Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Filme zum dahinschmelzen

+4
harry
mon_cherie
Schweinchenhund
chica
8 verfasser

Nach unten

Filme zum dahinschmelzen Empty Filme zum dahinschmelzen

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 8:50 pm

Hi Mädels...(und Jungs)

bei welchen Filmen möchtet ihr nur so dahinschmelzen?
Suche typische "Mädchen"-Filme.

Dirty Dancing, Barfuß, Stadt der Engel, Die Hochzeit meines besten Freundes, Ghost, Knocking on heaven's door...sowas in der Richtung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme zum dahinschmelzen Empty Re: Filme zum dahinschmelzen

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 8:59 pm

P.S. Ich liebe dich, Notting Hill, Zeit der Zärtlichkeit, Liebe braucht keine Ferien, Während du schliefst, Schlaflos in Seattle.
So was?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Filme zum dahinschmelzen Empty Re: Filme zum dahinschmelzen

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 9:08 pm

Stolz und Vorurteil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme zum dahinschmelzen Empty Re: Filme zum dahinschmelzen

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 03, 2011 9:15 pm

Der Wolf und die sieben Geißlein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Filme zum dahinschmelzen Empty Re: Filme zum dahinschmelzen

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 03, 2011 9:18 pm

Solange du da bist; Die Hochzeit meines besten Freundes;
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Filme zum dahinschmelzen Empty Re: Filme zum dahinschmelzen

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 10:01 pm

Hehe, ja sowas ;-)

Und dass von Chen wieder sowas kommt, war ja völlig klar. Würde mich nicht wundern, wenn Harry gleich nachzieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme zum dahinschmelzen Empty Re: Filme zum dahinschmelzen

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 10:48 pm

Was machst du jetzt mit unseren wertvollen Tipps?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Filme zum dahinschmelzen Empty Re: Filme zum dahinschmelzen

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 11:24 pm

Na angucken Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme zum dahinschmelzen Empty Re: Filme zum dahinschmelzen

Beitrag  Gast Mi Jan 05, 2011 12:17 am

...und ich fange JETZT an (PS: Ich liebe dich)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme zum dahinschmelzen Empty Re: Filme zum dahinschmelzen

Beitrag  harry Mi Jan 05, 2011 2:04 am

Last Man Standing
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Filme zum dahinschmelzen Empty Re: Filme zum dahinschmelzen

Beitrag  clara Mi Jan 05, 2011 4:37 pm

Frau2 sucht HappyEnd
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Filme zum dahinschmelzen Empty Re: Filme zum dahinschmelzen

Beitrag  Gast Mi Jan 05, 2011 5:55 pm

Merci

gut, dass ich Last Man Standing nicht kenne, so kann ich grad nicht einschätzen, ob das auch nur so'n Blödsinn ist, wie man hier von den Herren der Schöpfung erwarten muss...
Aber wer weiß: Vielleicht schmilzt Chen ja wirklich dahin. wenn der Wolf die 7 Geißlein frisst...oder vielleicht wenn er mit Wackersteinen befüllt in den Brunnen fällt.

"PS: Ich liebe dich" war sehr schön. Kannte ich zwar auch schon, aber mir fiel erst mittendrin auf, dass ich den damals sogar mit Echsi im Kino gesehen hab. Wie so oft mit schlechter Laune, weil vorher wieder mal irgendwas vorgefallen war.
Nunja, jetzt also ohne Echsi und mir ist aufgefallen, dass die 3 Männer, die da hauptsächlich zu sehen sind, echt wow sind...roooarrrr...ganz nach meinem Geschmack.

Und die Schauspielerin, die die Pheobie in Friends spielt, hat mich so richtig zum lachen gebracht.

"schöne Krawatte...bist du Single?"
"Ja"
"Bist du schwul?"
"Ja"
<sie geht>

"schöne Kette...bist du Single?"
"Ja"
"Bist du schwul?"
"Nein"
"Hast du'n Job?"
"Nein"
<sie geht>

"schöner Anzug...bist du Single?"
"Ja"
"Bist du schwul?"
"Nein"
"Hast du'n Job?"
"Ja"
<sie küsst ihn...verzieht das Gesicht und geht>

Herrlich...so mach ich das in Zukunft auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme zum dahinschmelzen Empty Re: Filme zum dahinschmelzen

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 05, 2011 9:31 pm

die szene hab ich auch gesehn Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Filme zum dahinschmelzen Empty Re: Filme zum dahinschmelzen

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 10:21 pm

Heute Notting Hill

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme zum dahinschmelzen Empty Re: Filme zum dahinschmelzen

Beitrag  adele Fr Feb 11, 2011 10:03 pm

wie ein einziger tag!! wunderschön!!

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

Filme zum dahinschmelzen Empty Re: Filme zum dahinschmelzen

Beitrag  Naxia Di Apr 05, 2011 3:43 pm

Die 2006er BBC-Verfilmung von "Jane Eyre" (mit Toby Stephens *schnurrr*). Noch schöner im englischen Original, gerade wenn Jane herzzerreißend schluchzt.

Noch mal BBC: der TV-4-Teiler "North & South". Das Ende ist bissl sehr anrührig, aber Richard Armitage kann man das irgendwie nicht übel nehmen.

"Mathilde - eine große Liebe". Audrey Tatou ("Amelie") mal anders.

Trickfilm: "Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche"
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Filme zum dahinschmelzen Empty Re: Filme zum dahinschmelzen

Beitrag  Naxia Mi Apr 06, 2011 3:08 am

Nachtrag:
1. irgendwie auch "Angel-A". Eher ein Drama, Selbstfindung spielt eine Rolle - und die Atmosphäre ist für beiderlei Geschlecht hinreißend.

2. "Last Man Standing" (Post von harry) ist ein wirklicher Film. Bruce Willis als einsamer, letzter aufrechter Held. Ja, auch mit "Liebe" (und wenn nur aus den Lenden entsprungen). Für Männer mE mit Sicherheit zum Hinschmelzen. Für mich als Frau: sehr, sehr schöner Film aufgrund das Charakterspiels (Beweggründe, Konsequenzen daraus) und der Bilder.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Filme zum dahinschmelzen Empty Re: Filme zum dahinschmelzen

Beitrag  Amylein Mi Jun 08, 2011 6:10 am

Hach ja, ich als hoffnungslose Romantikerin liebe die Twilight Reihe Embarassed I love you I love you I love you
Amylein
Amylein

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Filme zum dahinschmelzen Empty Re: Filme zum dahinschmelzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten