Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Völlig am Ende...Bitte helft mir.

3 verfasser

Nach unten

Völlig am Ende...Bitte helft mir. Empty Völlig am Ende...Bitte helft mir.

Beitrag  Trauriges Nordlicht Mi Okt 13, 2010 3:32 pm

Hallo,
ich (26 Jahre, studiere) wurde vor 14 Tagen von meiner großen Liebe nach 13 Monaten verlassen...
Ich habe Sie kennengelernt, da wohnte sie noch 400km entfernt von mir. War anfangs eine Fernbeziehung, bis sie sich entschloss zu mir zu ziehen.
Unsere Beziehung war stark von Eifersucht geprägt. Sie ist eine wunderschöne Frau und hat viele Verehrer. Ich hatte noch platonischen Kontakt zu Exaffären und habe auch ab und an mit anderen geflirtet um mein Ego ihr gegenüber zu polieren. Ich habe nie verstanden was diese tolle Frau von mir wollte.
Wir haben uns gegenseitig stark kontrolliert, das führte immer wieder zu Eifersuchtsstreitigkeiten. Solange keine dritte Person involviert war, lief es klasse.
Auch sie war immer stark von der Bestätigung durch Dritte abhängig, hat es aber irgendwann mir zu liebe eingestellt.
Ich habe geklammert wie ein Irrer und wollte die Beziehung immer fester und verbindlicher machen, hab Wert darauf gelegt das für jeden erkennbar war, dass wir zusammengehören. Irgendwann merkte ich, dass sie sich emotional distanziert und ich habe versucht das immer mehr zu kompensieren.
Ständig habe ich ihr gesagt, ich würde sie lieben, habe sie überrascht mit Rosen und und und...
Sie hat das meist abgetan und ich fing an sie zu fragen, ob sie mich noch lieben würde. Das nervte sie natürlich, aber es war wie ein Trieb.
Sie ist dann ausgezogen, wir waren nach nem großen Streit mal drei Tage auseinander. Sie kam aber zurück. Die folgenden Monate waren schwer... Ständig Streit und gezicke, sie wollte keinen Sex mehr, ich habe drauf bestanden, sie hat es ab und zu mir zu liebe gemacht.
Wir waren dann nochmal eine Woche im Urlaub. Dort sagte Sie mir seit landem mal wieder sie würde mich lieben. Von sich aus und ohne Aufforderung.
Einen Tag nach dem Urlaub trennte Sie sich von mir, als Sie eine SMS einer alten Affäre mit der ich nun befreunder bin las. Es war eine Antwort auf eine Studienfrage.
Sie sagte Sie habe seit längerem keine Gefühle mehr für mich, liebe mich nicht mehr, ich sei schwach und als Mann uninteressant. Sie wolle mich nicht mehr.
Und das werde Sie auch nie wieder.
Ich bin ihr dann zwei Wochen hinterhergerannt und habe gebettelt und gefleht. Alles was sie sagte und das wiederholt Sie mir gegenüber ständig und erzählt es auch jedem sonst: SIE LIEBE MICH NICHT MEHR, DAS WIRD AUCH NIE NIE WIEDER WAS. Allerhöchstens als Freunde.
Heute nach ein Paar Tagen ohne Kontakt sagte Sie mir genau das selbe. In der Zwischenzeit ist sie für 3 Wochen in ihre alte Stadt zu ihrer besten Freundin gezogen, die beiden gehen Party machen etc.
Sie sagte sie fühle sich so gut wie ewig nicht, dass wäre die beste Entscheidung gewesen, sie würde flirten und es mach ihr Spaß. Es seien auch etliche Typen an ihr interessiert. (Das weiß ich auch).
Ich weiß nicht was ich machen soll....
Mein ihr es gibt eine Chance sie zurück zu bekommen? Sie kann ja auch jeden anderen haben.... (Mich haben schon fremde Männer auf der Straße auf Sie angesprochen...:-()
Ich habe sie gebeten mir die Chance zu geben wir jedem anderen Mann auch. Da hat Sie gesagt, auf keinen Fall: ich scheide als potentieller Partner aus...
Ich kann das alles nicht einordnen... Ich hänge so an ihr und unseren guten Zeiten.
Seit sie weg ist probiere ich alles, um attraktiver zu wirken. Ich hab mich in der Beziehung zu sehr gehen lassen. Ein Jahr nix fürs Studium gemacht, alles vernachlässigt, zugenommen etc.
Jetzt reisse ich mich zusammen, lerne, gehe zum Sport etc...
ICH WILL SIE ZURÜCK.
Was kann/soll ich tun? Ist ihr Verhalten normal? Dieses total endgültige macht mir Angst!

Trauriges Nordlicht

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Völlig am Ende...Bitte helft mir. Empty huhu

Beitrag  CHuKKi Mi Okt 13, 2010 6:58 pm

HI stecke gerad in einer sehr ähnlichen Situation,nur dass ich 400 km weit weg gezogen bin und dass bei uns keine anderen frauen/männer im spiel waren (soweit ich weiss) bei mir ist es erst drei wochen her...mir gings in de rbeziehung wie dir...verlustängste...und ich hab auch gefleht und gebettelt als mein ex mich verlassen hat Sad ich lese gerade das buch "ich liebe dich nciht wenn du mich liebst" von dean c. delis dadurch ist mir einiges klar geworden...was mein verhalten und das meines ex betrifft und unsere beziehung...ich hab meine strategie bezüglich ihm geändert...kann dir aber leider absolut keine tipps geben...da ich von der zeit her ungefähr soweit bin wie du Sad ich möchte dir aber gerne anbieten dass wir z.b. im icq oder msn schreiben können wenn du willst...schreib mir ruhig ne PN...
LG JAna

CHuKKi

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Völlig am Ende...Bitte helft mir. Empty Re: Völlig am Ende...Bitte helft mir.

Beitrag  gast48 Mi Okt 13, 2010 6:59 pm

Hallo Trauriges Nordlicht,

erstmal willkommen im Kreis der Verlassenen.........

Sie sagte Sie habe seit längerem keine Gefühle mehr für mich, liebe mich nicht mehr, ich sei schwach und als Mann uninteressant.

Neben der KS würde ich an Deiner Stelle hier ansetzten und folgende Bücher lesen "Lob des Sexismus", Deida "Der Weg des wahren Mannes" (oder so ähnlich) und vielleicht noch " Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst".

Sport ist schon erstmal sehr gut, auch dein Studium ist sehr wichtig. Aber erstmal solltest du etwas für dein Selbstwertgefühl tun und dein Glück nicht von der Frau abhängig machen.

Ich kann das nachvollziehen, das Frauen über eine Trennung nachdenken, wenn der Mann zum Weichei mutiert. Und dann noch hinterherhecheln betteln und Heulen. Da helfen auch keine Rosen oder Pralinenschachteln, oder zusammengestellte Videos etc. sie zurückzugewinnen.

LG von einem Nordlicht an ein trauriges Nordlicht
Gast48

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Völlig am Ende...Bitte helft mir. Empty Re: Völlig am Ende...Bitte helft mir.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten