Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist so schwer.......

+8
maeb
fliegsdingsbums
koc
Stefan M.
Blackhole
Hallole1233
anki
kire23584
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Es ist so schwer....... - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer.......

Beitrag  maeb Mi Apr 27, 2011 12:09 am

nja, bei dir ist ja alles noch recht frisch, oder? und an der KS bist du auch noch nicht so lang, oder?
grad am anfang ist es besonders schwer, aber da musst du einfach durch. ich würd das jetzt mal mit laufen vergleichen :-) die ersten 3km sind immer die schlimmsten und man möcht eigentlich nur umdrehn, dann gehts dahin :-) weiß zwar nicht obs daran liegt weil man sich daran gewöhnt, oder weil man ja doch schon einiges an weg zurückgelegt hat was man dann doch nicht aufgeben möchte, denn schließlich verfolgt man ja ein ziel. aber wird wohl eine mischung aus beiden sein .. (mir gehts zumindestens so :-) )

also ich glaub du solltest dich echt mal drauf konzentrieren 1-2 wochen absolute KS einzuhalten! auch wenns schwer ist, aber mach es! ablenkung kann hier wahre wunder wirken! verändere etwas, bau deine wohnung um, putz dein auto bis kein lack mehr drauf ist, fahr auf urlaub, unternimm was mit freunden, mach sport, was auch immer, nur kontaktiere nicht deine ex!

ich sag nicht das es leicht ist, ist es nicht, aber wenn du das gefühl hast ihr zu schreiben, schreib lieber hier und sag uns was du ihr schreiben willst und warum. (ähnlich wie wenn man mit dem rauchen aufhören will, da heißts ja auch man soll irgendwas anderes machen wenn man rauchen möchte, alles ist ok, nur nicht rauchen :-) )

maeb

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Beitrag  kire23584 Mi Apr 27, 2011 11:42 am

@maeb:
Ja du hast Recht, knapp 2 Monate als alles angefangen(geendet) hat....also eigentlich noch sehr frisch.
Ja das mit dem Joggen triffts ganz gut! Immer diese Auf und Ab`s!
Würde mich schon interessieren "was" im Ziel auf mich wartet! Will see Wink

Irgendwie verspüre ich auch nicht so den Drang ihr zu schreiben, es ist eher die Sorge um sie und das Interesse wie es ihr geht...mhhh keine Ahnung?
Die ganze jetzige Lebenssituation ist total komisch, ich fühl mich wie so ein manisch depressiver, in einem Moment bin ich glücklich voller Tatendrang usw. und ne halbe Stunde später genau das Gegenteil!
So was hab ich noch nie erlebt....

Wie ist es bei dir eigentlich, ist deine KS eine vollkommene, also das du nichts von ihr weisst und sie nichts von dir!? Oder erfährst du schon manchmal etwas über Freunde?
Bei mir ist es schwierig weil ich wie gesagt mit ihrem Cousin befreundet bin und unser Freundeskreis eigentlich ziemlich verstrickt ist (wenn man das so sagt!?)

kire23584

Anzahl der Beiträge : 70

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mi Apr 27, 2011 2:18 pm

kire23584 schrieb:@maeb:
Ja du hast Recht, knapp 2 Monate als alles angefangen(geendet) hat....also eigentlich noch sehr frisch.
Ja das mit dem Joggen triffts ganz gut! Immer diese Auf und Ab`s!
Würde mich schon interessieren "was" im Ziel auf mich wartet! Will see Wink
na im ziel wartet (wie beim joggen) glück, zufriedenheit und die freude es geschafft zu haben

Irgendwie verspüre ich auch nicht so den Drang ihr zu schreiben, es ist eher die Sorge um sie und das Interesse wie es ihr geht...mhhh keine Ahnung?
Die ganze jetzige Lebenssituation ist total komisch, ich fühl mich wie so ein manisch depressiver, in einem Moment bin ich glücklich voller Tatendrang usw. und ne halbe Stunde später genau das Gegenteil!
So was hab ich noch nie erlebt....
ja das gehört so,. das wird von tag zu tag weniger und leichter, bis es irgendwann ganz weg ist,.. dauert halt nur seine zeit..

Wie ist es bei dir eigentlich, ist deine KS eine vollkommene, also das du nichts von ihr weisst und sie nichts von dir!? Oder erfährst du schon manchmal etwas über Freunde?
Bei mir ist es schwierig weil ich wie gesagt mit ihrem Cousin befreundet bin und unser Freundeskreis eigentlich ziemlich verstrickt ist (wenn man das so sagt!?)
nja ich hab sie jetzt vor ca. 2 monaten (+/- eine woche, weiß jetzt nicht mehr so genau) nicht gesehen, und mit ausnahme von ein paar emails bzgl. ein paar letzter sachen von ihr die noch bei mir waren auch nichts von ihr gehört. also ich hab absolut keine ahnung was in ihrem leben vorgeht, wie es ihr geht, etc. und sie auch nicht von mir. ich schau weder auf facebook, noch sonstigen seiten nach ihr, und sie kann das auch nicht bei mir, weil die infos nur für freunde freigegeben sind zu denen sie nicht zählt.
gemeinsame freunde, ja, früher oder später müssen sie sich eh äußern zu wem sie gehören, meist bleiben sie halt wo sie vor der beziehung waren. mit denen die von ihrer seite kamen bzw. die die sich nicht auf eine seite gestellt haben halte ich auch eine art KS :-) einzig mit ihrer schwester hab ich 1-2 mal gechattet, aber auch nicht über meine ex. also so gesehen, sie ist aus meinem leben und zwar komplett.
ob ich noch gefühle hab oder nicht könnt ich gar nicht mehr spontan beantworten, es ist einfach zuviel passiert und als ich so über die letzte zeit der beziehung nachgedacht habe vielen mir auch noch weitere sachen auf die ich nicht OK von ihr fand. also die einzige frage die ich mir im moment eigentlich noch stelle ist ob ich denn eigentlich wirklich noch was für sie empfinde oder nicht, aber weniger in der hinsicht ob ich ein regame möchte sondern einzig nur weil ich mir über meine gefühle im klaren sein will. aber diese frage beschäftigt mich nicht tag und nacht.. ist schon eher eine frage der kategorie, "warum ist pi eigentlich 3,14159....."

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  kire23584 Mi Mai 04, 2011 7:22 pm

Hallo Leute,
muss meine Gedanken und Gefühle hier erstmal wieder reinschreiben weil mir das immer sehr hilft!

Es ist Mai und die Sonne ist jetzt meistens jeden Tag draußen, aber für mich leider immer noch nicht.... Crying or Very sad

Ich halte eisern meine KS, unternehme viel mit und ohne Freunden und quäle eigentlich jeden Tag meinen Körper Smile
aber irgendwie wird es einfach nicht besser!?
Ich denke bei allem was ich mache immer und immer wieder an sie und mir geht es deswegen auch nicht gut....
Letzten Donnerstag war ich Abends( eher Nachts) weg, weil ein guter DJ aufgelegt hat! Also ich war dort mit einigen Freunden und hatte eigentlich Spass....eigentlich, die Sache ist die das dieser DJ ihr Liebings-DJ ist und wir immer zusammen hingegangen sind.
Als er dann die ganzen Lieder aufgelegt hat kamen nur Flashbacks und ich hatte so einen "Downer" wie am Anfang!
Das beste war das dann auch ihre beste Freundin gekommen ist und ich auf einmal Panik bekommen hatte, weil ich dachte sie ist mitgekommen! Ich wüsste nicht wie ich mich verhalten hätte.....
Bin dann gleich nach hause und dann kam erstmal wieder alles raus! Tränen,Wut,Trauer usw.......
Konnte dann 3 Tage!!!!!!!!!!! in Folge nicht schlafen!!! Aber ich war körperlich topfit, sowas habe ich noch nie erlebt!
Schon mal vorweg, ich habe mir nichts geschmissen und das mir jemand was eingeflösst hat ist auch unwahrscheinlich weil ich nur ein Bier getrunken habe und auch die ganze Zeit in der Hand hielt Wink
Naja diesen Montag hatte ich meinen ersten Tag in der Uni! Dachte das mir das sehr helfen wird, aber es ist eigentlich noch schlimmer! Sobald ich mich auf die Vorlesung konzentriere, schiessen mir Erlebnisse die ich mit erlebt habe durch den Kopf. Sie ist einfach die ganze Zeit da!
Ich vermisse sie......
und ja ich weiß ich muss aber hart bleiben, weiter an mir arbeiten, KS halten usw.
Aber ich hab solche Zweifel und denke mir manchmal ich muss um sie kämpfen!
Auch wenns sinnlos ist......

kire23584

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Mai 04, 2011 11:18 pm

kire23584 schrieb:
Ich vermisse sie......
.

WAS vermisst du?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  kire23584 Do Mai 05, 2011 12:12 am

koc schrieb:
kire23584 schrieb:
Ich vermisse sie......
.

WAS vermisst du?

Die Zeit die ich mit ihr verbracht habe, ihr Lachen, ihre Launen, könnte noch vieles aufschreiben....

Ich weiß es wird besser, ich mach auch alles damit ich nicht an sie denken muss (Jeglichen sozialen Netzwerkkack geblockt, Fotos aus dem Zimmer usw.), ich verstehe nur nicht das sie mir einfach nicht aus dem Kopf geht!
Ich fühle mich wie ein Junkie auf kaltem Entzug...und hoffe das es bald besser wird!?!

kire23584

Nach oben Nach unten

Beitrag  kire23584 Mo Mai 09, 2011 1:03 am

Hallo Leute, ich schreibe euch einen kleinen Lagebericht!

Die letzten Tage und Wochen waren so schwer für mich.
Ich dachte die ganze Zeit an sie und mir ging es seelisch sehr schlecht!
Obwohl ich alles gemacht habe was nötig war damit ich das Gegenteil schaffe, also Ablenkung Ablenkung Ablenkung.......
Aber es half nicht!
Naja heute bin ich dann sogar in die Bibliothek gegangen um ein bisschen zu lernen.
Aber wie gesagt, "ex wohnt in meinem Kopf"!!!
Und jetzt kommts ich habe heute gegen die wichtigste Regel dieses Forums verstoßen!!!!!
Ja ich hab die KS gebrochen und sie angerufen!
Und wisst ihr was!? Ich bin froh das ich es gemacht habe!
Aber ich erzähl es euch gleich...
Haben ca. 30 Minuten lang telefoniert und es ging um alles mögliche (Schule, Arbeit, urlaubsplanung usw.)
Naja dann gemeint das ich sie vermisse und sie mir nicht aus dem Kopf geht, richtig needy halt!
Habe wirklich gedacht das würde vielleicht irgendwie wirken Rolling Eyes
Sie meinte dann so Sachen wie "ja das ist schwer, aber du wirst deinen weg schon noch finden" usw.
Haben dann aufgelegt und im ersten Moment war ich am Boden...
Aber habe jetzt darüber nachgedacht und ich bin eigentlich froh das ich angerufen habe!
Meine Gefühle für diese Frau sind immer noch unverändert, aber mir wurden zwei Dinge durch dieses Telefonat klar!
Anscheinend war ihr diese Beziehung nicht annähernd so wichtig und sie hat mich schon länger nicht mehr geliebt. Wenn man so schnell über eine Beziehung hinweg ist...... Gute Schauspielerin! Wie kann man von "so glücklich" und "liebe für immer" reden und dann paar Tage später Schluss machen!? Aber naja ist mir jetzt sowas von egal!
Auf jeden Fall holt sie das von meinem Podium!
Ich fühl mich jetzt von so einer großen Last befreit und das hilft mir grad ungemein!
Bin das erste mal seid Wochen müde ohne irgendwelche Hilfe und ich hab grad meine Wohnung in meinem Kopf zwangsräumen lassen!
Ich fühle mich komisch gut! Und diese Frau hat es nicht verdient von mir geliebt zu werden!!!
Ich hoffe der Knoten ist geplatzt und ich bin frei.....

kire23584

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo Mai 09, 2011 5:29 am

ohje,KS unterbrechen ist nicht gut, eigentlich sogar gar nicht gut! also nicht noch einmal machen! Smile
ups und downs gibts immer mal! und sowohl gute als auch schlechte nachrichten können von up nach down bzw. umgekehrt führen! also merk dir am besten die "gründe" warum was nicht funktionieren kann, was dir jetzt am leben besser gefällt, etc. und führ dir das vor augen wenns mal schlechter geht, und schau das du dann bei der KS bleibst.

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  kire23584 Sa Mai 14, 2011 3:54 pm

Hallo Leute,
Ich hoffe euch geht es gut, ich muss sagen langsam wird's besser, aber ich will mich nicht zu früh freuen!
Ich habe schon ein paar mal gedacht das es mir gut geht und dann kam es nur umso heftiger zurück.......

Naja ich habe eine Frage an euch bezüglich der KS!?
Ich hatte/habe ein gutes Verhältnis zur Familie meiner ex, vorallem ihre Mama hat mich immer schon Schwiegersohn genannt!
Naja und eben meine Ex-Schwieger-Mama meldet sich immer wieder bei mir und versucht mich zu trösten und fragt auch immer wieder nach wie es mir geht.
Und ich weiß nicht genau ob es eigentlich nicht ein brechen der KS ist wenn ich mein Innenleben immer wieder aufwühle und die "Sache" nie zur Ruhe kommen lasse!? Ich kann aber doch nicht die Ex-Mutter mit KS bestrafen wenn sie ja nichts gemacht hat!?
Aber auf der anderen Seite möchte ich nicht das meine Ex soviel über mich erfährt, sie hat Schluss gemacht deswegen will ich erstmal nicht exsistent für sie sein. Das mach ich auch nicht aus Frust oder Groll, ich möchte nur so wenig wie möglich über sie erfahren das ich irgendwie abschliessen kann.
Naja würde mich über euren Rat freuen! Smile

P.s. Schade das man eigentlich mit so einer Trennung auch Menschen verliert die man lieb gewonnen hat und die nichts dafür können.....
Ihr opa meinte das es ihm nicht passt das seine Enkelin ihm seinen "lieblingsenkel" wegnimmt lol!
Das hat mich sehr amüsiert! Smile

kire23584

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa Mai 14, 2011 5:51 pm

Die Ex-Famile ist eben die Familie der Ex und fällt somit auch unter die KS.

Hättest du Kontakt mit diesen Menschen wenn es nicht die Familie der Ex wäre?
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blumenwiese Sa Mai 14, 2011 6:07 pm

Hallo kire,

ich kann Dir auch nur raten, keinen Kontakt zu ihrer Familie zu haben. Auch wenn es schwerfällt. Ich habe den Fehler gemacht, in den zwei Jahren unserer Trennung den Kontakt zu meiner Schwiegermutter aufrecht zu erhalten. Immerhin ist sie seit über 32 Jahren meine Schwiegermutter und sie liebt mich wie eine Tochter.

Heute weiß ich, es war ein schwerer Fehler den Kontakt nicht abzubrechen. Sie hat die ganze Zeit über versucht meinen Mann unter Druck zu setzen, weil sie natürlich wollte, dass wir wieder zusammen kommen. Außerdem hat sie meinem Mann natürlich über mich berichtet, dass ich leide und auf ihn warte und wie er mich nur so behandeln könne usw.

Und ich habe natürlich auch laufend Bericht erhalten, was er denn so gesagt hat und getan hat oder nicht getan hat.
Ich kannte ja dieses Forum noch nicht und machte alles falsch.

Sag ihnen einfach, dass es für Dich im Moment besser ist. Du brauchst Abstand... Sie werden es verstehen.
Auf jeden Fall: Keinen Kontakt mit ihrer Familie!

LG
Blume
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427

Nach oben Nach unten

Beitrag  kire23584 So Mai 15, 2011 7:13 pm

koc schrieb:Die Ex-Famile ist eben die Familie der Ex und fällt somit auch unter die KS.

Hättest du Kontakt mit diesen Menschen wenn es nicht die Familie der Ex wäre?

Naja irgendwie schon!?!!
Wie ich schon geschrieben habe ist ihr Cousin einer meiner besten Freunde und ich hab viele aus ihrer Familie schon kennengelernt bevor ich sie kennengelernt habe.
Deswegen ist es ja so ein Konflikt für mich, ich kann ja meinen besten Freund nicht KS "bestrafen" weil seine Cousine mit mir Schluss gemacht hat!???

kire23584

Nach oben Nach unten

Beitrag  kire23584 Di Mai 17, 2011 2:49 am

Hallo Leute,
Ich mache mal wieder ein kleines update!
Also ich hab heute jegliche Kontakte gelöscht die ich hatte(handynr. usw)
Es tut irgendwie weh, aber ich fühl mich irgendwie erleichtert!? Naja komisches Gefühl....... Von allem etwas!
Hab heute mit meiner Schwester geredet und es hat mir sehr geholfen viele Sachen loszuwerden!

Naja dann noch zur einer Sache die mich irgendwie traurig macht, aber auch wütend und dann aber auch ungemein hilft abzuschliessen!
Ich hab von ein paar Leuten erfahren was meine ex so bei Facebook postet( ja ich weiss man sollte diesen müll nicht ernst nehmen usw.)!
Auf jeden Fall fängt sie an mich als buhman hinzustellen und unsere beendete Beziehung in Dreck zu ziehen und mit Füßen zu treten!
Da frag ich mich, wer hat den Schluss gemacht!? Wer sollte eigentlich sauer sein!?
Wieso sollten wir jetzt versuchen als Gewinner aus dieser Sache zu gehen!?
Ich bin einfach nur entäuscht und erkenne diesen Menschen nicht mehr.......
Ist das wirklich die Frau in die ich mich über beide Ohren verliebt habe und unsere Zeit immer noch als sehr schön empfinde!?
Ich komm mir wie in einem falschen Film vor! Als ob ich Schluss gemacht hätte!!!
Das sich Menschen, von den man behauptet sie zu kennen, in so kurzer Zeit verändern ist sehr heftig.....
Hab heute den Glauben an die Liebe verloren....

kire23584

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Mai 17, 2011 12:05 pm

Das ist nur ein Versuch von ihr, dich aus der Reserve zu locken.

Du achtest zu sehr darauf, was sie macht. Da ihre Gefühle hin- und heroszillieren, bringt es dich um deinen maskulinen Verstand, wenn du dem zu viel Aufmerksamkeit schenkst. Deshalb:

- Führe dein eigenes Leben.
- Lass sie auf dich zukommen. Nur wenn sie sich selbst bemüht, lässt du dich drauf ein.
- Game andere Frauen und halte sie in deinem Orbit. Auf sie wirst du dich nicht verlassen können.
- Mach dir selbst klar, dass es ihr Verlust ist, wenn sie sich für den anderen entscheidet. Momentan genießt sie das Gefühl, dass zwei Typen hinter ihr her sind. Bei dir ist sie etwas verwirrt, weil du nicht ganz so wussy bist, wie sie das erwartet hat.
- Werde dir klar, dass in deinem Fall "Gefühle entwickeln" seelische Abhängigkeit bedeutet. Bau dem vor.

Facebook verführt zum stalken. Schau gar nicht erst auf ihre Seite. Wenn du doch dazu neigst, dann schließ den Account. Facebook ist für Daumenlutscher und Weicheier.

koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  kire23584 Di Mai 17, 2011 4:38 pm

[quote="koc"]Das ist nur ein Versuch von ihr, dich aus der Reserve zu locken.

Mhh hab ich noch garnicht so gesehen!?!

Du achtest zu sehr darauf, was sie macht. Da ihre Gefühle hin- und heroszillieren, bringt es dich um deinen maskulinen Verstand, wenn du dem zu viel Aufmerksamkeit schenkst. Deshalb:

- Führe dein eigenes Leben.
Ich denke ich mache mein bestes, ist halt schwierig!

- Lass sie auf dich zukommen. Nur wenn sie sich selbst bemüht, lässt du dich drauf ein.
Das würde ich mittlerweile auch ganz sicher nicht anders machen!!!

- Game andere Frauen und halte sie in deinem Orbit. Auf sie wirst du dich nicht verlassen können.
Irgendwie bin zurzeit A-sexuell eingestellt, habe zwar schon ein paar Frauen kennengelernt (will nicht prahlen, aber das ist mir noch nie schwer gefallen) und es anscheinend Interesse da, aber das ist mir zurzeit viel zu anstrengend!?

- Mach dir selbst klar, dass es ihr Verlust ist, wenn sie sich für den anderen entscheidet. Momentan genießt sie das Gefühl, dass zwei Typen hinter ihr her sind. Bei dir ist sie etwas verwirrt, weil du nicht ganz so wussy bist, wie sie das erwartet hat.
Ich bin nicht so naiv, aber woher nimmst du an das es jemanden anderen gibt!?

- Werde dir klar, dass in deinem Fall "Gefühle entwickeln" seelische Abhängigkeit bedeutet. Bau dem vor.
Ja das war eigentlich nie der Fall, bis SIE gekommen ist! Meine erste (hoffentlich letzte oneitis Wink )

Facebook verführt zum stalken. Schau gar nicht erst auf ihre Seite. Wenn du doch dazu neigst, dann schließ den Account. Facebook ist für Daumenlutscher und Weicheier.
Deswegen hab ich meinen Account gelöscht, trotzdem dringen manche Dinge durch.
Und das enttäuscht mich so das sie sich so verhält......

Sad

kire23584

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Di Mai 17, 2011 4:55 pm

Hallo Kire23584,
trotzdem dringen manche Dinge durch.Und das enttäuscht mich so das sie sich so verhält......
Es ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. Wenn ich mich nicht selbst mag und mit meinen Entscheidungen im Reinen bin, brauche ich andere "Aufputscher". Einer davon ist andere "schlecht" zu machen, damit man sich selbst besser fühlt. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Das pasiert jedem hin- und wieder. Aber in solchen emotionalen Streßsituationen nimmt man es eher wahr.
Unabhängig davon, wenn es nicht bald bei ihr aufhört, kann es auch ein Wesenszug von ihr sein. Question Question

NICHT weiter beobachten, aber drüber nachdenken ob man so etwas in sein Leben lassen will.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094

Nach oben Nach unten

Beitrag  kire23584 So Mai 22, 2011 9:02 am

Es ist mal wieder Sonntag und ich kann mal wieder nicht schlafen weil sie mich in meinen Träumen verfolgt......
Aber wie ich grad lesen konnte war es für viele andere hier im Forum auch kein gutes We, muss am Mond oder so liegen!?

Naja habe ein paar neue Sachen oder besser gesagt Gründe herausgefunden wieso mich meine Ex verlassen hat und irgendwie macht mich das fertig......
Ein Freund von mir war auf einer Familienfeier und sie war auch da und er hat sich dann mit ihr unterhalten und wollte sozusagen ihre Version mal hören.
Und dadurch habe ich ein paar weitere Gründe erfahren die für sie zum Schluss machen geführt haben.
Sie meinte das sie sich nicht mit mir streiten konnte und ihr die Dynamik gefehlt hat.
Das unsere Beziehung im grossen und ganzem sich "festgefahren" hat uns sich nicht nicht weiterentwickelt hat.
Dann meinte sie etwas was ihr mir bitte erklären müsst weil ich es nicht kapiere und auch irgendwo lächerlich finde.
Sie meinte das sie mich immer noch wahnsinnig liebt und ich einer der wichtigsten Menschen für sie bin aber ich kapieren muss das eben weil sie das wichtigste für mich ist und ich merken muss das es noch was anderes wichtiges gibt außer sie!

Ich verstehe es nicht das man sich sich trennt, wenn man immer noch so starke Gefühle hat!?

Naja außerdem hat sie auch gemeint das sie zu jung ist um sich so fest zu binden, also "ich hab Angst was zu verpassen" Rolling Eyes

Hab mir heute Nacht den Kopf zermartert und es macht mich wahnsinnig!
Deswegen fahre ich jetzt spontan mit Freunden für eine Woche nach Frankreich zum surfen, hoffe das wird mich ablenken und vielleicht einen anderen Blick auf die Sache werfen lassen!
Ich freu mich richtig, das ich hier rauskomme und den Alltag mal hinter mir lassen kann.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und viel Kraft!
Hoffentlich sind französische Mädels nicht so streitsüchtig und lieben meine Dynamik Wink

Lg kire

kire23584

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal So Mai 22, 2011 9:27 am

kire23584 schrieb:
Naja außerdem hat sie auch gemeint das sie zu jung ist um sich so fest zu binden, also "ich hab Angst was zu verpassen" Rolling Eyes
Sie hat angst eine aufs maul nicht verpasst zu bekommen. Naja...sowas am besten gaaanz schnell vergessen.

Zuletzt von Namal am So Mai 22, 2011 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Namal

Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Mai 22, 2011 9:31 am

Bruch der Kontaktsperre + Exengelaber = Kopfkino!

Selber schuld!
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal So Mai 22, 2011 9:37 am

Übrigen, les grad deine geschichte durch. Bin auch 26, auch eine 3 jährige beziehung zerbrochen und dann noch in dem selben zeitraum Rolling Eyes

Namal

Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  kire23584 Di Mai 31, 2011 12:53 pm

Hallo Leute,
ich bin heute Nacht zurück aus Frankreich gekommen und wollte mich mitteilen das es mir richtig gut geht!
Es hat gut getan aus dem Alltag auszubrechen und einfach mal alles hinter sich zu lassen!
Surfen war gut, Wetter war perfekt und meine Freunde haben mir auch sehr geholfen.

Habe auch an meine Ex gedacht, aber schon viel objektiver!
Aber ich hab eigentlich jede Nacht von ihr geträumt, das war komisch... Aber wie gesagt es macht mich nicht mehr so fertig!
Ich hatte auch auf der Hinfahrt (die "schöne" 17Std. gedauert hat..) Geburtstag und sie war die erste die mir gratuliert hat, hat mich im ersten Moment bisschen verwirrt, aber dann war es mir egal und ich hab versucht jedesmal wenn ich an sie gedacht habe kein Kopfkino aufkommen zu lassen.
Naja im großen und ganzen hat mir dieser Trip sehr geholfen!
Hab auch schon was im August geplant Very Happy

Es ist komisch zurückzuschauen auf den Tag 0 an dem sie Schluss gemacht hat und die Tage/Wochen/Monate danach die einen so aus der Bahn werfen. Das man einen Menschen so abgöttisch lieben kann ohne zu merken das dieser aber abschließt und sich entfernt.
Ich muss auch ehrlich zugeben das ich sie immer noch sehr liebe und wahrscheinlich auch lieben werde, aber sie lebt jetzt ihr Leben und ich meines.
Ich will auch erstmal keinen Kontakt zu ihr!
Ob es irgendwann wieder mit uns klappen wird weiß ich nicht, bestimmt nicht in naher Zukunft, das würde ich auch nicht wollen!
Sie soll sich ausleben, mit allem was dazu gehört. Das wollte sie ja.

Ich zieh jetzt mein Ding durch und schau das ich das beste daraus mache. Auf Beziehung(-en) habe ich erstmal keine Lust, dazu ist das vergangene viel zu frisch und wie gesagt habe ich immer noch zu starke Gefühle für meine Ex und das will ich keiner anderen Frau antun, nur als Lückenfüller den Platz einzunehmen.
Aber wie gesagt das wird die Zukunft zeigen Very Happy
Ich muss sagen ich habe wieder richtig Spaß an meinem Leben!

kire23584

Nach oben Nach unten

Beitrag  kire23584 Sa Jun 11, 2011 12:02 pm

Hallo Leute ein kleines update:
Ich muss sagen mir geht es gut und ich bin immer seltener down.
Ich geh viel unter Leute und hab Spaß!

Aber jetzt zu dem Punkt den ich eigentlich ansprechen wollte!
Am Donnerstag bin ich abends/nachts weggegangen und ich hab beim feiern eine der besten Freundinnen meiner ex getroffen. Haben uns gut unterhalten, kein einziges mal über meine ex, und sie hat gemeint das sie sich auch von ihrem langjährigen Freund getrennt hat. Mit der selben Begründung wie sich meine ex von mir getrennt hat "abistress, feiern wollen mit ihren Mädels, usw. also eigentlich "Angst etwas zu verpassen".
Sie hat gemeint sie liebt ihn und er ist die liebe ihres Lebens und sie will auch ne zukunft mit ihm, aber noch nicht jetzt.
Also jetzt wird mir was klar das sich der Freundeskreis um meine ex anscheinend in Panik gekommen ist und sie wohl so eine "beste-Freundinnen-Entscheidung" getroffen haben mit ihren Freunden Schluss zu machen!?

So meine Frage jetzt richtet sich hauptsächlich an die weiblichen forenuser, wieso macht man mit jemanden Schluss obwohl eigentlich alles? gut ist und man noch starke Gefühle füreinander hat!?
Und vorallem eine Zukunft mit dem jeniegen will! Ist doch ein ziemliches risikospiel!?

kire23584

Nach oben Nach unten

Beitrag  kire23584 Do Jun 30, 2011 11:41 am

Hi Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir ein Rat geben!?
Ich hab jetzt seit 2 Monaten nichts mehr von ihr gehört, gesehen hab ich sie als mein Zeug geholt habe also vor 3 Monaten, ich hab alle Kontaktmöglichkeiten meiner seits gelöscht (telefonnr., FB, usw.).
Ich treibe Sport, treffe mich mit Freunden und hab zurzeit noch dazu totalen lernstress!
Ich hab auch schon ein paar Frauen kennengelernt und mit einer ist auch schon mehr gelaufen!
Und trotzdem träume ich jede Nacht von meiner ex! Obwohl ich ja die ganze Ablenkung habe und selten an sie denke und wenn ja, dann verscheuche ich sie schnell.
Ich muss auch sagen das dieser Prozess des erzwungenen "End-lieben" mehr wehtut als das abgeserviert werden.....
Irgendwie ist das traurig und in meinen Augen unnatürlich!
Vorallem wenn ich mich dann wirklich "entlieben" sollte und sie irgendwann mal wieder treffe, hab ich Angst das alles zurückkommt und es von neuem beginnt!
Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp für mich dem es ähnlich ging/geht!?
Gruß kire

kire23584

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Do Jun 30, 2011 12:19 pm

Hallo Kire,
so wie du den derzeitigen Prozess beschreibst geht es doch fast allen hier. Warum wohl heißt das Forum wie es heißt ?????
Leider gibt es nicht wirklich viel sinnvolles für Dich zu tun, bezüglich Deiner Ex. Wenn Sie nicht genug für eine Beziehung mit Dir empfindet WAS soll dann emotional funktionieren ???
Überreden ??, Hinterherrennen ??? Liebesschwüre ?? Erklärungsgespräche ?? Du kennst doch selber die Palette der Möglichkeiten.
Ich habe hier noch nichts gelesen, dass davon ein Regame geglückt wär. No

Und nochmal. Die KS ist keine Wartehalle oder eine sichere Bank zur Ex. bounce bounce
Und ja, Du hast recht die Hoffnung wird weniger und es rückt die Akzeptanz in den Vordergrund. Dieser Schritt ist (zumindest für mich) sehr heftig gewesen.Genauso wie Du es schreibst;
Ich muss auch sagen das dieser Prozess des erzwungenen "End-lieben" mehr wehtut als das abgeserviert werden.....
Bleib bei Dir und sorge Dich um Deine Entwicklung. Unsere Vorbild ist der Phönix !!!!!!! Nur wenn wir überleben und uns für die Zukunft rüsten kann eine neue Partnerschaft wachsen. Vielleicht auch nocheinmal mit der /dem EX.

lG Blackhole

P.S. Die Zeit ist Dein Freund
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094

Nach oben Nach unten

Beitrag  jestofunk Fr Jul 01, 2011 3:33 pm

hey kire

erst mal hast du meinen respekt das du die ks so lange durchziehst ,ich bin jetzt bei tag 17 und ich habe das gefühl es wird immer schlimmer,
wie hast du das geschaft und war es bei dir auch so das es erst mal schlimmer würde?
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter