Facebook bei KS
+4
anki
micki
derdaistdas
khauska
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Facebook bei KS
Hast schon recht, man muss das auch mal zulassen können und die negativen Gefühle nicht immer verdrängen - ich arbeite dran Ist nicht immer leicht, als Perfektionistin auch seine "schwachen" Seiten zuzulassen
khauska- Anzahl der Beiträge : 40
nicht schwach...menschlich...und dadurch eig. wieder stark, leid tun müssen einen die Menschen welche gefühle nicht zulassen können
23121982- Anzahl der Beiträge : 48
23121982 schrieb:nicht schwach...menschlich...und dadurch eig. wieder stark, leid tun müssen einen die Menschen welche gefühle nicht zulassen können
wohl wahr
anki- Anzahl der Beiträge : 830
Deswegen in Anführungszeichen - ihr habt vollkommen recht, nur ist einem das manchmal nicht bewusst in der Situation. Ich bin schon froh, dass mir solche Sachen langsam dämmern und ich dann gezielt schauen kann, woran das liegt, und was ich vielleicht machen kann...
khauska- Anzahl der Beiträge : 40
"bewußt traurig sein" ist wichtig... gerade am Anfang musste ich mich oft zusammenreißen nicht in der Öffentlichkeit wegen irgendwas loszuheulen .
Das muss nun wirklich nicht sein. Deswegen sich lieber abends alleine mal hinsetzen und den Schmerz richtig "zelebrieren". Das is die Hölle, aber irgendwann is auch wieder gut. Wenn ich nur dran denke, wie absolut beschissen es einem direkt nach der Trennung ging und jetzt, wo schon etwas Zeit vergangen ist - das sind meistens Welten. Und das heißt, wir machen alle Fortschritte
Das muss nun wirklich nicht sein. Deswegen sich lieber abends alleine mal hinsetzen und den Schmerz richtig "zelebrieren". Das is die Hölle, aber irgendwann is auch wieder gut. Wenn ich nur dran denke, wie absolut beschissen es einem direkt nach der Trennung ging und jetzt, wo schon etwas Zeit vergangen ist - das sind meistens Welten. Und das heißt, wir machen alle Fortschritte
aeonfluxx- Anzahl der Beiträge : 222
Seite 2 von 2 • 1, 2