Vir 10 Minuten eine SMS erhlaten
Seite 1 von 1
Vir 10 Minuten eine SMS erhlaten
Ich versuch es mal zu erklären: Ich glaube es war Dienstag wo ich Ihm gesagt habe das ich wohl mit meiner Clique los gehen werde am freitag (er kennt die nicht,habe diese Clique auch erst neu/also neue Freunde gefunden,mit denen ich einiges unternehme)nund habe Ihm gesagt das ich vorher zu Sebastian gehe (ein guter Freund) mit Ihm zuhause vorher was esse und dann zu den anderen hin um dort vorzu trinken. Naja, war ja da nch so,das ich halt noch keine KS hatte und er sagte mir,das er wohl mit seinem Kumpel los geht,ist ja auch inordnung.Naja und ne Stunde später sagte er , ne Paddy ist krank und seine anderen bekannten haben auch abgesagt und habe ihm dann angeboten dann doch mit uns zu kommen.Er druckste etwas rum, weil er meinte, ja ich kenne die ja nicht und so und sagte den wenn er mit will,kann er ja bescheid geben.!!!!!!!!
Und dann haben wir ja heute den Mist gechattet und nun bekam ich diese SMS ( Muss dazu sagen,habe heut auch nix mehr erwähnt von los gehen bzw.das ich krank bin)
Hier die SMS:Hey,ich gehe mit Nadine und Inke in die Mausefalle und treffe dort noch paar Bekannte,ihr könnt ja auch dort hin kommen.Lg
Was ist das den nun?????
Und dann haben wir ja heute den Mist gechattet und nun bekam ich diese SMS ( Muss dazu sagen,habe heut auch nix mehr erwähnt von los gehen bzw.das ich krank bin)
Hier die SMS:Hey,ich gehe mit Nadine und Inke in die Mausefalle und treffe dort noch paar Bekannte,ihr könnt ja auch dort hin kommen.Lg
Was ist das den nun?????
DieKati86- Anzahl der Beiträge : 23
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten