Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rise of the Phoenix

+7
Tactrick
(not anymore;-) Confused!
Stella
koc
Salt82
Laura90
Phoenix
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Phoenix Fr Dez 31, 2010 3:51 am

Confused... schrieb:Ach ja???????? Bruhahaha..............
ähm, ja...hab nichts dergleichen gemacht...

Confused... schrieb:Nach 5 (!) Monaten machst Du Dir noch Gedanken?????????? ... Lies mal (noch)mal den Ratgeber von koc über die Ks!!!
meinste, die gedanken hab ich freiwillig? wenn man über eine längere zeit zusammen war und einem diese zeit und person etwas im leben bedeutet hat, dann braucht das eine weile, bis man komplett damit abschliessen kann...da brauch ich mir den ratgeber von koc kein weiteres mal durchzulesen...wird sich danach nichts ändern...

Confused... schrieb:Fürchte, ... aber lies' zuvor nochmal alles (sonst heißt es wieder, ich wäre zu "hart";-)
für wie naiv hälst du mich? vor allem, was soll da zu "hart" sein?!
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Dez 31, 2010 4:15 am

Phoenix schrieb:ähm, ja...hab nichts dergleichen gemacht...
Ach ja ... hast nicht erst Ende Nov. versucht das alles "aufzuwärmen"? Sorry wenn ich es mißverstanden habe (vielleicht auch Deine Ex), kam halt "needy" rüber............

Phoenix schrieb:meinste, die gedanken ha ich freiwillig? wenn man über eine längere zeit zusammen war und einem diese zeit und person etwas im leben bedeutet hat, dann braucht das eine weile, bis man komplett damit abschliessen kann...da brauch ich mir den ratgeber von koc kein weiteres mal durchzulesen...wird sich danach nichts ändern...
Schade............................ Kann Dir nur den Rat geben, den Ratgeber vielleicht doch noch mal GENAU zu lesen.............

Phoenix schrieb:für wie naiv hälst du mich? vor allem, was soll da zu "hart" sein?!
Na wenn Du sooo schreibst ... für sehr naiv ... und in dem Sinn sind meine Worte wohl auch "zu hart"...

Wünsch' Dir dennoch alles Liebe und Gute & viel Kraft!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Phoenix Fr Dez 31, 2010 4:30 am

Confused... schrieb:Ach ja ... hast nicht erst Ende Nov. versucht das alles "aufzuwärmen"? Sorry wenn ich es mißverstanden habe (vielleicht auch Deine Ex), kam halt "needy" rüber............
so...ich dachte, dies sei ein forum, wo man über die sachen schreiben kann, die man sonst mit der ex geschrieben hätte...
und wenn, dann lieber hier im forum needy, als vor der ex...

Confused... schrieb:Schade............................ Kann Dir nur den Rat geben, den Ratgeber vielleicht doch noch mal GENAU zu lesen.............
gut, dann denke du bitte gerade mal NICHT an einen rosanen Elefanten, der über Wolken fliegt...

Confused... schrieb:Na wenn Du sooo schreibst ... für sehr naiv ... und in dem Sinn sind meine Worte wohl auch "zu hart"...
wenn du meinst...
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Dez 31, 2010 4:48 am

Phoenix schrieb:so...ich dachte, dies sei ein forum, wo man über die sachen schreiben kann, die man sonst mit der ex geschrieben hätte...
und wenn, dann lieber hier im forum needy, als vor der ex...
Eh ... schreib HIER, aber nicht vor der Ex ... niix anderes möchte ich...

...und ja ich meine, denn ich kenne (meine und auch alle anderen rosa Elefanten nur zu gut.......... ;-) Also nix für ungut! ;-)))
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Phoenix Fr Dez 31, 2010 5:09 am

Confused... schrieb:Eh ... schreib HIER, aber nicht vor der Ex ... niix anderes möchte ich...
komisch, dass man in einem "ex-zurück-forum" nicht von seiner ex schreiben soll...
sollte ich dann lieber von der transkription und translation der desoxyribonukleinsäuren schreiben?

Confused... schrieb:...und ja ich meine, denn ich kenne (meine und auch alle anderen rosa Elefanten nur zu gut.......... ;-) Also nix für ungut! ;-)))
ich hab keine ahnung, was metaphorisch für dich die rosa elefanten bedeuten. ich wollte nur zeigen, dass wenn du jemandem sagst, nicht an etwas zu denken, wird er es automatisch tun...man kann gedanken nicht abstellen, bevor sie bereits durch den kopf gegangen sind...
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  koc Fr Dez 31, 2010 6:47 pm

Phoenix schrieb:Was haltet ihr davon?:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ist es romantisch (real) oder nur kitschig und needy?

Find den besser:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Phoenix Sa Jan 01, 2011 4:19 am

koc schrieb:Find den besser:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
naja, der typ ist ja auch ein bisschen extrem...

haette aber diesbezueglich mal eine frage:
hab mir jetzt ueberlegt, welches image ich aufbauen soll. eigentlich war ich immer der "gentlemen". kann man das "gentlemen"-image mit dem "bad boy" image kombinieren. oder sind es absolute gegensaetze?
und vor allem welches moegen frauen lieber? einer, der einem die tuer aufhaelt oder einer, der einfach als erstes durch die tuer geht und diese nicht mal fuer die frau aufhaelt?

PS: frohes neues jahr!
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Kris Sa Jan 01, 2011 4:24 am

Ihr würde sagen diese Frage ist relativ. Die einen Stehen auf Bad Boys aber werden damit nicht auf dauer glücklich und die anderen auf gantleman und da kann es auch sein das es denen zu langweilig wird. Die Mischung machts.

Aber ganz ehrlich. Sei einfach du selbst das kommt am besten an. Wieso sich für eine Frau ein Image anlegen!?
Du verbiegst dich dadurch nur. Entweder die Frau nimmt dich wie du bist oder sie lässt es. Wichtig ist nur das du dich nich in einer laufenden beziehung ins negative verläufst.

wie gesagt sei du selbst und dabei stehts selbstbewusst. Frauen stehen auf selbstbewusste Männer die wissen was sie wollen..
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  koc Sa Jan 01, 2011 4:28 am

Phoenix schrieb:
koc schrieb:Find den besser:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
naja, der typ ist ja auch ein bisschen extrem...

haette aber diesbezueglich mal eine frage:
hab mir jetzt ueberlegt, welches image ich aufbauen soll. eigentlich war ich immer der "gentlemen". kann man das "gentlemen"-image mit dem "bad boy" image kombinieren. oder sind es absolute gegensaetze?
und vor allem welches moegen frauen lieber? einer, der einem die tuer aufhaelt oder einer, der einfach als erstes durch die tuer geht und diese nicht mal fuer die frau aufhaelt?

PS: frohes neues jahr!

Wennst bis Sonntag warten kannst, dann schick ich dir die ANtwort. Vorher hab ich das noch nicht fertig
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Phoenix Sa Jan 01, 2011 7:36 pm

Kris schrieb:Ihr würde sagen diese Frage ist relativ.
glaub ich auch, aber worauf steht die mehrheit der frauen?

Kris schrieb:Die einen Stehen auf Bad Boys aber werden damit nicht auf dauer glücklich und die anderen auf gantleman und da kann es auch sein das es denen zu langweilig wird. Die Mischung machts.
wie soll man dann mit einem der extremen eine erfolgreiche beziehung führen?! als bad boy die frau rumkriegen und dann als gentlemen die beziehung führen? oder sie als gentlemen verführen und sie hinterher "schlecht behandeln"? wie soll eine mischung aussehen?

Kris schrieb:Aber ganz ehrlich. Sei einfach du selbst das kommt am besten an. Wieso sich für eine Frau ein Image anlegen!?
anlegen wäre das falsche wort, denn im grunde habe ich ja eins. die frage ist nur, ist das auch das beste um die breite masse der frauen anzusprechen. für eine einzige frau würde ich mich auch nicht ändern wollen, nur würde ich meine nächste beziehung führen wollen, mit dem ziel, dass es ewig hält (auch wenn ich während der beziehung nur schritt für schritt gehen würde...)

Kris schrieb:Du verbiegst dich dadurch nur. Entweder die Frau nimmt dich wie du bist oder sie lässt es. Wichtig ist nur das du dich nich in einer laufenden beziehung ins negative verläufst.
je nachdem, was für ein image man hat, wäre dann "negativ" auch relativ zu bewerten...oder?

Kris schrieb:wie gesagt sei du selbst und dabei stehts selbstbewusst. Frauen stehen auf selbstbewusste Männer die wissen was sie wollen..
naja, das gilt ja für beide bzw. alle "images"...
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Phoenix Sa Jan 01, 2011 7:36 pm

koc schrieb:Wennst bis Sonntag warten kannst, dann schick ich dir die ANtwort. Vorher hab ich das noch nicht fertig
dafür wäre ich dir dankbar...
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Phoenix So Jan 02, 2011 2:05 pm

tja, jetzt scheint es wohl so, dass meine ex dem studienkollege, wegen dem sie mich auch angelogen hatte, hinterherläuft...
und da sollen meine zweifel nicht berechtigt gewesen sein?!

das problem ist auch noch, dass ich auch mal mit dem gelabert hab, und er nett zu sein scheint...
naja, dann kann ich wohl alles vergessen...die wird dann wohl nie auf allen vieren vor mir zurückkommen...
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Phoenix So Jan 02, 2011 9:09 pm

koc, hoffe, du hast mich nicht vergessen...
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  koc So Jan 02, 2011 10:10 pm

Phoenix schrieb:koc, hoffe, du hast mich nicht vergessen...

nein, hab ich nicht, nur ist das Thema leicht ausgeufert und ich habs noch nicht ganz fertig.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Phoenix So Apr 03, 2011 8:42 pm

Ex hat ne Neue. Wäre damit das Projekt Ex zurück komplett beendet?
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  koc So Apr 03, 2011 9:29 pm

koc schrieb:
Phoenix schrieb:koc, hoffe, du hast mich nicht vergessen...

nein, hab ich nicht, nur ist das Thema leicht ausgeufert und ich habs noch nicht ganz fertig.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wozu schreib ich mir eigentlich die Finger wund wenns eh keiner liest?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Phoenix Mo Apr 04, 2011 12:04 am

worauf willst du mich hinweisen?
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  anki Mo Apr 04, 2011 9:42 am

Wenn er eine Neue hat dann ist das nicht zwangsläufig das Ende von Ex Back. Es kommt einfach darauf an wie die neue Beziehung verläuft. Ich hatte Glück und Ex machte nach 4 Wochen Schluss mit der Neuen, weil er merkte, dass er doch mehr für mich übrig hatte als er selber dachte. Aber nun heißt es einfach..es hinnehmen und warten was passert, vor allem nicht auf ihn warten Wink das hab ich auch nicht. Ich fand es sogar heilsam als er eine Neue hatte, denn da konnt ich komplett loslassen
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Phoenix Do Apr 07, 2011 10:01 pm

anki schrieb:Wenn er eine Neue hat dann ist das nicht zwangsläufig das Ende von Ex Back. Es kommt einfach darauf an wie die neue Beziehung verläuft. Ich hatte Glück und Ex machte nach 4 Wochen Schluss mit der Neuen, weil er merkte, dass er doch mehr für mich übrig hatte als er selber dachte. Aber nun heißt es einfach..es hinnehmen und warten was passert, vor allem nicht auf ihn warten Wink das hab ich auch nicht. Ich fand es sogar heilsam als er eine Neue hatte, denn da konnt ich komplett loslassen
spielt da auch die zeit zwischen der trennung und ihrer neuen beziehung eine rolle? haben uns letztes jahr im august getrennt und sie hat ihren neuen seit etwa zwei monaten...sprich nen halbes jahr liegt dazwischen...
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Apr 08, 2011 3:50 am

Aus Frauen-Sicht ... wie Anki geschrieben hat ... 'Es kommt einfach darauf an, wie die neue Beziehung verläuft' ... und ... Aber nun heißt es einfach..es hinnehmen und warten was passiert ... und nicht "warten"...

Viel Kraft dabei ... und mögest Du Dich weiter entwickeln...
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Phoenix Sa Apr 16, 2011 9:04 pm

Wann kann man sich wieder bei der Ex melden (wenn sie es selbst nicht macht)? Soll man überhaupt wieder mit ihr in Kontakt treten?
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  aeonfluxx Sa Apr 16, 2011 10:09 pm

hat sie noch wichtige Sachen bei ihr oder gibt es sonst einen "Grund"?
Wenn nein, dann solltest Du Dich erst melden, wenn sie (und ihr Neuer) Dir am Arsch vorbei geht...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Phoenix Mi Apr 20, 2011 11:47 pm

aeonfluxx schrieb:hat sie noch wichtige Sachen bei ihr oder gibt es sonst einen "Grund"?
Wenn nein, dann solltest Du Dich erst melden, wenn sie (und ihr Neuer) Dir am Arsch vorbei geht...
ne, alle sachen wurden beiderseits zurückgegeben, und einen grund würde ich auch nicht nennen können...
ob die mir am arsch vobeigehen, kann ich nicht beurteilen. es ist nicht so, dass ich sage: boah, was für ein penner, der jetzt mit meiner ex zusammen ist. ich würde da schon sagen, dass es mir egal ist, was sie macht...
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Phoenix Mo Mai 16, 2011 8:38 pm

aeonfluxx schrieb:Wenn nein, dann solltest Du Dich erst melden, wenn sie (und ihr Neuer) Dir am Arsch vorbei geht...
was für ein grund hätte ich denn, mich bei ihr zu melden, wenn sie mir am arsch vorbei geht?!
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  aeonfluxx Mo Mai 16, 2011 9:00 pm

Lass es mich genauer formulieren: es sollte Dir egal sein, ob es mit einem Regame klappt, oder nicht. So macht das vielleicht mehr Sinn.
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Rise of the Phoenix - Seite 2 Empty Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten