Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oh mein Gott mein Kopf

2 verfasser

Nach unten

Oh mein Gott mein Kopf Empty Oh mein Gott mein Kopf

Beitrag  Wopper Di Nov 16, 2010 1:20 pm

Hallo zusammen, seit einigen Tagen lese ich mir verschiedene Themen durch auf dieser Plattform und versuche auch dementsprechned mir darüber Gedanken zu machen. Warum ich hier schreiben ? mmh von der Seele schreiben und evtl eure Meinung dazu lesen.

Also.... am 29. Oktober kam ich nach der Arbeit nach Hause und meine Freundin fing mich schon in der Eingangtür ab. sie möchte mit mir reden. sie meinte sie möchte gerne das wir vorerst getrennte wohnung nehmen da sie mit mir nicht mehr weiterleben kann.mmmmhh ich war sprachlos. noch am selben abend ging sie mit einer freundin in die disco. naja ich zuhause verzweifelt, weinte und verstand die welt nicht mehr. darauf habe ich erstmal zwei tage auf der couch gepennt. aber mit der zeit wurde ich immer eifersüchtiger ich sah das die laufend am handy sass und schrieb sms. naja eines abend dachte ich mir noch bevor ich nach hause ging das ich ruhig bleibe und nicht wieder anfange streit zu suchen. ich schlief auf der couch an diesem abend ein. sie weckte mich und meinte sie würde ihre freundin schnell zu bahnhof fahren und ich könnte ja im bett schlafen. ich war wach und legte mich ins bett und wartet bis sie nach hause kam. aber es wurde 1,2,3,4,5 Uhr nach mehreren anrufe die sie nicht annahm redete ich ihr auf das band und fing an jim beam zu trinken. dann kam sie ich nannte sie schlampe usw und tickte total aus da ich dachte das sie bei einem anderen sitz. naja nach einer stunde weckte ich sie und ging ins bad um mich frisch zu machen für die arbeit. als ich raus kam legte sie mir 100 € und meinte ich solle doch erstmal für eins zwei Tage woanderst schlafen.sie meinte noch davor wenn dann jeder eine wohnung hat könnte ich ja später bei ihr wieder einziehen wenn jeder sein leben im Griff hat sie bräuchte ihre eigene 4 Wände. ich packte noch morgens bevor ich, mit einer flasche jeam beam intus, auf die arbeit ging noch schnell meine sachen. seitdem schlafen ich bei einem freund in der wohnung. naja nach mehreren tage mit heftigen wortgefecht von meiner seite aus und viel mit ironie betont meinte sie die beziehung ist für sie beendet da es ihr jetzt reichen tut. naja ánschließen änderte sie ihren Status auf einem Netzwerk auf kompliziert und meinte es wäre ihr Problem wenn sie kompliziert rein macht. eines morgen als ich meinen sohn bei ihr abholte hat es mal wieder so richtig geknallt und ich denken das war der höhepunkt meiner Ausdrücke die ich je gemacht hatte. ich denke halt immer wenn ich den kleinen hole das sie einen anderen hat, sie hat auch immer das handy bei sich und und und. naja seit diesem Tag als ich mit meinem besten freund redete und einsah das ich ein wenig naja viel übertrieben habe gehe ich das ganze sachlich an. jetzt habe ich erfahren das sie am donnerstag zu einem Physologe geht wegen der Trennung und ich solle auch gehe meinte sie. naja jetzt frage ich mich warum geht sie zum physologe aber meint zu mir das sie nicht mehr für mich entfindet ?? weiterhin nennt sie mich am telefon wen es um die alte wohnung geht oder gestern abend nennt sie mich Schatz. :-( vor einigen Tagen habe ich mich hingesetzt und mir eine Pro Contra Liste aufgelistet.Es war ein Pro Punkte und 8 Contra Punkte vorhanden die eigentlich zu der entscheidung dazu beitragen soll ob ich noch um die Beziehung kämpfen soll :-( naja was denkt was deutet ihr Verhalten wäre super wenn ihr mal eure Meinung dazu beitragt ....


Vielen Lieben Dank

Wopper

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Oh mein Gott mein Kopf Empty Re: Oh mein Gott mein Kopf

Beitrag  espero Di Nov 16, 2010 2:43 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Oh mein Gott mein Kopf Empty Re: Oh mein Gott mein Kopf

Beitrag  Wopper Di Nov 16, 2010 2:52 pm

Wir sind/waren 6 Jahren zusammen und haben eine sohn der jetzt im Dezember 4 Jahre alt wird. Ich bin 26 und sie ist 33. Warum das austicken. Erstmal hat sie eine Freundin ca 24 Jahre die nach meinem Erachten ein wenig da ihre Finger drin hat und sie evtl beeinflussen tut. Beweisen kann ich es zwar nicht aber da weder sie mich und ich sie leiten kann, kann man sich ja vorstellen welche Meinung man gegenüber jemanden hat den man nicht leiden kann. Zudem sie ,,naja vllt redet ich mir es ein, immer wieder Gründe geben tut zu glauben das sie einen anderen hat. Sie verneint es bisher weiterhin. Gründe: Nach der Arbeit geht sie angeblich was trinken unter der Woche und kommt um eins nach Haus, sie sagt sie geht schnell ihre Freundin zum Bahnhof bringen aber kommt erst morgens um 5 nach Hausem, obwohl ich ihre Freundin angerufen habe und sie meinte sie wäre schon unterwegs, das war um 2:30 Uhr, oooooder weis nicht vllt rede ich mir das ganze nur ein. Sie ist immer am SMS schreiben und am lachen wenn sie die Nachrichten liest, naja ich weis auch nicht ich denken vllt das ich mir das nur einbilde :-(

Warum geht eine Frau wenn sie sich getrennt hat und ihrem Ex sagt das sie keine Gefühle zum Physologe der für solch Gebiet ,,Trennung,, spezialisiert ist ?? Warum nennt sie mich weiterhin Schatz? Ich nenne sie seit anfang November nicht mehr Schatz ???

Fragen über Fragen ??????

Wopper

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Oh mein Gott mein Kopf Empty Re: Oh mein Gott mein Kopf

Beitrag  espero Di Nov 16, 2010 3:09 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Oh mein Gott mein Kopf Empty Re: Oh mein Gott mein Kopf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten