Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kann es einfach nicht verstehen...

3 verfasser

Nach unten

kann es einfach nicht verstehen... Empty kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  ina Mo Feb 14, 2011 4:47 pm

Hallo zusammen,
habe mich hier heute angemeldet wei ich einfach nicht mehr weis was ich noch denken soll... Crying or Very sad
Anfang November letzten Jahres verlies mich mein Freund nach 7 Jahren Beziehung weil sich seine Gefühle geändert hätten.
Machte natürlich den selben Fehler wie jeder verlassene und meldete mich in unregelmässigen Abständen.
Er schrieb aber auch jedesmal postwendend zurück. Es wurde mehrmals von beiden Seiten Treffen vorgeschlagen zu denen es aber niemals kam.
Vor ein paar Wochen dann packte ich seinen Kram der noch bei mir war, in einen Karton und schickte ihn ohne Nachricht mit der Post.
Daraufhin kam ne Sms ob das jetzt mein Abschied wär und ob es für ne persönliche übergabe nicht mehr reichen würde...und jetzt kommts,
ob ich nicht verstehen könnte das er sich jetzt noch nicht mit mir treffen kann, das sich zwar seine Gefühle geändert hätten aber das noch
Gefühle da sind, das er genauso leidet wie ich, das nach 7 jahren einfach etwas fehlen würde und das er sich selbst nicht versteht..
Hä?? Er hat die beziehung beendet hat aber jetzt nicht den A... in der Hose sich mit mir an einen Tisch zu setzen, weil er noch nicht kann...
Ich versteh es einfach nicht... hinzu kommt das ich aus sicherer quelle weis das er wieder auf der Suche ist und auch schon affären hatte,
die er allerdings abstreitet.
Vielleicht weis hier jemand einen Rat wie ich mich verhalten soll und wie ich endlich meinen Kopf von den ganzen grübeleien frei bekomm.
Viele Grüsse,
ina

ina

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

kann es einfach nicht verstehen... Empty Re: kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  ina So Feb 20, 2011 9:33 pm

hm...hat keiner hier ne antwort für mich? Crying or Very sad

ina

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

kann es einfach nicht verstehen... Empty Re: kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  Schweinchenhund So Feb 20, 2011 9:57 pm

Abschließen und dein eigenes Leben leben. Es nützt dir nichts, wenn du auf irgendwas von
ihm wartest. Er hält dich sehr erfolgreich in seinem Orbit.

Er spielt mit deiner Hoffnung, indem er dir Häppchen hinwirft. So wartest du und wartest, und....
....darauf, das er irgendwann mal bereit ist.

Das du seine Sachen weggeschickt hast, war richtig. Halte dich auch weiter von ihm fern.
Sollte er dich vermissen, so hat er dann ausreichend Gelegenheit dazu.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

kann es einfach nicht verstehen... Empty Re: kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  ina Mo Feb 21, 2011 11:03 am

Danke für Deine Antwort.
Im Grunde weis ich es ja selber das es keine Hoffnung mehr gibt aber ich mach immer und immer wieder den
gleichen Fehler, er schreibt mir ne Mail und ich mail zurück. Jedes mal endet es im Streit und gestern dann meinte
er er würde es nicht ertragen das es immer so endet und er möchte evtl. ne Freundschaft mit mir.
Geht gar nicht, hab ich ihm auch gesagt. Vielleicht sollte ich einfach nicht mehr zurück schreiben...
Wenn nur das herzlein nicht so weh tun würde. seufz.

ina

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

kann es einfach nicht verstehen... Empty Re: kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  Hallole1233 Mo Feb 21, 2011 6:16 pm

Hallole
Poste das ganze mal bei *was bisher gescha*...dann bekommst du mehr Tips uns so.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

kann es einfach nicht verstehen... Empty Re: kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten