Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

völlig verzweifelt

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

völlig verzweifelt Empty völlig verzweifelt

Beitrag  malu Mo Apr 25, 2011 12:25 pm

Hallo, zusammen

bin neu hier und möchte mich kurz mit meiner Geschichte vorstellen..lese mit regem Interesse, diese Beiträge
und bin immer sehr überrascht dass man sich in vielem dieser Verläufe, wiederfindet.. da die Abfolge, doch oft
auch sehr gleich ist.
Meine Beziehung, ist offiziell vor ca. 1Jahr beendet worden..mein Freund trennte sich nach 1,5Jahren Beziehung
mit der Begründung, dass ich ihn zu sehr einenge und ihm kein Vertrauen entgegenbringe.. bin vom Typ her auch
sehr eifersüchtig und dementsprechend, eskalierte es hin und wieder.
Anfangs, ging er noch sehr auf mich ein, doch diese änderte sich eines Tages schlagartig..diese innerliche
Distanz die ja zwangsläufig durch diesen Stress ausgelöst wurde, ist für mich unerträglich gewesen.
Ich versuchte immer wieder mit Gesprächen und Diskussionen,mein Verhalten zu erklären.. doch er machte..-
logischerweise immer mehr dicht.Irgendwann fühlte er sich von mir "bearbeitet und terroisiert" was ich aber
nicht bewusst angesteuert habe.
Der Umgang wurde dementsprechend von Tag zu Tag respektloser..dann die Trennung. Was mich in ein tiefes
schwarzes Loch, fallen liess.Wir hatten ca. 3Mon.Stillstand..indem ich ihn immer wieder mit Mails und SMS,
bombadiert habe.
Habe alles gegeben und es in diese Richtung, fociert dass wir uns langsam wieder angenähert haben.. mit der
Aussage von ihm: Ich will keine Beziehung mehr..- ok. wir haben uns freundschaftlich genähert und es wurde
wieder mehr daraus..ich war so happy..- obwohl er immer wieder betonte er wolle keine feste Beziehung.. war
en wir nach aussen hin, ein Paar für andere.
Es war einfach schwer für mich mit diesem Status,zu leben.. da es nichts halbes,aber auch nichts ganzes war.
und ich verfiel in mein altes Schema zurück.. kleinere Pausen, Streitereien.. Versöhnung!
Auf und Ab!Wir konnten nicht miteinander, aber auch nicht ohne.. anstatt mich mal für längere Zeit zurückzu
ziehen, habe ich immer mehr aufgedreht .. sind nochmal zusammen in den Urlaub gefahren, Weihnachten zu-
sammen gefeiert..Anfang diesen Jahres im Jan. wieder einen Arschtritt..-
Er fühle sich nicht Wohl in meiner Gegenwart und ich wäre nicht dass was er sich vorstellen,würde..
Ich war mal wieder am Boden, zerstört.. hatten dann beidseits ca. 6Wochen keinen Kontakt zueinander,bis ich
es nicht mehr aushielt und den Kontakt versucht habe,wieder herzustellen.. was auch teilweise erfolgreich, lief.
Immer die Gleiche Leier.. er möchte Abstand, will Neutralität .. und mich irgendwann neu kennenlernen... und
und...
Ich bin total, ausgeflippt und habe ihm wieder Szenen, gemacht.. geheult, gebettelt.. - eben alles was tödlich
ist Crying or Very sad
Wir haben im Moment nur Kontakt zueinander, wenn ich mich bei ihm melde.. da er ja keinen grösseren Kontakt
zur Zeit möchte.
Er vermittelt mir einfach dieses Gefühl, der Gleichgültigkeit und ICH komme und gehe, wann es mir passt..
ER bestimmt die Regeln.. !

Was soll ich nur tun??..Fühle mich so hilflos und begehe dadurch einen Fehler, nachdem anderen.. indem ich ihm
auch jetzt wieder auf die Nerven, falle..kotz! Crying or Very sad

Er checkt die Lage, indem er zwischendurch belanglose SMS sendet, wie z.B.
"Habe eine neue Couch, gekauft die endlich am Montag, geliefert wird.

Ich bin so doof und reagiere, darauf.. mit irgendeinem anderem belanglosem Zeug..

Über hilfreiche Antworten,wäre ich dankbar und würde mich freuen.

LG




malu

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  malu Mo Apr 25, 2011 12:56 pm


..hallo, hat den irgendjemand einen Rat.. confused

malu

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  trauerrose Mo Apr 25, 2011 1:09 pm

hallo malu!
auch ich hab meine geschichte vor 2 tagen reingestellt.
und ich kenne das gefühl, wenn er die regeln bestimmt.
man ist total machtlos!
ich kann dir nur sagen, zeig ihm seine grenzen. das hab ich nämlich auch gemacht.
mein kopf weiß, das es das richtige war, nur mein herz spielt da nicht ganz mit.
aber ich wußte für mich, das es anders nicht mehr geht.
ich hab jetzt seit 3 wochen nichts mehr von ihm gehört, und ich stehe zwischen hoffen und bangen.
aber so wie es jetzt ist, wird sich bei dir auch keine positive wirkung zeigen. also versuch du die rollen zu drehen.
ich kann dir nicht sagen, ob wir so zum ziel kommen, aber ich hoffe es!

trauerrose

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Naxia Mo Apr 25, 2011 1:11 pm

malu schrieb:
Er vermittelt mir einfach dieses Gefühl, der Gleichgültigkeit und ICH komme und gehe, wann es mir passt..
ER bestimmt die Regeln.. !

Was soll ich nur tun??..Fühle mich so hilflos und begehe dadurch einen Fehler, nachdem anderen.. indem ich ihm
auch jetzt wieder auf die Nerven, falle..kotz! Crying or Very sad

Hallo malu,
der wichtigste Rat, den du auch befolgen solltest: mach NICHTS! Lese dich in die Kontaktsperre ein und durch Kocs Ratgeber.

Du musst dahin kommen, daß DU die Regeln bestimmen kannst. Das geht allerdings nur, wenn du dich Schritt für Schritt löst und irgendwann einmal wieder emotional auf eigenen Beinen stehst.
Das bedeutet, nicht antworten (in deinem Fall im Moment nicht mal zwei, drei Tage später, würde ich meinen), nicht melden, sondern etwas tun, das DIR gut tut und rein gar nichts mit ihm zu tun hat. Verarbeitung dessen, was da passiert ist, inklusive, aber bitte nicht 24/7, sondern kreativ und hart lieber eine halbe Stunde und dann wieder Ende, anderes tun.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 1:14 pm

hallo süße,

kontaktsperre!

es handelt sich um das typische nähe-distanz spiel! wenn die gefühle nicht 50:50 sind, kommt es zu sowas! ihr liebt euch nicht gleich, einer liebt mehr als der andere!

dass du ihm nachläufst, bringt dich nur noch mehr weg von ihm und er will nur noch mehr distanz! versetze dich mal in seine lage....er will nähe und bombardiert dich mit sms-n und so.....da flüchtest du nur noch mehr!

lass ihn in ruhe, kein kontakt, er soll zu sich finden und du zu dir selbst....dann mal schauen! aber er hat ja keine möglichkeit zum nachzudenken und dich zu vermissen, weil du ihm nachläufst wie ein osterhase ... und wenn du nix dagegentust dann womöglich auch noch als weihnachtsmann.....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 1:19 pm

Ich empfehle immer wieder das Buch "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst" ........das öffnet einem die Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 1:22 pm

haha kenn ich mit dem checken der lage...meiner schreibt mir dann immer: na wie gehts dir denn? weil er weiss, dass ich unter der situation leide und er meint, ich muß schauen, dass meine gefühle weniger werden, weil er für mich eben nicht so viel empfindet, dass es für eine beziehung reichen würde.....mmn. lässt er sich da so seine hintertürchen offen, wenn es mir dann wieder gut geht, glaubt er, noch antanzen zu können, um sex zu bekommen (diesen verweigert er mir seit 1 monat.......weil er der meinung ist, ein supertoller lover zu sein und dadurch meine gefühle steuert...so dumm!)

ich halte seit samstag KS! er soll mich vermissen, oder auch nicht......aber wenn ich ständig mit ihm im kontakt bin, wird es nur noch schlimmer, das hat mir das 1 monat bereits gezeigt......zw. uns liegt derzeit so viel spannung, ob es nachrichten sind oder telefonate oder das treffen ohne sex.....ganz eigenartig, aber ich spüre es so sehr! da hilft nur noch pause!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 1:24 pm

Braunauge schrieb:Ich empfehle immer wieder das Buch "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst" ........das öffnet einem die Augen.

danke braunauge! das buch muß ich mir morgen kaufen! hatte es am samstag schon in der hand Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 1:27 pm

Liebeskummerhase schrieb:
Braunauge schrieb:Ich empfehle immer wieder das Buch "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst" ........das öffnet einem die Augen.

danke braunauge! das buch muß ich mir morgen kaufen! hatte es am samstag schon in der hand Very Happy
Du bist noch in der Beziehung?Umso besser...dann hol es Dir flux und Du wirst verstehen und vor allem handeln können Very Happy Viel Erfolg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  malu Mo Apr 25, 2011 1:30 pm

Hi Trauerrose,

erstmal danke, für die Antwort! sehe es genauso wie Du..der Verstand, sagt mir klar und deutlich, was zu tun
ist.. aber ich komme gegen meine Gefühle, nicht an.
aber ein drittes Mal, möchte ich mir dass sicherlich nicht nochmal antun.
will ihn aber trotzdem, zurück... irgendwie bescheuert.. frage mich, was er noch tun muss, damit ich es ver-
stehe? -
Mein Selbstwert, ist derart im Keller !

Empfehle Dir: mach viel Sport, dass macht den Kopf frei! auch wenn es immer wieder nur kurzfristig ist.
geniesse dass schöne Wetter.Geh raus!

andererseits sage ich mir mittlerweile

"wer nicht will der hat schon"!

malu

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 1:35 pm

Mein Selbstwert, ist derart im Keller !
Und genau da solltest Du ansetzen!Stell Deinen Selbstwert wieder her!Was ist den interessanter für den auserwählten-eine jämmerliche Gestalt (entschuldige,das ist nicht persönlich!!) oder eine selbstbewusste Frau,die mit beiden Beinen im Leben steht,genau weiss,was sie will und die ganz sicher nicht auf einen Partner angewiesen ist,um glücklich zu sein?Wer warst Du,als ihr euch kennengelernt habt?Was hat sich seitdem bei Dir verändert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 1:37 pm

Braunauge schrieb:
Liebeskummerhase schrieb:
Braunauge schrieb:Ich empfehle immer wieder das Buch "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst" ........das öffnet einem die Augen.

danke braunauge! das buch muß ich mir morgen kaufen! hatte es am samstag schon in der hand Very Happy
Du bist noch in der Beziehung?Umso besser...dann hol es Dir flux und Du wirst verstehen und vor allem handeln können Very Happy Viel Erfolg!


ja und nein, es war leider nie eine richtige liebesbeziehung, eher eine freundschaft mit extras, wir mögen uns (ich liebe ihn), wir verstehen uns supergut, nur habe ich ihn halt auch eingeengt und war eifersüchtig und das ganze pipapo rundherum, und er hat alles dafür gemacht, um mich nicht zu verlieren, aber wollte halt keine beziehung eingehen, wg. fehlender gefühle für diese-seinerseits. jetzt will er dass meine gefühle nachlassen, weil er weiss, dass es mir sehr schlecht geht, macht aber weiter auf freundschaft (hält mich also warm).
und ich dumme kuh hätte mir das fast auch wieder gefallen lassen. bin aber selbst drauf gekommen, dass es so nicht geht.

also halte ich seit samstag-mit großer überzeugung!-die KS zu ihm. er hat natürlich noch keine ahnung, ich warte, dass er sich morgen meldet....diesmal halt ohne erfolg auf eine resonanz Very Happy

naja, eine beziehung von ihm kann ich mir nicht erhoffen, auch nach der KS, denn ich glaube, er ist noch nict über seine alte beziiehung nicht hinweg und nach einem jahr kann sich der mensch sicher nicht mehr in mich verlieben, trotz KS und trotz seiner: ich hab dich lieb auf meine art und weise.......

aber mal sehen, bestenfalls hab ich dann abgeschlossen und wieder meine ruhe. denn für das bisschen sex mit ihm so viel seelischen stress und qual....wo ist da das verhältnis???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 1:42 pm

Einen eigenen Thread hast Du hier nicht oder hab ich den nur übersehen?

Oki,wie lang ist seine Beziehung her?Er wird schon noch Gefühle haben aber er hat Angst...Ich möchte dafür wetten,dass er wegen seiner Ex sehr gelitten hat.Richtig?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  malu Mo Apr 25, 2011 1:45 pm

Hi,

mir geht es genauso wie Dir.. vorallem, er sagt mir ja auch noch alles haargenau..
Ich liebe Dich nicht mehr, Du engst mich ein, brauche Abstand.. usw.
Ich dumme Pute, dreh dadurch nur noch mehr auf.. jede andere die ein bisschen Grips hat, wäre doch weg..

oder?
wie kriegt man so jemanden, oder überhaupt??..-in die richtige Spur..?

Wahrscheinlich nie?!.. wieso, hat es denn dann einmal vorher funktioniert?..

Fragen über Fragen Question

malu

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 1:48 pm

malu schrieb: Hi,

mir geht es genauso wie Dir.. vorallem, er sagt mir ja auch noch alles haargenau..
Ich liebe Dich nicht mehr, Du engst mich ein, brauche Abstand.. usw.
Ich dumme Pute, dreh dadurch nur noch mehr auf.. jede andere die ein bisschen Grips hat, wäre doch weg..

oder?
wie kriegt man so jemanden, oder überhaupt??..-in die richtige Spur..?

Wahrscheinlich nie?!.. wieso, hat es denn dann einmal vorher funktioniert?..

Fragen über Fragen Question
Besorg Dir das Buch,das ich gerade vorgeschlagen habe Smile Was man nicht haben kann,möchte man umso mehr.Willst Du gelten,mach Dich selten und ihn in die richtige Spur kriegen?Du kannst andere nicht ändern-änder Dich selbst und Du wirst sehen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 1:52 pm

@ braunauge

die beziehung ist nach 4 jahren im sommer 2009 zu ende gegangen, sie hat ihn verlassen, er hat sehr sehr gelitten, weil er sie liebte. ich habe ihn ende mai 2010 kennengelernt, also ca. 1 jahr später. nur bestand zw. den beiden nach der trennung auch noch kontakt, immerhin bekam sie noch zum valentinstag einen liebesbrief von ihm, in hoffnung, dass sie zurückkommt (wohlgemertk, wir lernten uns nur 3 monate später kennen) sie hat dann im märz entgültig einen anderen kennengelernt und hat jetzt ein kind von ihm und ist verheiratet (ging alles schnell, die beziehung scheint aber auch nicht eine glückliche zu sein...ich meine ihrerseits war es eine flucht). trotzdem habe ich immer noch das gefühl, er hofft...keine ahnung was.....er verfolgt ihre pinnwand auf fb, redet immer noch über sie (meistens negativ, er meint, er tut sie hassen dafür was sie ihm angetan hat...). auf jedenfall ist sie immer noch in seinem kopf..... Crying or Very sad

leider habe ich schon mal so eine geschichte hinter mir, ich bin einfach zur falschen zeit am falschen ort. hatte mal einen freund, der mit seiner ex einen 3-jährigen sohn hatte und wir haben uns gerade in der trennungsphase kennengelernt. somit diente ich wohl auch als ablenkung und trost, ging auch 4 jahre lang, mit auf und ab, aber keine richtige beziehung.....bis dann eine andere kam,jahre später, jetzt ist er verheiratet und bekam noch ein kind mit der anderen frau......

man könnte denken, dass die männer schnell über die alte beziehung hinweg sind und sich gleich in eine neue stürzen, aber ich habe bis jetzt das gegenteil erlebt, ich glaube sogar, sie binden sich dann umso schwerer als eine frau.


Zuletzt von Liebeskummerhase am Mo Apr 25, 2011 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  malu Mo Apr 25, 2011 1:56 pm

Du hast Recht!..

- im Grunde, gebe ich mir auf vieles selbst die Antwort..

Ich habe mir ähnliche Bücher in dieser Richtung besorgt, die alle diese Grundregeln beinhalten.

KS denke ich tut uns beiden gut..

aber viel Hoffnung, mache ich mir nicht mehr.. dafür, geht die Sache schon viel zu lange..

malu

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 1:57 pm

haha malu,

war bei mir auch so, je mehr er sich "selten" machte, umso mehr drehte ich auf ggg und kontroll-smsn, fb kontakte am abend, ob er daheim ist....spiess umdrehen heisst es.

als ich meinem sagte, dass ich mit einem arbietskollegen zum ikea fahre, sagte er nur: na dann hast einen tragesen auch....eifersucht?? ggg
oder ich geh mit dem was trinken.....kam dann: ahaa, na mach das, tut dir sicher gut...blabla...unddann: und weisst schon wo ihr hin geht trinken? ggg


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 2:05 pm

braunauge, deine meinung bitte..

nur glaube ich leider, dass es sich bei uns halt ausgeliebt hat, ich sehe die KS wirklich nur mehr als zweck um mit mir wieder ins reine zu kommen, denn er hat mich nie geliebt, und da kommt die liebe jetzt auch nicht mehr, egal ob ich mich selten mache oder nicht, denke ich, richtig?
denn ein guter freund, der sich plötzlich bei mir selten macht, der erweckt in mir ja auch keine liebe, so plötzlich, also dadurch werde ich ihn ja dann auch nicht vermissen, nur weil er sich nur noch 1x im monat meldet oder so.... hm?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  malu Mo Apr 25, 2011 2:06 pm

er sitzt auf seinem hohen Roß!..-weil ich ihn, im laufe der Zeit, dahin befördert habe.
lässt mich am ausgestrecktem Arm, verhungern.. es gibt schon seit längerem keinen Sex mehr..

da er gemeint hat: es wäre noch zu früh, dafür!da der Preis einfach noch zu hoch wäre!!

Arschlochlike!!..


malu

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 2:10 pm

malu schrieb: er sitzt auf seinem hohen Roß!..-weil ich ihn, im laufe der Zeit, dahin befördert habe.
lässt mich am ausgestrecktem Arm, verhungern.. es gibt schon seit längerem keinen Sex mehr..

da er gemeint hat: es wäre noch zu früh, dafür!da der Preis einfach noch zu hoch wäre!!

Arschlochlike!!..



hahaaaaaaa, sag mal, teilen wir uns einen mann??

arschlochlike is es nicht, die männer sehen es eher so, dass sie uns nicht weh tun wollen mit dem sex, weil sie glauben, mit dem sex erwecken sie in uns gefühle, die sie nicht erwidern können, also schön mit freundschaft hntertürchen offen lassen und dann mal iwann wieder anlauf nehmen, wenn nix besseres kommt, in was sie sich verknallen!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  malu Mo Apr 25, 2011 2:13 pm

dass mit dem Spiess umdrehen Liebeskummerhase.. ist in meinem Fall, gar nicht einfach.

ER, kommt generell nicht mal in die Puschen.. Du, verstehst..- wir sehen uns nicht, telefonieren nicht..gar
nichts derzeit, deshalb kann ich auch nichts rumdrehen.
ausserdem, ist er nicht der Typ Mann, der sich groß bemüht hinter einer Frau herzulaufen... oder ihr zu zeigen
dass sie ihm noch etwas bedeutet.

es ist einfach zum verrückt werden.. da ich immer dass Gefühl habe, etwas tun zu müssen.

Damit habe ich mir denke ich zumindest.. wirklich alles vergeigt..

malu

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 2:18 pm

dann wird wohl eine längere KS sinnvoll sein, vielleicht kommt er mit der zeit zu besinnung, oder auch nicht.
aber ich an deiner stelle würde gar nichts mehr unternehmen punkto ihn kontaktieren, du mußt von diesem gedanken einfach weg kommen, dir suggerieren, dass du dich zur sau machst, wenn du das tust, tut deinem selbstwertgefühl eh nicht gut, ihm ständig nachzulaufen....

KS so lange wie es nur geht und wenn er sich nicht meldet, kannst du es dann in paar monaten! probieren, wenn die gefühle komplett weg sind und du das noch möchtest....das ist das gute an der KS (du entscheidest, ob du es willst mit dem kontakt zu ihm dann noch). aber ihm weiter nachlaufen bringt derzeit rein GAR NIX!
du tust dir damit nur noch mehr weg, er distanziert sich noch mehr, bis er dann völlig genervt wird von dir! und das willst du ja auch nicht oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 2:20 pm

aber mir scheint es so, als ob da seinerseits nix mehr wäre, auch kein respekt mehr. denn sonst würde er dich doch wenigstens fragen, wie es dir geht und so....

aber du sagtest doch, dass er dir sms schreibt und dich auf dem laufenden hält oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  malu Mo Apr 25, 2011 2:24 pm


mir bleibt ja auch gar nichts anderes übrig. Schließlich, zwingt er mich in diese Richtung.

werde versuchen, mit der Zeit einfach mit klar zu kommen. Ich denke, wenn er mich wirklich geliebt hätte,
wäre es niemals soweit gekommen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!

wie wirst Du in deinem Fall, weiterverfahren??????
KS ist ja gut und schön..

malu

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten