Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Liebe kann auch schmerzen....

+5
Fabius
Tactrick
koc
Tschebu
the sad boy
9 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  the sad boy Mo Sep 20, 2010 11:30 am

Hallo liebes Forum,

Meine Ex (24 Jahre) und ich (27 Jahre) haben den gleichen Arbeitgeber, arbeiten in der gleichen Abteilung und zudem bin ich auch noch ihr Vorgesetzter (unser Arbeitsverhältnis war nie das typische Vorgesetze-Untergebene-Spiel, es war immer freundschaftlich). Ich habe schon immer ein Auge auf sie geworfen gehabt mich aber nie wirklich getraut sie anzusprechen. Anfang 2008 wurde sie von ihrem damaligen Freund verlassen, die Trennung lief sehr unschön ab. Sie hatten eine gemeinsame Wohnung und leider hat sie viele Gegenstände die ihr gehörte nicht wieder bekommen, auch konnte sie die Mietkaution in den Wind schießen. Sie stand auf der Arbeit sehr neben sich und war irgendwie nicht anwesend. Das war der Augenblick wo ich zum ersten Mal spürte das ich sie wirklich sehr mag. Ich habe sie dann um ein Gespräch nach der Arbeit gebeten, sie willigte ein ist aber zum Feierabend ab zum Auto und weggefahren. Kurz darauf habe ich eine SMS bekommen in der sie mir schrieb das wenn ich wissen möchte was los ist doch zu ihren Eltern kommen möchte. Ich bin sehr aufgeregt und nervös zu ihren Eltern gefahren, leider war sie nicht da. Mit ihren Eltern habe ich mich dann ein bisschen unterhalten.

Unsere Beziehung fing damit an das ich sie versucht habe mit SMSen und E-Mails auf zu muntern. Wir haben an den Wochenenden oft die Nacht durch E-Mails geschrieben und geflirtet. Eines Nachts kam es uns in den Sinn doch zusammen ein Bierchen zu trinken, gesagt getan. Sie kam Nachts um 03:00 Uhr zu mir und wir tranken draußen bei Regen unter einem Regenschirm unser Bier und haben uns bis ca. 05:00 Uhr unterhalten. Von da an hat sich alles weiter entwickelt, erste Kinobesuche usw..

Da schon damals die Arbeit auf gut Deutsch scheiße war, wir haben einfach eine absolut beschissene Firma erwischt haben wir beschlossen unsere Beziehung geheim zu halten. Somit waren unsere Unternehmungen in dieser Stadt auch recht eingeschränkt da wir nicht wollten dass das wer von der Arbeit mitkriegt.

Sie hat sich dann dazu entschlossen sich über die Abendschule weiterzubilden, diese Weiterbildung dauert ca. 1,5 Jahre und wurde von ihr Anfang diesen Jahres erfolgreich abgeschlossen. Leider begannen ca. 4 Wochen danach gesundheitliche Probleme bei ihr die bis heute noch nicht zu 100% weg sind. Diese Probleme haben sehr an ihr genagt und tun es mit Sicherheit immer noch. Auch hat sie dieses Jahr sehr viel geweint da ihr das alles mit der Arbeit und ihrer Gesundheit zu viel wurde. Ich habe unter anderem vorgeschlagen das wenn sie meint das sie nicht mehr kann ruhig kündigen könnte ich sie aber auch unterstützen würde, ich hätte sogar ihre Miete übernommen.

Um endlich unser Leben leben zu können haben wir im Sommer diesen Jahres beschlossen Mitte Januar 2011 für ein halbes Jahr nach Australien zu gehen. Dies haben wir als Hoffnungsschimmer gesehen, wir waren der Meinung das ab da an nur noch alles besser sein würde. Wir haben uns Informationen besorgt und auch schon die Reisepässe beantragt gehabt.

Vom 03.09.2010 bis 10.09.2010 war sie mit ihrem Bruder und ein paar Freunden von ihm eine Woche segeln. Am Samstag danach war ich noch bei ihr und wir haben noch Pläne für Australien geschmiedet. Am Sonntag bin ich dann wieder nach Hause gefahren, bei unserem Abschied hatte sie Tränen in den Augen wollte mir aber nicht sagen was sie hätte. Am Montag auf der Arbeit war sie sehr gut drauf und wir haben den Arbeitstag recht locker rumbekommen. Am Dienstag Mittag auf der Arbeit kommt dann der Schock für mich. Sie erzählt mir unter Tränen das sie nicht mehr kann, sie kann und möchte so keine Beziehung führen. Sagt aber gleichzeitig das ich doch nächsten Monat zu ihrem Geburtstag kommen soll, das ich nicht kündigen soll und das sie mit mir unbedingt nach Australien möchte. Auch sagte sie mir das ich immer für sie da war und sie nicht weiß wie sie mir jemals dafür danken soll, ich wäre ein toller Mensch und sie würde mich auch lieb haben und gerne die Beziehung beenden um auf einer freundschaftlichen Ebene weiter zu machen. WoW...das war echt krass, ich habe damit überhaupt nicht gerechnet da die Erlösung was die Arbeit angeht doch schon zum greifen nah war. Ich muss zugeben das man die letzten Monate nicht wirklich eine Beziehung mehr nennen kann bzw. uns der Alltag (wir haben uns in der Woche jeden Tag 8 Stunden auf der Arbeit gesehen, haben dann noch jeden Abend telefoniert und am WE war ich immer bei ihr) eingeholt.. Wir haben kaum noch etwas unernommen und in der Kiste lief auch fast nichts mehr.

Mir war die Problematik durchaus bewusst jedoch habe ich das Thema nicht angesprochen da ich sie aufgrund ihrer Gesundheit nicht noch mehr Druck aussetzen wollte. Ich wollte warten bis sie wieder einigermaßen genesen ist. Da sie nächsten Monat ihren Geburtstag hat habe ich unter anderem unsere ganzen alten E-Mails ausgedruckt damit wir uns quasi den Anfang und unsere Liebe noch mal vor Augen führen könnten. Ich wollte damit frischen Wind in die Beziehung bringen, ich wollte das wir die letzten paar Monate bis zur Kündigung durchhalten.

Ich habe die letzten Tage sehr viel geweint und bin auch immer noch sehr traurig. Ich habe viel nachgedacht und viel geschrieben. Auch habe ich viel im www gelesen bis ich dieses genial Forum gefunden habe. Ich habe auch schon angefangen Dinge für mich zu tun, ich habe z.B. das ganze Wochenende über ausgemistet und aufgeräumt.

Letzte Woche Dienstag, der Tag des Schocks, bin ich aus gesundheitlichen Gründen auch früher nach Hause gegangen. Am Donnerstag hatte ich dann einen Termin bei meiner Ärztin mit der ich auch über die Arbeitssituation (nicht Beziehung) gesprochen habe da ich schon seit Monaten über Magen-Darm-Probleme klage (ich rege mich sehr viel auf der Arbeit auf und kann meiner Wut keinen freien Lauf lassen). Sie meinte das wäre schon ziemlich krass und hat mich erstmal bis diese Woche Mittwoch krank geschrieben.

Ich möchte für sie und unsere Beziehung kämpfen dies teilte ich ihr auch mit. Sie ist aber der Überzeugung das der Schlussstrich das richtige wäre. Sie hat mich die ersten Tage nach der Trennung auch immer von sich aus kontaktiert um mich zu fragen wie es mir denn gehen würde. Am ersten Tag nach der Trennung habe ich z.B. morgens eine SMS bekommen die mit „ich hab dich lieb“ endete. Auch werde ich von ihr von der Arbeit aus angerufen da sie nicht weiß wie sie einige Dinge dort handeln soll.

Ich habe ihr am Freitag dann freundlich gesagt das wenn wir uns am WE nicht mehr sprechen sollten sie mir doch bitte nächste Woche meine Windjacke mitbringen möchte. Sie fragte, sehr erstaunt, warum ich mich denn jetzt so distanzieren würde?

Ich liebe sie wirklich sehr verstehe auch bedingt den Grund ihrer Trennung aber für mich sind das viel zu viele Widersprüche. Es passt einfach nicht zusammen, auch deshalb nicht da die Erlösung (Australien) schon zum greifen nah war. Doch ich kann nicht glauben das die letzten Monate der wahre Grund dafür sind, ich befürchte das sie vor irgendwas Angst hat. Vielleicht hat sie Angst wieder verlassen zu werden und das ganze dient als Selbstschutz. Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf.

Die ersten Tage nach der Trennung habe ich auch einige Fehler gemacht die man lt. diversen Ratgebern nicht machen sollte. Habe jetzt erst mal beschlossen das von mir kein Kontakt ausgeht und ich ihr Zeit gebe zum nachdenken. Aber was soll ich machen wenn ich Donnerstag wieder zur Arbeit muss. Ich möchte nicht noch mal eine Fahrt in dem Karussell der Gefühle machen wie ich es die letzten Tage machen musste.

Wir haben beide Fehler gemacht, in den letzten Tagen ist mir dies bewusst gewurden. Auch habe ich einige Lösungen „erarbeitet“. Ich weiß einfach nicht wie und was ich machen soll.

Ich liebe sie wirklich und der Liebeskummer bringt mich noch um den Verstand!!!

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und mir Ratschläge gebt.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 1:54 pm

Hi sad boy!

Erstmal herzlich willkommen!

Ich weiss,Dir ist jetzt sicher ganz elend zumute.Deine Situation ist ziemlich unschön,da ihr beide im selben Betrieb arbeitet.Das heisst,Du wirst Tag für Tag damit konfrontiert werden.

Du machst das schon ganz richtig!Du hast ihr gesagt,dass ihr am We nicht telefonieren solltet.Ja,Arbeit ist Arbeit und privat ist privat!So sollte es in Zukunft laufen.Sie wird ganz sicher "angezickt" darauf reagieren aber Du musst an Dich denken.Du leidest gerade und musst einen Weg finden,wie Du mit der Situation am besten zurechtkommst!

Sie hat die Beziehung beendet,weil sie das so nicht mehr kann und darunter leidet und Du erstickst die Freundschaftsschiene direkt im Keim,weil Du das so auch nicht kannst/willst und darunter leidest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  the sad boy Mo Sep 20, 2010 2:25 pm

Hallo Braunauge,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

Du hast schon Recht, ich muss jetzt einen Weg finden damit umzugehen und klar zukommen. Ich finde nur die Art und Weise sehr wiedersprüchlich wie Schluss gemacht wurde. Auch kann ich es nicht verstehen das quasi so etwas auf der Zielgeraden passiert.

Dadurch das sie eine Woche vorher segeln war und wir fast keinen Kontakt hatten vermute ich zur Zeit einfach das ihr da bewusst geworden ist das sie Freiraum braucht. Immerhin hockten wir auf der Arbeit den ganzen Tag zusammen und haben dazu noch jeden Abend telefoniert, auch die WE´s haben wir immer zusammen verbracht.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 2:37 pm

Ihre Entscheidung kann zig verschieden Gründe haben!Vielleicht hat sie in der Zeit des segelns auch einfach bemerkt,dass Du ihr gar nicht so fehlst,wie sie erwartet hat oder aber sie hat Angst vor der wirklich festen und offiziellen Beziehung bekommen oder sie ist diese Bindung zu Dir damals einfach zu früh nach ihrer Trennung eingegangen oder,oder,oder....

Selbst wenn Du den wahren Grund wüsstest-ändern kannst Du an ihrer Entscheidung jetzt erstmal nichts und genau das ist es,was diese Ohnmacht ausmacht.Man kann einfach nichts tun ausser eben sich selbst wieder auf die Beine kriegen.

Wird sie denn absehbar in einem anderem Betrieb arbeiten (sie hat ja diese Weiterbildung gemacht)?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  the sad boy Mo Sep 20, 2010 2:49 pm

In der Tat, die Zweifel und das ständige Denken werden dadurch hervor gerufen das man DEN wahren Grund nicht kennt.

Aber wie kann man denn unter Tränen Schluss machen und in ein und dem selben Atemzug sagen das man einen noch lieb hat, das man den anderen nicht verletzen möchte, das man in 4 Wochen zum B-Day kommen soll, das man doch nach Australien möchte, das man nicht kündigen soll da sie nicht allein sein möchte.

Nein, sie wird in absehbarer Zeit den Betrieb nicht verlassen. Auch das haben wir schon versucht aber da kamen uns dummerweise diese blöden Krisen in den Weg.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 2:58 pm

Eine Trennung ist immer schwer-auch für den,der verlässt!Bei euch ist´s der Situation wegen natürlich noch schwieriger.Sie möchte alles so friedlich wie möglich regeln,da es sonst Gift für das Zusammenarbeiten wäre!

Den B-day und die Australien-Geschichte solltest Du auf jeden Fall umgehen.Du leidest-das darfst Du nicht vergessen!!!!Die beiden Dinge würden das nicht wieder kitten!Wichtig ist Distanz so gut es geht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  the sad boy Mo Sep 20, 2010 3:29 pm

Das Stimmt, sie hat ja nicht ohne Grund geweint als sie mir ihre Entscheidung mitteilte.

Ich habe am Freitag für mich beschlossen eine KS zu verhängen, schon allein aus Selbstschutz. Wie das dann auf der Arbeit laufen wird, wird sich zeigen. Jedenfalls werde ich versuchen freundlich aber distanziert zu bleiben. Blöd ist nur das bei jedem mal wo man sich sieht wieder alles oder einiges hoch kommen wird.

B-Day und Australien habe ich erst mal auf Eis gelegt sonst kommt nur immer die Hoffnung wieder durch.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  the sad boy Mo Sep 20, 2010 3:57 pm

Jetzt ruft sie von der Arbeit aus an und ich hab keinen Plan ob ich ran gehen bzw. zurück rufen soll. Crying or Very sad

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  Tschebu Mo Sep 20, 2010 4:07 pm

Nein, erstmal nicht.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  the sad boy Mo Sep 20, 2010 4:34 pm

Habe ich auch nicht gemacht. Es kamen 3 Anrufe und nun kommt eine SMS mit der Frage warum ich nicht ran gehen würde.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  Tschebu Mo Sep 20, 2010 4:39 pm

Kannst du die Dame in eine andere Abteilung versetzen lassen? Begründung: Vertrauensverhältnis gestört oder so?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  the sad boy Mo Sep 20, 2010 4:42 pm

Nein das geht nicht, dafür ist die Firma zu klein. Ich arbeite im Verkaufsinnendienst und dort gibt es nur uns zwei.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  Tschebu Mo Sep 20, 2010 4:52 pm

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie das zukünftig funktionieren soll.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  the sad boy Mo Sep 20, 2010 5:02 pm

Ich mir zur Zeit auch nicht. Evtl. werde ich versuche mich noch ein paar Tage länger krank schreiben zu lassen um meine Gedanken zu sortieren. Aber selbst der beste Gedanke kann nichts gegen die Gefühle machen.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  Tschebu Mo Sep 20, 2010 5:20 pm

Könntest du Australien vorziehen? Ansonsten kann ich dir nur raten, sie die Konsequenzen der Trennung spüren zu lassen und dabei der Handelnde zu sein. Wenn eine Zusammenarbeit nicht möglich ist, muss sie eben gehen. Ich kann mir vorstellen, dass ihr wirklich was an gutem Umgang mit dir liegt, denn sie weiß, dass ihr ein Abhängigkeitsverhältnis habt. Die ist ja nicht blöd. Für dich heißt das dann aber auch, nichts anderes in ihr Freundschaftsangebot hineinzuinterpretieren etc.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  koc Mo Sep 20, 2010 5:32 pm

Ein paar Fragen vorab:

Was waren das für Freunde bei dem Segeltrip? Würd mir an deiner Stelle mal Gedanken drüber machen was auf diesem Segeltrip passiert ist das sie danach die Beziehung beendet.

Ich würd weder den Geburtstag sausen lassen noch auf den Urlaub in Australien verzichten.

Nur halt anders als sie sich das vorstellt.

Bei dem geburtstag hätt ich Nadine dabei und Australien fände ohne sie statt!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  the sad boy Mo Sep 20, 2010 5:39 pm

@Tschebu
Klar könnte ich Australien vorziehen, nur dann müßte ich den kompl. Plan ändern da dort das Wetter spiegeltverkehrt zu unserem ist.
Wie das auf der Arbeit werden wird weiß ich noch nicht. Ich weiß nur das ich meine Person nicht umkrempeln werde und zum Unmenschen werde. Wenn es überhaupt nicht gehen sollte und davon gehe ich zur Zeit aus muss halt einer von uns gehen. Vielleicht wäre Australien immer noch für mich eine wunderbare Option für einen "Neuanfang".

@koc
Bei dem Segeltrip war ihr ältere Bruder und ein paar Freunde sowie die Schwester seiner Freundin dabei. Alle von den sind min. 30 Jahre alt und vergeben. Ich kann mir nicht vorstellen das einer von den der Neue sein könnte. Zumal sie mir am Samstag auch freudig die Bilder gezeigt hatte und zu jedem Bild etwas erzählte.

Der B-Day würde wahrscheinlich so ablaufen das wir allein wären. Australien wäre nicht nur ein Urlaub, wir wollten da für min. 6 Monate hin (Work and Travel).

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  the sad boy Mo Sep 20, 2010 5:42 pm

Und das Telefon hört einfach nicht auf mit dem Klingeln. Ist seit 14:45 Uhr jetzt schon der 5. Anruf plus eine SMS.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  Tschebu Mo Sep 20, 2010 5:44 pm

Der Segeltrip springt natürlich ins Auge, aber selbst wenn sie da jemanden kennengelernt hat, wäre das nur ein Auslöser, die Beziehung war schon vorher nicht mehr befriedigend für sie.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  koc Mo Sep 20, 2010 5:48 pm

the sad boy schrieb:
@koc
Bei dem Segeltrip war ihr ältere Bruder und ein paar Freunde sowie die Schwester seiner Freundin dabei. Alle von den sind min. 30 Jahre alt und vergeben. Ich kann mir nicht vorstellen das einer von den der Neue sein könnte. Zumal sie mir am Samstag auch freudig die Bilder gezeigt hatte und zu jedem Bild etwas erzählte.

Zumindest die Fotos die sie dir gezeigt hat...

the sad boy schrieb:Der B-Day würde wahrscheinlich so ablaufen das wir allein wären. Australien wäre nicht nur ein Urlaub, wir wollten da für min. 6 Monate hin (Work and Travel).

Allein mit Nadine halt dann.

Auf ein Treffen zu zweit würd ich mich nicht einlassen, ihr seid nicht mehr zusammen. Soll sie halt auch mal merken was es bedeutet, daß sadboy ein eigenes Leben, jetzt ohne sie, führt....

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  Tschebu Mo Sep 20, 2010 5:53 pm

Du sollst kein Unmensch werden, aber du warst zu nett. Hast deine Bedürfnisse hintenan gestellt. Z.B. der fehlende Sex. Den holt sie sich jetzt dann woanders. Von nun an stehen deine Bedürfnisse im Vordergrund und das ist zuallererst, dass es dir gut geht.

Meine Ex hatte nicht allzu viele wirkliche Freunde. An ihrem Geburtstag nach der Trennung wäre sie auch allein gewesen. Ich bin mit ihr in ein verlängertes Wochenende in ein Luxushotel gefahren, habe ihr nen Strauss Blumen gekauft etc. Am letzten Tag hat sie mir dann gesagt, dass sie nicht weiß, ob sie mich noch liebt. Heute ärgere ich mich so dermassen darüber, dass ich dir nur raten kann sie an ihrem Geburtstag schön allein zu lassen. Das gehört dann auch zu den Konsequenzen.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  the sad boy Mo Sep 20, 2010 5:58 pm

Klar springt der Segeltrip einem ins Auge, geht mir ja nicht anders. Ich kann nur vermuten das sie dort viel nach gedacht hat, fällt einem ja an der See meistens leichter.

Das sie bei den Bildern etwas gedreht hat glaube ich nicht da sie mir die Bilder direkt auf der Kamera gezeigt hat, ich schätze sie so auch nicht ein.

Aller wahrscheinlichkeit nach wäre sie an ihrem B-Day wirklich allein, vlt. kommen die Eltern auf ein Stück Kuchen vorbei oder so. Es sind ja noch 4 Wochen hin bis zum besagten B-Day, in der Zeit kann sich etwas tun muss aber nicht. Ich weiß aber auch das ich mich mit Sicherheit so wie der Stand der Dinge ist nicht in Kosten stürzen werde um ihr einen schönen B-Day zu bereiten.

Obwohl ich immer noch sehr oft in meinen Gedanken hänge habe ich bereits angefangen etwas für mich zu tun. Fakt ist das mir durch die jetzige Situation vieles erst bewußt und bewußter geworden ist.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  koc Mo Sep 20, 2010 6:25 pm

the sad boy schrieb:
Aller wahrscheinlichkeit nach wäre sie an ihrem B-Day wirklich allein, vlt. kommen die Eltern auf ein Stück Kuchen vorbei oder so. Es sind ja noch 4 Wochen hin bis zum besagten B-Day, in der Zeit kann sich etwas tun muss aber nicht. Ich weiß aber auch das ich mich mit Sicherheit so wie der Stand der Dinge ist nicht in Kosten stürzen werde um ihr einen schönen B-Day zu bereiten.

Ja, und? Was kümmerts dich? Du bist nicht ihr emotionaler Tampon bzw. Mülleimer zum auskotzen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  Tactrick Mo Sep 20, 2010 9:57 pm

Herrje,
sie serviert dich eiskalt ab und du machst dir´n Kopf wegen ihres anstehenden Geburtstags.
Du musst jetzt "klare Kante" fahren und dich ab jetzt nicht mehr zum Löffel machen. Eine SMS mit knappen
Geburtstagsgruß ist das höchtste der Gefühle. Mit ihr den Geburtstag zu feiern, wäre ein perfekter Touchdown in der "Friend-zone". Wenn du das willst - nur zu. Krempel dein Leben um und fahre knallharte KS!
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  the sad boy Mo Sep 20, 2010 10:30 pm

Was ich damit sagen wollte ist das ich unten den jetzigen Umständen den B-Day nicht mit ihr feiern kann. Seit letzte Woche Freitag fahre ich die KS. Ich habe seit heute Nachmittag 6 Anrufe und 3 SMS bekommen. In diesen ging es darum "warum gehst du nicht ran", "was soll denn das jetzt" und "wie geht es dir, warum sprichst du nicht mit mir". Das kam heute alles innerhalb von knapp 2 Stunden. Ich habe weder auf eine SMS noch auf einen Anruf reagiert.

Ich habe beschlossen mich noch länger krankschreiben zu lassen um Zeit für mich zu haben und um zu entscheiden wie es mit mir weiter gehen soll.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe kann auch schmerzen.... Empty Re: Die Liebe kann auch schmerzen....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten