Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

5 verfasser

Nach unten

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt ! Empty ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

Beitrag  gehetzter Mo März 14, 2011 8:10 pm

Kurze Erklärung

Meine Frau ( 35 ) und ich ( 47 ) sind seit 13 Jahren zusammen zwei Kinder (Sohn 13, Tochter 5 ). War beruflich im Streß und hab sie auch länger vernachläßigt.
War beruflich im Stress und hab sie auch länger vernachlässigt. Dann August 2010 fand ich eine komische mail, wo sie von „grosser Liebe gefunden“ schrieb. Als ich sie darauf ansprach, sagte sie nur, das sie keine Gefühle mehr für mich hätte und sie wolle die Trennung. Da lange Gespräche nichts brachten, willigte ein. Bis ich eine richtige Wohnung hatte 15. Januar 2011, lebten wir wie Bruder und Schwester, ja sie wollte sogar das ich in die Nachbarschaft ziehe, holte mir Wohnungsangebote in der Umgebung ein usw. Das einzige was mir auffiel, war das sie abends stundenlang telefonierte und im Internet war. Auf Rückfragen bekamm ich die Antwort ein Freundin. Beim Umzug half sie mir dann mit einem „Freund“. Da ich sie sehr vermisste, mir auch meiner Fehler bewusst wurde, suchte ich immer den Kontakt zu ihr. Vor 2 Wochen ging ich auf ihren Mail-Account ( Kenne ihre möglichen Kennwörter ) und fand dort eine mail von dem „Freund“, er schrieb „Ich liebe dich Prinzessin“. Natürlich ich sofort ans Telefon was das soll, Erklärung nur Test eines Programmes. Dann Anfang KS. Da ich diesmal nicht glaubte, suchte ich im Internet ( Facebook usw. ) nach Beweisen. Vor 5 Tagen wurde ich fündig. Sie hat ein Verhältnis mit meinem „Freund“. ABER bereits seit 1 Jahr. Er ist so alt wie ich ! Natürlich war Krach und es kam zu einer Aussprache. AB dem Tag hielt ich mich an KS. Am Wochenende war mein Sohn hier, meine Tochter wird mir verweigert da der „NEUE“ sie schon für sich gewonnen hat, und ich musste Kontakt zu ihr aufnehmen. Ich habe das über mail gemacht und es klang normal und vernünftig von beiden Seiten.

Jetzt kommt mein Problem.
Heute rief ich meinen Sohn an und hatte Zoff ohne Ende. Zuerst Vorwurf ich würde ihn kaufen wollen, dann gegen den neuen aufhetzen, nachspionieren, wolle nur über die Kinder an sie ran usw. Hab 30 Minuten gebraucht damit ein normales Gespräch möglich war. Hab die Zusicherung das meine Tochter im Sommer auch zu mir kann. Ruhig und wie normale Menschen haben wir aufgelegt.

Hat jemand eine Vermutung warum es immer wieder Ärger gibt ?
SO kann ich KS nicht einhalten, will es aber auf jeden Fall.

Sie kann doch zufrieden sein, früher hab ich jeden Tag 10 x angerufen und jetzt hat sie Ruhe !

Bevor jemand mir eine komische Antwort gibt,
JA ich will sie zurück ! Was passiert ist, ist passiert ! Ich Liebe sie nicht wegen ihrem Körper sondern INSGESAMT ! Nur das Vertrauen müsste langsam wieder aufgebaut werden, den das ist weg. Außerdem denke ich wenn ich sie zurück bekomme, dann war das für sie, wie für mich eine Lehre und die gemachten Fehler passieren nicht mehr.

Ich hoffe, ihr findet den Beitrag nicht .........

gehetzter


gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt ! Empty Re: ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 8:37 pm

Hallo Gehetzter!

Im Moment bin ich erstmal ein wenig sprachlos!Eine Frage möchte ich Dir stellen...Wie kannst Du es ertragen,dass sie mit Deinem Freund zusammen ist? affraid

Du wirkst irgendwie so komisch ruhig.Ich würde amok laufen glaub ich! Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt ! Empty Re: ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

Beitrag  gehetzter Mo März 14, 2011 8:39 pm

Frag mich besser nicht, das Kostet mich viel Kraft und tut weh wie Hund.

gehetzter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt ! Empty Re: ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

Beitrag  gehetzter Mo März 14, 2011 8:44 pm

Das einzige was mich wirklich ägert, ist das sie nicht zusammen leben. Sie treffen sich nur 2-3 mal in der Woche und ansonsten telefonieren oder chaten sie den ganzen Abend miteinander. Solange sie nicht zusammen ziehen und die Probleme bewältigen müßen, bleibt die Beziehung immer interessant und nutzt sich nicht im Alltag ab.

gehetzter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt ! Empty Re: ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 8:48 pm

Mir tut das echt wahnsinnig leid und ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz besonders viel Kraft!Der Weg wird alles andere als leicht!

Hat Dein Sohn Dir diese Vorwürfe gemacht oder Deine Ex?Ich habe schon noch das Gefühl,dass dort manipuliert wird,damit sie ihre Ruhe haben oder so!Wenn Dein Sohn sich im Moment gegen Dich sperrt,dann lass ihn erstmal zur Ruhe kommen.Akzeptiere seinen Wunsch aber vermittel ihm,dass Du immer für ihn da bist,er jederzeit zu Dir kommen kann und Du ihn sehr lieb hast.Wie das mit Deiner Tochter laufen kann,weiss ich gerade nicht.Sie kann Dir doch nicht einfach den Kontakt verbieten!Du hast ein Recht darauf,Dein Kind zu sehen.Sie kann doch nihct einfach sagen,dass Du bis zum Sommer warten musst!Lass das bitte nicht mit Dir machen.Hole Dir am besten Rat bei einem Anwalt!

Ich suche jetzt mal eben nach einer sehr ähnlichen Geschichte,die es hier mal gab.Vielleicht hilft es Dir,mal ein wenig darin zu stöbern.Den Link sende ich Dir dann gleich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt ! Empty Re: ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

Beitrag  Hallole1233 Mo März 14, 2011 8:49 pm

Wie der Name schon sagt, ein gehetzter Twisted Evil Welche Frau möchte einen Mann der Jahre lang gehetzt und gestreßt ist? Der sich keine Zeit für das Gemeinsame nimmt ?? KS heißt analysiere deine Beziehung, gehe in Dich, wo sind deine Fehler.....änder diese und du hast unter Umständen einen Hauch einer Chance.....und das kann Monate oder Jahre dauern. Hier kommst du mit Hetze, Streß und Hektik nicht weiter. Überdenke dein Leben und deine Lebensart.....
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt ! Empty Re: ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

Beitrag  gehetzter Mo März 14, 2011 8:50 pm

gehetzt bin ich nicht vom Bereuf, gehetzt werde ich von ihr.

gehetzter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt ! Empty Re: ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

Beitrag  Bine Mo März 14, 2011 8:52 pm

Hallo Gehetzter,

Ihr solltet versuchen, den Umgang mit den Kindern ganz klar zu regeln. Alle 14 Tage ist es Dein Wochenende und die Hälfte der Ferien sind Deine Zeit.

Je besser Ihr das durchhaltet, um so leichter ist es. Du bist der Vater der Kinder und sie haben ein Recht darauf, Dich zu sehen!!! Mir scheint, Deine Frau hat irgendwie ein schlechtes Gewissen. Erst möchte sie Dich in der Nähe wissen, dann lässt sie die Kinder nicht los....

Auch für die Kinder ist eine feste Regelung gut, die nicht immer wieder diskutiert werden muss, sondern selbstverständlich gelebt wird. Setz Dich auch für die Kinder an der Stelle durch!!!

Wenn die Dinge geregelt sind, ist auch eine "abgespeckte" KS möglich. Bei der "Übergabe" der Kinder unterhaltet Ihr Euch dann nur über Smalltalk, freundlich, und darüber, was anliegt, aber keine Stressthemen und nichts Persönliches.

Für Dich und Deine Kinder, regele das so früh wie möglich. Damit da nicht immer wieder Stress aufkommt. Dann habt Ihr auch Zeit, um Euch um Euch zu kümmern, Du Dich um Dich und Du Dich um Deine Kinder.

Das muss ja für Dich jetzt ganz furchtbar sein!!! Ich mag mir das gar nicht vorstellen... Schon der Gedanke daran, meinen Mann mit seiner Neuen zu treffen (und die kenne ich nicht mal) hat mich ja schon in Panik versetzt....

Ich wünsche Dir jetzt alle Kraft, die Du brauchst!!!

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt ! Empty Re: ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 8:52 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt ! Empty Re: ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

Beitrag  La Loba Mo März 14, 2011 8:52 pm

AUTSCH...
...verdammt blöde situation!

du kannst rein garnichts momentan machen, ausser dich um deine kiddis kümmern und um dich!
solange ihre verliebtheit andauert, wirst du keine möglichkeit haben! sorry!!!

frage deine kiddis auch nicht aus, geniesse einfach mit ihnen eure zeit.
lies viele geschichten hier und lass deinen frust hier raus, aber nicht bei ihr!
es ist eine bescheidene zeit zum anfang! und oft schwer zu überstehen!
aber du bist nicht alleine!
wir helfen dir!!!

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt ! Empty Re: ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

Beitrag  gehetzter Mo März 14, 2011 8:55 pm

Hallo Braunauge,

mein Sohn hält zu mir. Ich weiss nicht warum und was da gesprochen wurde aber mein Sohn muss zu dem neuen gesagt haben er brauche keinen Vater, er habe schon einen.

Mir wurde auch vorgeworfen, das mein Sohn nach Hause gekommen sei - vom Wochenende bei mir - und geweint hätte. Ich musste ihr erstmal klar machen, das ich daran nicht schuldig bin, sondern die Umstände.

gehetzter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt ! Empty Re: ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 8:58 pm

gehetzter schrieb:Hallo Braunauge,

mein Sohn hält zu mir. Ich weiss nicht warum und was da gesprochen wurde aber mein Sohn muss zu dem neuen gesagt haben er brauche keinen Vater, er habe schon einen.

Mir wurde auch vorgeworfen, das mein Sohn nach Hause gekommen sei - vom Wochenende bei mir - und geweint hätte. Ich musste ihr erstmal klar machen, das ich daran nicht schuldig bin, sondern die Umstände.

gehetzter
Okay...also hat sie Dir die Vorwürfe gemacht!Ist schon fast dreist würde ich sagen!

Wie Bine schon gesagt hat-es muss eine Regelung her und zwar ganz schnell!Den Kindern solltest Du keine Fragen stellen.Auch wenn sie erzählen-lass sie einfach sprechen und gib ihnen das Gefühl,da zu sein!Mehr kannst Du jetzt erstmal nicht tun!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt ! Empty Re: ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

Beitrag  gehetzter Mo März 14, 2011 9:03 pm

Aber warum immer wieder die- in meinen Augen - sinnlosen Streitereien.

Ruhig bin ich, weil ich das denke was ich ihr geschrieben hab. Es klingt nicht so hart.

Ich hab nach gedacht und denke du hast dich einsam und unverstanden gefühlt,
warst sexuell unbefriedigt, .... Dann taucht einer auf, der sehr nett ist
den du gern haben kannst. Die Bestätigung als Frau lockt, das Sexuelle
lockt, die Wärme eines anderen Menschen,...Dann ist es einfach nur passiert

gehetzter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt ! Empty Re: ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

Beitrag  gehetzter Mo März 14, 2011 9:05 pm

Hallo La Loba,

danke !

gehetzter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt ! Empty Re: ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

Beitrag  gehetzter Mo März 14, 2011 9:20 pm

Hallo Bine,

Danke für Deinen Beitrag. Mit den Kindern will ich es noch regeln. Den Weg zum Jugendamt scheu ich aber noch. Dann kommt es zum totalen Krieg. Das wäre für die Kinder nicht gut und deshalb die letzte Option.
Ich weiss auch nicht, wie der "Freund" bei ihr hetzt. Vermutlich nicht, den aufbrausend war sie immer. Nur gelang es mir immer, sie runter zu bringen. Da er ein "Pantoffelheld" ist und auch bei seiner Ex gekuscht hat, möchte ich schon, daß er so etwas mal erlebt. Dann vermute ich, ist schnell Schluß.

Ich kann auch nicht verstehen, daß sie was die Kinder betrifft, so naiv ist. Ihrer Meinung nach, macht der kleinen die Trennung nichts aus. Nach meiner Meinung. kann sie es nur besser verstecken.

Oft habe ich die Kinder in Arm oder in Schutz - vor mir hatte sie Angst, wenn ich meine Stimme erhob - genommen wenn sie mit ihnen geschimpft hat. Der neue wird das schon nicht tun, damit seine Beziehung nicht Schaden nimmt.

gehetzter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt ! Empty Re: ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

Beitrag  Bine Mo März 14, 2011 9:32 pm

Hallo Gehetzter,

also, mein Mann hat mich wegen einer anderen verlassen. Ich war ähnlich verständnisvoll wie Du.

Das kommt aber nicht an. Sie möchte Dein Verständnis nicht und sie kann damit nicht umgehen. Du meinst es gut. Aber es bringt Dich nicht weiter. Sie sieht Dich nicht. Sie will Abstand und sie will glauben, dass sie im Recht ist mit dem, was sie tut. Das kann sie nicht, wenn Du nett und verständnisvoll bist. Ich hab monatelang mit meinem Mann deshalb kein persönliches Wort gewechselt. Und das tat sooo gut!!! Endlich keine ständigen Verletzungen mehr.

Es geht Dir schlecht. Du brauchst nicht noch, dass sie auf Dich draufhaut. Lass sie in Ruhe. Das hilft Dir am Besten.

Und regel das mit den Kindern so schnell wie möglich. Sag ihr, was Deine Rechte sind und was Du tun wirst und dann machst Du das. Und wenn es nicht geht, schalt jemand anderen ein. Aber lass nicht zu viel Zeit vergehen. Das mit den Kindern eilt!!!

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt ! Empty Re: ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

Beitrag  gehetzter Mo März 14, 2011 9:46 pm

Danke Bine,

im Moment läuft es mit den Kindern. Es läuft so wie ich es mir vorstelle. Das ich im Moment nur 1 x im Monat will hängt damit zusammen, daß ich meinem Sohn 2 x vorgeschlagen hab und er unsicher wurde. Er braucht wahrscheinlich Zeit für die Umstellung.

Mich ärgert nur, das der NEUE sich monatelang an die Kinder gemacht hat, um di Zuneigung zu bekommen.
Sie ärgert sich wahrscheinlich, weil ich mich geändert habe was meinen Sohn betriff. Sein Hobby ist Fußball und ich war 2 x bei seinem Training und 1 x beim Außwärtsspiel. Früher hätte ich das nicht gemacht.

Wenn man etwas verliert, weiss man erst wie wertvoll es ist.

gehetzter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt ! Empty Re: ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

Beitrag  anki Di März 15, 2011 12:00 pm

DA hilft doch nur eins: sich nur noch um die KInder kümmern, mit ihr keinen Kontakt mehr halten..Abstand so weit wie es geht..
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht mehr weiter KS versagt ! Empty Re: ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten