Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

........ was nun?

+15
khauska
shadow21
maeb
McKenzie
leila28
(not anymore;-) Confused!
fillypferdchen
Kris
Frau_Sonne
emma87
tweeety
koc
lucretia
Schweinchenhund
RememberMe
19 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

........ was nun? Empty ........ was nun?

Beitrag  RememberMe So Nov 14, 2010 8:17 pm

Heey!

Bin neu hier und ja wollte hier einfach mal meine Geschichte loswerden und wissen was ihr davon haltet, bzw. was ihr nun machen würdet..Danke schonmal fürs lesen und auch für Beiträge Wink

Mein Freund und ich waren knapp 1 Jahr zusammen. Vor fast 2 Monaten hat er Schluß gemacht mit der Begründung, dass er so nicht mehr kann und dass er im mom nicht genug gefühle hat. Er hat sehr viel um die Ohren: arbeit(eigenes unternehmen), sein vater ist schwer krank und er renoviert im mom seine wohnung. Ich habe das gefühl dass er ziemlich überfordert ist. Ich hatte zum Schluß hin etwas gemeckert, weil er immer weniger zeit hatte für mich und auch meistens müde war oder auch lieber was mit kumpels gemacht hat. Er hat zu mir gesagt er hätte nicht mehr das gefühl gehabt dass ich ihn unterstütze, das versteh ich nicht, weil ich eigl immer für ihn da war und ihn auch oft gefragt habe ob ich was helfen kann.. aber er wollte das iwie nicht. Er hat sich immer mehr zurück gezogen und wurde abweisend. Ich wurde dadurch energischer und hab wahrscheinlich noch mehr gemeckert, weil ich es unfair fand, dass er so abweisend zu mir war und auch nicht richtig erzählt was los ist.. Außerdem hatten wir zum Schluß iwie öfters Missverständnisse, weil er so verschlossen wurde.

Er meinte auf jeden fall, dass wir jetzt erstmal getrennte Wege gehen sollen und vllt würde es ja nochmal was werden, er wolle auf jeden fall weiterhin Kontakt haben..
Wir hatten uns 3 Tage nach dem Schluß war nochmal getroffen um zu reden und dabei war es eigl entspannt und schön gewesen.

Da er aber versucht hat dauernd smalltalk mit mir zu machen und ich nicht in die Freundschaftsschiene wollte. Hab ich angefangen ks zu halten!
Was bis jetzt erfolgreich war Smile Hab ihn überall in den communities gelöscht und auch nicht reagiert wenn er mich dort etwas gefragt hat..
Nun hatte ich vor ca. 2 Wochen eine sms von ihm bekommen " hey! wie gehts dir? wie ist dein leben so? würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören, lg"
Auf diese sms hab ich auch nicht reagiert, hab weiterhin ks gemacht.

Dann hatte ich gestern bemerkt, dass er ein altes Foto von mir in einer Community kommentiert hat "echt schönes bild, lg"
naja ka, was das soll..
eine stunde später kam diese sms:
" hey! ich weiß nicht was vorgefallen ist dass du keinen kontakt mehr möchtest. habe ich dir was getan? wenn ja sag es mir bitte. Du bist mir nicht egal. "
und eine halbe stunde später hat er versucht mich anzurufen, aber ich bin nicht ran gegangen..

Nun meine Frage:
Soll ich weiterhin ks halten? Hab jetzt fast 3 Wochen ks. Oder soll ich ihm mal was zurück schreiben? Ich habe halt angst dass er aufgibt und sich dann garnicht mehr meldet..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 14, 2010 8:31 pm

Ich gehe mal davon aus, das er weiß wo du wohnst. Wenn es ihm so ernst wäre, würde er Mittel und
Wege finden um wieder bei dir zu sein.
Dergleichen passiert aber nicht. Nur halbherzige Versuche seinerseits.

Wenn er gleich aufgibt, dann wird es eh nix. Laß ihn mal noch ein paar Wochen zappeln. Soll er
sich noch etwas mehr Mühe geben, wenn er den Hauptpreis will-Dich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe So Nov 14, 2010 8:39 pm

Ja so denke ich eigl auch. Wenn er mich wirklich will und ich ihm nicht "egal" bin dann kann er sich noch mehr ins zeug legen, als so normale sms zu schreiben.. Ich denke ja, dass er wahrscheinlich so langsam angst bekommt.. weil er merkt dass er keine kontrolle mehr über mich hat..

Es ist nur so schwer.. ihn so zu ignorieren. Ich habe angst damit alles kaputt zu machen..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 14, 2010 9:04 pm

Was willst du denn kaputt machen? Es ist doch schon alles kaputt.
Wenn du jetzt schwach wirst, dann ist er erstmal beruhigt, weil er dich noch in seinem Orbit
weiß und dann ist wieder Funkstille.

Und ja, es ist schwer. Niemand hat gesagt, das es einfach wird. Aber es wird besser. Von Woche
zu Woche.

In einem halben Jahr weißt du überhaupt nicht mehr, was du an ihm gefunden hast. Wink
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe So Nov 14, 2010 9:07 pm

In einem halben Jahr weißt du überhaupt nicht mehr, was du an ihm gefunden hast.

Da bin ich mir garnicht sicher. Er ist wirklich mein Traumtyp, vorallem vom Aussehen, aber auch seinen Charakter hab ich gemocht.. nur seit 3 monaten hat er sich gegenüber mir halt schon verändert.

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 14, 2010 9:31 pm

Es gibt noch andere Traumtypen. Da er sich verändert hat, möchtest du ihn so haben?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  lucretia So Nov 14, 2010 9:50 pm

hi rememberme!!!
sehe das genau wie chen...nicht reagieren...halte weiter ks...er will einfach nur die lage abchecken und wenn du antwortest bzw. ran gehst hat er sein ziel erreicht und dann wirst du wieder uninteressant!!! (und kaputt ist schon alles...sonst wärst du ja nicht hier!!!)
lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe So Nov 14, 2010 10:40 pm

okay, danke für eure meinungen Smile

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe So Nov 14, 2010 10:46 pm

er hat grade wieder etwas geschrieben und zwar:
Ich sehe dich nicht, ich höre dich nicht, ich spreche nicht mit dir aber trotzdem muss ich so oft an dich denken, aber es sieht so aus als wolltest du das nicht hören also werde ich dich von nun an in ruhe lassen wenn du das möchtest.

und jetzt? Shocked

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  koc So Nov 14, 2010 10:56 pm

Was soll jetzt sein?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Gast So Nov 14, 2010 11:03 pm

halte weiterhin kontaktsperre, auch wenns schwer fällt!!! bloß nicht drauf eingehen. er versucht dich nur einzuwickeln und ne reaktion zu provozieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe So Nov 14, 2010 11:08 pm

finds echt hart grade ihn zu ignorieren..
ich meine er macht mir schon iwie druck mit dem "dann werde ich dich von nun an in ruhe lassen" Sad
ich will doch nicht dass er mich in ruhe lässt.....

kann ich nich mal was kurzes antworten?
hab so angst dass sonst absolut garnix mehr kommt Sad hätte halt nie gedacht dass er mir überhaupt jemals schreibt und jetzt auf einmal so oft.. und dass er an mich denken muss.. find ich süß von ihm..
ich hab angst das kaputt zu machen was bisher ein erfolg war!

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 14, 2010 11:49 pm

Nun, es steht dir frei, das zu tun, was dir beliebt. Man kann auch durch Erfahrung dazulernen.
Das Schema ist aber immer dasselbe. Du bist nicht die Erste, bei der das so abläuft.
Wir können nur Ratschläge geben, weil schon viele Male hier erlebt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  tweeety Mo Nov 15, 2010 12:01 am

Hi,

ich verstehe, dass es dir schwer fällt ihn zu ignorieren, aber bei mir lief das am Anfang genauso...
Warte, ob er wirklich nochmal ernstes Interesse zeigt und halte solange KS!

LG

tweeety

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Mo Nov 15, 2010 10:57 pm

Meint ihr das ihr schlechte erfahrungen gemacht habt .. also dass wenn ich jetzt ihm schreiben würde, dass ich dann ne schlechte erfahrung machen würde?

Eigl ist es für mich nicht so schwer ihm nicht zu schreiben..
nur ist da iwie diese angst dass er dann sowas schreibt wie:
" ich werde dich jetzt versuchen zu vergessen da von dir ja nichts mehr kommt, ich will nie wieder was von dir hören..."
Sad

ich will ihn unbedingt wieder..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Mi Nov 17, 2010 8:40 pm

Crying or Very sad

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Mo Nov 29, 2010 11:12 pm

Gestern hat er mir wieder eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Und eine Nachricht:
" Hey J.......!
ich wüsste gerne wie es dir so geht und was es so neues bei dir gibt.....
)= "

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  emma87 Di Nov 30, 2010 12:31 am

Hey RememberMe....
Ich kann dich gut verstehen, bin grade in der gleichen Situation....
Bin auch seit fast zwei Monaten von meinem Ex getrennt und es tut verdammt weh, vor allem wenn man nix getan hat....Ich war auch immer für ihn da, hab ihn immer unterstützt, weil er so viel gearbeitet hat etc.
Bei mir kommt aber auch noch hinzu, dass ich denke, dass da noch ein psychisches Problem dabei is, seinerseits... (Kannst ja mal bei Intersse meine Geschichte lesen, steht auf meinem Profil)
Aber wie lange hälst du denn jetzt noch KS?
Würde sie auf jeden Fall noch durchziehen bis die 7.Woche erreicht is... Er wird ´bestimmt irgendwann bisschen pissig werden, weil du nicht direkt springst, so wie frpher aber ´genau das bringt dir den gewünschten Erfolg.
Irgendwann hast du die Zügel in der Hand un wirst dich kurz bei ihmmelden, ich denke nicht, dass er dann denkt " scher dich zum Teufel" sondern eher, dass er sich freuen wird... und dann siehst du wie er weiter reagiert oder sich ins Zeug legt....

Klar, er meldet sich momentan nur um Kontrolle zu behalten, aber so ganz egal kannst du ihm nicht sein. Wenn mir jmd egal, melede ich mich nicht mehr, noch nicht mal für Kontrolle o.ä.
Ich hab da ein sehr schweres Objekt an Land gezogen vor 2einhalb Jahren. Sehr gefühlskalt, redet so gut wie nicht ünber seine Gefühle un ich glaubh von dem wird nie ein " ich hab es eingesehen, dass es ein Fehler war sich von dir zu trennen" bekommen... Crying or Very sad
aber ja, das Leben is kein Ponyhof!

emma87

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Di Nov 30, 2010 7:51 pm

danke für deinen beitrag!

halte seit 5 1/2 wochen komplett ks Smile hab keine sms beantwortet oder iwie reagiert..
hm.. also pissig war er eigl am anfang, danach war er freundlich und jetzt tut er so als sei er traurig dass wir keinen kontakt haben.. ka wie sich das weiterentwickelt..
habe diese woche geburtstag und denke wenn er mir da gratuliert, werd ich ihm einfach ein knappes danke zurückschreiben..
Ja ganz egal bin ich ihm auf jeden fall nicht.. er hat auch gemeint ich hätte ja nichts falsch gemacht und will mich auch nich verlieren..

" ich hab es eingesehen, dass es ein Fehler war sich von dir zu trennen"
ich denke sowas wird von ihm auch nich kommen.. aber bisher waren es halt eher so smalltalk fragen außer dass er mir einmal geschrieben hat, dass er trotzdem so oft an mich denken muss..
vllt will er halt sein gewissen beruhigen..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Fr Dez 03, 2010 12:53 pm

so heute am frühen morgen um halb 6 (da steht er immer auf) hat er mir geschrieben:
"Hey J...! Wünsche dir alles gute zum geburtstag. Hoffe du genießt ihn und feierst schön! lg x... "

hab 5 minuten danach geweint, weil ich 1. nich damit gerechnet hätte und 2. er mir so früh schreibt.
bin mittlerweile schon ziemlich unabhängig hab aber noch gefühle..
hab ja die letzten 6 Nachrichten oder so nicht beantwortet, wollte darauf jetzt was kleines zurückschreiben..
nur was?

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Frau_Sonne Fr Dez 03, 2010 1:01 pm

Hallo RememberMe, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr Very Happy

Auf jeden Fall würde ich mich bei ihm bedanken für die Glückwünsche.Schreib doch einfach ganz neutral : Hallo XY,vielen Dank für die Glückwünsche.Nett das du daran gedacht hast.Gruss XXXXX LG von woelckchen
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Fr Dez 03, 2010 7:07 pm

dankee Very Happy

hab ihm geschrieben:
"hey! das war aber früh. danke, werde ich. lg"

15 mins später kam ne sms von ihm:
" ja war gerade aufgestanden."

glaub der is echt eingeschnappt jetzt ..
hm..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Sa Dez 04, 2010 12:21 pm

die nacht um 1 uhr bekam ich von ihm ne sms:
"ich habe was für dich an eurer Haustür"

hab dann geguckt und es waren meine lieblinssüßigkeiten..

so was soll ich jetzt machen? ihn fragen warum er nicht geklingelt hat und wieso er das gemacht hat?
oder mich wieder einfach nur bedanken

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Frau_Sonne Sa Dez 04, 2010 2:39 pm

Hallo RememberMe,bedanke dich doch einfach wieder.Schreib es wieder neutral:Hallo XY,danke für die Leckerlies.Ich habe mich darüber gefreut.Gruss XXXXX LG von woelckchen
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Di Dez 07, 2010 8:02 pm

Hatte ihm ne sms geschrieben, hab geschrieben dass ich mich gefreut habe und mich bedankt.
Später hat er mich dann über ne community gefragt ob sie geschmeckt haben. Wink

Also soll ich mich jetzt weiterhin so distanziert verhalten und noch ks halten?
Oder langsam die ks lockern?
Weiß grad iwie nich so richtig wie das jetzt weitergehen soll.. hab iwie angst "kontrolle" wieder zu verlieren..
Soll ich einfach alles auf mich zu kommen lassen? Also immer noch warten dass noch mehr von ihm kommt oder mich jetzt auch mal "annähern"?
Hab grad iwie das gefühl ihm mal was zu schreiben.. aber das wäre nich gut oder Question

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten