Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennungsritual (emotionale Trennung)

Nach unten

Trennungsritual (emotionale Trennung) Empty Trennungsritual (emotionale Trennung)

Beitrag  Frau_Sonne Fr Okt 15, 2010 11:44 pm

Hallo an alle die an so etwas glauben und es evtl. mal ausprobieren möchten.Da ich viel im Esoterik Forum unterwegs bin und mich auch ein bißchen hobbymäßig damit beschäftige hier eine kleine Anleitung für ein Trennungsritual.Habe ich bei der ersten Trennung von meinem EX-freund gemacht und es hatte mir geholfen.Man kann es auch x-beliebig wiederholen.

Man benötigt: schwarzen Stift,weißen Zettel,einen roten und schwarzen Faden (Bindfaden oder Nähgarn)

Man schreibt mit dem schwarzen Stift folgenden Spruch auf weißen Zettel: Wir haben uns lieben gelernt,wir haben uns in Liebe getrennt,nun sei das Band für immer durchbrochen,es ist Zeit von Dir ... (Name des Ex)Abschied zu nehmen,ich danke Dir aus tiefsten Herzen für die schöne verbrachte Zeit

Den roten und schwarzen Faden miteinander verbinden und zusammenknüpfen
Dann 6x durchschneiden so das man 7 Teile hat
Dann an den/der EX denken und den Spruch vom Zettel laut sagen
Den Faden mit den Zettel verbrennen und in einem fließenden Gewässer (Toilette,Waschbecken,Fluss) entsorgen

Falls ihr es ausprobiert wünsche ich euch gutes Gelingen mit dem Loslassen des/der EX Wink LG von Woelckchen
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten