Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist nur los..

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was ist nur los.. Empty Was ist nur los..

Beitrag  DieKati86 Di Feb 15, 2011 11:32 pm

Hallo..ich bin eigentlich kein Mensch, der Privates veröffentlich..aber ich bin grad echt verwirrt. Mein Ex und ich ( Er 32 ich 25) waren 2 Jahre ein Paar..wollten es nochmal langsam angehen...dies ging förmlich schief. Ich habe Ihm eine Mail gesandt...( Eigentlich wollte ich Sie nicht veröffentlichen), aber vieleicht ist dies ganz gut, damit ihr mich versteht.


Hier nun die E-Mail
(Achtung lang Cool
Ich denke darüber nach, was Du mir gesagt hast. Du hast recht. Wir haben es falsch angegangen. Wir haben mit einander geschlafen und haben uns gegenseitig unter Druck gesetzt. Dieser Druck das es wieder ein “Wir” geben kann war falsch. Dieses Gefühl und der Druck hat bei mir genau das erzeugt, das ich es falsch angegangen habe. Mit meiner Art dir gegenüber habe ich genau das Gegenteil erzeugt, ich habe Dich immer weiter von mir entfernt. Ich wollte Dir zeigen, das Du ein wirklich sehr besonderer Mensch in meinen Augen bist, ich wollte Dir mit meinen kleinen Gesten,Dir zu zeigen, dass ich Dich Lieb habe. Durch meinen Wunsch mit Dir zu kuscheln oder Dich zu küssen, wollte Ich Dir das Gefühl geben, dass Du Dich bei mir geborgen fühlen kannst. Ich habe auch in der Zeit die wir gemeinsam nach der Trennung verbracht haben mich oft gefragt: Hat es eigentlich einen Sinn? Willst Du das? Es gab Tage wo ich dachte “Nein” ich will das nicht, es gab Tage wo ich dachte “Ja” ich will das. Und warum “Ja”? “Ja” darum, weil ich mich an einigen Tagen wieder richtig wohl gefühlt habe bei Dir. Dieses Gefühl, sich wohl “Gefühlt” zu haben, hatte ich in der Beziehung selten. In meinen Gesten gegenüber Dir, war es das ich Dir mein “Wohl” Gefühl zeigen mochte. Durch meine Art und meine gewollte Zuneigung gegenüber Dir, habe ich Dich bedrängt und unter Druck gesetzt. Ich hinterfrage mich: Katrin,wenn Du noch einen Neuanfang siehst ( Ich hinterfrage mich im Bezug auf das,wenn ich in deiner Lage wäre), willst Du dann das der Ex-Partner, Dir ständig auf der Pelle sitzt und Dich ständig hinter fragt: Was machst Du? Mit wem triffst Du Dich? Nein, sowas würde ich auch nicht wollen. Ich würde mir vorkommen, als hat mein Ex-Partner in meinen Aussagen keinen Vertrauen mehr gegenüber mir. Wenn kein Vertrauen da ist, wie soll ich dann Gefühle aufbauen. Mir wurde es leider erst jetzt klar, wie Du dich fühlen musst. Während deiner Zeit “ deiner Prüfungsvorbereitung” wollte ich Dir als starke Frau beistehen und Dir ein Gefühl geben, das jemand hinter Dir steht und ganz fest an Dich glaubt.Ich selbst habe ja mitbekommen, wie viel Du zu tuen hast/hattest und habe dann an mich gedacht, wie es mir wohl gehen würde. Und ich würde mich dann gestärkt fühlen, wenn da jemand ist der an mich “Glaubt” und mir am Tag der Prüfung beisteht. Da kommt genau das Gegenteil hoch: Ich würde mich über Beistand freuen und Du möchtest damit lieber alleine sein. In meinen Taten zeigte ich Dir, dass ich wirklich fest an Dich glaube, nur das war falsch. Ich habe mich in diesem Bezug reflektiert und dachte Dir würde es auch Kraft geben, wenn jemand hinter einem Steht.

In den letzten 2 Monaten haben wir einiges gemeinsam unternommen, was wir während unserer 2-Jährigen Beziehung eigentlich nie gemacht haben. Das mit dem “Sex” jetzt mal vollkommen ausgeschlossen. Der war sehr schön und ganz anders als wirklich in den 2 Jahren. Gemeinsam Badminton gespielt, in der Disco gewesen, Karten gespielt. Es war toll und hat mir persönlich sehr viel Spass gebracht. Haben uns gegenseitig akzeptiert und uns auch besser verstanden. Es gab den Zwischenfall an Sylvester” Wo ich dachte Du lässt mich in der Kneipe alleine zurück”, es war von mir eine übertriebene Situation und ich habe Dir erklärt, warum ich in diesem Moment so reagiert bzw. gefühlt habe. Dann gab es die Situationen “wo ich mich nicht mehr gerne gehabt” Gefühlt habe. Meine Reaktion resultiert daher, ( ich habe es Dir noch nie gesagt, weil ich eigentlich mit der Situation abgeschlossen habe und es nun 5 Jahre her ist) das ich mit jemanden eine Beziehung geführt habe, der mich respektlos behandelt hat und mir eigentlich nie gezeigt hat” Das Ich Lieb gehabt werde”. Ich habe bei Ihm das “Lieb gehabt” Gefühl nur bekommen, wenn Ich Ihm Aufmerksamkeit geschenkt habe. Dieses Gefühl ist bei mir seitdem sehr geprägt und ich habe das Gefühl, ich muss jemand zeigen das ich Ihn gerne habe um von der anderen Seite Aufmerksamkeit zu erhalten. Diese Beziehung ging 1 Jahr und er “Dennis” und dann habe ich Schluss gemacht. Ich habe einfach nicht verstanden, wieso, weshalb warum, ich nur “gerne” gehabt werde von Ihm, wenn ich Ihm Aufmerksamkeit geschenkt habe ( Ich weiss es bis heute nicht). Dann kam “Mike” in mein Leben und auf einmal fühlte ich mich geliebt und gerne gemocht, hielt nur 3 Monate, danach ging es berg ab. Haben uns viel gestritten usw. Die Beziehung hielt 2 Jahre und dann hat er Schluss gemacht. Nach 2 Monaten haben wir uns dann wieder etwas angenähert. Haben viel gemeinsam unternommen ( Wenn er hier im Norden war, dies war in der Zeit sehr oft) und haben ganz andere Sachen gemacht in der Beziehung,wir haben uns wieder besser verstanden und haben viel gemeinsam gelacht. Das was wir nicht gemacht haben, wir haben nicht gleich miteinander geschlafen haben. Ca. 7 Monate später sind wir dann wieder zusammen gekommen und haben soviel schönes mit einander erlebt usw, es war alles anders und eine harmonische verständniss volle und Liebevolle Beziehung. Sein Beruf hat uns dann dazu gezwungen, dass wir uns trennen, weil wir uns wohl niemals wieder sehen würden (Aber das weisst Du ja)!

Eigentlich tut dies hier nix zur Sache, ich möchte Dir damit zu verstehen geben, warum ich so bin bzw. war.

Mir würde es genauso so gehen wie Dir, wenn Du bei mir immer und immer wieder die Aufmerksamkeit suchst, dann würde ich mich auch eingeengt und bedrängt fühlen, dass ich unter Druck “ Gefühle” aufbauen muss. Und unter Druck kann man keine Gefühle zueinander aufbauen.

Ich habe Dich Lieb und habe ein Gefühl zu Dir aufgebaut, das mir sagt: Katrin, er ist ein Mann, mit dem die erste Beziehung schief gegangen ist, weil so vieles falsch lief, aber der nach der Beziehung für Dich, ein Mann ist, den ich einfach sehr Lieb habe und besonders ist. Ein Mann der Power hat und eigentlich auch nur, eine harmonische Beziehung möchte und glücklich sein möchte ohne streit. Der genauso wie ich, Spass am Leben hat und dies gemeinsam ausleben möchte.

Ich vermisse Dich als Mensch mehr als in der Beziehung. Wie Du mich geküsst hast, war sehr wundervoll und ich fand mich geborgen in deiner Anwesenheit in diesem Moment. Und dachte dann “Okay Katrin” Jetzt willst Du Ihm auch zeigen, dass er sich bei mir wohlfühlen kann. Und da bin ich wieder, bei dem Punkt, den ich geschrieben habe, den Punkt, warum ich nach Aufmerksamkeit suchte.

Durch meine Aufmerksamkeit und meinen Druck gegenüber Dir, habe ich es nun erzeugt, dass Du keine Gefühle zu mir aufbauen kannst und in uns eigentlich keine Zukunft mehr siehst!

Ich möchte Dir die Zeit geben die du brauchst um auch für dich wieder deine Kraft zu schöpfen.

Vergesse bitte nicht, hier ist jemand der dich Lieb gewonnen hat und zu Dir steht mit all deinen Macken

Das Du mir zeigen wolltest “ Basketball” wie man das spielt, dass Du mit mir gemeinsam Badminton spielen wolltest, mir das mit den “Karten” zeigen wolltest, das war sehr schön für mich und ich fühlte mich wohl. Endlich ist da der Mann,der jemand, der mit Dir gemeinsam auch die Freizeit gestalten möchte. Ich habe seit der Trennung soviel Power in mir, wie ich es noch nie hatte. Ich wollte,möchte, Dir zeigen, das ich sehr viel “Power” im Arsch habe.

Ich fühle mich seit langem wieder richtig wohl, habe abgenommen, habe neue Freunde gefunden und habe Spass an meinem Leben. Die Sache mit Tatjana tut mir sehr weh, den ich habe sie als eine erste wirklich super Freundin gefunden, deshalb möchte ich einfach, dass Sie wieder gesund wird und ich bin auch sehr beeindruckt, wie gut Sie das alles weg steckt. Ihre Große Geburtstagsfeier macht Sie nur, dass Sie alle noch einmal sehen kann (wenn es doch zuende gehen soll). Aus diesem Grund hat Sie auch Dich eingeladen, Sie wollte Dich gerne einmal kennen lernen. Sie wollte den Mann kennen lernen, von dem ich erzähle. Das Finn an diesem Tag feiert, ist verständlich das Du da lieber hin gehen möchtest. Ich war nur traurig, weil ich Dir so gerne einmal meine aller beste Freundin vorstellen wollte. Ich wollte Dir zeigen, von wem ich da immer spreche.

In meinen bisherigen Verhalten, habe ich es falsch gemacht.

Ich habe Dir gestern von Sebastian erzählt, weil er in den letzten Wochen war, mit dem ich viel reden konnte, besonders über mein Ärger mit dem Auto, mit dem Wasserschaden, konnte mich mal so richtig auskotzen bei Ihm und auch das mit Tatajana, was ich machen soll. Soll ich die Patenschaft annehmen, Ja oder Nein? Ich werde es wohl nicht tuen, so weh es mir tut, aber ich weiss einfach nicht wie es bei mir beruflich weiter geht. Und nicht weil ich was von Ihm will. Er sieht es genauso wie ich und sieht mich auch nur als Freundin mehr nicht.

Ich habe gestern sehr viel geweint bei Dir, weil ich mir auch endlich bewusst geworden ist, dass ich es mit Dir falsch angegangen bin. Diese Vermutung habe ich schon länger und Du wirst es auch in meinem Video sehen.

Ich traute es mir Dir bisher einfach noch nicht zu sagen, weil Du ja soviel Stress mit deiner Prüfung hast und da wollte ich es einfach nicht tuen.


Das was ich hoffe, das Du mich hiermit besser verstehst. Mir liegt etwas an “uns” und dieses “uns” sind wir falsch angegangen.

Das Du deinen Kopf momentan woanders hast, dass weiss ich.

Du sagtest mir gestern, ich soll Dich einfach mal lassen und Du weisst nicht, was Du fühlst und denkst. Ich akzeptiere es.
Ich weiss nicht was ich zu dir fühle. Ich habe ein Gefühl in mir, das mein Verstand und Herz mir sagst, es ist richtig, dich lieb zu haben.

Ich würde Dir gerne noch soviel zeigen von mir als Mensch und ich würde so gerne mit Dir gemeinsam Badminton spielen und das Du mir das mit den Karten bei bringts (weil ich wirklich Spass daran habe).

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für deine Prüfung und freue mich von Dir zu hören, wie es ausgegangen ist.

Ende der Mail Very Happy (Ich weiss lang) Cool

Ich bekam dann heute noch eine SMS von Ihm.

Hier die SMS:

hey ich wollte dir gerne schreiben, das es mir leid tut. ich finde deine email sehr gut,hat mich nachdenklich gemacht.Schlaf schön hab Dich lieb..


Ich weiss momentan nicht, was ich denken soll...


DieKati86

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty Re: Was ist nur los..

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 12:04 am

Sehr beeindruckend, gefühlvoll und emotional was Du da geschrieben hast.....

Seine SMS sagt auch einiges aus. Wärst Du ihm komplett egal, hätte er erst gar nicht reagiert..... Aber die Antwort, dass Du ihn zum Nachdenken gebracht hast und das er Dich lieb hat ist viel wert....

Warte ab und hab Geduld.....

Du hast ne wundervolle direkte Art zu schreiben.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty re

Beitrag  maeb Mi Feb 16, 2011 12:10 am

hi,

verzeih mir, eventuell hab ich es irgendwo überlesen, aber wer hat die beziehung beendet? warst du das, oder war er das?
und hab ich das richtig verstanden, dass du in dem mail an deinen Ex freund von exexex freunden geschrieben hast?

cya

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty Re: Was ist nur los..

Beitrag  DieKati86 Mi Feb 16, 2011 12:17 am

maeb schrieb:hi,

verzeih mir, eventuell hab ich es irgendwo überlesen, aber wer hat die beziehung beendet? warst du das, oder war er das?
und hab ich das richtig verstanden, dass du in dem mail an deinen Ex freund von exexex freunden geschrieben hast?

cya

Hallo,ersteinmal vielen Dank,für die schnelle Antwort. Very Happy

Er hat die beziehung letztes Jahr im Sommer beendet, ich war natürlich sehr down, aber habe im nachhinein gemerkt, das es richtig war und es bei mir wohl auch keine Liebe,sondern gewohnheit war. Ich habe mein Leben wieder in die Hand genommen. Naja und dann haben wir nach 3 Monaten wieder etwas gemeinsam unternommen und haben uns viel besser verstanden und wollten es nochmal langsam versuchen, was leider durch meine Art kaputt gegangen ist. Aber mir liegt etwas an Ihm, was ich nicht deuten kann. Ich sehe Ihn als anderen Menschen, als vorher. Und ich habe einfach meinen Mut zusammen genommen und Ihm geschrieben, weil er mir viel bedeutet und ich Ihn unheimlich Lieb habe.

DieKati86

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty Re: Was ist nur los..

Beitrag  DieKati86 Mi Feb 16, 2011 12:19 am

maeb schrieb:hi,

verzeih mir, eventuell hab ich es irgendwo überlesen, aber wer hat die beziehung beendet? warst du das, oder war er das?
und hab ich das richtig verstanden, dass du in dem mail an deinen Ex freund von exexex freunden geschrieben hast?

cya

Ja, ich habe von meinen Ex Freunden gesprochen, die ich mal hatte. Very Happy

DieKati86

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty Re: Was ist nur los..

Beitrag  DieKati86 Mi Feb 16, 2011 12:24 am

sani1976 :-) schrieb:Sehr beeindruckend, gefühlvoll und emotional was Du da geschrieben hast.....

Seine SMS sagt auch einiges aus. Wärst Du ihm komplett egal, hätte er erst gar nicht reagiert..... Aber die Antwort, dass Du ihn zum Nachdenken gebracht hast und das er Dich lieb hat ist viel wert....

Warte ab und hab Geduld.....

Du hast ne wundervolle direkte Art zu schreiben.......

Danke sehr..schreibe auch gerne gedichte Smile Smile Und danke für deine schnelle Antwort!

DieKati86

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty Re: Was ist nur los..

Beitrag  DieKati86 Mi Feb 16, 2011 2:27 am

Mir liegt fiel an Ihm und ich wünsche mir, dass er mir eine Chance gibt. Über die SMS von Ihm habe ich mich auch sehr gewunder aber auch irgendwie gefreut. Ich habe am Telefon gestern/alos das war vor der SMS,er hat angerufen und mir gesagt, das er die mail bekommen hat und haben noch so ein bisschen gequatscht. Ich habe bzw .wir haben uns darauf geeingt, das wir bis Ende der Woche erstmal Ruhe habe. Er hat am Freitag seine Prüfung und ruft mich dann später an und erzählt es mir, wie es ausgegangen ist. Ich bin jetzt schon so aufgeregt,ich weiss ganricht wie ich reagieren soll obwohl eigentlich weiss ich es schon "Ihm Gratulieren" Very Happy weil ich weiss, das er es schafft Very Happy Ohh Mann.

Habe heute auf die SMS geantwortet und geschrieben: Freut mich das es dir gefallen hat.Lass und die Zeit geben, die wir brauchen.HDL! War doch so inordnung oder?Was meint Ihr?

DieKati86

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty Re: Was ist nur los..

Beitrag  DieKati86 Mi Feb 16, 2011 4:58 pm

Hallo Ihr Lieben, jetzt bin ich grad wirklich down. ich habe meine email noch jemanden gezeigt und bekam eine Antwort darauf. Ich bin grad am zweifeln.. Sad

Hier die Antwort:

Also, ich habe Deine Email nun gelesen....bitte verstehe meine Äußerungen dazu nicht als persönlichen Angriff, ich will nur versuchen, Dir meine Sicht der Dinge zu schildern und Dir damit vielleicht zu helfen.

Also wenn ich ganz ehrlich bin, wirkt Deine Email sehr unsicher und so, als wäre sie von einem kleinen Mädchen an ihren ersten Schwarm geschrieben. Ich kenne das selber von mir, ich habe es auch erst durch das Forum hier gelernt, anders mit den Dingen umzugehen und hoffe doch, daß ich mich in diesem Punkt auch weiterentwickelt habe - ich will damit sagen, daß ich das Problem, nicht zu wissen, wie man mit bestimmten Situationen umgehen sollte, gut kenne. Das heißt nicht, daß es Dir ebenso geht, aber Deine Email läßt dies vermuten.

Es ist ja in Ordnung, daß Du Dich ihm geöffnet hast, aber ganz ehrlich, wenn er schreibt, daß ihn das nachdenklich gemacht hat, dann würde ich das nun nicht mal mehr als positiv sehen....ich könnte mir sogar eher vorstellen, daß er darüber nachdenkt, was Du für ein Mensch bist, was ja auch eigentlich nicht schlimm ist, aber ich fürchte, es endet nicht so, wie Du Dir das gewünscht bzw. vorgestellt hast....wie alt ist er eigentlich, wenn ich fragen darf?

Ich habe ja nun einige Stellen aus Deiner Email zitiert und vergrößert....es kommt ehrlich gesagt so rüber, als würdest Du nur jemanden suchen, der Deine Freizeitgestaltung übernehmenn soll....und was soll falsch daran sein, an jemanden zu glauben? Daran ist nichts Falsches. Und wie meinst Du das: Du vermisst ihn als Menschen mehr als in der Beziehung??? Du widersprichst Dir selbst!! Das heißt im Prinzip, daß Du eigentlich keine Beziehung mit ihm brauchst bzw. willst....ich glaube nicht, daß das Dein Ziel gewesen ist, oder?
Das sind alles so Sachen, über die er nun NEGATIV nachdenken könnte - ich würde es zumindest tun....

Du hast ihm erklärt, warum Du so bist wie Du bist und hast dafür Deine vorangegangen Beziehungen erwähnt - ich nehme an, daß er das in diesem Umfang bisher noch nicht wußte, oder? Er kann jetzt ganz genau sehen, was bisher in Deinen Beziehungen gelaufen ist und sich ein Bild davon machen, aber ich fürchte, es ist kein positives.... Weil er sieht, daß es vorher auch schon so war - und wieso schreibst Du ihm, das Du nicht weißt, was Du fühlst????

Ich dachte, Du bist Dir Deiner Gefühle sicher?? Das sind alles so Sachen, bei denen er sehen kann, daß Du total unsicher bist und das ist nicht gut....deswegen denke ich auch, daß er eher im negativen Sinn darüber nachdenkt....versprich Dir nicht zuviel von seiner Antwort.....warte den Freitag ab und dann werdet ihr bestimmt nochmal ein ausführliches Gespräch führen und wenn er ein ehrlicher Kerl ist, dann wird er Dir sagen, was bei ihm Sache ist und wie er sich das Ganze nun weiter vorstellt.

Ich meine, Du hast es ja schon selber geschrieben: Er konnte keine Gefühle zu Dir aufbauen - AKZEPTIERE es auch wirklich, so wie Du es ihm geschrieben hast!!

Es wird sich daran nichts ändern, selbst wenn ihr bzw. Du es jetzt "richtig" angehen würdet/würdest. Das hat keinen Einfluß....wenn Du es hinbekommst, dann kannst Du eine normale Freundschaft mit ihm haben, aber mehr nicht. Aber falls es dazu kommen sollte, dann laß Dich von ihm nicht ausnutzen - eine normale Freundschaft zwischen Mann und Frau beinhaltet keine großartigen Zärtlichkeiten!!! Außer ner Umarmung zur Begrüßung, zur Verabschiedung oder wenn es einem schlecht geht oder man sich gemeinsam über etwas freut.

Ich weiß nicht, ob Dir meine Worte helfen, aber es ist mein Eindruck von Deiner momentanen Situation bzw. Deiner Email. Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal alles Gute!

PS: Wenn Du schreibst, die ERSTE Beziehung... - wieviele Beziehungen sollten es denn mit ihm werden? Ich glaube zu wissen, wie Du es meinst, aber es könnte falsch rüberkommen.

DieKati86

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty Re: Was ist nur los..

Beitrag  DieKati86 Mi Feb 16, 2011 9:29 pm

Vieleicht hat ja noch jemand lust sich meine letzten Beiträge durch zu lesen. Muss noch was neues dazu schreiben Smile


Meine Freundin hat mich grad in ein Fettnäpfen getreten, ist zwar nett von Ihr, das Sie mir Helfen will, aber fand es nicht so ganz Inordnung. Ich hatte mir halt Gedanken gemacht, das es in der Email so rüber kam, dass er denkt/ich will nix mehr von Ihm bzw. habe garkein Interesse. ich habe Ihr davon berichtet und gesagt, das ich mir darum gedanken mache, da ich mir meine Mail nochmal ganz genau durchgelesen habe. Naja, Sie schrieb Ihn den an: Hier der Text:

Hallo M....

Eigentlich ist es nicht meine Art, mich in irgendeiner Weise dazwichen zu drängen.Erstens kenne ich Dich ja momentan nur sporadisch durchs Vz. Aber ich mache mir Gedanken um Kati. Sie weiss auch nicht, dass ich Dir schreibe, aber ich weiss nicht, wie ich Ihr Rat geben kann. Kati, war gestern bei mir und erzählte mir von der Email ( Ich habe Sie nicht gelesen, geht mich auch nix an, was privates darin steht)aber Sie war verzweifelt und sagte mir, sie hat sich die Email wohl gestern nochmal durch gelesen und denkt nun, dass Du denkst, dass Sie garkein Interesse mehr an Dir/Euch hat.Sie meinte, sie glaubt, dies kam in der Email so rüber. Sie ist sehr verzweifelt, wollte dich anrufen und traut sich nicht, weil Sie nicht will,das Sie dich überrumpelt und in dem Moment mit dem Anruf stört.Ich kann Ihr schwer dabei helfen, aber mache mir Gedanken, dass Sie zu Hause sitzt und sich darüber Gedanken macht, dass Sie Email so bei Dir ankam. Habe heute Vormittag mit Ihr telefoniert und Sie sagte, dieser Gedanken, geht Ihr nicht aus dem Kopf, sie hat auch schlecht geschlafen, weil Sie denkt, die Email kam bei Dir so rüber. Vieleicht kannst Du Sie ja mal anrufen, ich glaube, Sie würde sich freuen, den Sie traut sich nicht und möchte nicht stören.


Ist ja nett, das Sie sich Sorgen macht, aber Sie sollte es vorher mit mir absprechen. Also musste ich nun mein Mut zusammen nehmen, habe Ihn kurz bei ICQ angeschrieben, weil ich das klären musste: Und fragte ob Ich Ihn mal anrufen kann. Seine Antwort:Ja klar. Er sagte mir dann, dass es die Email schon richtig verstanden hat. Eigentlich wollte ich nicht anrufen, aber ich musste es dann tuen, weil meine Freundin, Ihm ja geschrieben hat und wollte das mal klar stellen.Wie sieht das den aus..als ob ich nix alleine regeln kann...bin schon etwas enttäuscht von Ihr.


DieKati86

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty Re: Was ist nur los..

Beitrag  DieKati86 Do Feb 17, 2011 12:30 am

Hmmmm Shocked Shocked confused confused

DieKati86

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty re

Beitrag  maeb Do Feb 17, 2011 12:43 am

hallo,

also mädl, ich sag jetzt mal ehrlich raus was ich mir als Mann dazu denk, auch wenn das vielleicht nicht das ist was du hören willst.
1) du hast keine ahnung was du willst
2) du rennst ihm hinterher
3) du schreibst ihm ein mail und zweifelst an deinen eigenen worten
4) du schreibst ihm ein mail zu deinen gefühlen und erzählst darin was über deine Ex Freunde vor ihm ?!?!?!?
5) deine Freundin hast du auch nicht im Griff und sie schreibt ihm dann auch noch sowas

Also ganz im Ernst, das war alles nicht unbedingt gut!
ich weiß zwar nicht was von deiner Art nach den 3 Monaten alles kaputt gemacht hat, aber wenn ich mir die 5 punkte oben so ansehe ist das nicht wirklich was ein Mann sucht :-).
Meine Empfehlung ist daher ganz klar: schließ ab mit dem was war! Selbst wenn du wieder mit ihm zusammen kommst, du bist irgendwie so sprunghaft, ich kann mir gut vorstellen, dass er sich wirklich nicht sicher ist wie ernst du etwas meinst! also bring das wirklich mal unter kontrolle und werd dir klar drüber was du willst!
du schaffst das schon, da mach ich mir keine sorgen, aber stell jetzt nicht dein ganzes leben darauf ein ihn wieder zu bekommen und auch nicht darauf das "beziehungsloch" mit jemand anderen zu füllen! Finde dich selbst! (wenn du dich mal hast verlierst du dich auch nicht mehr so leicht! ;-) )

cya

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty Re: Was ist nur los..

Beitrag  DieKati86 Do Feb 17, 2011 1:01 am

maeb schrieb:hallo,

also mädl, ich sag jetzt mal ehrlich raus was ich mir als Mann dazu denk, auch wenn das vielleicht nicht das ist was du hören willst.
1) du hast keine ahnung was du willst
2) du rennst ihm hinterher
3) du schreibst ihm ein mail und zweifelst an deinen eigenen worten
4) du schreibst ihm ein mail zu deinen gefühlen und erzählst darin was über deine Ex Freunde vor ihm ?!?!?!?
5) deine Freundin hast du auch nicht im Griff und sie schreibt ihm dann auch noch sowas

Also ganz im Ernst, das war alles nicht unbedingt gut!
ich weiß zwar nicht was von deiner Art nach den 3 Monaten alles kaputt gemacht hat, aber wenn ich mir die 5 punkte oben so ansehe ist das nicht wirklich was ein Mann sucht :-).
Meine Empfehlung ist daher ganz klar: schließ ab mit dem was war! Selbst wenn du wieder mit ihm zusammen kommst, du bist irgendwie so sprunghaft, ich kann mir gut vorstellen, dass er sich wirklich nicht sicher ist wie ernst du etwas meinst! also bring das wirklich mal unter kontrolle und werd dir klar drüber was du willst!
du schaffst das schon, da mach ich mir keine sorgen, aber stell jetzt nicht dein ganzes leben darauf ein ihn wieder zu bekommen und auch nicht darauf das "beziehungsloch" mit jemand anderen zu füllen! Finde dich selbst! (wenn du dich mal hast verlierst du dich auch nicht mehr so leicht! ;-) )

cya

Ich denke mal man sollte eine Frau nicht als Mädl hinstellen, das tendiert zu keinem Respekt gegenüber einem anderen Very Happy

Ja, ich schreibe von meinen Ex Freunden, was ist daran verwerflich,( Von meinen Ex Freunden wusste er schon vorher einiges, was ist das Problem? Ich weiss ja auch was über seine!) Ich versuchte Ihm damit nur zu erklären, warum Ich nach Aufmerksamkeit suchte.Ich denke, das ist nicht falsch! Also ich weiss was ich will und ich glaube du hast die email nicht verstanden. Ich glaube an uns "uns", weil mein Herz und Verstand mir sagt, es ist richtig. Was gibt es da den nicht zu verstehen? Ich habe Ihn Lieb und glaube,wenn wir es nochmal versuchen, das es nicht falsch ist. Wenn ich Ihm hinter her rennen würde, denke ich sieht es anders aus, dann würde ich vor seiner Tür stehen, Ihn jetzt mit Geschenken und so überhäufen und nein, das tue ich nicht. ´Naja, mit meiner Freundin ist blöd, aber er sagte zu mir am Telefon, das es nicht schlimm ist und ich nix dafür kann. So und über meine Freundin zu urteilen, ist eine Sache. Ich habe mit Ihr darüber gesprochen, das ich es nicht gut fand.


DieKati86

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty re

Beitrag  maeb Do Feb 17, 2011 8:14 am

hello,


Ich denke mal man sollte eine Frau nicht als Mädl hinstellen, das tendiert zu keinem Respekt gegenüber einem anderen Very Happy
nönö, kleines missverständnis, das sollte auf keinen fall abwertend oder respektlos sein! :-) ich schreib das einfach nur gern so, gut bei Männern verwend ich dann eher Bursche oder Junge, sonst wärs wirlich irgendwie abwertend :-) und ist bei mir absolut unabhängig vom alter.. und mal im ernst, zu schreiben "Frau/Mann,..." klingt irgendwie etwas eigenartiger... :-D


Ja, ich schreibe von meinen Ex Freunden, was ist daran verwerflich,( Von meinen Ex Freunden wusste er schon vorher einiges, was ist das Problem? Ich weiss ja auch was über seine!) Ich versuchte Ihm damit nur zu erklären, warum Ich nach Aufmerksamkeit suchte.Ich denke, das ist nicht falsch!
ja gut, wir müssen ja nicht immer einer meinung sein, aber wenn meine ex freundin mir einen solchen brief schreibt und darin was von ihren exexfreunden schreibt dann bleibt sie auch meine exfreundin! Meiner ansicht nach hat darin nichts verloren! auch hätt ich jetzt in deinem mail nicht irgendwie eine antwort auf die frage gefunden warum du so nach aufmerksamkeit suchst! es war mehr irgendwie eine aufzählung wer schon aller vor ihm da war, und das find ich persönlich nicht so spannend! hättest du es etwas generischer geschrieben wäre es vielleicht etwas besser,. aber gut vielleicht hat er das ja eh anders verstanden bzw. sieht es anders, aber ich für meinen Teil würde soetwas nicht für sonderlich gut befinden!


Also ich weiss was ich will und ich glaube du hast die email nicht verstanden. Ich glaube an uns "uns", weil mein Herz und Verstand mir sagt, es ist richtig. Was gibt es da den nicht zu verstehen? Ich habe Ihn Lieb und glaube,wenn wir es nochmal versuchen, das es nicht falsch ist.
wieso sprichst du eigentlich immer "nur" davon, dass du ihn "lieb" hast und nie davon das du ihn liebst? oder ist das für dich synonym?


Wenn ich Ihm hinter her rennen würde, denke ich sieht es anders aus, dann würde ich vor seiner Tür stehen, Ihn jetzt mit Geschenken und so überhäufen und nein, das tue ich nicht.
nja, vor der tür stehen, geschenke etc. das würd ich dann schon eher als stalking als hinterherlaufen bezeichnen :-) und ja ist richtig, das machst du nicht! dennoch wird er sich etwas komisch vorkommen, erst so ein email, dann die freundin (gut dafür kannst du nichts), und dann nochmal du wegen dem mail von der freundin..


Naja, mit meiner Freundin ist blöd, aber er sagte zu mir am Telefon, das es nicht schlimm ist und ich nix dafür kann. So und über meine Freundin zu urteilen, ist eine Sache. Ich habe mit Ihr darüber gesprochen, das ich es nicht gut fand.
sie hats bestimmt lieb und nett gemeint, da bin ich sicher, aber ideal wars halt trotzdem nicht :-) aber gut das du es klären konntest, also wirds ja wohl nicht mehr passieren


abschließend vielleicht noch,
alles was hier so kommt ist natürlich immer nur die meinung einer einzelnen person die genauso viele informationen hat wie du selbst preis gibst. wie du die antworten, tipps, ratschläge und meinungen die du hier bekommst interpretierst bzw. was du damit machst bleibt natürlich ganz dir selbst überlassen. aber das find ich auch irgendwie toll in so einem forum, weil keiner von hier irgendwie parteiisch ist und das feedback doch eher objektiver ist als von so manchen menschen die einem persönlich nahe stehen, wie freunde, familie, etc. aber klar, nachdem ja nicht immer alle umstände bzw. die genauen charakterzüge der beteiligten menschen bekannt sind, kann eine antwort hier natürlich auch manchmal ziemlicher blödsinn sein. aber wie gesagt, es ist feedback, und es steht dir sowas von frei es anzunehmen oder nicht :-)

in diesem Sinne, noch eine gute Nacht (oder bei euch guten Morgen) und ich geh mal zocken :-)

cya

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty Re: Was ist nur los..

Beitrag  DieKati86 Do Feb 17, 2011 3:26 pm

Ja, das mit meiner Freundin, war sehr blöd, das Sie das gemacht hat...Sie hat Ihm wohl noch geschrieben, das es Ihr Leid tut und Sie dafür verantwortlich ist, das Ich mich nun rechtfertigen muss. Naja, so gut, ich musste Ihn ja den anrufen ( was ich eigentlich die Woche lassen wollte, also schrieb ich Ihn kurz bei ICQ an ob ich Ihn mal anrufen kann und er schrieb gleich zurück : Ja klar., Haben auch ganz normal gesprochen (Er erzählte viel, was er so gemacht hat und das er die letzten Tage vor der Prüfung, schlecht schläft, es geht ihm die Prüfung nicht aus dem Kopf..Er fragte mich den, wie mein Vorstellungsgespräch war und ob meine Heizung wieder geht ( Ja, ich habe seit 3 Wochen keine Heizung..seit heute gott sei dank wieder ) Unfähige Handwerker sag ich nur Man, was hat mich das genervt, es war sowas von kalt in der Wohnung, das ich oft woanders geschlafen habe auch bei meinem Ex.

Ja, das jeder meine Email anders sieht, ist verständlich..heutre hörte ich es..es ist gefühlvoll geschrieben und von nem andern..ich habe ne wundervolle intelligente Art zu schreiben (Jeder sieht es halt anders). Andere sagten wiederrum, wie kannst Du nur über deine Exen schreiben, naja sehe es nicht so schlimm...wollte Ihm halt erklären, warum ich so war, dass ich immer Aufmerksamkeit wollte. Musste mir die Aufmerksamkeit bei einem meiner Exen immer suchen und dann bekam ich Aufmerksamkeit zurück. Man war jung und hat sich damals viel gefallen lassen. Jeder weiss ja selber, das man durch jede Beziehung geprägt wird. Sei es Postiv oder Negativ. Und dann von meinem Ex Freund, mit dem ich nen Neuanfang hatte, ich sogar weg gezogen wäre in den Süden, aber sein beruf hat uns dazu gezwungen, das wir uns trennen mussten. War ne schwere Zeit für mich, aber ich habe auch lange gebraucht über Ihn weg zu kommen 1,5 Jahre. Habe auch heute noch mit Ihm Kontakt und wenn er mal in DE ist, dann kommt er mich auch besuchen. Verstehe mich gut mit Ihm und wir sind gute Freunde. Aber aus uns wird nix mehr werden,die Entfernung seine Auslandaufenthalte, das geht einfach nicht.Ich möchte es auch nicht. Und warum ich von Ihm gesprochen habe, weil ich Ihn sagen wollte, das wir kein Sex hatten während ich und mein Ex es langsam angehen lassen hatten, was ich und mein heutiger Ex gemacht haben. Also mein Ex Freund weiss davon, er versteht sich ja auch super mit einer Seiner Ex (Ich kenne Sie auch und bin mit Ihr befreundet ) Allerdings erst seitdem mein Ex und ich auseinander sind..kam einfach so, weil ich und mein Ex ja öfters in der Disco waren und Sie getroffen haben und verstanden uns auf anhieb.Vorher habe ich Sie nie gesehen..naja waren ja in der Bezeihugn eher Couch Leute

Ohh Mann jetzt schreib ich so viel (aber kann es einfach nicht kurz fassen )

Hier im Forum fragten schon viele, wieso schriebst Du Ihm, wenn er sagt, er kann keine Gefühle aufbauen und weiss momentan eigetnlich überhaupt nix, was er fühlt und was er denkt! Ja, Warum?

Weil ich mir schon vor längerer Zeit darüber gedanken mache, das ich Ihn eindeutig zu sehr bedränge. In der Anfangszeit kam er oft auf mich zu, aber umso mehr ich von Ihm wollte und ihm was Geschenk habe ( Okay, er hat mir auch was geschenkt 3 mal) umso mehr distanzierte er sich. Ich mache in der Freizeit gerne selbt erstellte Videos und habe für Ihn ein angefertig in de ich Ihm meine Bedenken mitteile mit einem Lied von Roxette im Hintergrund . Diese Video habe ich shcon ca. 3 Wochen, wollte es ihm aber noch nicht zeigen, weil er ja soviel mit der Prfung zu tun hatte und wollte Ihn damit nicht belästigen. Diese Video war der Email beigefügt (Kann es ja leider nicht hier einfügen).

Ich sehe Ihn seit der Trennung, als anderen Menschen, den ich sehr interessant finde ( Hört sich jetzt vieleicht blöd an, warum jetzt erst? Naja manchmal wird einem nach der Trennung so einiges Bewusst). Ich habe Ihn sehr Lieb und habe ein gefühl zu Ihm aufgebaut, das mein herz und Verstand mir sagt: Ja, Katrin, er ist der Mann, mit dem Du Dir eine Zukunft vorstellt. Ich bin leicht verliebt ja, aber ich denke es gibt ein unterschied von verliebt sein und Liebe. Verliebt gut und Liebe wächst...Ich glaube auch nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Nur durch mein Aufmerksamkeits Verhlaten, habe ich es kaputt gemacht und Ihn unter Druck gesetzt. Und das langsam angehen sind wir auch falsch angegangen, wir haben Sex gehabt...Ja, es war schön und anders als vorher ( Details bleiben geheim ).

Ich hab Ihn sehr doll Lieb und glaube an uns, das wir eine Zukunft haben.

Was mich sehr gewundert hat, dass er mir noch ne SMS gesandt hat am Abend und sich endschuldigt hat...meine Email und video sehr gut gefunden hat und er sich gedanken gemacht hat und er mich Lieb hat. Mit HDL schreibt er eigentlich nicht, wenn ich ihm nix mehr bedeuten würde..sonst schriebt er LG. Ja,hört sich blöd an, aber er ist so.

Ich schrieb Ihm nen Tag später zurück: Hey,das freut mich das es Dir gefallen hat.Lass uns die Zeit, die wir uns geben möchten.Ich hab Dich auch Lieb.Schlaf du auch gut.Viel Spass morgen auf Arbeit.

Morgen wird er anrufen und mir erzählen, wie die Prüfung ausgegangen ist.
Bin jetzt irgendwie schon voll aufgeregt..

DieKati86

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty Re: Was ist nur los..

Beitrag  DieKati86 Do Feb 17, 2011 7:31 pm

Hmm Question Exclamation Very Happy

DieKati86

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty Re: Was ist nur los..

Beitrag  DieKati86 Do Feb 17, 2011 10:06 pm

Vieleicht hat ja noch je´mand lust sich meinen letzten Beitrag durch zu lesen

Ein kommt noch zu..habe Ihn gefragt..wofür er sich endschuldigt in der SMS: Seine Antwort: Für den ganzen Stress und die Verletzungen!

DieKati86

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty Re: Was ist nur los..

Beitrag  DieKati86 Do Feb 17, 2011 11:24 pm

Keiner eine antwort Crying or Very sad Crying or Very sad

DieKati86

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty re

Beitrag  maeb Fr Feb 18, 2011 1:11 am

Hi Kati,,
natürlich gibts eine Antwort :-) die Zeitverschiebung ist im moment nur mein problem ... gut ich gebs zu, es sind hauptsächlich die spielautomaten :-) Las Vegas ist schon ein Hit ich sags euch!!

wie auch immer,
ich muss zugeben ich bin etwas verwirrt. du warst ja 2 jahre mit im zusammen oder? (zumindest hätt ich das so in deinem ersten posting verstanden) dann gings auseinander und ihr wolltet es langsam wieder angehn. richtig soweit?
hast du irgendwann in den 2 jahren sowas wie liebe empfunden? oder blieb es beim lieb haben?

klar dein mail, video, etc. jeder sieht das anderes, aber ich glaub in so einer situation kann sehr leicht jegliche art von kommunikation als "die/der läuft mir hinterher" betrachtet werden.

ich kann dir aber wirklich nur empfehlen dich eine mal unbestimmte zeit von der bildfläche zu verziehen! jetzt wo du auch wieder ein beheiztes zuhause hast sollte da ja gar nichts mehr dagegen sprechen. mach dich einfach rar, sei für ihn nicht erreichbar und genieß dein leben! du wirst sehen es geht auch ohne ihm gut! klar fehlt etwas und klar vermisst du ihn, aber du lernst mit der zeit damit zu leben! schau ich hab selbst auch den fehler gemacht und hab mich nach wenigen wochen wieder auf meine ex eingelassen. ich dachte sie hätte ihre "verlorenen gefühle" wieder gefunden und es stellte sich dann heraus (so sehe ich es zumindest im moment), dass dem gar nicht so ist. es machte irgendwann "klick" bei mir, und ich hab mich selbst am weg zum "besten freund" gesehen und dort wollt ich eigentlich nie ankommen! für mich war das der punkt wo ich mir selbst sagt, bis hier her und nicht weiter! und klar fehlt sie mir, und ich kann wirklich auch offen und ehrlich sagen, dass ich diese frau liebe! und selbst wenn ich tausende km weit weg bin und von fantastischen attraktionen abgelenkt werde, so denk ich trotzdem an sie wenn ich die 3 herzen beim einarmigen banditen schaff, und selbst wenns nur eines ist. klingt jetzt vielleicht echt blöd, aber es ist so. aber trotzdem, will ich mich nicht von ihr zum narren machen lassen und ich MUSS einfach durchziehn was ICH will.

nachdem du ihm ja gesagt hast was du für ihn empfindest und was du dir mit ihm vorstellen und wünschen würdest ist ja im prinzip von deiner seite aus alles gesagt! also belass es dabei! Warte einfach ob er kommt! wenn er kommt ist es super! wenn er nicht kommt, ist es auch nicht schlecht, weil dann weißt du wenigstens, woran du bist und das es eben doch nicht der PArtner fürs leben war - auch wenn du jetzt im moment vielleicht ganz anderes empfindest! aber es ist ja auch nicht die erste beziehung für dich, also weißt du ja, dass man sich wieder neu verlieben kann!

cya

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty Re: Was ist nur los..

Beitrag  DieKati86 Fr Feb 18, 2011 1:43 am

Da hast Du wohl recht.Aber habe Ihn Heute nochmal viel Glück für morgen gewünscht und am Ende sagte er mir nochmal: Bitte Drück die Daumen.

Ich kann Seine SMS echt schwer deuten? Okay Endschuldigung..das er mich mich verletzt hat...aber das er sich gedanken macht..das verstehe ich nicht. Und dann noch HDL...sowas hat er davor zwar auch geschrieben...aber normalerweise wenn für Ihn momentan keine Zukunft besteht..wie ich es ja in der Mial schrieb..warum den HDL...normalerweise schreibt er LG...MAche mir vieleicht zu sehr ein Kopf..aber ist schon merkwürdig geschrieben von Ihm..naja.

Morgen wir er mich anrufen und mir sagen wie die Prüfung ausgegangen ist.

DieKati86

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty SMS Ja NEIN / Bitte schnelle Hilfe

Beitrag  DieKati86 Fr Feb 18, 2011 3:25 am

Würde Ihm gerne nich ne SMS sende mit Viel Glück für die Prüfung...Soll ich es machen oder lieber nicht? Schließlich habe ich in den letzten Monaten sein ganzen Prüfungsstress mit bekommen und auch geholfen

DieKati86

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty Re: Was ist nur los..

Beitrag  DieKati86 Fr Feb 18, 2011 3:29 am


wie auch immer,
ich muss zugeben ich bin etwas verwirrt. du warst ja 2 jahre mit im zusammen oder? (zumindest hätt ich das so in deinem ersten posting verstanden) dann gings auseinander und ihr wolltet es langsam wieder angehn. richtig soweit?
hast du irgendwann in den 2 jahren sowas wie liebe empfunden? oder blieb es beim lieb haben?

Ja waren 2 Jahre zusammen,habe ihn geliebt aber zum Ende nicht mehr war nur noch Gewohnheit. Haben dann irgendwann mal wieder öfters was gemacht und do..im Bett gelandet ( War falsch ich weiss,...aber das schreibe ich ja auch in der Mail) und wollten es nochmal langsam angehnen nur ich habe Ihn bedrängt...wollte alles schneller als er. Er hat mir natürlich auch mal geschnek und so gemacht, als es war nicht nur ich..die alles invesiert hat..aber mein Bedrängen hat nun zum Aus geführt Crying or Very sad

Laut seiner SMS.hat Ihn meine Mail ja schon nachdenklich gestimmt.

DieKati86

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty Ich habe Mist gemacht...so ein Mist

Beitrag  DieKati86 Fr Feb 18, 2011 10:57 pm

Ich habe mist gemacht...Ich habe Ihn was gefragt...Oh Nein..habe ich jetzt alles verspielt...ohh mann scheisse Mad Crying or Very sad

Hier ist nur der große MIST zu lesen: (Scheisse)

Kati19:12
Liegt Dir noch irgendwie etwas an uns?
Markus19:12
Wie definierst du uns?
Kati19:13
Ja an uns beiden
Markus19:13
Du willst immer alles zu schnell!
Kati19:13
nee
will ich nicht
Kati19:14
Ich wollte einfach nur wissen, ob dir an mir was liegt? Ich brauche selbst meine Zeit für mich und merke das es mir gut geht.
Markus19:15
Ich habe doch gesagt, dass ich dich sehr gerne mag und ich auch noch etwas mit dir unternehmen möchte, in diesem Sinne liegt mir was an dir. Uns klingt nach Liebespaar oder Beziehung!
Kati19:16
Dann würde ich schreiben..sollen wir jetzt ne Beziehung haben
Markus19:17
Mag sein!
Kati19:17
Nein, hast falsch verstanden.
Markus19:17
Ja, ich seh es so wie oben geschrieben!
Kati19:50
Also vieleicht war meine Frage zu weit vorhin..aber wollte dich nun damit nicht verschrecken...Ich denke hast verstanden, das ich Dich frage: Willst du wieder mit mir eine Beziehung? Nein, so sollte die Frage nicht bedeuten.Nimms mir nicht übel. Dachte nur,irgendwie dass Dir nach Sonntag Nacht an mir nix mehr liegt. Mir liegt was an Dir, aber das habe ich ja auch in meiner E-mail wieder gegeben. Ich habe ja auch geschrieben, wie ich mich fühlen würde, wenn mich so unter Druck setzten würdest...Ich weiss ja selbst nicht was ich fühle...ich weiss nur 100% das ich mich auf Action mit Dir freue. Ich hoffe das kam jetzt nicht falsch rüber!
Markus19:51
Kam schon so ein bischen bei mir an, ist dann jetzt aber geklärt und du weisst, wie ich dazu stehe!

DieKati86

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty re

Beitrag  maeb Sa Feb 19, 2011 12:52 am

ja, jetzt hast du es verspielt... :-) na spass,. keine Ahnung ob und wenn ja was das für auswirkungen hat, aber ich glaub das ist lediglich nur ein weiterer tropfen in einem gewaltigen fass.

warum machst du das eigentlich? er sagt doch, dass er sich das im moment nicht vorstellen kann! warum tust du dir ständig selbst weh? das versteh ich irgendwie echt überhaupt nicht! das bringt dich ja kein stückchen weiter, ganz im gegenteil sogar!
also von nun an, keine kommunikation mehr! kein telefonieren, keine sms, kein email, kein brief, keine brieftaube, kein chat, kein gar nichts! alles andere macht dich ja nur selbst unglücklich! (und sag mir jetzt nicht, dass du das nicht selbst eh schon ganz genau weißt :-) )

ich weiß ganz genau wie es dir geht, und ich kann auch nachvollziehen, dass du mit ihm in kontakt sein willst, aber es bringt dich wirklich nicht weiter! es macht alles nur schlimmer und schwerer für dich!

cya

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty Nun ne sms erhalten

Beitrag  DieKati86 Sa Feb 19, 2011 1:08 am

Ich versuch es mal zu erklären: Ich glaube es war Dienstag wo ich Ihm gesagt habe das ich wohl mit meiner Clique los gehen werde am freitag (er kennt die nicht,habe diese Clique auch erst neu/also neue Freunde gefunden,mit denen ich einiges unternehme)nund habe Ihm gesagt das ich vorher zu Sebastian gehe (ein guter Freund) mit Ihm zuhause vorher was esse und dann zu den anderen hin um dort vorzu trinken. Naja, war ja da nch so,das ich halt noch keine KS hatte und er sagte mir,das er wohl mit seinem Kumpel los geht,ist ja auch inordnung.Naja und ne Stunde später sagte er , ne Paddy ist krank und seine anderen bekannten haben auch abgesagt und habe ihm dann angeboten dann doch mit uns zu kommen.Er druckste etwas rum, weil er meinte, ja ich kenne die ja nicht und so und sagte den wenn er mit will,kann er ja bescheid geben.!!!!!!!!

Und dann haben wir ja heute den Mist gechattet und nun bekam ich diese SMS ( Muss dazu sagen,habe heut auch nix mehr erwähnt von los gehen bzw.das ich krank bin)

Hier die SMS:Hey,ich gehe mit Nadine und Inke in die Mausefalle und treffe dort noch paar Bekannte,ihr könnt ja auch dort hin kommen.Lg


Was ist das den nun????? .

DieKati86

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty Re: Was ist nur los..

Beitrag  Schweinchenhund Sa Feb 19, 2011 2:15 am

Geh ruhig hin. Kannst ihn dann bewundern, wie toll er sich mit den Mädels amüsiert. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was ist nur los.. Empty Re: Was ist nur los..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten