Filme zum dahinschmelzen
+4
harry
mon_cherie
Schweinchenhund
chica
8 verfasser
Seite 1 von 1
Filme zum dahinschmelzen
Hi Mädels...(und Jungs)
bei welchen Filmen möchtet ihr nur so dahinschmelzen?
Suche typische "Mädchen"-Filme.
Dirty Dancing, Barfuß, Stadt der Engel, Die Hochzeit meines besten Freundes, Ghost, Knocking on heaven's door...sowas in der Richtung.
bei welchen Filmen möchtet ihr nur so dahinschmelzen?
Suche typische "Mädchen"-Filme.
Dirty Dancing, Barfuß, Stadt der Engel, Die Hochzeit meines besten Freundes, Ghost, Knocking on heaven's door...sowas in der Richtung.
Gast- Gast
Re: Filme zum dahinschmelzen
P.S. Ich liebe dich, Notting Hill, Zeit der Zärtlichkeit, Liebe braucht keine Ferien, Während du schliefst, Schlaflos in Seattle.
So was?
So was?
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Der Wolf und die sieben Geißlein.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Solange du da bist; Die Hochzeit meines besten Freundes;
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Hehe, ja sowas ;-)
Und dass von Chen wieder sowas kommt, war ja völlig klar. Würde mich nicht wundern, wenn Harry gleich nachzieht.
Und dass von Chen wieder sowas kommt, war ja völlig klar. Würde mich nicht wundern, wenn Harry gleich nachzieht.
Gast- Gast
Was machst du jetzt mit unseren wertvollen Tipps?
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Frau2 sucht HappyEnd
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Merci
gut, dass ich Last Man Standing nicht kenne, so kann ich grad nicht einschätzen, ob das auch nur so'n Blödsinn ist, wie man hier von den Herren der Schöpfung erwarten muss...
Aber wer weiß: Vielleicht schmilzt Chen ja wirklich dahin. wenn der Wolf die 7 Geißlein frisst...oder vielleicht wenn er mit Wackersteinen befüllt in den Brunnen fällt.
"PS: Ich liebe dich" war sehr schön. Kannte ich zwar auch schon, aber mir fiel erst mittendrin auf, dass ich den damals sogar mit Echsi im Kino gesehen hab. Wie so oft mit schlechter Laune, weil vorher wieder mal irgendwas vorgefallen war.
Nunja, jetzt also ohne Echsi und mir ist aufgefallen, dass die 3 Männer, die da hauptsächlich zu sehen sind, echt wow sind...roooarrrr...ganz nach meinem Geschmack.
Und die Schauspielerin, die die Pheobie in Friends spielt, hat mich so richtig zum lachen gebracht.
"schöne Krawatte...bist du Single?"
"Ja"
"Bist du schwul?"
"Ja"
<sie geht>
"schöne Kette...bist du Single?"
"Ja"
"Bist du schwul?"
"Nein"
"Hast du'n Job?"
"Nein"
<sie geht>
"schöner Anzug...bist du Single?"
"Ja"
"Bist du schwul?"
"Nein"
"Hast du'n Job?"
"Ja"
<sie küsst ihn...verzieht das Gesicht und geht>
Herrlich...so mach ich das in Zukunft auch.
gut, dass ich Last Man Standing nicht kenne, so kann ich grad nicht einschätzen, ob das auch nur so'n Blödsinn ist, wie man hier von den Herren der Schöpfung erwarten muss...
Aber wer weiß: Vielleicht schmilzt Chen ja wirklich dahin. wenn der Wolf die 7 Geißlein frisst...oder vielleicht wenn er mit Wackersteinen befüllt in den Brunnen fällt.
"PS: Ich liebe dich" war sehr schön. Kannte ich zwar auch schon, aber mir fiel erst mittendrin auf, dass ich den damals sogar mit Echsi im Kino gesehen hab. Wie so oft mit schlechter Laune, weil vorher wieder mal irgendwas vorgefallen war.
Nunja, jetzt also ohne Echsi und mir ist aufgefallen, dass die 3 Männer, die da hauptsächlich zu sehen sind, echt wow sind...roooarrrr...ganz nach meinem Geschmack.
Und die Schauspielerin, die die Pheobie in Friends spielt, hat mich so richtig zum lachen gebracht.
"schöne Krawatte...bist du Single?"
"Ja"
"Bist du schwul?"
"Ja"
<sie geht>
"schöne Kette...bist du Single?"
"Ja"
"Bist du schwul?"
"Nein"
"Hast du'n Job?"
"Nein"
<sie geht>
"schöner Anzug...bist du Single?"
"Ja"
"Bist du schwul?"
"Nein"
"Hast du'n Job?"
"Ja"
<sie küsst ihn...verzieht das Gesicht und geht>
Herrlich...so mach ich das in Zukunft auch.
Gast- Gast
die szene hab ich auch gesehn
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
wie ein einziger tag!! wunderschön!!
adele- Anzahl der Beiträge : 44
Die 2006er BBC-Verfilmung von "Jane Eyre" (mit Toby Stephens *schnurrr*). Noch schöner im englischen Original, gerade wenn Jane herzzerreißend schluchzt.
Noch mal BBC: der TV-4-Teiler "North & South". Das Ende ist bissl sehr anrührig, aber Richard Armitage kann man das irgendwie nicht übel nehmen.
"Mathilde - eine große Liebe". Audrey Tatou ("Amelie") mal anders.
Trickfilm: "Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche"
Noch mal BBC: der TV-4-Teiler "North & South". Das Ende ist bissl sehr anrührig, aber Richard Armitage kann man das irgendwie nicht übel nehmen.
"Mathilde - eine große Liebe". Audrey Tatou ("Amelie") mal anders.
Trickfilm: "Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche"
Naxia- Anzahl der Beiträge : 276
Nachtrag:
1. irgendwie auch "Angel-A". Eher ein Drama, Selbstfindung spielt eine Rolle - und die Atmosphäre ist für beiderlei Geschlecht hinreißend.
2. "Last Man Standing" (Post von harry) ist ein wirklicher Film. Bruce Willis als einsamer, letzter aufrechter Held. Ja, auch mit "Liebe" (und wenn nur aus den Lenden entsprungen). Für Männer mE mit Sicherheit zum Hinschmelzen. Für mich als Frau: sehr, sehr schöner Film aufgrund das Charakterspiels (Beweggründe, Konsequenzen daraus) und der Bilder.
1. irgendwie auch "Angel-A". Eher ein Drama, Selbstfindung spielt eine Rolle - und die Atmosphäre ist für beiderlei Geschlecht hinreißend.
2. "Last Man Standing" (Post von harry) ist ein wirklicher Film. Bruce Willis als einsamer, letzter aufrechter Held. Ja, auch mit "Liebe" (und wenn nur aus den Lenden entsprungen). Für Männer mE mit Sicherheit zum Hinschmelzen. Für mich als Frau: sehr, sehr schöner Film aufgrund das Charakterspiels (Beweggründe, Konsequenzen daraus) und der Bilder.
Naxia- Anzahl der Beiträge : 276
Hach ja, ich als hoffnungslose Romantikerin liebe die Twilight Reihe
Amylein- Anzahl der Beiträge : 57
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten