er hat sich gemeldet
+3
Isa
Schweinchenhund
chica
7 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: er hat sich gemeldet
Und übrigens,wenn er Dir direkt gesagt hätte daß er im Moment keine wirkliche Lust auf ein Treffen hat dann wärst Du erst recht stinksauer und weil er das nicht will hat er vielleicht! ein bißchen geschummelt.
Soll heißen,es ist ihm nicht egal wenn Du sauer auf ihn bist
Soll heißen,es ist ihm nicht egal wenn Du sauer auf ihn bist
Gast- Gast
hm, ach ich weiß nicht. mein gefühl hat mich bei ihm noch nie getäuscht und das sagt mir halt, er traut sich nicht, mir ein klares nein zu verpassen... vielleicht ist er in der hinsicht ja eher frau ;-)
aber ihr habt schon recht, es bringt nichts, sich weiter gedanken zu machen. ich bin ja schon so weit, dass ich davon ausgehe, dass er ne neue in aussicht hat, mit der er jetzt immer über icq chattet und erst sehen will wies sich entwickelt um sich dann evtl mit mir zu treffen wenn die andere nix ist. aber solche gedanken sollte ich abstellen, das macht mich nur verrückt!!!
danke für eure aufmunternden worte!!!
also, falls er sich melden sollte, soll ich aber nicht sofort begeistert 'ja' schreien wenn er nach nem treffen fragt, sondern schon noch sagen, nee da passts mir nicht, lieber dann und dann?!
aber ihr habt schon recht, es bringt nichts, sich weiter gedanken zu machen. ich bin ja schon so weit, dass ich davon ausgehe, dass er ne neue in aussicht hat, mit der er jetzt immer über icq chattet und erst sehen will wies sich entwickelt um sich dann evtl mit mir zu treffen wenn die andere nix ist. aber solche gedanken sollte ich abstellen, das macht mich nur verrückt!!!
danke für eure aufmunternden worte!!!
also, falls er sich melden sollte, soll ich aber nicht sofort begeistert 'ja' schreien wenn er nach nem treffen fragt, sondern schon noch sagen, nee da passts mir nicht, lieber dann und dann?!
Gast- Gast
Ich würde ihm sofort zusagen und mich freuen mit ihm eine schöne Zeit zu verbringen.
Ich halte nichts von diesen ganzen Spielchen die versteht der andere sowieso nicht und das kommt nur zickig rüber.
Wenn Du allerdings dann wirklich was vorhast dann sag das nicht wegen ihm ab.
Aber ansonsten,treff Dich und das schnell,denn sonst machst Du Dir nachher nur wieder Vorwürfe und Gedanken wenn er nicht gleich einen neuen Termin nennt.
Ich halte nichts von diesen ganzen Spielchen die versteht der andere sowieso nicht und das kommt nur zickig rüber.
Wenn Du allerdings dann wirklich was vorhast dann sag das nicht wegen ihm ab.
Aber ansonsten,treff Dich und das schnell,denn sonst machst Du Dir nachher nur wieder Vorwürfe und Gedanken wenn er nicht gleich einen neuen Termin nennt.
Gast- Gast
hm, ok, so werd ichs machen.
aber wie gesagt, ich geh eh nicht davon aus, dass er sich melden wird. der blödmann kann mir mal gehörig den popo schmatzen.
aber wie gesagt, ich geh eh nicht davon aus, dass er sich melden wird. der blödmann kann mir mal gehörig den popo schmatzen.
Gast- Gast
Kiki,
daß die sich nie mehr melden denken wir doch alle immer,doch die meisten kommen wieder an.
Schlaf gut
daß die sich nie mehr melden denken wir doch alle immer,doch die meisten kommen wieder an.
Schlaf gut
Gast- Gast
was zieht der blöde kerl eigentlich für ne show ab???
da bin ich gestern extra früh ins bett weil ich heut um 5 raus musste, und dann werde ich um 12 von ner sms aus meinem wohlverdienten schönheitsschlaf gerissen.
kurz zur info vorweg:
auf seine sms mit der absage hatte ich wie folgt reagiert (dachte mir, nicht schreiben könnte patzig wirken, oder enntäuscht):
"du und umzug? dann kriegste doch gleich wieder rücken :-P na dann mal viel erfolg und sag xy nen schönen gruß"
daraufhin kam dann heute nacht in etwa:
"keine sorge, dem rücken gehts noch gut :-P hab aber die grüße an xy vergessen, sorry :-( denke, aber morgen dran, versprochen ;-)"
der war den gesamten abend bei icq online und will mir erzählen, er hätte tatsächlich seinem kumpel beim umzug geholfen? was denkt der sich denn wie blöd ich bin!
da bin ich gestern extra früh ins bett weil ich heut um 5 raus musste, und dann werde ich um 12 von ner sms aus meinem wohlverdienten schönheitsschlaf gerissen.
kurz zur info vorweg:
auf seine sms mit der absage hatte ich wie folgt reagiert (dachte mir, nicht schreiben könnte patzig wirken, oder enntäuscht):
"du und umzug? dann kriegste doch gleich wieder rücken :-P na dann mal viel erfolg und sag xy nen schönen gruß"
daraufhin kam dann heute nacht in etwa:
"keine sorge, dem rücken gehts noch gut :-P hab aber die grüße an xy vergessen, sorry :-( denke, aber morgen dran, versprochen ;-)"
der war den gesamten abend bei icq online und will mir erzählen, er hätte tatsächlich seinem kumpel beim umzug geholfen? was denkt der sich denn wie blöd ich bin!
Gast- Gast
Uh...okay...ich käme mir auch ziemlich verar**** vor!Da ruhig zu bleiben ist schwierig aber alles andere würde auch nach hinten losgehen...
Gast- Gast
es geht so oder so nach hinten los... aber die blöße, da jetzt noch irgendwie drauf zu reagieren, geb ich mir nicht. der kann mich echt mal am arsch lecken.
Gast- Gast
Die Männer glauben scheinbar, dass wir ihre Spielchen nicht durchschauen... sei froh, dass du es weißt... nachschnüffeln ist nicht immer gut, aber ich bin auch froh, dass ich es gemacht habe, so weiß ich jetzt wenigstens woran ich bin, sonst wäre ich noch ewig im Dunkeln getappt!
Lass die Sonne wieder scheinen
Lass die Sonne wieder scheinen
tweeety- Anzahl der Beiträge : 101
Kiki,
das glaube ich Dir nicht,daß Dein Ex Dich jetzt mal kann...
Ich finde,man soll nicht immer alles so dramatisch sehen,das Leben ist viel schöner und einfacher wenn man nicht immer aus jedem Pfurz einen Elefanten macht.
Und irgendeine Ausrede,nur um den anderen nicht zu verletzen hat ja wohl schon jeder von uns mal benutzt und deshalb sind wir noch lange keine miesen Menschen...
das glaube ich Dir nicht,daß Dein Ex Dich jetzt mal kann...
Ich finde,man soll nicht immer alles so dramatisch sehen,das Leben ist viel schöner und einfacher wenn man nicht immer aus jedem Pfurz einen Elefanten macht.
Und irgendeine Ausrede,nur um den anderen nicht zu verletzen hat ja wohl schon jeder von uns mal benutzt und deshalb sind wir noch lange keine miesen Menschen...
Gast- Gast
ja klar hat man selbst auch schon ausreden benutzt. aber in diesem fall wäre mir mehr geholfen gewesen wenn er mir einfach die wahrheit gesagt hätte :-( er kann auch mitm handy bei icq online gehen, aber das macht er eigentlich nicht.
momentan hab ich wirklich die einstellung dass ich ihm absagen würde, falls er jemals nach nem treffen fragen sollte. ich hoffe, falls es so weit sein sollte, hab ich diese einstellung immer noch!
ich ärger mich so über mich selbst, war mir nach dem ersten treffen echt so sicher, dass er absolut nichts gegen ein weiteres treffen einzuwenden haben würde, weil das echt lustig und locker war. aber ich täusche mich scheinbar immer wieder in den menschen :-(
momentan hab ich wirklich die einstellung dass ich ihm absagen würde, falls er jemals nach nem treffen fragen sollte. ich hoffe, falls es so weit sein sollte, hab ich diese einstellung immer noch!
ich ärger mich so über mich selbst, war mir nach dem ersten treffen echt so sicher, dass er absolut nichts gegen ein weiteres treffen einzuwenden haben würde, weil das echt lustig und locker war. aber ich täusche mich scheinbar immer wieder in den menschen :-(
Gast- Gast
Ach Kiki,
nimm das mit seiner Absage doch nicht so persönlich.
Ich denke nicht,daß er gegen weitere Treffen generell was hat,nur im Moment scheint es ihm entweder nicht zu passen oder er hat ganz schlicht und einfach keine Lust.
Auch das kennen wir doch alle.
Und das hätte er Dir wirklich so sagen sollen?!
Nee Du,manchmal ist eine "fromme" Lüge nicht so schlimm wie die schonungslose Wahrheit.
Deine Erwartungshaltung an Deinen Ex ist einfach noch viel zu hoch und deshalb ist der Kontakt zu ihm vielleicht viel zu früh für Dich.
nimm das mit seiner Absage doch nicht so persönlich.
Ich denke nicht,daß er gegen weitere Treffen generell was hat,nur im Moment scheint es ihm entweder nicht zu passen oder er hat ganz schlicht und einfach keine Lust.
Auch das kennen wir doch alle.
Und das hätte er Dir wirklich so sagen sollen?!
Nee Du,manchmal ist eine "fromme" Lüge nicht so schlimm wie die schonungslose Wahrheit.
Deine Erwartungshaltung an Deinen Ex ist einfach noch viel zu hoch und deshalb ist der Kontakt zu ihm vielleicht viel zu früh für Dich.
Gast- Gast
hm, meine erwartungen sind zu hoch? mag sein, aber ist es denn wirklich zu viel erwartet, dass er mir die wahrheit sagt? hat er doch bislang auch immer gemacht. hätte er mir einfach gesagt, er möchte sich nicht mit mir treffen, wär ich zwar enttäuscht gewesen, aber ok. aber so ists unfair und abwertend.
naja, ich werd versuchen mir da nicht weiter den kopf drüber zu zerbrechen.
naja, ich werd versuchen mir da nicht weiter den kopf drüber zu zerbrechen.
Gast- Gast
Hi Kiki,.. ich glaube er ist sich nicht sicher was er möchte und genau das sagt auch sein vermeintlicher "Korb" aus. Er sagt nicht, dass er sich nicht mit Dir treffen möchte,... er kann sich aber auch noch nicht für ein Treffen begeistern,.... Momentan möchte er nicht riskieren Dich komplett zu verlieren, deswegen die Ausrede.... Ist so 'ne lauwareme Position in der Du bist.....
Kann es eigentlich nicht sein, dass er einfach nur Online war und gar nicht vor dem Computer gesessen ist? Ich kenn mich da nicht so aus, aber mein Computer läuft auch oft ohne mich vor sich hin. Ich bin physisch und psychisch schon mit anderen Dingen beschäftigt und er brummelt noch den Abend vor sich hin.... ,
Abgesehen davon, finde ich es auch positiv, dass Du gestalkt hast... Weisst dann wirklich woran Du bist... die Augen verschließen hilft selten weiter...!!!
Kann es eigentlich nicht sein, dass er einfach nur Online war und gar nicht vor dem Computer gesessen ist? Ich kenn mich da nicht so aus, aber mein Computer läuft auch oft ohne mich vor sich hin. Ich bin physisch und psychisch schon mit anderen Dingen beschäftigt und er brummelt noch den Abend vor sich hin.... ,
Abgesehen davon, finde ich es auch positiv, dass Du gestalkt hast... Weisst dann wirklich woran Du bist... die Augen verschließen hilft selten weiter...!!!
clara- Anzahl der Beiträge : 575
keine ahnung, ob der rechner einfach nur am war. glaub ich aber nicht. er war ja seit monaten nicht mehr online, erst genau seit dem tag, an dem er sich gemeldet hat letzte woche. er ist nicht so der typ der über icq chattet. daher glaub ich auch nicht, dass es einfach so läuft, wenn er da nicht grad mit irgendwem redet. wie gesagt, er kann auch mitm handy online gehen, aber ich glaub nicht, dass er das macht, vor allem nicht wenn er grad nem freund beim umzug hilft, das wäre ja völlig sinnlos, das dann laufen zu lassen.
komisch ist auch, dass er mir nachts um 12 noch ne sms schreibt. zum einen ist es gemein, weil er genau weiß, dass ich momentan immer sehr früh raus muss und daher immer früh schlafen geh. zum anderen ist es ungewöhnlich, weil er selbst sonst nie nach elf schlafen geht, weil er ebenso früh rausmuss.
ich denke, er hat ne andere, mit der er über icq schreibt. er ist sonst wirklich nie so lange wach.
naja, es ist müßig drüber nachzudenken, bringt mich eh nicht weiter, ich dreh mich nur im kreis :-(
komisch ist auch, dass er mir nachts um 12 noch ne sms schreibt. zum einen ist es gemein, weil er genau weiß, dass ich momentan immer sehr früh raus muss und daher immer früh schlafen geh. zum anderen ist es ungewöhnlich, weil er selbst sonst nie nach elf schlafen geht, weil er ebenso früh rausmuss.
ich denke, er hat ne andere, mit der er über icq schreibt. er ist sonst wirklich nie so lange wach.
naja, es ist müßig drüber nachzudenken, bringt mich eh nicht weiter, ich dreh mich nur im kreis :-(
Gast- Gast
Könnte es nicht sein, dass er dich bis dato einfach auf der invisible Liste hatte, damit du ihn nicht siehst? Kommt mir nämlich auch sehr seltsam vor, dass er monatelang nicht online war und dann plötzlich schon...
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
hallo isa,
hm, keine ahnung. aber er hat im icq sonst auch nicht viel mit anderen gechattet, war also sowieso selten online. aber komisch finde ich es auch, dass er plötzlich wieder online ist! aber ich wüsste nicht, warum er sich dann plötzlich wieder sichtbar für mich macht, vorallem jetzt, wo er mit der bekloppten ausrede ankommt. dann müsste der sich doch denken können, dass ich sehe dass er online ist und ihm bzgl seiner lüge auf die schliche kommen. oder denkt er einfach nicht soweit? aber für soooo blöd hatte ich ihn bislang eigentlích nicht gehalten.
hm, keine ahnung. aber er hat im icq sonst auch nicht viel mit anderen gechattet, war also sowieso selten online. aber komisch finde ich es auch, dass er plötzlich wieder online ist! aber ich wüsste nicht, warum er sich dann plötzlich wieder sichtbar für mich macht, vorallem jetzt, wo er mit der bekloppten ausrede ankommt. dann müsste der sich doch denken können, dass ich sehe dass er online ist und ihm bzgl seiner lüge auf die schliche kommen. oder denkt er einfach nicht soweit? aber für soooo blöd hatte ich ihn bislang eigentlích nicht gehalten.
Gast- Gast
Warum machst Du nachts denn nicht einfach Dein handy aus wenn Du schlafen willst?
Gast- Gast
weil ich das für den notfall immer an hab, weil mein anderes tel im wohnzimmer ist. hatte schonmal nen wichtigen anruf von meiner mama verpasst, als was schlimmes vorgefallen ist und ich mein handy aus hatte. seitdem hab ichs immer an.
Gast- Gast
Kiki,
Dein Ex macht sich eben keine Gedanken mehr darum was Du denkst.
Ihm ist es wahrscheinlich egal ob Du ihn online siehst.
DU machst Dir tausenundeinen Gedanken,er nicht...
Dein Ex macht sich eben keine Gedanken mehr darum was Du denkst.
Ihm ist es wahrscheinlich egal ob Du ihn online siehst.
DU machst Dir tausenundeinen Gedanken,er nicht...
Gast- Gast
ja, vermutlich :-(
ich muss mir dringend das stalken wieder abgewöhnen!!!
ich muss mir dringend das stalken wieder abgewöhnen!!!
Gast- Gast
oh man, ich hab grad schon wieder so sehr das bedürfnis mich bei ihm zu melden :-( ich habe schiss, dass er ne neue kennenlernt und dann meine chancen von "nahezu 0%" auf "definitiv 0%" sinken :-(
haltet mich doch bitte davon ab!!! oder nennt mir ein patentrezept wie ich ihn unbewusst dazu bringen kann, sich bei mir zu melden!
haltet mich doch bitte davon ab!!! oder nennt mir ein patentrezept wie ich ihn unbewusst dazu bringen kann, sich bei mir zu melden!
Gast- Gast
Hey Kiki!
Hm, schwierig. Sag dir einfach, dass es auch nichts ändert, wenn du dich meldest. Dann nervst du ihn vielleicht und eine Grantie, dass er dann keine Neue kennen lernt, ist es auch nicht.
Lies ein Buch oder schau was im TV.Morgen ist Wochnenende und dann geh aus!
Hm, schwierig. Sag dir einfach, dass es auch nichts ändert, wenn du dich meldest. Dann nervst du ihn vielleicht und eine Grantie, dass er dann keine Neue kennen lernt, ist es auch nicht.
Lies ein Buch oder schau was im TV.Morgen ist Wochnenende und dann geh aus!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
ja das mit dem ausgehen gestaltet sich etwas schwierig, ich kränkel momentan etwas, daher lieg ich grad nur auf der couch rum und denk an ihn :-( aber immerhin ist der morgige abend mit ner party verplant, da werd ich auf jeden fall hin, egal wie krank ich dann bin!
ich kann momentan das kopfkino einfach nicht abstellen :-( male mir die schlimmsten sachen aus, was er grad macht, ob er vielleicht sogar ein date hat etc. ich war doch kürzlich noch so stark und souverän, was ist bloß los mit mir
ich kann momentan das kopfkino einfach nicht abstellen :-( male mir die schlimmsten sachen aus, was er grad macht, ob er vielleicht sogar ein date hat etc. ich war doch kürzlich noch so stark und souverän, was ist bloß los mit mir
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3