inwiefern meinst du das mit dem schwanken? meldet sie sich ständig?


tobiw87

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

schluss wie soll ich reagieren??? Empty Re: schluss wie soll ich reagieren???

Beitrag  murxtilt Mi Sep 15, 2010 1:30 am

wir proben zweimal die Woche zusammen. Zudem haben wir den gleichen Freundeskreis. Schwanken ist eine relative Sache und auch subjektiv. Aber meiner Meinung nach deutet in letzter Zeit vieles darauf hin, dass sie mir mittlerweile aus den Weg geht (am Anfang der Trennung ehr andersherum, da wollte sie auf biegen und brechen eine Freundschaft), weil sie Angst hat vor den Anziehungskräften die ich ihr ausstrahle. Ich bin halt wieder interessant. Ging bei mir relativ schnell, aber ich war auch recht radikal in meiner Umstellungsphase. Man merkt es ausserdem an den Punkt, das vor zwei Wochen sie und ihr Klaus zusammen ziehen wollten (nach 6 Wochen Beziehung Very Happy ) und nun bei ihr erste Zweifel kommen.

Was das Geld betrifft, ist es doch gut so. Du hättest lieber ihr noch sagen müssen, ach das wollte ich auch noch von dir einfordern.

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

schluss wie soll ich reagieren??? Empty Re: schluss wie soll ich reagieren???

Beitrag  tobiw87 Sa Sep 18, 2010 11:41 pm

so da bin ich mal wieder! hatte die letzten tage viel zu tun und keine zeit gehabt Wink

puh das stell ich mir auch schwierig vor in der selben band zu spielen und sich dann fast jeden tag zu sehen..nicht einfach!vor allem weil man dann alles vom anderen mitbekommt:neuer freund, was der andre macht, wann er feiern geht usw. und wenn sie dann anfängt unsicher zu werden und man bekommt das mit macht man sich doch bestimmt auch hoffnungen oder? wenn auch nicht so richtig bewusst dann aber unbewusst?

ich bin auf jedenfall ganz froh dass ich erst einmal keinen kontakt zu ihr habe..das fällt mir dann leichter mich wieder ein bisschen mehr auf mich zu konzentrieren..hin und wieder kommen dann zwar auch wieder so momente wo ich meine exfreundin sehr vermisse..bin auch mal gespannt wie die nächsten monate so verlaufen, ob man mal wieder mehr miteinander zu tun hat oder der kontakt ganz wegfällt(vorerst)..
doch ich versuchs auch mal positiv zu sehen und versuch das single leben auch mal zu geniessen..und vielleicht trifft man sich ja auch noch mal wieder auf neutraler ebene und es funkt dann wieder??
vor allem was ich wichtig finde ist, dass ich für mich rausgefunden habe was falsch war und wann ich dann wirklich ich bin. denn die letzten monate musste ich mich schon sehr verbiegen..vielleicht brauchen wir ja wirklich erstmal ein bisschen abstand,weg von diesen ganzen streiterein der letzten monate.


tobiw87

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

schluss wie soll ich reagieren??? Empty Re: schluss wie soll ich reagieren???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten